Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kuroi Taiyo

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Kuroi  Taiyo Empty
BeitragThema: Kuroi Taiyo   Kuroi  Taiyo EmptySo Apr 25, 2010 4:10 pm


Kuroi  Taiyo Vns7w73jf39

Allgemeine Daten



Nachname: Burumun
Vorname: Kuroi Taiyo
Spitzname: Kuro
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero eig. Jedoch wechselt es manchmal...
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?


Körperdaten/Aussehen


Statur: eher schmal, schlacksig
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 178 cm
Besondere Merkmale: Läuft immer mit einem Notizbuch rum, egal wo, Ist ein hervorragender Sportbogenschütze, Ausserdem virtuoser Koto-Spieler.
Spoiler:
 

Kleidungsstil: sehr Vornehm, sehr geordnet und nicht zu auffällig, jedoch immer ordentlich


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Kuroi ist sehr zurückhaltend und eher ruhig. Er hält sich immer eher im Hintergrund auf und sammelt Informationen. Kuroi ist sehr intelligent und man könnte ihn wohl für cool halten, jedoch legt er auf die Meinung anderer kaum Wert. Er tut nicht viel, dass ihm selbst keinen Vorteil bringt. Kuroi ist ein sehr Guter Gastgeber und hat sowohl perfekte Umgangsformen, wozu alle möglichen Bereiche Zählen, als auch perfekte manieren, die er zeigt. Kuroi hält sich meistens zurück, ist jedoch trotzdem Selbstbewusst, und wenn er einen großen Gewinn wittert, so wird man in ihm immer einen begeisterten Fanatiker finden.Er trägt immer ein Notizbuch mit sich rum, welches er als Informations und Kassenbuch benutzt, über fast jeden lassen sich in diesem Buch seine gesammelten informationen finden. Oft wird er als Stalker missverstanden, doch er sammelt einfach nur so viele Infos wie möglich, um immer über seinen Gesprächspartner bescheid zu wissen.
Stärken:
Perfekte Umgangsformen, Perfekte Manieren
Vollkommen ruhig
Intelligent und berechnend
schnelle Auffassungsgabe
Schwächen:
Sehr auf den eigenen Gewinn fixiert
Manchmal zu ruhig
Kann nicht gut persönlich mit Menschen umgehen
Lässt keinen an sich ran
Vorlieben: scharfes Essen, Wasser, das Meer, Den Mond, Die Nacht an sich
Abneigungen: Lasches oder lauwarmes Essen, Feuer, Aufdringliche Leute, zu helles Licht
Lieblingsfach: Physik, Englisch


Fächer:(Nur für Lehrer)

Vergangenheit/Familie

Herkunft:
Kuroi stammt aus einer sehr Wohlhabenden Familie, hat jedoch keinen Zugriff auf diesen Reichtum und muss sich sein gesamtes Leben selbst finanzieren.
Seine Mutter: Arisa Burumun
Sein Vater: Shintai Burumun
Sein älterer Bruder: Sinnai
Seine ältere Schwester: Kari
Vergangenheit:
Kuroi ist der dritte Sohn einer Sehr reichen Familie. Doch dass seine Familie solch einen Reichtum besitzt hilft ihm keineswegs. Jedes Mitglied dieser Familie muss 20 Jahre in seinem Leben ohne finanzielle Unterstützung der Familie klarkommen. Wer Diese Zeit am besten bewältigt wird nachher Erbe des großen Unternehmens der Familie Burumun. Kuroi hat diese Zeit mit seinem 15 Lebensjahr begonnen, genauso wie seine beiden Geschwister, die einmal 15 und einmal 10 Jahre Älter sind als er und die Zeit somit bald hinter sich haben. Kuroi dagegen muss noch ganze 18 Jahre klarkommen. Deswegen tut er alles, was ihm gegenüber seinen Geschwistern einen Vorteil bringen könnte. Deswegen ist er auch auf die Akademie gegangen, um zu beweisen, das er sich so etwas leisten kann. Jedoch zehrt der Beitrag sehr an seinen Finanzen, weswegen er sogar einen Job als Honey annehmen würde. Kuroi trägt immer ein Notizbuch mit sich rum, welches er als Informations und Kassenbuch benutzt, dies lässt sich auf seine Familie und vor allem seine erste Zeit als Selbstständiger zurückführen. Kuroi hat über die Jahre alles in dieses und andere Bücher der selben Art geschrieben, sotiert und Katalogisiert, so lassen sich über fast jeden in diesem Buch seine gesammelten informationen finden. Oft wurde er wegen seiner oft auch intensiven Recherschen als Stalker missverstanden, doch er sammelt einfach nur so viele Infos wie möglich, um immer über seinen Gesprächspartner bescheid zu wissen. Was ihnzu diesem Verhalten gebracht hat war wohl die Erziehung seines Vaters. Dieser brachte seinen Kindern schon früh bei, jede Schwäche eines anderen auszunutzen, alles über ihn zu wissen um ihm alles mögliche aus den Rippen leiern zu können, und vor allem, wie man Leute sehr schnell beurteilt. Kuroi hat dies zwar gelernt, und den ersten Teil, das Infiormationen sammeln auch perfektioniert, jedoch hat er sien Wissen noch nie effekticv angewandt.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:-
Wer ist das auf den Ava?: Kyouya Ootori (Ouran High School Host Club

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]


Zuletzt von Kuroi Taiyo am Do Apr 29, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Kuroi  Taiyo Empty
BeitragThema: Re: Kuroi Taiyo   Kuroi  Taiyo EmptySo Apr 25, 2010 5:04 pm

es ist egal ob du Honey oder Schüler machst aber entscheid dich.....

so das ende der Vergangenheit it eher eine Charackterbeschreibung bitte nur ifs zu seiner Familie seiner Vergangenheit Characktereigenschaften gehören wo anderst hin sonst gut

_________________
Kuroi  Taiyo Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Kuroi  Taiyo Empty
BeitragThema: Re: Kuroi Taiyo   Kuroi  Taiyo EmptySo Apr 25, 2010 5:32 pm

fertig.... überarbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Kuroi  Taiyo Empty
BeitragThema: Re: Kuroi Taiyo   Kuroi  Taiyo EmptySo Apr 25, 2010 6:32 pm

kay ich nehm dich mal an xD^^

_________________
Kuroi  Taiyo Sigi10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Kuroi  Taiyo Empty
BeitragThema: Re: Kuroi Taiyo   Kuroi  Taiyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroi Taiyo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: