Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haseo´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Di Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 5:58 pm

Haseo setzte sich dann lächelnd gegenüber von ihr hin. Er nahm sich dann auch etwas und meinte dann schließlich "Guten appetit mein engel, lass es dir schmecken und wenn es nicht schmeckt sag mir bescheid. Ich würde dir gerne noch etwas zu essen machen damit du etwas gutes hast" meinte er und grinste etwas. Er würde wirklich alles für sie machen. Er liebte sie wirklich sehr und er wartete bis sie endlich anfing zu essen. Erst dann würde er selbst anfangen. Haseo genoss ihre nähe und nun würden sie zum ersten mal zusammen essen und er genoss es jetzt schon. Er liebte ihre anwesenheit und betrachtete ihre augen, er würde seinen blick wohl nicht von ihr runter lassen. Haseo könnte jetzt auch unter den tisch krabbeln und sie ausziehen und dann verwöhnen doch ob er es wirklich machen sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 6:12 pm

"Okaaay ~ Bon Appetit~" meinte das vergnügte Mädchen dann und wartete eigentlich darauf, dass Haseo begann zu essen aber dieser schien ebenfalls zu warten, was das Mädchen zum Lachen brachte "Hey warum isst du nicht? Ich warte auf dich..." meinte sie dann kichernd, weil sie sich schon denken konnte, dass er eigentlich darauf wartete das sie begann zu essen.
Zum Glück kannte sie die Gedanken von Haseo nicht, sonst wäre ihr Kopf wieder so rot geworden wie eine reife Tomate, vermutlich könnte sie sich dann auch nicht auf das Essen konzentrieren... wenn er sie gefragt hätte, hätte sie wohl nicht gewusst was sie antworten sollte, denn eigentlich mochte sie es ja verwöhnt zu werden, andererseits hatte sie Hunger. Aber die Kleine machte sich keine Gedanken darum, sie kannte ja seine Gedanken gar nicht, sondern begann dann doch einfach zu essen "Yummy lecker..." gab sie schließlich schwärmend von sich und hoppelte leicht auf dem Stuhl herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 6:20 pm

Haseo lächelte und fing dann auch scließlich an zu essen "Ja, es schmeckt wirklich sehr gut" meinte Haseo auch und er aß weiterhin. Doch dann machte er eine kleine pause und setzte sich genau neben Chou hin und gab ihr einen kuss auf die wange da sie ja gerade aß. Er hätte sie am liebsten über küsse gefüttert denn dies wäre bestimmt mal was anderes gewesen. Doch sollte er auch mal die schlagsahne mitnehmen falls sie weiter bettsport machen würden? Er könnte ein wenig an ihr herum naschen und er würde es sicherlich geniesen. Haseo legte eine hand auf Chous bein und streichelte sanft darüber wärend er sie lächelnd ansah. Seine blauen augen betrachteten sie genau beim essen. Er würde sie am liebsten den ganzen tag nur beobachten und küssen. Und hin und wieder bettsport machen aber das konnte er ja schließlich auch alleine. Der junge der nochimmer mit handtuch da saß streichelte weiterhin über ihr bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 7:10 pm

Chounik aß ziemlich freudig das von Haseo - und auch von ihr - zubereitete Mahl. Das war wohl das erste mal das sie etwas genoss, an dem sie selber auch mitgearbeitet hatte, auch wenn es nicht viel war. Sie wurde jedoch kurz in ihrer Euphorie gestoppt, als sie einen Kuss auf die Wange bekam, dann zu Haseo blickte der sich neben sie gesetzt hatte und für einen kurzen Augenblick mal das Essen außer acht ließ. Sie blickte ihn eine Weile an ehe sie breit lächelte. Auch als sie die Streicheleinheiten über ihrem Bein spürte begann das Mädchen wieder leicht zu träumen.
Es war schon verrückt, selbst mit einer solchen Kleinigkeit wurde sie schon wieder ein bisschen scharf gemacht aber sie versuchte dies zu ignorieren... ihr Master wollte bestimmt auch Ruhe beim Essen. "Ich liebe dich.." meinte sie schließlich und begann weiter zu essen... es dauerte auch gar nicht mal so lange und sie hatte die schon beachtliche Portion auf ihrem Teller aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 7:22 pm

Haseo lächelte und als sie aufgegessen hatte küsste er sie erstmal zärtlich auf den mund, wobei er auch die spagetti mit der Käse soße schmeckte als er sie küsste. Als er den kuss dann schließlich löste sah er sie lächelnd an "Ich ernähre mich nurnoch von dir, du schmeckst genauso und ich liebe es dich zu küssen. Zwei auf einmal" meinte er lächelnd und umarmte sie "Willst du nochetwas essen meine göttin?" fragte Haseo sie interessiert und würde ihr nochetwas draufmachen. Er selbst würde am liebsten nur Chou vernaschen, das würde ihn am tag schon reichen, glaubte er jedenfalls. Er streichelte weiterhin über ihr bein und ging nun an ihren bein etwas höher zwischen ihre beine und streichelte weiter über ihr bein. Er würde jetzt wieder gern etwas machen doch wollte er sich nach ihr richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 8:25 pm

Bei den schmeichelnden Worten ihres Freundes lief das Mädchen wieder richtig rot an, erwiederte zuvor natürlich seinen Kuss und ihr Gesicht schien sogar noch ein klein wenig tiefer rot zu werden, als über ein bisschen höher streichelte. Sie stand schließlich auf, aber nur um auf den Schoß von Haseo zu klettern und sich an ihn zu klammern "Nein ich bin satt... aber... gegen eine Nachspeise habe ich nichts..." meinte sie dann und sah den Master vielsagend an, hoffte das er verstand was sie mit Nachspeise verstand. Wenn er es anders verstand, war das allerdings auch kein Weltuntergang - gegen etwas Süßes hatte die Kleine nie etwas und das waren richtige Nachspeisen ja meist.
Sie gab dem Vertrauensschüler einen weiteren Kuss, der ein paar Sekunden dauerte ehe sie einfach ihre Arme um seinen Hals legte und sich an ihn legte "Ich wüsste gar nicht mehr... was ich ohne dich machen sollte..." ließ sie dann von sich hören und schmiegte sich nur noch mehr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 8:32 pm

Haseo erwiederte erstmal den kuss "Nunja, wenn du nicht bei mir wärst hättest du üben können an dir herum zu spielen" meinte Haseo erst lächelnd und legte seine hände an ihren hintern. Er stand dann mit ihr auf und da er seine hände an ihren hintern hatte rutschte sie auch nicht von ihm herunter. Er ging dann schließlich in sein zimmer und legte sich dort mit ihr hin. "Sagmal Chou, was wollen wir nun eigentlich machen... schließlich haben wir doch keine Kondome mehr, oder hast du noch irgendwo welche? Sonst müssten wir warten bis wir wieder welche kaufen gehen" meinte Haseo und massierte nun ihren hintern. Er ging sogar mit seinen händen in ihre hose rein um an ihren hintern zu streicheln denn dies fühlte sich etwas besser an als über eine hose zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 10:21 pm

Als der junge Mann dann mit Chou zusammen aufstand klammerte sich das Mädchen dicht an ihn und küsste ihn leicht auf seinen Hals ehe sie dann schon wieder in sein Zimmer gingen, Chounik mit ihm zusammen auf dem Bett landete und sie sich direkt wieder an ihn schmiegte. Sie wollte einfach nicht mehr von ihm ablassen - dafür liebte sie diesen Jungen viel zu sehr. Auf Haseos Frage hin dachte die Japanerin kurz nach "Nein... ich habe keine mehr..." gab sie dann zu. Sie hatte nur dieses eine bekommen als sie gegangen war. Eigentlich hatte sie ja nicht einmal damit gerechnet dieses benutzen zu müssen... nun sah die ganze Sache natürlich ganz anders aus. Als sie ihren Hintern massiert bekam klammerte sich das Mädchen nur noch mehr an Haseo und strich ihm leicht über den Rücken. Sie liebte ihn so... das konnte sie gar nicht beschreiben...
"Meinst du... das man gleich schwanger wird? Ich kann mir das nicht vorstellen..." meinte sie schließlich, wenn auch ziemlich unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Mai 07, 2010 10:40 pm

Haseo überlegte kurz "Also ich glaube das man da es schon öfters treiben muss aber so sicher bin ich mir da nicht. Also wäre das wohl dann deine eigene entscheidung ob du es nun riskieren willst." meinte Haseo und zog dann von sich das Handtuch wen, nun sah man wieder sein erregtes glied das senkrecht stand und Chou berührte. "Aber du solltest es dir sehr gut überlegen" meinte Haseo und schloss erstmal die augen. Er kuschelte sich dicht an seine geliebte und gab ihr dann schließlich noch einen kuss. Er wartete auf eine antwort und er ruhte seine augen solange aus. Er würde wohl noch eine lange weile aufbleiben müssen wenn er nun mit ihr sex haben würde. Er mochte es jedoch auch sehr und es machte ihn auch immer richtig wach wenn er es mit ihr trieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 08, 2010 8:43 pm

"mhm..." kam es schließlich leise von dem Mädchen und sie kuschelte sich ein wenig mehr an Haseo, als dieser das Hantduch von sich zog. Sollten sie es einfach tun? Vielleicht geschah ja auch gar nichts richtig? Andererseits konnte man auch nie wissen, vielleicht hatte gerade Chounik das Pech und dann hätte sie ein gewaltiges Problem.
"H-Hättest du denn eigentlich Lust? Also ich meine... willst du überhaupt?" vielleicht war die Frage unnütz, immerhin hatte Chou das erregte Glied schon gesehen zu dem nun auch ihre Hand wanderte, sie streichelt leicht darüber und ihr Gesicht war wieder ziemlich rot. Sie hatte auf jedenfall Lust, das mit den Kondomen war wohl wirklich ein echtes Problem und sie selber wusste nicht so recht was sie tun sollte - es riskieren oder nicht? "W-Wir können es ja ... machen." meinte sie schließlich doch, hoffte einfach das nichts schief gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 08, 2010 8:49 pm

Haseo streichelte über ihre wange "Ich habe schon lust aber es ist deine entscheidung." als chou dann meinte das sie es doch tun würde sah Haseo sie lächelnd an "Selbst wenn du schwanger werden würdest, wäre ich immer bei dir und würde sogar mit dir ein Kind aufziehen wenn du es auch willst" meinte er und genoss das streicheln über sein Glied. Ihre Hand war schön warm und er genoss es wirklich sehr. Er gab seiner geliebten Freundin einen kuss, zählte das nun eigentlich als ausnutzung ihrer honey dienste oder waren das nur die Freundin aktivitäten? Nunja er dachte nicht sehr viel darüber nach denn sie war ja beides also konnte es wohl nicht schaden. Haseo streichelte dann wieder über ihren hintern und genoss ihre nähe, sein glied wurde immer erregte was sie wohl auch spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 08, 2010 9:19 pm

Die Vorstellung ein Kind zu bekommen, gefiel Chou ganz und gar nicht. Da musste sie ihre Lust wohl einfach mal hinten anstellen... da war sie sich in diesem Fall sicher. Sie wollte das nicht... also... sie wollte es mit ihrem Freund treiben - aber sie wollte kein Kind. "N-Nein... ich will nicht..." meinte sie schließlich doch. Sie stand unter einem Entscheidungszwang der wirklich schwer für sie war. Einmal so und einmal so... ihr Kopf war ganz wirr und schließlich, als sie spürte das Haseos Glied wieder so erregt war wie zuvor und er ihr über den Hintern strich löste sie sich vollkommen von ihm und krabbelte auf das andere Ende des Bettes zu als wolle sie Abstand schaffen.
"Ich will kein Kind..." schmollte sie dann vor sich her und krabbelte unter die Bettecke, sodass nur noch ihr Hintern hinaus sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 08, 2010 9:29 pm

Haseo ging zu ihrem hintern und küsste diesen kurz, dannach ging er zu ihr unter die bettdecke und umarmte sie "Wir müssen es ja nicht machen, wir können von mir aus auch noch warten bis wir wieder gummis haben oder so. Mir ist es viel wichtiger was du willst also kann ich auch das verlangen nach sex nach hinten schieben. Ich will alles was du willst, und ich möchte nichts was du auch nicht willst" meinte Haseo lächelnd und er küsste seine geliebte dann zärtlich. Er wusste nicht was sie gerade dachte oder wie sie nun darauf reagierte schließlich war eine Schwangerschaft ein heikles thema und er wusste nicht so recht was er ihr sagen sollte um sie aufzumuntern oder so. Er hatte einfach keine ahnung, er entschloss sich dann, einfach an sie ran zu kuscheln und mit ihr zu schmusen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Mi Mai 12, 2010 5:13 pm

Als Haseo davon sprach, das er das Verlangen nach Sex auch nach hinten stellen konnte blickte die Kleine ihn eine Weile an. Sie hatte ja selber Lust - aber es war wohl besser so. Das kindische Mädchen wäre wohl die allerletzte die ein Kind wollte. Sie erwiederte deswegen den Kuss und lächelte leicht hinein ehe sie diesen dann auch löste und sich an ihn schmiegte "Okay... dann .. will ich nicht." verkündete sie nun auch, etwas heiterer.
Es war schon in Ordnung so - immerhin hatten sie alleine in den wenigen Stunden schon ... ziemlich viel Bettsport getrieben. Das musste man ja nicht unbedingt ausreizen. Außerdem hatten sie gerade eben erst gegessen, da war das vielleicht ohnehin nicht so ratsam. Chounik kuschelte sich richtig an ihren Master und gab ihm ab und zu einen sanften ganz kurzen Kuss und strich ihm dabei durch die Haare "Kuscheln ist auch okay..." flüsterte sie dann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Haseo´s Zimmer
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: