Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasha Valentine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasha Valentine
Member
Member
Sasha Valentine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32
Ort : Zürich <3

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Größe: 168
Master/Honey von: [sucht Master]

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptyFr Apr 23, 2010 9:37 pm



.Musik Aus.



Sasha Valentine Sasha

Allgemeine Daten

Nachname:
Valentine
Lache nicht über meinen Namen oder du wirst dich nicht an deinen eigenen erinnern können! Bedeuten tut er: Bekannte

Vorname:
Sasha
Nein, dies ist kein Jungennamen! Es ist einer der schönsten, weiblichen Namen!

Spitzname:
-
Noch habe ich keinen... Wehe dir, du gibst mir einen Namen, der.. peinlich ist!

Alter:
16 Jahre
jung und unschuldig...

Geschlecht:
Weiblich
Das starke Geschlecht!

Sexuelle Neigungen:
hetero
Ich mag Jungs, die mich mit ihrem Lächeln verzücken

Master, Honey oder Schüler?:
Honey
Das Geld wächst schliesslich nicht auf dem Baum... oder?!


Körperdaten/Aussehen

Statur:
Durchtrainiert aber dennoch fein.
Ich liebe Sport über alles und trainiere öfters. Ich bin kein breitschultriges Wesen oder ein Monster, ich bin schlank und dünn, aber nicht dürr. Verstehst du?

Gewicht:
54 kg
Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht. Meist um Weihnachten und Ostern ist es weiter oben, aber wen kümmerts?

Körpergröße:
168
Standartgrösse, oder? Ich bin gerne so klein bzw. normal. Grösser möchte ich auf keinen Fall sein! Aber so... ist perfekt!

Besondere Merkmale:
Haare
Ich habe feuerrotes Haar! Nein, es ist wohl kaum natürlich, eigentlich habe ich braunes Haar. Aber dennoch mag ich es rot am meisten!

Kleidungsstil:
Hübsch, sexy
Natürlich mag ich breite Trainerhosen zum rumhängen. Oder weiter Shirts für in den Sommer. Aber im Grunde genommen, achte ich auf mein Äusseres. Ich möchte sexy sein und auffallen. Ich habe kein Geld, dafür aber Charakter!


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Lieb, fröhlich, willensstark, aufgestellt, emotional
Ich mag die Frage nach dem Charakter nicht besonders. Es ist immer so schwierig, sich selber zu beschreiben. Besonders, wenn man ehrlich bleiben sollte! Naja. Ich glaube, ich bin ein wandelnder Sonnenschein. Ich lache gerne und viel und versuche, meine Freunde ebenfalls – egal, wie schlecht es ihnen geht – zum Lachen zu bringen. Ich bin sehr willensstark und weiss, was ich will. Meine Ziele erreiche ich, harte Arbeit hin oder her. Ich verzichte auch mal auf meinen heiss geliebten Sport und lerne irgendwelche Verben. Aber eben. Ich kann aber, glaube ich zumindest, auch eine ziemliche Zicke sein... Aber die schrecklichste Eigenschaft von mir: ich bin so sensibel und emotional. Ich breche so schnell in Tränen aus oder bin total überfordert mit gewissen Situationen...

Stärken:
    » andere zum Lachen zu bringen
    » Ihre Ziele in die Tat umsetzten
    » Freunde verteidigen
    » positive Strahlung versenden

Wenn andere lachen, bin ich glücklich! Und wie. Meine Stärken sind eigentlich so die Standard-Stärken... 0815 eben. Die meisten haben damit zu tun, dass ich lache, glücklich bin und einen starken Willen habe!

Schwächen:
    » emotional
    » Mathematik
    » Wenn viele Probleme auf sie einprasseln, verliert sie die Nerven
    » Manieren

Ich bin ein emotionales, Mathematik hassendes und schlaffes Ding. Naja, das sind meine kleineren Schwächen. Aber... Ja, jetzt kommt das Aber: Ich wuchs in sehr, sehr miserablen Verhältnissen auf. Manieren am Tisch oder beim Sprechen mit anderen Menschen – ein Fremdwort für mich. Ich muss da noch vieles lernen. Essensregeln besonders. Und da ich auch nicht kochen kann – bei uns gab‘s immer Eintopf – könnte man dies doch kombinieren?

Vorlieben
    » Sport
    » Sonnenaufgäne
    » Warmer Sommerregen
    » Musik

Bei Sonnenaufgang joggen gehen – etwas vom Schönsten für mich! Ich könnte nicht mehr ohne! Zudem liebe ich den warmen Sommerregen, die Blitze und Donner, welche Nachts die Zimmer erhellen. Und das regelmässige Prasseln der Tropfen. Himmlisch! Aber es gibt noch etwas: Musik. Ich singe gerne und höre gerne; am liebsten mag ich Rock, Havy Rock oder Kuschelrock. Ach ja, meine Freunde habe ich jetzt nicht aufgezählt, die sind natürlich über der obersten Stelle!

Abneigungen:
    » Gewalt
    » Winter
    » Besserwisserische, neunmalkluge, reiche Arsc*****er
    » Meeresfrüchte

Alles was sich schlägt und prügelt – darauf stehe ich gar nicht. Einen Menschen darf man nicht quälen oder zu etwas zwingen, dass er nicht will... Auch all die Kriege und bääh! Geh weg mit dem Scheiss. Ich mag es nicht besonders, wenn sich jemand nur wegen seinem Geld besser fühlt. Also nein, eigentlich mag ich niemanden, der sich besser fühlt!

Lieblingsfach:
Sport und Sprache
Ich brauche den Sport. Am liebsten habe ich Kampf- und Ausdauersport. Auf der Strasse habe ich einst eine Art Kickboxen gelernt, heute möchte ich meine groben Techniken verfeinern! Und Sprache? Ich habe eine Abneigung gegen Zahlen, Wörter aber auf verschiedene Arten auszusprechen macht Spass!


Vergangenheit/Familie

Herkunft:
York
Also eigentlich nicht... Eher die letzte Scheune vor York. Aber Es hört sich nun mal besser an, wenn ich berichte, ich komme von York...

Vergangenheit:
Aufgewachsen ist Sasha ausserhalb der Stadt York. Mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihren 7 Geschwistern, lebte die zehnköpfige Familie samt kranker Oma in einer alten Scheune ohne Strom und Wasseranschluss. Lediglich der Brunnen versorge die Familie mit der überlebenswichtigen Flüssigkeit. Zu essen gab es oft Eintopf. Schmecken tat es weder Sasha noch den 7 anderen Kinder, doch die Geschmackszellen waren bald nicht mehr anfällig auf solches Essen. Hauptsache der Magen war gefüllt. Im Winter war es immer sehr kalt, zur Schule konnte nur der älteste Junge. Nikolay. Er musste, damit er später arbeiten konnte und Geld verdienen. Der Vater, Silvester, arbeitete in einer Fabrik, tat pro Minute mindestens 10 mal dieselbe Bewegung und bekam gerade genügend Geld für das Nötigste. Mutter, Lucie, versuchte es jährlich mit dem Gärtnern. Mehr gibt es zu dieser Familie nicht zu sagen.
Ich war immer neidisch auf Nikolay. Er durfte lernen. Und jeden Tag, an dem ich meine Mutter betrachtete, wusste ich, dass ich anders Enden wollte als sie. Ich wollte lernen! Ich wollte Karriere machen! Also entschied ich mich, auf eine Schule mit dem Honey-System zu gehen. Dass meine Anmeldung überhaupt angesehen wurde, überraschte mich positiv. Ich war anders, als der Rest meiner Familie. Ich pflegte mich, ich wusch mir meine Haare und bekam erst vor Kurzem bei einer Freundin einen Termin beim Friseur. Nun habe ich rotes Haar. Und ich liebe es. Heimlich schufte ich im Garten eines reichen Mannes. Sein Name ist Mr. Roston. Mit der Entschädigung kaufe ich mir billige Kleider und sehe immer gut aus. Besser als die anderen Familienmitglieder. Und nun... Nun muss meine Anfrage nur noch angenommen werden. Ich bete für die Zustimmung...

Sonstiges

Wer ist das auf den Ava?:
Shana – Shakugan no Shana

Regeln/Storyline gelesen?:
[Richtig]


Zuletzt von Sasha Valentine am Mo Apr 26, 2010 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptySa Apr 24, 2010 12:10 am

wtf? schon mal daran gedacht, das nicht jeder Befehl funktioniert?
Wie wäre es wenn du einfach die BBC Codes verwendest
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sasha Valentine
Member
Member
Sasha Valentine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32
Ort : Zürich <3

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Größe: 168
Master/Honey von: [sucht Master]

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptySa Apr 24, 2010 12:15 am

ähm ja ich freue mich auch o.ö
bei mir funkt alles o.o also jetzt peil ichs nimmr o.o
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptySo Apr 25, 2010 6:30 pm

hm..seltsam...wenn ich nach schaue, was für post du geschrieben hast kann ich es sehen...aber so wenn ich das Thema öffne nicht -.-

ja sorry^^
Halo erstmal xD
ist ein bisschen untergegangen^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptySo Apr 25, 2010 6:53 pm

Ah, der enpatsu no shakugan beehrt auch dieses Forum, welche Freude.
Doch bevor du deine Beute hier jagen kannst, gilt es erst noch einige kleine Mängel zu beseitigen. Die Codes, die bei mir auch nicht funktionieren, lasse ich einfach aussen vor. Es ist schön dass du das kannst, aber bedien die während des RPs bitte einfach der Schaltflächen über dem Postingfenster. Und noch ne kleine Anmerkung, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nich so ganz optimal.
Wie auch immer, wenden wir uns den Dingen zu die mir beim lesen deiner Bewerbung aufgefallen sind. Als da wären:
1. Sasha mag keine Gewalt, macht aber gerne Kampfsport?
2. In diesem Forum wird die Schreibweise in der dritten Person verwendet, du musst jetzt nicht noch mal alles umschreiben, achte einfach während des RPs darauf.
3. Die Person auf dem Ava heißt Shana und nicht Shane, auch wenn das wahrscheinlich nur ein Tippfehler ist. (sry, dass ich so pingelig bin)

Wenn du mir eine Erklärung zu Punkt 1 liefern kannst, werde ich dich sofort annehmen. Außerdem freut es mich, endlich mal eine so gut ausgearbeitete Bewerbung zu lesen, das hat man doch eher selten.
Nach oben Nach unten
Sasha Valentine
Member
Member
Sasha Valentine


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 32
Ort : Zürich <3

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Größe: 168
Master/Honey von: [sucht Master]

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptyMo Apr 26, 2010 7:57 pm

Also ich kann die codes auch beseitigen xD"
ich war nur iwie verwirrt über die reaktion o.ö
ähm^punkt 1: kampfsport ist kunst. es braucht eine hohe körperbeherrschung, und jede bewegung ist sehr genau durchdacht. die bewegungen perfekt zu beherrschen braucht langes und hartes training.
sasha liebt es, diese kunst zu erlernen oder wie mein persönlicher trainer immer sagte "Zu lernen, wie man mit dem bösen tanzt
ist natürlich ansichtssache, ich trenne gewalt aber strikt vom kampfsport.
aber ich kann da auch was ändern :P
und das shane ist ein tippfehler xD sry..
und das mit der dritten person ist mir auch bewusst, ich schreibe in vielen foren und liebe es einfach ;D
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine EmptyMo Apr 26, 2010 10:45 pm

Hmm, eine Person ganz nach meinem Geschmack!
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!
Willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasha Valentine Empty
BeitragThema: Re: Sasha Valentine   Sasha Valentine Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasha Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey ohne Master-
Gehe zu: