Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Raquel da Santa Maria

Nach unten 
AutorNachricht
Raquel
Team +.+
Team +.+
Raquel

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

Raquel da Santa Maria Empty
BeitragThema: Raquel da Santa Maria   Raquel da Santa Maria EmptyDi Apr 27, 2010 6:21 pm



Spoiler:
 

Allgemeine Daten

Lehrer:? /

Nachname: da Santa Maria
Vorname: Raquel
Spitzname: Raq
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Neigungen: Bi
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? /


Körperdaten/Aussehen


Statur: Zierlich und Klein
Gewicht: 43 kg
Körpergröße: 1,52
Besondere Merkmale: Raquel trägt auf ihren rechten Schlüsselbein ein Tattoo, was sie mal als sie Jünger war von ihren Bruder gestochen bekam. Ebenso trägt sie sehr oft Schleifen oder lange Bänder in ihren Langen Blonden Haaren.
Spoiler:
 
Kleidungsstil: Mal dies mal das, sie hat noch keinen eigenen Stile in Sachen Kleidung.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Raqual ist eine sehr sanfte Natur, sie ist sehr Sensibel und Schüchtern gegen über anderen. Ihr mangelt es eindeutig an Selbstbewusstsein, was ihr in Alltag oft in weg steht. Sie liebt die Natur, und die Tiere mehr als alles andere. Wenn sie sich wo Wohl fühlt, zeigt sie sich wie sie ist, denn sie hat eine verspielte Ader. Was sich oft darin auswirken kann das sie sich einfach auf eine Wiese oder in ihrer Heimat wo sie mehr als genug Strand hat, nieder fallen lässt und sich dort Ausgiebig streckt, und mit irgendetwas was sie grade findet Spielt. Allerdings hat auch sie ihre Schattenseiten, wer sie einmal Seelisch verletzt den verzeiht sie nie. Was durch ihr unglaublich guten Erinnerung vermögen liegt. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht kann sie ihre Schüchternheit schnell vergessen und sie wird sehr Bissig.
Stärken:
Loyal
Tierlieb
Geht gut mit der Natur um
Eine sehr gute Schwimmer und Taucherin
Neigung zu Poesie

Schwächen:
Sensibel
Schüchternheit
Naiv
Wird schnell Bissig wenn ihr was gegen den Strich geht
Ist sehr Kuschel-bedürftig
Angst vor Gewitter

Vorlieben
Das Meer
Frettchen
Schöne Sonnenuntergänge
Nähe zu jemand anderen
Lembrança
Spoiler:
 

Abneigungen:
Einsamkeit
Respektlosigkeit gegenüber der Natur
Pelze zum Tragen
Umwelt Verschmutzung
Fisch Gerichte

Lieblingsfach: Biologie


Fächer:(Nur für Lehrer) /

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Portugal - (Sintra) Lissabon
Vergangenheit:
Raquel ist in einen kleinen Dorf geboren worden, in denn man von Tourismus und der Fischerrei Lebte. Sie Lebte bis zu ihren 7ten Lebensjahr dort bis ihre Eltern weil sie einfach nicht genügend Zeit für sie und ihren 3 Jahre älteren Bruder hatten, schickten sie die beiden zu ihren Ältesten Sohn. Dieser nahm seine beiden Kleinen Geschwister gerne auf, auch wenn er selbst erst anfing seinen Berufsleben nach zu gehen. Schaffte er das was seine eigenen Eltern nicht schafften Arbeit und seine beiden Kleinen Geschwister unter einen Hut zu bringen. Als sie 10 Jahre alt wurde bekam sie ihr erstes Tattoo von ihren Bruder der es als Hobby betrieb, es war ihr Geburtstags Geschenk, aber es war ihr eigener Wille so etwas zu wollen. Sie hatte ein schönes Leben auch wenn sie sich nicht alles leisten konnten, sie waren Glücklich und waren nicht die Ärmsten. Die Zeit verging und durch ein großes Unwetter brachte die Eltern die auf einen kleinen Fischcuter waren ums Leben. Raquel vergoss keine Träne der Trauer, nicht das sie es nicht wollte, sie konnte einfach nicht. Sie hatte sie zwar lieb doch die wichtigsten Menschen wurden ihre beiden Größeren Brüder. Sie verbrachte als Klein Kind wohl einfach nicht genug Zeit mit ihnen.[...] Kurz bevor ihr Ältester Bruder sich dazu entschied seine Kleine Schwester auf ein Teures Internat zu schicken hatte er ihr ein Frettchen Geschenkt was er jemanden entriss der aus denn Armen kleinen Tier ein Pelz machen wollte. Es war zu Schwach um alleine in der Natur zu überleben also machte er es so. Nach kurzer zeit waren die beiden unzertrennlich, und nach langen überlegen gab Raquel den Tier einen Namen Lembrança (Erinnerung). Doch als sie hörte das sie auf ein Internat sollte, und ihn daheim lassen sollte ließ sie es sich nicht gefallen, und schmiede einen Plan ihn einfach mit zu nehmen. Genauso wie sie sich entschied ein Honey zu werden um ihren Ältesten Bruder etwas zu Entlasten.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Ayaka / Alessio
Wer ist das auf den Ava?: Fanart

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Raquel da Santa Maria Empty
BeitragThema: Re: Raquel da Santa Maria   Raquel da Santa Maria EmptyDi Apr 27, 2010 6:33 pm

angenommen

_________________
Raquel da Santa Maria 12108411
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raquel da Santa Maria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: