Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Eingangsbereich   Sa März 13, 2010 6:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Eingangsbereich des Eliteinternats drückt nur eins aus: Reichtum!
Dieses Internat ist der Spielplatz der Reichen und Mächtigen und wer diese Eingangshalle betritt sieht es auf den ersten Blick. Der riesige Raum ist mit Marmor ausgekleidet, die Wände werden von Gemälden und Wandteppichen bedeckt und man findet vor einem vergoldeten Kamin einige sehr bequeme Sofas und Sessel. Auch einige Ziervasen stehen herum und zwei Büsten flankieren die Treppe in den ersten Stock. Es gibt hier also alles was das Herz eines Einbrechers höher schlagen lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Mai 19, 2010 4:23 pm

Ach so ist das sagte Samura lächelnd, als Francesco meinte das er sich einfach nur mit Namen auskannte, nicht also ihr verhalten oder dergleichen war es gewesen was die Blondine hatte unenglisch wirken lassen. Obwohl sie Persönlich nicht besonders viel wert auf den Namen von jemanden legte, den immerhin waren ausländische Namen bei vielen Leuten sehr beliebt. Als der Junge mit den roten Haaren sie fraget wie es in Japan war, da er persönlich noch nie dagewesen war, überlegte sie einen kurzen Moment, also begann sie und sah einen Moment abwesend durch denn Raum, der so vornehm und edel wirkte sagen wir mal so, da wo ich herkomme ist es auf jeden Fall ganz anders als hier. Ich weiß nicht ob ich es unbedingt alles als schön bezeichnen würde, aber interessant wurde sicher passen. Sicher das war nicht unbedingt eine sehr ausführliche oder konkrete Antwort, dennoch entfand sie die Japanerin als passend. Immerhin hatte wohl jedes Land seine Schönen und die weniger schönen Seiten. Außerdem war Sie nun nicht unbedingt diejenige die ihre Herkunft so viel Bedeutung zusprach und deswegen auch gerne mal über die Schlechten Seiten hinweg sah. Also eigentlich ist die Verwaltung ziemlich leicht zu finden, meinte sie noch ehe sie sich noch einmal lächelnd wieder umwandte sie ist hier längs. Mit diesen Worten ging sie dem Blauäugigen voran in Richtung Verwaltung.

Tbc: (Das Schulgebäude/Erdgeschoss) Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesco
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Mai 19, 2010 7:23 pm

Er nickte nur. Für andere wäre es wahrscheinlich mehr als langweilig für ihn nicht. Andauernd hier stehen und lediglich über einen Namen zu reden. Er war es gewohnt, dass alles langweilig und langsam war und hatte daher damit kein Problem. Daher war sein Gesichtsausdruck auch wie immer normal und strahlte vollkommene Ruhe aus.
Und dann, dann erzählte sie etwas von Japan. Und wieder nickte er nur, doch diesmal würde er auch antworten. Japan war also interessant und sehr anders war es dort im Gegensatz zu ihr. Er glaubte jedoch auch nicht, dass es wie Italien sein würde. In Asien war nur mal fast alles anders, im Gegensatz zu Europa, auch wenn es hier in den Ländern auch unterschiede gab. „ Vielleicht werde ich mir selbst mal ein interessantes Bild machen“ meinte er gelassen, bückte sich und hob dann die Tasche auf, die er sich locker über die Schulter warf. Klar er war nicht derjenige der die größte Körperkraft hatte, aber seine paar Habseeligkeiten die er hatte, waren nicht wirklich schwer. Ja und auch wenn sie leicht zu finden wäre, er hatte da lieber Lust sich zu verirren und eine Ausrede zu haben. Denn wirklich Lust hatte er auf das hier keines Wegs, aber dennoch folgte er ihr einfach stumm

Tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 29
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Jun 22, 2010 9:30 pm

Energisch wurde die Eingangstür geöffnet und Ichigo polterte in die Eingangshalle. Mit hochgezogener Braue betrachtete sie all den Prunk der Halle. "Tze...Protzig..." murmelte sie und ließ ihre Tasche achtlos auf den Boden fallen. Langsam ging sie näher an die Gemälde heran und sah sich eines nach dem anderen an. Als sie sich umdrehte war sie noch immer allein. "Na hier ist ja was los..." Da sie weder wußte wohin sie gehen sollte, noch ob irgendwo jemand auf sie wartete setzte sie sich kurzerhand mitten im Raum auf ihre Tasche und stützte ihren Kopf in ihre Hände. Irgendwann musste ja mal jemand vorbeikommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jun 24, 2010 10:39 pm

[First Post]

Mit langsamen Schritten betrat der junge Mann den Eingangsbereich seines neuen Internats. Naja, auf den ersten Blick wirkte es wirklich sehr prunkvoll... er hoffte inständig das seine Eltern sich beuwsst waren, wo sie ihn gerade hinschickten. Aber so wie er sie kannte, hatten sie sich bereits genau erkundigt und waren sich ihrer bewusst. Liám trat nun einige Schritte hervor, den Blick in dem großen Saal umherschweifend, wusste er garnicht auf was er zuerst achten sollte. im Gegensatz zu seiner letzten Schule, war das hier der reinste Palast. Ihn sollte es nicht stören. Sein Augenmerk blieb an einigen Gemälden hängen, kurz betrachtete er jene, verlor aber recht schnell das Interesse daran.
Gut, nun war er also angekommen. Doch, was kam jetzt zum Teufel?
Seine Tasche ließ er ersteinmal neben sich auf den Boden fallen, man hörte es deutlich, doch es war ihm im Moment sehr egal.
Anscheinend.. bin ich hier mutterseelenallein gelandet... klasse...

Vorsichtig die Hände in den Hosentaschen verstauend, drehte er seinen Kopf zu beiden Seiten, bis er etwas weiter entfernt schwache Umrisse wahrnahm.
Da war ja jemand... hatte er garnicht mitbekommen, naja, besser später als garnicht.
Vorsichtig drehte er sich ganz zu dieser Person. Es war eine junge Frau, die recht gelangweilt auf ihrem Gepäck saß, anscheinend auch nicht so genau wissend, was jetzt passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 29
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jun 26, 2010 3:19 pm

Das Mädchen merkte das sie langsam Hunger bekam und sich nach etwas Essbarem sehnte. Sie gähnte herzhaft, die weite Reise hatte sie müde gemacht. Sie griff in ihre Jackentasche und zog ein Kaugummi hervor das sie auspackte und in den Mund steckte. Mit geschlossenen Augen kaute sie darauf herum.
Ichigo zuckte kurz zusammen als sie ein lautes Geräusch hinter sich hörte. Sie drehte sich um und sah einen jungen Mann der sie ansaah. Mit einer Hand streifte sie sich ihre Haare hinter die Ohren und stand auf. Der Junge hatte ebenfalls eine Tasche dabei, welche wohl das Geräusch verursacht hatte. "Heh!!!" Der Abstand zwischen ihnen war so enorm das sie das Gefühl hatte schreien zu müssen. "Bist du auch neu?" Sie trat ein paar Schritte auf ihn zu, sie kniff die Augen zusammen, um den jungen Mann besser erkennen zu können. Sie griff zu ihren Kopfhörern die sie immer um den Hals trug und zog daran, bis sie schnappend zurückschnellten. Wenn der auch neu ist können wir vielleicht gemeinsam schauen wo wir hin müssen oder was zu tun ist...Die hätten hier ruhig jemanden hinstellen können der auf die Neuen wartet, das würde die ganz Angelegenheit wesentlich einfacher machen...dachte Ichigo.


Zuletzt von Ichigo am So Jun 27, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,49
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jun 26, 2010 6:36 pm

[Out: Ichigo ich erinner dich hier mal an die 100 Wörter.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Jun 27, 2010 9:38 pm

Liám beobachtete das ihm fremde Mädchen noch eine Weile, bis sie ihn schließlich auch bemerkte und auf ihn zu gelaufen kam.
Einige Meter von ihm entfernt, blieb sie stehen.
"Ja.. kann man so sagen, nur hab ich keinerlei Ahnung, wie das ganze hier abläuft oder wo ich hinmuss. Ich dachte ja, hier würde vielleicht schon eine etwas größere Truppe stehen, die sich dann gemeinsam umschaut und eingeweiht wird, aber ist ja nicht der Fall..."
Der junge Mann sah sich nocheinmal kurz um, keine Menschenseele war zu sehen, außer der beiden hier im Eingangsbereich.
Doch sie schien auch nicht so richtig zu wissen, was los war, oder was jetzt passierte.
Liám seufzte und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen..
Da bezahlt man sonstwieviel und bekommt nichtmal jemanden zugewiesen, der einem das Gebäude zeigt... schon relativ schlecht organisiert...
"Du scheinst auch neu zusein was?"
Warum sonst hätte sie auch ihre Tasche dabei... bzw so eine große Tasche, und außerdem, hätte sie sonst damit hier herumgesessen... wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: