Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Umfrage] Gut oder schlecht?

Nach unten 
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: [Umfrage] Gut oder schlecht?   Fr Apr 23, 2010 3:32 pm

Wie ihr vielleicht wisst, oder auch nicht, hat eines unserer Partnerforen ziemliche Startschwierigkeiten.

Um etwas an der äusserst dünnen bespielung des Forums zu ändern brauchen die Betreiber natürlich Feedback, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?

Sie haben sich vertrauensvoll an uns gewandt und ich wende mich hiermit an euch.
Wenn ihr mal eine, oder auch mehrere, Viertelstunden Zeit habt, seht euch das Forum bitte mal an und postet dann hier was ihr gut oder schlecht findet oder was ihr verändern würdet. Natürlich könnt ihr euch auch gleich anmelden und es dort im entsprechenden Bereich posten.
Schon mal vielen Dank im voraus von mir und dem 10 Elements Team!

Hier noch mal den Link:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akashura Sakagami
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 25
Ort : Luzern (CH)

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: [Umfrage] Gut oder schlecht?   Fr Apr 23, 2010 4:34 pm

Also was ich gut Finde:
- Der Header an sich find ich ist gut gelungen also auf jeden fall keinesfalls schlecht. Dasselbe gilt demzufolge auch für die Icons
- Auch die Gliederung der Bereiche find ich nicht schlecht das kann man meiner Meinung nach so lassen

Was meiner Meinung nach fehlt:
- Die Farbliche Gestaltung ist für meinen Geschmack etwas happig. Man darf schon etwas mehr Farbe einbringen find ich vorallem wenn man einen Bild als Forumhintergrund hat (Grautöne wären für einen versuch meine empfehlung).
Hierbei sprech ich aus eigener erfahrung. Wenn man MIT einem Hintergrundbild einfach in den Theardbereichen alles in Schwarz taucht siehts nicht so gut aus als wenn man das ganze mit zB. verschiedenen dünkleren Grautönen etwas aufhellt. Matte farben sind für Forendarstellungen sowieso besser geeignet als grelle Farben die einfach nur hervorstechen (hab ich auch schon ein paar mal gesehen ~.~)
Eine weitere Variante die ich auch verwendet habe ist, den "Rahneminhalt" also das um die Bereiche herum zu löschen also mit keiner Farbe zu füllen so dass das Transparent wird.

So meine vorschläge zur (zumindest stylischen) "Verbesserung"
Ansonsten seh ich für den Moment nichts mehr zu bemäkeln^^

MfG
Shura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.saku-productions.wg.vu/
 
[Umfrage] Gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Quaselbereich-
Gehe zu: