Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Chounik Nahasa ~ Honey

Nach unten 
AutorNachricht
Chou
Member
Member
Chou

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

Chounik Nahasa ~ Honey Empty
BeitragThema: Chounik Nahasa ~ Honey   Chounik Nahasa ~ Honey EmptyMo Apr 26, 2010 9:24 pm

Chounik Nahasa ~ Honey Chounik

Allgemeine Daten

    Lehrer:?
    Nein

    Nachname:
    Nahasa

    Vorname:
    Chounik

    Spitzname:
    Chou

    Alter:
    16

    Geschlecht:
    weiblich

    Sexuelle Neigungen:
    unschlüssig~

    Master, Honey oder Schüler?:
    Honey

    Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?


    Körperdaten/Aussehen


    Statur:
    Chou ist noch sehr klein für ihr Alter und ist schlank.
    Trotz ihrer Größe wirken ihre Beine lang.

    Gewicht: 38 kg
    Körpergröße: 1,49 m
    Besondere Merkmale:
    ihre orangenfarbenen Haare
    in die Haare hineingebundenes Garn?!

    Spoiler:
     

    Kleidungsstil:
    Der Kleidungsstil des Mädchens ist ein bisschen gewagt. Am liebsten trägt sie Jeans-Hot-Pants und dazu ein weißes normales T-Shirt oder eines mit irgendwelchen verrückten Mustern darauf. Dazu meist Chucks oder Stiefel.
    Manchmal trägt sie allerdings auf Kleider, meistens wenn sie nicht mehr aus ihrem Zimmer geht und darauf bleibt.

    Persönlichkeit

    Charaktereigenschaften:
    Chounik ist ziemlich eigenwillig aber auch ängstlich! Eine komische Kombination? Auf jedenfall! Wie das zu Stande kommt? Ganz einfach, das Mädchen spricht frei von ihrer Leber weg, was sie denkt, was ihr nicht passt was sie stört. Dabei achtet sie nicht wirklich darauf, was ihr Gegenüber von ihr denkt oder dabei fühlt. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel wenn sie an irgendetwas ran kommen will, ist sie mal nicht mehr so ehrlich und bezeichnet dies dann als Notlüge. Es ist ihre Naivität die sie so frech erscheinen lässt, aber die Frechheit ist keine Absicht.
    Eigentlich ist sie nämlich noch ein bisschen kindisch, glaubt an Geister und ist ziemlich abergläubisch genauso wie leichtgläubig. Mir Gruselgeschichten kann man sich ziemlich leicht einen Spaß auf ihre Kosten erlauben, da ihre große Klappe und ihre Neugierde sagen wird „Erzähl Erzähl“ sie aber bei der Geschichte selber am liebsten sterben will.
    Chou kann aber auch mit voller Absicht gemein sein, denn man kann sie recht schnell auf die Palme bringen und wenn sie sauer ist – ab in die Schutzbunker. Sie meckert, sie schmeißt Sachen umher und versucht auch das ein oder andere mal zu treten [auch wenn man darüber nur lachen kann]. Aber wenn man sie zur Freundin hat, kann man mit ihr Pferde stehlen ~

    Stärken:
    + Ehrlichkeit
    + Bluffen
    + Essen XD
    + ihr Ziel erreichen
    + verstecken
    + gelenkig

    Schwächen:
    - Naiv
    - Ängstlich
    - leicht reizbar
    - Fehler zugeben
    - Kochen
    - Tollpatschig

    Vorlieben
    + Essen jeglicher Art [Vielfraßalarm]
    + zu bekommen was sie will
    + „erwachsen“ genannt zu werden
    + gelobt zu werden
    + Wasser, Schwimmen
    + Teddys [Psst – Geheimniss]

    Abneigungen:
    - schlechtes Essen [oder das was sie gekocht hat]
    - Orangensaft
    - zu frieren
    - harter Schlafplatz
    - Ärger zu bekommen
    - jünger geschätzt zu werden als sie ist

    Lieblingsfach:
    Biologie


    Fächer:(Nur für Lehrer)

    Vergangenheit/Familie

    Herkunft:
    Japan

    Vergangenheit:
    Der Name Nahasa könnte für Kenner auf dem Gebiet der Wissenschaft eine Bedeutung haben. Ja, Chou kommt nämlich gar nicht aus ärmlichen Verhältnissen so wie die meisten Honeys hier. Ihrer Familie gehört ein sehr großes und mächtiges Unternehmen auf dem Gebiet von Wissenschaftlichen Forschungen beinahe jeglicher Art, jedoch spezialisiert auf Medizin und Gentechnik.
    Das Milliardenschwere Unternehmen, hat sogar die Familie gegründet und ist auf der ganzen Welt einflussreich. Wie kommt es nun das ein Mädchen wie Chounik als Honey an die Schule kommt? Ganz einfach – das Mädchen konnte ihren Vater, das Oberhaupt der Familie, einfach mal nicht leiden. Sie stritten sich jeden Tag und Chou die schon immer ihre Meinung frei heraus veröffentlicht hatte sah auch gar nicht ein , nur weil ihr Vater ein so einflussreicher Mann war sich ihm gegenüber anders zu verhalten.
    Ihre Mutter, ließ sich von dem Vater alles sagen und auch dies ging dem jungen Mädchen tierisch auf die Nerven. Deswegen, packte sie ihre Sachen und ging. Aber sie wollte nicht obdachlos werden oder ihre Schule abbrechen. Deswegen hatte sie sich vorher auch schon weitreichend informiert, darüber was für Wege sie einschlagen könnte um trotzdem eine ordentliche Schulbildung zu bekommen und stieß schließlich auf das Eliteinternat. Hm, die Bedingungen: Ein Honey sein und seinem Master gehorchen. Das war ein geringer Preis wie Chounik fand und sie meldete sich sogleich an.
    Das es ein Eliteinternat wurde war dem Mädchen besonders wichtig, sie wollte ihrem Vater zeigen, dass er trotz seiner Macht nicht alles in der Hand hatte und sie auch ganz alleine ihr Leben regeln konnte.

    Sonstiges

    Regeln/Storyline gelesen?:
    Rose

„Damit das RP hier reibungslos verläuft lese ich die Be-My-Master-Regeln“
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Chounik Nahasa ~ Honey Empty
BeitragThema: Re: Chounik Nahasa ~ Honey   Chounik Nahasa ~ Honey EmptyMo Apr 26, 2010 9:42 pm

angenommen....

_________________
Chounik Nahasa ~ Honey 12108411
Nach oben Nach unten
 
Chounik Nahasa ~ Honey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: