Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
+23
Samura
Kano
Naemi Ushio
Sasha Valentine
Oliver
Raquel
Haseo
Chou
Jayden
Alessio
Miku Hatsume
Lulu
Apollo de Fillipo
Guaro
Shi Tsu
Alice Parker
Amilia
Jeanne Lucy
Mia
Acid
Santiago
Ichigo Miasaki
Miles
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa März 13, 2010 6:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Eingangsbereich des Eliteinternats drückt nur eins aus: Reichtum!
Dieses Internat ist der Spielplatz der Reichen und Mächtigen und wer diese Eingangshalle betritt sieht es auf den ersten Blick. Der riesige Raum ist mit Marmor ausgekleidet, die Wände werden von Gemälden und Wandteppichen bedeckt und man findet vor einem vergoldeten Kamin einige sehr bequeme Sofas und Sessel. Auch einige Ziervasen stehen herum und zwei Büsten flankieren die Treppe in den ersten Stock. Es gibt hier also alles was das Herz eines Einbrechers höher schlagen lässt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:17 pm

C.C fand es immer schön wenn jemand mit ihren Haaren etwas machte wie zum Beispiel Bürsten oder mit den rumzufummeln.
"Mmhm, Als ich dich das erste mal sah, hab ich gleich gedacht das du eine masterin wärest, doch da hab ich mich mal Geirrt." sagte C.C lächelnd und schaute leicht zu den Jungen der in Gedanken versunken ist.
C.C wusste schon gleich worüber der in der Richtung denken würde, da sie Personen sehr gut kennt.
"aber deine haare sind auch so schön... Gewölbt~" sagte sie und kicherte leicht.
"Du würdest Glatt als meine Schwester sein, die Kleine Prinzessin" meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:26 pm

Er haute sich einmal gegen den Kopf um die Gedanken ganz zu vergessen, er wollte nicht an Puppen, Steine, Graß oder Insekten denken da es ihn so etwas nicht interessiert. Er setzte sich auf einen Stuhl und versuchte sich auszuruhen aber immer wieder kamen ihm Bilder von Puppen und so in den Kopf.
Das wird micht jetzt den Ganzen Tag Quälen
Er seufzte und schaute an die Decke und versuchte nicht an irgendetwas zu denken.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:33 pm

Alice ließ von C.Cs Haaren ab und betrachtete ihre eigenen. "Ja, aber es ist sehr schwer sie zu Pflegen. Das bürsten ist jedesmal ein Qual für mich aber dennoch werde ich nicht abschneiden lassen, denn wenn sie kurz sind ist es noch schlimmer." Meinte sie und seufzte. "Aber du hast es mit deinen Haaren sicher auch nicht leicht, so lang wie die sind." Sprach sie und setzte sich wieder "Ich denke eher weniger, das wir Schwestern sein könnten. Wir sehen uns nicht gerade ähnlich." Mit diesen Worten, blickte sie zur Seite und bemerkte einen seltsamen Jungen der sich gegen den Kopf schlug. "Kennst du den?" fragte sie C.C und deute auf den Jungen der sich nun auf einen Stuhl gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:38 pm

"Ich Kenne das sehr gut, aber dafür habe ich nun einen Eigenen Honey, der mir das Machen wird." sagte sie leicht stolz und lächelte.
"Ich mache nun Mal gerne Frisuren mit mienen Haaren, aber scheiden? Das kommt nicht in Frage." sagte sie und hörte sich ziemlich sicher an.
Sie schaute dan zu den Jungen, den sie erwähnt hat, zuckte mit den Schultern und Schüttelde den Kopf.
"Nicht die Bohne... wieso?" fragte sie und schaute sie leicht interrisiert an.
An den Jungen konnte sie nur erkennen das der ziemlich durch den wind sei und kaum klar denken Konnte.
Ja, sowas sah sie in jemandens gesicht.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:47 pm

Er dachte weiter an Puppen doch er ignorierte den Gedanken. Er schaute zu den Mädchen rüber die ihn anschauten, wahrscheinlich dachten sie jetzt das er ziemlich verrückt sein muss wenn er sich selbst gegen den Kopf schlägt aber es war ihm sowieso egal was Fremde von ihm hielten deshalb ignorierte er ihre Blicke und schaute auf den Boden und zählte von 1 bis 100 um den Puppen gedanken endgültig zu vergessen. Es geling ihm zwar nicht wirklich aber er fand es war ein guter Zeit vertreib.
"...27, 28, 29, 30.."
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:51 pm

"Nun ja, er scheint mir nur etwas verwirrt zu sein und da dachte ich du wusstest vielleicht, was er für ein Problem hat." Sagte sie axelzuckend. "Ist es denn toll einen Honey zu haben?" Fragte sie beiläufig. "Ich stelle mir das eher mühsam vor. Immerhin muss ein Honey ja nicht unbedingt gehorchen und wenn du ihn nicht mehr möchtest musst du auch noch weiterhin für ihn bezahlen..."
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 4:56 pm

"Mein honey wird alles dran Setzen das ich ihn Loshaben will, sonst macht er eigentlich das was ich ihn sage... solange es nichts mit seiner Kleidung zu tun hat." sagte sie leicht Lachend und hatte einen einfal.
"Warte mal hier..." flüsterte sie und War mit zwei großen Geräuschlosen Schritten hinter den Jungen.
Sie klatschte ihn mit den Händen auf die schultern und sagte etwas lautstark in sein Ohr: "Verzähl dich Nicht!" und sie musste Kichern, bis das kichern zu einen Lachen wurde.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 5:09 pm

Er war sehr vertieft in sein zählen das er alles was außenrum passierte ignorierte und sich nur noch auf das Zählen kontzentrierte. Bis jemand ihm Plötzlich auf die Schultern langte und ihn damit erschrack. Er schaute nach oben und erblickte eines der Mädchen die die ganze Zeit mit einander Redeten und sofort hatte er wieder den Puppen Gedanken im Kopf.
"Natoll jetz muss ich nochmal von vorne anfangen..."
Seuftzte er.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 5:37 pm

"mhm..." Machte Alice nur auf das was C.C sagte und sah ihr nach, als sie zu dem Junge rüber ging, ihn dann mit den Händen auf die Schultern klatschte und verzähl dich nicht rief. //Was sollte das denn?// Fragte sie sich selbt und beobachtete die beiden vom Sofa aus.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:23 pm

"Mensch, du hast auch nichts besseres zu tun..." sagte sie normal und seufzte.
Gelangweilt ging sie wieder zu Alice und setzte sich zu ihr.
"Der denkt an etwas... was ihn angst macht..." sagte sie leicht leise, und seufzte.
Sie erkannte methoden sofort, welche die angst vertreiben sollten.
"Worauf wartest du eigentlich?" fragte C.C und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:27 pm

"Nein habe ich gerade nicht...1, 2, 3.."
Er fing wieder an zu zählen um wieder diese Gedanken aus dem Kopf zu bringen aber neben bei fragte er sich wieso das Mädchen das gemacht hatte
Entweder sie hat langeweile oder sie mag mich einfach nicht...
Dachte er sich und zählte weiter. Aber immer wenn er es geschafft hat an etwas anderes zu denken kam ihm immer wieder dieser Puppen gedanke.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:39 pm

"Ich warte auf garnichts. Ich ruhe mich nur gerade von meiner Anreise aus." meinte sie zu C.C. "Warum bist du hier? und wo ist eigentlcih dein Honey? Ich würde ihn gerne mal kennenlernen." Wärend sie das sagte spielte sie gelangweilt mit einer ihrer Haarstränen.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:44 pm

"Wenn das so ist... nunja... ich bin... einfachso hier..." sagte sie leicht unbeteiligt und schaute sie an.
"Und mein Honey ist im Moment freigestellt, er ist Buttlermäßig Angezogen, und heist Ernest Staufen... ich sollte ihn langsam wieder zurückhollen..." meinte sie und den Letzten satzt sagte sie etwas leiser.
"Wieso bist du kein Master, man könnte wetten du wärest eine". fragte sie und dachte etwas nach.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:52 pm

Er hörte auf zu zählen und stand auf. Er streckte sich und lief etwas herum um seine Gedanken wieder zu ordnen.
"So verwirrst war ich schon lange nicht mehr"
Sagte er zu sich selbst und schaut während dem Laufen zur Decke auch wenn er wusste das die Gefahr groß war gegen etwas zu Laufen.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:54 pm

"hmm... naja vielleicht begegne ich ihm mal." sagte sie beiläufig und antwortete C.C dann auf ihre Frage "Nun, es ist ganz einfach so, das ich nicht gern komandiere. Und selbst wenn, besorge ich mir einen Diener. Der macht wenigstens immer das, was ich von ihm verlange." Sie dachte ein paar Sekunden nach, bevor sie dann mehr zu sich selbst sagte "Ich sollte mich auch mal langsam zu meinem Zimmer begeben. Immerhin muss ich meine Sachen noch einräumen und ich möchte nicht den ganzen Tag in einer Einganghalle verbringen."
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 10:01 pm

C.C nickte und sagte nichts dazu.
"Ja, ewig hier zu sitzten ist doch doof... ich weis ja nichtmal was ich wollte." sagte sie und stand auf.
C.C streckte sich einmal kurz und schaute wieder zu ihr.
"Ich denke man sieht sich..." meinte sie leicht Kalt und nickte noch zum abscihed leicht.
Mmh... noch wo anders hin...
dachte sie sich auf den Weg, wich geschikt den Jungen aus, da er sie fast anrempelte und war dan wag.
TBC:???
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 10:05 pm

Er war tief in Gedanken versunken doch als er fast das Mädchen Anrempelte wurde er aus seinem Tagtraum gerissen und schaute sich um. "Die Halle ist ziemlich leer.."
Er sah nur noch das andere Mädchen sonst war niemand hier.
Ich sollte auch so langsam auf mein Zimmer gehn..
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 10:09 pm

"Auf wieder sehen" sagte Alice zu C.C und winkte. Dann erhob sie sich von dem Sofa und strich ihr Kleid glatt. "Dann werde ich mich wohl jetzt auf mein Zimmer begeben." Sagte sie zu sich. Dann lief sie an dem Jungen vorbei, nickte ihn noch einmal zu und verließ die Eingangshalle.

Tbc: Alice´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 10:18 pm

Er nickte zurück.
Er wusste zwar nicht warum er so viel Aufmerksamkeit bekam.
"Darauf werd ich mich voll vorbereiten müssen mit noch mehr leuten reden"
Sagte er wieder zu sich selbst und ging dann

Tbc: Guaro´s Raum
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 2:40 pm

Apollo 'Justice' de Fillipo war endlich angekommen. Justice war endlich da und bereit sein gutes Werk hier zu verrichten. Doch dieses Jahr durfte er endlich als Lehrer mit eigener Klasse arbeiten. Darauf freute sich Apollo bereits am Meisten. Er fragte sich zwar wo seine Mentorin war, doch im Moment konnte nichts seine Laune trügen. Vergnügt schaute er sich um. Er hatte seinen Karmesinroten Koffer noch nirgendsabgestellt und wollte sich auch erstmal in der Schule umsehen. Es waren lange Ferien gewesen und man konnte in dieser Zeit viel vergessen.
"Hier kommt Justice", sagte er selbstsicher während er die Gänge entlang ging.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 1:40 pm

Apollo ging einige Zeit umher. Er bemerkte die wütende Mai und er glaubte kaum das wenn sie einfach so hin und her gingen ihre Laune sich bessern würde. Umso beruhigter schien Apollo als er doch endlich am Eingangsbereich der Schule angekommen war, dort wo auch für ihn alles angefangen hatte. Er atmete erleichtert auf und grinste. "Ich fühle mich auf einmal so gut. Ich habe tatsächlich her gefunden, das hättest du mir wohl nie zugetraut nicht war?" Ja, es war schon ein gutes Gefühl zumindest nicht auf der falschen Spur gewesen zu sein. Er schaute sich um. Hm, wohin jedoch jetzt? Er hatte keine Ahnung wo die ganzen Gänge und Treppen hinführten. Etwas verlegen ging er sich mal wieder mit seiner Hand durchs Haar und errötete ein wenig. "Ich fürchte jedoch weiter weiß ich auch nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 1:55 pm

"Vielliecht sollte ich helfen?" kam es von irgentwoher.
Lulu kam aus einer richtung, lächelnd wie immer auf ihn zu.
"Wie ich sehe... hast du dich schon mit jemanden befreundet, mein lieber apollo" sagte sie und stand in der nähe von ihn.
"Welch ein Wunder, es ist ja Die Mai... welch Schiksal hat uns den Zusammengeführt" kam es von ihr, leicht überrascht.
Aber wenn man wusste, konnte sie gut schauspielern, darum konnte es sie verbergen das sie hier grad voebeikam.
Doch ihr lächeln war kein Schauspielern, den das war bei ihr immer Echt, und nur ungerechtigkeit lässt sie böse wirken.
Aber darüber wollte sie nicht weiternachdenken. Deshalb wartete sie ab was passierte.
Nach oben Nach unten
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 2:09 pm

Bei einer Erkundungstour durch das Gebäude kam Miku nun schließlich beim Eingangsbereich an. Es waren bereits ein paar personen da. Die junge Sängerin sah sich erstmal den Eingangsbereich an, sie hatte jetzt schon ein paar sachen gesehen doch die gänge müsste sie noch ein paar mal gehen müssen. Hier schien alles so elegant zu sein. Das war ja klar, hier waren die meisten leute schließlich Reich. Hätte sie lieber auf eine normale Schule gehen sollen damit sie sich wie eine normale 16 jährige benimmt? Die meisten Reichen waren ja schließlich die verwöhnten und anständigen und da war sie hier wohl nicht so erwünscht. Schließlich war sie sehr gerne laut und wollte Partys machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 6:51 pm

pp: Der große Brunnen

Mai folgte Apollo einfach nur und erhoffte sich, er würde irgendeinen Weg zurück in die Schule finden. Und tatsächlich: Sie waren irgendwann im Eingangsbereich gelandet. Mais Laune besserte sich etwas. Apollo schien erleichtert, auf seine erstere Aussage, meinte sie lässig und abwinkend: "Doch, doch. Ehrlich gesagt hab ich dir das schon zu getraut, du bist schließlich ein Genie." Das er den weiteren Weg nicht wusste, fand Mai eigentlich nicht schlimm. Auch sie war ganz verwirrt und irritiert von den ganzen Gängen und Treppen. "Da bist du nicht der einzige..." sagte Mai missmutig. Außer ihnen waren nicht viele Leute da, nur so ein blauharriges Mädchen. Dann wurden sie aber auch schon angesprochen und wie es der Zufall wollte von der Musiklehrerin Lulu. "Oh Hallo, jaaaa, das ist wirklich ein seltsamer Zufall." sagte die junge Dame und linste verstohlen zu Apollo rüber.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 7:00 pm

Apollo erschrak als er eine ihm sehr bekannte Stimme hörte. Es war sein Mentor, Lulu. Er lächelte peinlich berührt, ließ eine Hand in den Hosentaschen verschwinden und ging weiter mit der anderen durch sein Haar. "Fräulein Lulu, guten Tag. Ich hatte nicht erwartet sie hier vor zu finden." Es war ihm ein wenig peinlich, er wollte nicht das sie etwas falsches von ihm dachte oder dies missverstand. "Ja ... nicht nur sie habe ich kennen lernen können. Auch ein Junge namens Richard. Aber egal", meinte er und wurde ein wenig wütend, "Sie haben mir nichts von einem Ball oder so ähnlich erzählt! Ich habe es erst hier erfahren das heute Abend eine besondere Veranstaltung ist." Er ließ es außen vor das er eine Begleitung bereits gefunden hatte und vor allem wer diese Begleitung eigentlich war. Besonders dies verschwieg er ihr. Es war sicherlich nicht sehr vorteilhaft. Zumindest nicht wenn er nicht irgendein Gekicher hören wollte. Das blauhaarige Mädchen hatte er noch gar nicht bemerkt, viel zu sehr war er auf Lulu fixiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: