Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Parkhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Das Parkhaus   Mo Apr 26, 2010 4:13 pm

Natürlich verfügt ein Eliteinternat wie dieses auch über ein eigenes Parkhaus. Es ist vollautomatisch und mit den besten Sicherheitssystemen der Welt ausgestattet. Die Erfolgschance eines Diebstahls liegt bei weniger als 0,0001% und deshalb hat auch keiner der Lehrer und/oder Schüler Bedenken sein Fahrzeug hier zu parken. Der Limousinenservice der Schule hat seine Fahrzeugflotte natürlich auch hier eingestellt. Der Aufenthaltsraum der Chauffeure ist allerdings nebenan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Mi Apr 28, 2010 11:12 pm

pp: Dachcafé

Zielstrebig ging William auf eines der Gittertore und das davor stehende Terminal zu. Er warf eine Plastikmünze in den dafür vorgesehen Schlitz und sofort setzte sich die Automatik hinter dem Gittertor in Bewegung. Verschiedene Fahrzeuge wanderten schnell aneinander vorbei, bis ein Gespann hinter dem Gittertor auftauchte. Es war eine starke Maschine von BMW mit einem klassischen Beiwagen. Sobald die Automatik gestoppt hatte, tippte William auf dem Nummernfeld einen Code ein. Das Gittertor öffnete sich und William trat hindurch, er steckte den Zündschlüssel ins Schloss und schob das Motorrad von der Parkfläche. "Ich habe nur zwei Helme, aber für euch beide wird das genügen! Ich fahre gerne ohne!", erklärte er und schwang sich auf den Sitz. Aus dem Beiwagen fischte er zwei Helme, einen reichte er Seyphi und den anderen warf er Raven zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Do Apr 29, 2010 8:50 pm

pp: Dachcafé

Das waren also die Hochsicherheitsanlagen von denen Seyphi schon gehört hatte. Beeindrucken aber sie war nicht umbedint jemand der auf technik stand. Sie war jemand der sich gerne in Ruhe irgendwo in der Natur aufhielt. Oder am Strand. Sie liebte das Wasser oder eher gesagt das Schwimmen.
Es war also ein Motorrad das sie transportieren sollte. DIe fahrt würde bestimmt spas machen. "Pass nur auf das dir keine Biene um die Ohren fliegt" sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie kannte fielen denen das schonal passiert war. Das zwiebelte schon etwas wenn einem sone süße kleine Hummel mitten in der fahrt ins Gesicht knallt.
Dankend nahm sie den dann den Helm entgegen und setzte sich in den Beiwagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Sa Mai 01, 2010 3:31 pm

Raven trottete den beiden hinter. Als sie dann an denn Hochsicherheitsanlagen ankamen war Raven schon etwas fasziniert. Sie stand total auf Technik, auch wenn sie davon nicht die große Ahnung hatte. Dennoch pflegte sie ein großes Interesse an solchem Schnickschnack.
Als Raven das sogenannte Motorrad sah lachte sie und mustere das Gefährt. sie hatte schon oft deutlich ältere Modelle gesehen und war auch hin und wider mit einem gefahren. Aber das was sie sah sprengte durchaus ihre Erfahrungen.
"Das es echt deine?"fragte sie beeindruckt während sei das Model weitere betrachtete.
Im nächsten Moment warf William den beiden die Helme zu und Raven fing den einen Helm ohne großartig darauf zu achten auf.
Allerdings war sie in Gedanken schon längst mit der frage beschäftig, wann sie das letzte mal mit jemanden auf einem Motorrad mitgefahren war.
Sicherlich war es schon etliche Jahre her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Di Mai 04, 2010 10:55 pm

[Off Topic]Da Raven ja jetzt abwesend ist und wir ohnehin etwas unter Zeitdruck stehen, wäre ich dafür etwas abzukürzen. Daher würde ich sagen, wir haben das Kleid für Seyphi schon besorgt und Raven, aufgrund einer Nachwirkung ihrer Gehirnerschütterung und einer kleinen Reiberei mit ein paar Straßenschlägern, im Krankenhaus abgeliefert. Dementsprechend ist dashier jetzt wieder der Rückkehrpost, wenn Einspruch besteht, gibts ja glücklicherweise noch den Edit-Knopf[/OT]

Mit routinierter Gelassenheit steurte William die Maschine zu einem Gitter, welches noch freie Stellplätze anzeigte und schaltete den Motor ab. Er war ein wenig unzufrieden mit der Situation. Wenn es seine Pflicht als Vizeschülerratspräsident nicht verlangt hätte auf dem Ball zu erscheinen, wäre er bei Raven im Krankenhaus geblieben, aber so ließ es sich nunmal nicht ändern. Glücklicherweise war sie bewusstlos, deshalb würde sie es höchstwahrscheinlich gar nicht mitkriegen dass William nicht da war. Er schwang sich von der Sitzbank und reichte Seyphi die Hand um ihr aus dem Beiwagen zu helfen. "Wir haben es gerade noch geschafft, rechtzeitig wieder hier zu sein, trotz dieses bedauerlichen Zwischenfalls. Aber es wird noch knapp mit dem fertig machen für den Ball.", stellte er fest, auch wenn er dabei nicht wirklich glücklich aussah. Er hatte sein Gesicht wieder in die kühle Maske der Rationalität verwandelt, die er früher immer getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Mi Mai 05, 2010 9:08 am

Das war ja nicht gerade gut gelaufen. Das Ereignis mit Raven war Seyphi noch ins Gesicht geschrieben. Sie wirkte ziemlich bedrücktund machte sich sorgen. Hätte man doch im Krankenhaus bleiben sollen.
Aber nun waren sie schon zurück. Dankend nahm Seyphi die Hand von William entgegen um auszusteigen. "Dankesehr."
Er hatte recht die Zei drängte. "In der tat. Ich werde mich dann sogleich auf mein Zimmer begeben um noch rechtzeitig fertig zu sein."
sprach sie ruhig. "Ich denke wir sehen und auf dem Ball." füte sie noch hinzu. Verabschiedete sich mit einer kleinen verbeugung und wandte sich dann um, um sich auf ihr Zimmer zu begeben und sich umzuziehen...


tpc: Seyphis Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Das Parkhaus   Mi Mai 12, 2010 6:10 pm

William schob sein Motorrad wieder zurück in die Parkanlag und verriegelte es auch schließlich wieder. Er steckte die Plastikmünze mit der ID des geparkten Fahrzeugs ein und ging schließlich auch zum Ball. Einen kleinen Umweg machte er noch über sein Penthouse um seine Festkleidung anzulegen. Er wählte einen Hanbok, da auch die Residenz der Familie Keyne in Korea lag und William in diesem Land sehr gerne lebte. Aus diesem Grund hatte William auch eine bescheidene Auswahl an traditioneller koreanischer Kleidung. Sein Hanbok war schwarz mit goldener Drachenverzierung. In den Gürtel schob er sich sein silbernes Katana und deutlich sichtbar für jeden trug er auch den Ohrring mit den Maiglöckchen darauf. Nunmehr war er bereit für den Ball.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Parkhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Parkhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände-
Gehe zu: