Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Chaze [Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] EmptySa Apr 24, 2010 4:17 pm


Spoiler:
 
Allgemeine Daten

Lehrer:?-----------

Nachname: Dawn
Vorname: Chaze
Spitzname:-----
Alter: 17
Geschlecht: M
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?----------------


Körperdaten/Aussehen


Statur: Chaze ist eigentlich sehr gut durchtrainiert. Das sieht man ihm nur nicht an. Außerdem ist er sehr schlank.
Gewicht: 78kg
Körpergröße:1,87m
Besondere Merkmale: Seine himmelsblauen Augen
Kleidungsstil:
Chaze trägt etwas sehrlumpte Klamotten. Die beiden Ärmel sind sehr zerfetzt und der rechte Ärmel ist weiß und der linke Schwarz. Nebenbei sind ein paar Schnallen um seine Arme damit sie fester sitzen. Nebenbei trägt er an seiner rechten Hand eine Panzerung die einer Skeletthand sehr ähnlich sieht. An der linken Hand trägt er einen schwarzen Handschuh mit metallischen Dornen daran. Außerdem sind unter den Ärmeln ein paar Metallringe. Seine Schultern sind auch von den Fetzen belegt. Unter seinen zerfetzten Oberteil trägt er noch ein schwarzes Hemd welches wohl aus einen besseren Material bestehen musste. Denn es war überhaupt nicht zerfetzt. Außerdem hat er einen schwarzen Schall mit dem er meistens seinen Mund versteckt. Seine Hose ist ebenso wie sein Hemd schwarz. Sie ist sehr zerknittert und auch sehr weit und breit so das er genug Freiheit zum rennen, tragen o.ä hat.
Im Grund genommen ist Chaze Kleidung sehr auffällig.
Die Panzerung an der einen und den Handschuh mit den Dornen an der anderen Hand, sind eigentlich nicht zum Kämpfen gedacht. Es gibt ihm einfach seine eigene Note.
Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Chaze ist wie viele andere ziemlich schüchtern. Er versucht eigentlich nicht so viel von sich preiszugeben. Er öffnete sich aber meistens den Personen mit denen er viel Zeit verbringt. Im Grunde genommen könnte man sagen er ist gegenüber anderen misstrauisch und skeptisch. Er kann aber auch sehr ernst oder auch verdammt aggressiv werden. Er versucht immer alles alleine zu regeln und lässt sich nicht sehr gerne helfen. Er will halt auf niemanden angewiesen sein.
(Diese Characktereigenschaft macht sich natürlich sehr gut als Honey wenn ein Master ihm die Gebühren bezahlt...)
Und es gibt noch eine 3. Art wie Chaze sein kann. Nämlich wenn er kocht. Dann wirkt er sehr selbstbewusst und ist auch dann sehr offen. Das Kochen entspannt Chaze halt sehr. Ebenso zeichnet/malt er auch sehr gut und ist dann genauso entspannt wie beim Kochen.
Stärken:
- ruhig
- kann exzellent kochen
- treu
Schwächen:
-ziemlich schüchtern
-versucht immer alles alleine zu regeln
-lässt sich dadurch nicht helfen
Vorlieben
- Kochen
- den Strand
- Entspannende Orte
- Zeichnen/Malen
Abneigungen:
- Nervige Menschen
- Schläger
- Zicken

Lieblingsfach:
Kunst

Fächer:(Nur für Lehrer)
-----
Vergangenheit/Familie
Chaze stammt wie sein Name, der eigentlich Chase geschrieben wird, aus England. Um es genau zu sagen aus London. Er wurde in eine relativ durchschnittliche Familie geboren. Sein Leben verlief eigentlich ganz gut. Er wurde mit 6 Jahren in eine Grundschule eingeschult und fiel dort wegen seiner Begabung zum Malen sehr auf. In der 7 Klasse hatte er sich für einen Kochkurs eingeschrieben und schon lernte er schnell wie man kocht. Er hat natürlich auch dafür eine Begabung gehabt und lernte schnell das Liebe wirklich oft durch den Magen geht^^".
Mit 16 bekam er eine Art Stipendium für eine Kunstakademie bekommen und wurde dort durch eine Vortäuschung das er geklaut haben solle wieder rausgeworfen. Seine Eltern waren sehr sauer auf ihn und so begann alles was nun in der nächsten folgen wird.

Regeln gelesen?:
[Richtig]

Warum Chaze weiße Haare und himmelsblaue Augen hat?:
Chaze eigentliche Haarfarbe ist Schwarz. Diese Färbte er sich dann einfach weiß. Die himmelsblauen Augen hat er natürlich von Geburt an.


Zuletzt von Chaze am So Apr 25, 2010 11:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] EmptySa Apr 24, 2010 10:41 pm

So fertig :D
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] EmptySo Apr 25, 2010 1:44 am

Also "Ja" reicht schon mal nicht für die Regeln, das sollte dir klar sein!
Dann is da das Problem mit den roten Augen und den weißen Haaren! Wir hatten schon ma das Thema mit den Albinos und das solche Leute eigentlich nicht so oft vorkommen. Wenn du einen anderen Grund dafür liefern kannst, immer her damit.
Und dann wüsste ich noch gern, wozu Chaze seine Schlagkraft so sehr erhöht! Also Panzerhandschuh rechts und Dornen links.
Und was mir noch aufgefallen ist, aber kein Problem ist, ist dass er ein talentierter Zeichner ist und auf ner Kunstakademie war, aber als Lieblingsfach Musik hat... das kann ich net so ganz nachvollziehen, ist aber wie bereits gesagt kein Problem.
Konzentriere dich lieber auf die oben genannten Punkte.
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] EmptySo Apr 25, 2010 11:14 am

So ich glaube ich habe alles editiert.
dance2
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] EmptySo Apr 25, 2010 1:43 pm

Jo, na dann willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chaze [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Chaze [Fertig]   Chaze [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaze [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: