Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haseo´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Di Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 10:11 pm

Haseo drehte sich um und ging zu Chou die er dann von hinten umarmte "Ich wollte nur das hemd ausziehen, ich bin schon fertig" meinte Haseo und gab ihr einen kuss auf den hals. "Also welche Filme hast du herausgesucht?" fragte Haseo und er kuschelte sich von hinten etwas an Chou um die Filme zu sehen die sie ausgesucht hatte. Er mochte es mit ihr zu kuscheln, auch wenn es im stehen war. Doch alles was mit ihr zu tun hatte war perfekt. Er liebte sie ja schließlich und da gefiel ihm alles was mit Chou zu tun hatte. //Ob wir wohl miteinander kuschelnd auf der Couch einschlafen werden?// fragte sich der vertrauensschüler denn es konnte ja möglich sein schließlich kuckten sie einen Horrorfilm und wenn sie mehrere ankucken würde dann würde er bestimmt irgendwann einschlafen. Und mit Chou an seiner seite wird er bestimmt gut schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:10 pm

[sorry, i-net abgekackt o.O]

Das Mädchen wollte sich eigentlich auf die Couch verkrümeln und warten, bis ihr Freund kam, doch dieser schien schneller und umarmte sie von hinten. Chou musste dann lachen "Ach so... ja also ich habe die Beiden hier siehst du? Welchen willst du lieber hm?" fragte sie dann und hielt ihre Auswahl hoch, während sie sich leicht gegen den Großen lehnte.
Sie kannte weder den einen noch den anderen Film, deswegen hatte sie die Filme ja ausgesucht - aber es waren beides Horrorfilme - das hatte sie schon überprüft. "Also Also Also Also?" fragte sie ungeduldig und blickte Haseo über ihre Schulter hinweg an. Ihr Lächeln war weiterhin das, welches ausdrücken wollte "Ich bin überglücklich" und daran würde sich wirklich zumindest in nächster Zeit nichts ändern. Es grenzte an ein Wunder das keine Blümchen von ihr ausgingen.
Sie überlegte, ob sie denn heute Nacht auch zusammen kuschelnd schliefen... nun ja das würde sich ja noch zeigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:19 pm

Haseo lächelte "Wir nehmen den da" meinte er und zeigte auf den 2ten Film. Dann sah er sie fragend an "He Chou, willst du dir immernoch einen schlafplatz mit mir teilen?" fragte er sie da sie ja bevor sie losgingen ja schonmal davon geredet hatten. "ich würde gern jemanden zum kuscheln haben" meinte er und kuschelte mit ihr. Doch dann löste er die umarmung und nahm Chou wieder auf den arm. Vorsichtig trug er sie dann zur Couch und legte sie auf diese. Er kniete sich dann nieder und küsste die liegende Chou zärtlich. Als er dann nach einiger zeit den kuss löste nahm er ihr dann den film ab und meinte "ich lege ihn dann mal rein, willst du etwas zu trinken oder etwas zu knappern wärend des films?" fragte haseo sie lächelnd. Ein T-shirt würde er heute bestimmt nichtmehr anziehen. Er würde sich erst morgen ein neues oberteil raussuchen nachdem er duschen war versteht sich natürlich von allein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:26 pm

Den Film der von Haseo ausgewählt wurde, war auch der den Chous Interesse auf sich gezogen hatte. Das Mädchen hätte zwar auch gerne den anderen gesehen, aber sie konnte sich ja nicht entscheiden, also war sie ganz froh, dass Haseo ihr die Entscheidung abnahm und kuschelte sich ebenfalls leicht an ihn im Stehen ehe sie nach kurzer Bedenkzeit auf seine Frage antwortete "Mhm... ich meine... ich hab keinen Teddy... da brauch ich doch Jemanden zum kuscheln." meinte sie neckisch ehe sie auch schon wieder getragen wurde. "Du scheinst mich ja gerne durch die Gegend zu schleppen..." meinte sie daraufhin, ehe sie auf dem Sofa abgelegt wurde und dann auch schon wieder zärtlich geküsst wurde. Chounik erwiederte diesen Kuss, fuhr mit ihren Händen sanft durch die Haare des Masters ehe dieser den Kuss wieder löste und den Film nahm. "Okay... mhm zu knabbern... ich brauche nichts - außer dich zum kuscheln." sagte sie dann zuckersüß und setzte sich auf, saß nun im Schneidersitz auf dem Sofa und lächelte Haseo an.
das Kleid, würde sie vermutlich einfach anlassen bis sie ins Bett ging - bevor sie darin verschwand würde sie sich wohl ihren Standart-Schlafanzug anziehen - wenn man dieses "Outfit" denn so nennen konnte... es war nämlich einfach ein zu großes Hemd in Kombination mit einer Unterhose... "Oder doch!" fiel dem Mädchen auf einmal etwas ein "Hast du Kekse hier?!" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:41 pm

Haseo streichelte kurz über Chous wange "Ich schätze schon das ich noch Kekse da habe" meinte er und er lief dann zur Küche. Er ging zu einem Schrank und öffnete diesen. Gleich ganz vorne stand noch eine packung Kekse und diese nahm er raus. Dannach schloss er den schrank wieder und er ging zum Kühlschrank, dort entnahm er eine flasche Cola die er sehr gerne trank. Mit den sachen ging er zu Chou und gab ihr die Kekse "Wenn du durst hast trink einfach daraus" meinte er lächelnd zu ihr und legte dann den Film in den Dvd Player. Er lief zurück zur Couch und setzte sich wie gewohnt in seine Ecke. Er nahm die Fernbedienung und der Film startete schon nach kurzer zeit. Haseo blickte dann zu Chou. "Brauchst du noch irgendwas?" er würde für sie alles holen auch wenn er es nicht da hatte. Obwohl das meistens wahrscheinlich nichtmehr möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:48 pm

Chou hätte sich die Kekse auch noch geholt, aber Haseo war schneller und außerdem wusste er ja auch wo diese waren, also blieb dem Mädchen nichts anderes übrig, als auf der Couch sitzend zu warten. Als ihr dann die Packung mit den Keksen in die Hand gedrückt wurden lächelte sie weiterhin "Danke!" sagte sie dann und nickte leicht, als der Mann meinte, sie könnte auch aus der Flasche trinken.
"Nein ich brauche nichts mehr.... ich bin wunschlos glücklich." meinte das Mädchen auf die Frage hin und saß ein bisschen da mit den Kekse wie ein kleines Kind an Weihnachten mit seinen Geschenken.
Sie beobachtete wie er den Film startete ehe sie einen Keks aus der Packung nahm, und sich zwischen die Lippen steckte ehe sie die Packung beiseite legte ehe sie zu ihm krabbelte, sich leicht über ihn beugte sodass er den Keks hätte mit seinem Mund erreichen können, dann bewegte sie ihre Lippen so, dass der Keks zwischen ihren Lippen sich leicht bewegte und sie zwinkerte ihm zu. Das sollte so viel heißen wie "Willst du die Hälfte?" Das Mädchen hatte so etwas mal in einem Film gesehen, sie wollte das schon immer einmal machen und jetzt bot sich ja die passende Gelegenheit. Wenn der Keks gegessen war, würde sich das Mädchen auf jedenfall erst einmal an ihren inoffiziellen Master kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Fr Apr 30, 2010 11:59 pm

Haseo lächelte und er nahm die andere seite des Kekses an den mund. Er würde Chou den Keks zerbrechen lassen. Haseo fand das wirklich süß von ihr. Er selbst hatte solche szenen auch schon oft in filmen gesehen. Haseo umarmte wärend er nach dem Keks schnappte Chou kurz da er es liebte sie zu umarmen. Haseo blickte in Chous augen die wohl glücklich glänzten. Nun fragte sich Haseo wie sich ihre beziehung wenn man das nun so nennen durfte weiter ging und wie schnell. Haseo liebte sie sehr und würde für sie sogar die hand ins feuer legen. Doch ein problem hatte Chou schon, da sie bisher nur einen tag zusammen waren konnte sie nicht erfahren wie pervers er war. Aber das würde sie bestimmt nicht stören denn, einer liebe stand nichts im weg. Und wenn dann würde Haseo sich sofort bessern und versuchen aufzuhören Pervers zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 12:07 am

Chounik freute sich riesig darüber, das Haseo mitspielte und mit einer leichten Bewegung zerbrach die den Keks, zog sich leicht zurück und kaute ihre Hälfte ehe sie sich leicht auf den Master legte. Sie wollte ja nicht zu schwer für ihn werden und verlagerte ihr Gewicht so, dass nicht alles auf dem Vertrauensschüler lag. Sie schmiegte sich leicht an, blickte kurz zum Bildschirm ehe sie wieder dem Master in die Augen blickte und lächelte. "So und jetzt ... zu Tode kuscheln..." sagte sie dann ruhig und gab Haseo einen kurzen sanften Kuss auf seine Lippen, ehe sie ihren Kopf wieder auf ihm ablegte, leicht an ihn klammernd und dann doch versuchte den Film zu sehen. Auch wenn sie irgendwie immer das Verlangen hatte ihn anzusehen - aber der Film interessierte sie ja auch... ganz schön schwer....
"Hast du den Film schon gesehen?" fragte sie schließlich, aber ihren Blick weiter auf den Bildschirm richtend. Wenn er diesen kannte, konnte er sie ja eventuell vorwarnen oder so... wobei... vielleicht wollte er ja das sie sich an ihn krallte wenn sie sich erschreckte?
Chou mochte den Geruch von Hasei, seine Körperwärme und überhaupt... so kuschelnd da zu liegen und einen Film zu sehen, war das Beste überhaupt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 12:17 am

Haseo legte seinen arm um Chou und streichelte sie sanft an der Schulter. "Ich will am liebsten nurnoch mit dir kuscheln" meinte Haseo und genoss den kuss. Haseo sah sie die ganze zeit an "ja ich habe den Film schoneinmal gesehen, er ist wirklich klasse und auch richtig gruselig" meinte er zu ihr und lächelte leicht. Er konnte seine augen einfach nicht von ihr nehmen und da er den film schon kannte machte ihn das auch garnicht so viel aus. Er hätte sie bei manchen stellen vorwarnen können doch das wollte er nicht denn das zerstörte den Horroreffekt und auserdem wollte er das sie sich richtig dicht an ihn kuschelte. Chou hätte sich eigentlich auch auf Haseos schoß setzen können und dann zurück lehnen können. So konnte sie den Film auch kucken da Haseo es nichts ausmachte. Er hatte nie gegen etwas was Chou machte, was sollte er auch? bisher hatte sie auch nichts gemacht gegen das er etwas hätte. Nunja wäre sie ein Junge dann hätte er auf jedenfall auf das Küssen und das kuscheln verzichtet und alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 12:26 am

Das der Film gruselig war, erfuhr das Mädchen schon innerhalb der nächsten wenigsten Sekunden und schon saß sie von ganz alleine auf dem Schoß des Großen, klammerte sich an diesen aber wandte den Blick nicht von dem Film ab. Das war eben typisch für die Kleine: Totale Angst aber die Neugierde war dann doch irgendwie größer. "Wah... ich hätte nicht gedacht, dass es gleich so anfängt..." gab sie zu mit einer ziemlich kindlichen Stimme und schmiegte sich noch ein wenig mehr an Haseo.
Doch das Mädchen war auch ziemlich abgelenkt von dem Film, immer wieder warf sie einen kurzen Blick zu ihrem Freund. Dann lächelte sie wieder ein wenig mehr ehe sie wieder den Film ansah, ein eher ernstes und gespanntes Gesicht auflegte, was aber nicht lange anhielt - weil sie wieder gezwungen war Haseo anzusehen... es war einfach so. Als dies zum wiederholten male geschah musste sie kicher und gab dem Vertrauensschüler einen Kuss auf seine Lippen, dieses mal einen längeren. Es war wohl unmöglich für sie sich jetzt vollkommen auf den Film zu konzentrieren... sie hatte hier ja etwas sehr viel interessanteres... zumindest war es für sie so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 12:47 am

Haseo umarmte Chou wieder und genoss die kuscheleinheiten mit ihr. Die küsse waren wirklich perfekt. Er wollte sie am liebsten nurnoch küssen. Er erwiederte den Kuss also zärtlich und dadurch das sie ihn küsste und auf ihn lag wurde er etwas erregt wobei er hoffte das sie es nicht bemerkte doch da müsste er glück haben denn sie lag schließlich auf ihn und müsste es sogar spüren. Haseo der die ganze zeit seine neue Freundin betrachtete lächelte und genoss ihre nähe "Gefällt dir der Film süße?" fragte er sie als sie gerade zu ihm sah. Er hoffte ihr gefiel der film aber sie sah dauernd zu ihm und fragte sich ob der film eventuell nicht so gut war wie sie erhofft hatte und sich deswegen immer ihn ansah. Haseos gedanken waren schon die ganze zeit nur bei Chou. Er wollte jetzt genauso wie sonst immer gerne wissen was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 12:54 am

Für Chounik hätte es ewig so weiter gehen können. Kuscheln, Küssen, sich einfach wohl fühlen. Das Mädchen hatte sich noch nie im Leben so wohl gefühlt. Sie hatte ein Dauerlächeln, sie hätte nicht einmal so tun können als wäre sie gerade nicht so gut drauf, dafür war diese Dauergrinsen einfach zu penetrant, aber sie hatte ja nichts dagegen - es war ja alles schön. "Ja der Film ist klasse!" antwortete Chou ehrlich, drehte sich leicht auf Haseos Schoß um ihn besser ansehen zu können, allerdings hielt sie kurz inne weil sie glaubte, dass etwas anders war als vorher... sie glaubte da etwas zu spüren, direkt wurden ihre Wangen wieder rot. "Aber... du bist eben toller..." sagte sie dann ein bisschen schüchtern und das nicht nur weil sie herausgefunden hatte, was sie da spürte. Sondern auch wegen ihrem eigenen Satze ehe sie dem Master wieder in seine blauen Augen sah ehe sie ihren Kopf auf dessen Schulter legte.
Sie war zwar naiv, aber sie wusste genau was sie da spürte, was sich da regte. Sie wusste auch, dass sie wohl nicht unbedingt unschuldig daran war - aber sie hatte nichts dagegen. Irgendwie.. stimmte sie sogar dies glücklich weil das doch zeigte, das Haseo mit seinen Komplimenten vielleicht wirklich nicht gelogen hatte?
"Ich liebe dich..." flüsterte sie schließlich, beinahe lautlos, legte ihre Arme um seinen Hals und drückte sich selber leicht an ihn ehe sie wieder breit lächelte "Du lenkst mich einfach vom Film ab... nicht, dass das schlimm wäre..." meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:05 am

Haseo lächelte und meinte dann schließlich "Ich liebe dich auch" Sein blick ging wieder in ihre augen, er liebte es in ihre augen zu sehen diese verzauberten ihn auch schließlich richtig. "Das tut mir aber leid, aber wenn das nicht so schlimm ist.." Haseo küsste Chou wieder zärtlich. Diesen kuss hielt Haseo einige Minuten lang. Ein einziger kuss der solange ging und als Haseo ihn dann nach einiger zeit löste sah er sie fragend an "Wie findest du eigentlich wie ich Küsse?" fragte er sie interessiert. Er streichelte dann über ihren rücken da er sie ja umarmte. Er drückte sie leicht an sich und freute sich das sie bei ihm war. Der vertrauensschüler küsste sie dann wieder zärtlich damit sie seine küsse nocheinmal genau bewerten konnte. In seinen gedanken stellte er sich vor wie die beiden auf einer wolke zusammen kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:13 am

Haseo schien auch so richtig in Kuschellaune zu sein. Das gefiel dem Mädchen natürlich nur um so besser und sie erwiederte den zärtlichen Kuss ihres Freundes. Für sie war bisher jeder Kuss atemberaubend gewesen und so auch dieser. Das Kribbeln in Chous Körper war natürlich nicht verschwunden, sie wusste nun ziemlich genau woher der Ausruck "Schmetterlinge im Bauch" kam denn sie fühlte sich so als hätte sie einen ganzen Schwarm verschluckte. Jedoch war sie leicht erstaunt über die Frage ihres Masters und blickte ihn eine Weile etwas überrascht an ehe sie breit lächelte, aber direkt wieder einen Kuss bekam, den sie natürlich auch erwiederte. Als sie diesen löste, antwortete sie erst einmal und strich dabei leicht mit ihrer Hand über Haseos Hinterkopf "Deine Küsse...." fing sie an und lief leicht rot bei ihren eigenen Worten an "... entziehen mich jedes mal wieder der normalen Welt... und ich kann mich dann immer überhaupt nicht mehr kontrollieren... kurz: deine Küsse sind unverschämt gut." meinte sie dan ehe sie frech grinste. Sie meinte das ernst. "Aber wenn du es in einem Wort beschrieben haben willst... wow..." fügte sie dann noch hinzu ehe sie ihre Lippen langsam und zärtlich wieder auf die seinen legte, gab ihm so einen sanften Kuss. Jedoch schien gerade im Film eine ziemliche Gruselszene zu laufen und einer schrie weswegen sich Chounik erschrak und sich leicht gegen den Vertrauensschüler drückte wodurch der Kuss intensiviert wurde, sie weiterhin mit ihrer Hand über seinen Hinterkopf strich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:22 am

"Wow, dann ist ja gut wenn meine küsse so gut sind. Aber es liegt bestimmt daran das ich einen Engel küsse." meinte Haseo und als er dann schließlich einen sanften kuss bekam der bei einer szene aus dem film intensiver wurde, war er etwas rot geworden. Haseo legte eine hand auf Chous hinterkopf und die andere hand ging bis zu ihren hintern. Er überlegte sich wielange das wohl nun so ging. Würden sie ihr restliches leben nurnoch Kuscheln und sich küssen? Das wäre ein Traum doch irgendwann mussten sie auch wieder etwas essen. Haseo der inmoment, so wie alle zeit die er mit ihr zusammen war immer glücklich war sah ihr wärend des kusses in die AUgen. Er wollte diesen kuss nicht lösen, das wollte er lieber Chou machen lassen denn er hätte diesen kuss am liebsten erst in einer Woche gelöst. Doch das war natürlich unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:29 am

Chou lächelte leicht in den Kuss hinein, als sie Haseos Hand auf ihrem Hinterkopf spürte und die andere an ihrem Hintern gelandet war. Klar, sie glühte wieder, aber selbst beim Küssen konnte sie sich dieses Grinsen einfach nicht verkneifen. Chounik wollte diesen Kuss ebenfalls nicht lösen, ihr wäre es auch egal gewesen wenn sie so die ganze Nacht gesessen hätten. Aber weil sie so vertieft in ihren Gedanken war, in den Augen von Haseo und auch in den Kuss vergaß sie prompt zu atmen, was sich natürlich dann auch noch bemerkbar machte und sie den Kuss löst um tief Luft zu holen und kurz verblüfft drein sah ehe sie herzlich lachte "I-I-Ich habe das atmen vergessen..." sagte sie dann lachend.
Sie fand es ziemlich amüsant, wie schnell der Vertrauensschüler es geschafft hatte, sie dermaßen aus dem Konzept zu bringen. Wie schon voher, hatte sich eine Träne vom Lachen gebildet ehe sie sich langsam wieder beruhigte. Dann lächelte sie wieder süß "Siehst du? Sogar das vergesse ich..." meinte sie dann und kuschelte sich wieder an ihren Freund. Das sie sich dabei auch leicht in seinen Schoß drückte, bemerkte sie erst, als sie das was sie schon vorher gespürt hatte, nun doch ein wenig deutlicher spürte. Das Mädchen blickte dennoch weiter in die Augen des Masters, mit einem leicht schüchternen aber vorallem glücklichen Blick. Ob sie heute überhaupt noch zum schlafen kommen würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:36 am

Als Chou den kuss löste um luft zu holen sah er sie lächelnd an "Das ist aber nicht sehr gut, wenn wir uns küssen solltest du nicht vergessen zu atmen. Aber im notfall mache ich Mund zu mund beatmung, wir sind ja dann schon gleich dabei" meinte er lächelnd und streichelte sanft über ihren hintern und fuhr mit der hand durch ihre haare. Er spürte es wie sie die ganze zeit bei ihn anstoß und dadurch wurde er auch noch ein wenig roter. Haseo sah sie dann fragend an "Wenn ich dich so sehr bei dem Film ablenke, dann könnten wir ihn doch auch eigentlich ausmachen oder nicht? Wir könnten uns zusammen ins bett legen und weiter kuscheln. Nur haben wir es dann viel gemütlicher und viel mehr platz zum kuscheln" dies war jedenfalls die meinung des Vertrauensschülers. Haseo küsste sie dann wieder zärtlich und genoss einfach nurnoch die zeit mit ihr und ihre nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:45 am

"Mhm.. wenn es eine Mund zu Mund Beatmung gibt vergessen ich es ja vielleicht mit Absicht..." meinte das Mädchen dann neckisch ehe sie kichern musste und sich von Haseo streicheln ließ. Sie hatte den Film schon beinahe vergessen, was wollte sie auch mit einem Film wenn sie hier etwas vor sich hatte, das tausendmal besser war? "Wenn du den Film nicht weiter schauen willst, finde ich diese Idee klasse!" meinte Chou dann richtig begeistert. Klar, sie liebte Horrorfilme - aber sie hatte ja ein neues "Hobby". "Aber ich ziehe mir noch meinen Schlafanzug an ja?" sagte sie dann schon wieder voller Tatendrang, ehe sie dem Vertrauensschüler noch einen kurzen sanften Kuss gab, um dann auch schon wieder von seinem Schoß zu krabbeln und ihn noch kurz glücklich anzulächeln ehe sie in das Gästezimmer zu "Brunhilde" und "Ernfried" lief und ihre "Schlafanzug" heraus kramte. Ja, deswegen hatte sie auch oft Streit mit ihrem Vater... er war der Meinung, dass sie einen ordentlichen tragen sollte - aber sie fand es so eben am bequemsten. Sie entledigte sich also zuerst einmal ihrer gesamten Kleidung, ehe sie Unterhose und viel zu langes Hemd anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 1:51 am

Haseo machte den Film dann aus und sah Chou hinterher "okay" meinte er dann noch. Er ging dann langsam in sein Schlafzimmer und zog seine Hose aus. Er legte sein Hemd auf einen extra stuhl genauso wie seine Hose. Er schlief immer mit Boxershort und die wunderschöne zeit gerade eben mit Chou auf der Couch hatten nochimmer nachwirkungen. Denn jetzt als er die Hose ausgezogen hatte konnte man es noch ganz deutlich erkennen was sie angerichtet hatte als sie ihn küsste wärend sie auf ihn lag. Er fand es nicht schlimm, ihm gefiel es sogar nur auf diesen neben effekt hätte er verzichten können. Es war ihm etwas peinlich das sie ihn so schnell erregt hatte obwohl, war es wirklich so peinlich? Schließlich sollte es selbstverständig sein bei einer so süßen göttin erregt zu werden. Während Haseo darüber nachdachte sah er die ganze zeit nach unten zu seiner Boxershort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:02 am

Chounik überlegte, ob sie sich für die Nacht einen Zopf machen sollte, beschloss dann aber, dass sie es auch lassen konnte und schlenderte dann wieder zu der Couch um festzustellen das Haseo nicht mehr dort war. Natürlich... er war sicher schon in sein eigenes Zimmer gegangen... welche Türe war das noch einmal? Sie probierte eine aus.. das war das Badezimmer. Aber bei dem zweiten Versuch hatte sie es gefunden und kam strahlend hinein, allerdings dennoch ein bisschen verschüchtert. So richtig rot wurde sie dann, als sie Haseo in Boxershort sah und sich beinahe aus Reflex wieder weggedreht hätte. "Fertig~" meinte sie schließlich, leise als wolle sie niemanden wecken. Dann tapste sie zu Haseo, der nur noch in Boxershort da stand und umarmte ihn kurz ehe sie ihn wieder ansah. Sie hatte auch einen kurzen Blick, auf den unteren Teil des Masters geworfen und auch gesehen, dass sie vorher mit ihrer Vermutung richtig gelegen hatte. Aber das störte sie nach wie vor nicht sonderlich.
Sie ließ wieder von dem Jungen ab um es sich dann schon einmal heraus zu nehmen sich auf das Bett zu setzen und frech zu grinsen "Also entweder, wir kuscheln bis wir einschlafen... oder wir kuscheln und vergessen zu schlafen..." waren die Vermutungen des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:11 am

Haseo war rot als sie ihn dann so sah. Doch als sie ihn umarmte und dann auf das bett setzte lächelte er wieder und er hoffte das die errötung verschwinden würde. Er lief zu ihr und umarmte sie "Lassen wir uns doch überraschen" meinte Haseo und küsste Chou dann zärtlich. Nachdem er dann den kuss wieder gelöst hatte betrachtete er Chou und wurde noch etwas roter, und nicht nur der kopf errötete sondern seine beule wuchs auch noch ein wenig "Du siehst wirklich Süß in deinem Schlafanzug aus" meinte Haseo und er setzte sich dann neben sie auf das schön weiche und kuschelige Bett. Er hatte schonlange keinen Teddy mehr im bett doch nun hatte er Chou die er als Teddy benutzen konnte und so viel mit ihr kuscheln konnte wie er wollte. Jedoch benutzte er damals sein Teddy immer als Kopfkissen doch in diesen fall war das wohl nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:24 am

[sooo ich geh dann langsam mal haia ^^ schlaf schön un träum sweeeeet ^^ ach ja was ich noch sagen wollte~ falls dich mal was an meinen posts stört oder die zu langweilig für dich werden sag bescheid ja? :D]

Chou nickte leicht, als Haseo meinte, sie sollten sich da wohl überraschen lassen und erwiederte seinen zärtlichen Kuss, glühte direkt wieder weil die Situation natürlich auch vollkommen ungewohnt war, daher auch ein klein wenig peinlich für die Kleine. Sie kicherte leicht, als der Master meinte sie würde süß in ihrem Schlafanzug aussehen "Na ja... ist eben ein Hemd... ich weiß nicht so recht was daran süß ist..." meinte sie dann ehe sie es nicht lassen konnte und sich direkt wieder auf Haseos Schoß setzte und ihre Arme um ihn schlang. "aber wenn du es süß findest... dann ist das gut." fügte sie dann hinzu und gab dem Vertrauensschüler einen Kuss, der genauso intensiv war wie jener, während der Gruselszene nur eben schon von Anfang an.
Irgendwie, hatte das Mädchen auch das Bedürfniss, vielleicht ihre Zunge Nein nein nein... das kannst du nicht einfach machen... aber warum? Das wusste sie selber nicht... es war ihr eben irgendwie peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:30 am

(gute nacht schlaf gut und träum was schönes, deine posts sind schon alle okay ;) )
Haseo lächelte als sie sich auf seinen schoß setzte und ihn dann küsste. Wärend sie ihn küsste fing er das an was sie sich überlegt hatte. Haseo benutzt nun zum erstenmal im kuss seine Zunge und er drückte sie dabei etwas mehr an sich. Dadurch das sie sich jetzt noch auf seinen schoß setzte dehnte sich seine Boxershort an einer stelle weit aus. Haseo wollte den Zungenkuss auch einmal ausprobieren denn es schien bei vielen leuten sehr begehrt zu sein. Warum? keine ahnung- das wusste er leider nicht doch er würde es gleich herausfinden. Wärend er Chou mit der zunge küsste legte er sich etwas zurück so das sie auf dem bett lagen und Chou auf ihm. Der vertrauensschüler legte dann eine hand wieder an ihren hintern und streichelte über diesen wärend der ganzen sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chou
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 26.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:43 pm

[oki ^.^]

Chounik war wieder einmal nicht mehr wirklich in dieser Welt. Sie war völlig in den Kuss vertieft und mit ihren Gedanken nur noch bei Haseo - der anscheinend wirklich Gedanken lesen konnte und aus dem zärtlichen Kuss einen Zungenkuss machte. Da Chou ja genau auf seinem Schoß saß, bemerkte sie auch, dass diese Aktion den Master wohl noch ein bisschen mehr in "Stimmung" brachte.
Sie ließ seine Zunge passieren, umspielte diese leicht mit der ihren auch wenn vorerst ziemlich zögernd und natürlich hatte sie auch wieder ordentlich Farbe in ihrem kindlichen Gesicht. Auch das Streicheln über ihren Hintern, änderte nichts an dem Rotton der sich bildete, aber eigentlich war es dem Mädchen ja ziemlich egal... ihr gefiel das hier und von so ein bisschen Blut das ihr in den Kopf schoss ließ sie sich sicherlich nicht beirren. Sie spielte weiter leicht, mit ihrer an seiner Zunge, allerdings nur an dessen Spitze. Das Gefühl, war irgendwie atemberaubend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Sa Mai 01, 2010 2:56 pm

Haseo genoss den kuss in vollen zügen und er machte wie gehabt weiter. Seine augen waren die ganze zeit offen und er betrachtete sie wärend er sie weiterhin mit der Zunge küsste und dabei über ihren Hintern streichelte. Der Vertrauensschüler mochte es wirklich sehr. Er schätzte jetzt konnte man sagen das er mit Chou herum machte. Er befummelte sie ja schließlich schon jedoch waren seine hände nur an ihren hintern. Weiter ging er noch nicht. Haseo war natürlich rot das war klar. Er war richtig glücklich und man konnte ihn wohl als glücklichste person sehen die es gab. Er hatte sich nur an einen Tag in ein Mädchen verliebt, diese nun als Freundin und als seine Honey und jetzt küsste er sie mit Zunge. Der Tag konnte einfach nichtmehr besser werden. Aber die beiden würden sowieso wahrscheinlich die ganze zeit miteinander rum machen bis sie irgendwann einschliefen und das wäre bestimmt auch erst am nächsten passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Haseo´s Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: