Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Oliver Gjertsen

Nach unten 
AutorNachricht
Oliver
Member
Member
Oliver

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,80 m
Master/Honey von: Raquel da Santa Maria

Oliver Gjertsen Empty
BeitragThema: Oliver Gjertsen   Oliver Gjertsen EmptyDi Apr 27, 2010 7:01 pm

Oliver Gjertsen 5195005_m

Allgemeine Daten

Lehrer: Nein

Nachname: Gjertsen
Vorname: Oliver
Spitzname: Olli
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
Acker-Kratzdistel
Spoiler:
 


Körperdaten/Aussehen


Statur: Oliver ist nicht sonderlich muskulös oder herausstechend sportlich gebaut, er ist recht schlank und großgewachsen.
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 1,80 m
Besondere Merkmale: Haarspange in der Form eines Kreuzes am Haar
Kleidungsstil: Oliver ist ein Fanatiker der See und der Schiffsfahrt, und das zeigt er auch gern, auch wenn er dadurch oft recht kindlich wirken mag. Hauptsächlich also recht klassisch und wenig auffallend.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Oliver ist eine sehr sanfte und stille Natur, der ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Er ist passiv und hört meistens gut zu, wenn man mit ihm redet, und hält viel von Dinge wie Gesetze, Ordnung und Regeln. Oliver ist lernfreudig, neugierig und wissensdurstig, was ihn gute Noten in seiner alten Schule eingebracht hatte. Seine Mutter, die das Schiffsbau-Unternehmen Gjester leitet, ist eine sehr dominante und strenge Frau, sodass Oliver sich unterordnen musste wohl oder übel. Wer ihn jedoch näher kennenlernt, merkt wohl, dass er charasteristisch sehr viel von dieser Frau geerbt hat- denn Oliver ist zwar leise, aber noch lange nicht schüchtern. Er ist dickköpfig wie kein Zweiter, sobald er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bringen ihn keine zehn Pferde dazu, von seiner Meinung oder seinen Plan abzuweichen. Außerdem ist er sehr eigensinnig, und nimmt nicht gern Rat an, und auf Kritik hört er schon gar nicht. Hin und wieder ist er dazu verführt, durch sein Einfühlungsvermögen sein Umfeld zu manipulieren.

Stärken:

- schnelle Auffassungsgabe
- einfühlsam
- umfangreiches Wissen, was Erdkunde und Schiffsfahrt betrifft

Schwächen:

- launisch
- kann sehr grob und unfair werden, wenn man ihm versucht, von seine Denkweise abzubringen
- rachsüchtig
- schläft in den ungeschicktesten Momenten ein

Vorlieben

- so ziemlich alles, was mit dem Meer zu tun hat
- ruhige, friedliche Momente
- lesen
- Musik von Streichinstrumenten
- Märchen

Abneigungen:

- Spinnen
- Lügner
- das Prototyp viel Muskeln und kein Hirn
- Hilflosigkeit bei sich selbst
- mit seiner jüngeren Schwester verwechselt zu werden
Lieblingsfach: Biologie, aber auch Sprachen


Fächer: /

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Norwegen, Lyngdal
Vergangenheit:
Seine Mutter hatte das Unternehmen ihres Vaters geerbt, und Olivers Vater starb früh, da er ein schwaches Herz hatte, was der junge Mann, auch wenn er es nie ausgesprochen hatte, schwer getroffen hatte. Schon von klein auf verbrachte Oliver damit, mit den Fischern im Hafen zu reden oder ihnen damit auszuhelfen, die Netze zu säubern. Und obwohl seine Familie berühmt in Norwegen und teils auch in anderen Ländern die am Meer ansiedelten berühmt war, behandelten die Einwohner ihn immer wie einer von ihnen, weil er nicht davor zurückschreckte,sich die Hände dreckig zu machen oder genauso hart zu arbeiten wie alle anderen auch. Erst später als er älter wurde, machte ihn seine Mutter mit dem Schiffsbau an sich vertraut, und verriet ihn alle wirtschaftlichen Wissen, dass sie hatte, während er auf eine gewöhnliche Schule in Lyngdal ging. Und auch wenn er schnell lernte, sich diesem Geschäftsleben anzupassen, so waren seine Gedanken doch immer heimlich bei den Seefahrten, die er eines Tages gerne unternehmen würde. Da aber seine Mutter sich immer mehr, da viele Länder von der wirtschaftskrise betroffen waren und sich nich ihre Schiffe leisten konnten, in ihre Arbeit vertiefen musste, und sie von einer Schule in England hörte, fand sie es eine hervorragende Idee, ihren Sohn dorthin zuschicken, um zum einen eventuell die geschäftlichen Bande zwischen Norwegen und England aufzufrischen, zum anderen, da sie viel Arbeit hatte, und ein kleiner Missgeschickt mit seiner kleinen Schwester passiert war. Insgesamt also ein Chaos. So gehorchte Oliver, und fragte sich, wie es wohl in England war, und warum diese Schule so etwas besonderes war...

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Gabriel, Richard, Santiago (keine Sorge...als Stammspieler schaffe ich das :3 Meine Beiträge werden um keinen Deut kürzer werden oder dergleichen!)
Wer ist das auf den Ava?:Norway aus Axis Powers Hetalia

Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
Valérie

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

Oliver Gjertsen Empty
BeitragThema: Re: Oliver Gjertsen   Oliver Gjertsen EmptyDi Apr 27, 2010 7:15 pm

okay angenommen^^

_________________

Oliver Gjertsen Sigi11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Oliver Gjertsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: