Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter der Figur
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Verwaltung   Sa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire

Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Apr 05, 2010 7:52 pm

pp: Richards Zimmer

Mit hoch angehobenen Kinn und einer Gelassenheit, als wäre er auf einem Sonntagsspaziergang, spazierte Richard in die Verwaltung, und fand diesmal aber nur die Sekretärin vor. Letztes Mal war es hier so voll gewesen...schade, aber so würde er immerhin nicht herumtrödeln. Er hatte ja zu tun, erinnerte er sich lächelnd, und stand nun vor der Sekretärin, die ihn fragend anblickte. Richard kannte sehr gut diesen Ausdruck, den hatte sein Vater nach stundenlangen Arbeiten auch immer gehabt...
-"Entschuldigung? Wo wohnt denn Ryukai Amada?" erkundigte sich der großgewachsene Junge Mann, und auf seine Frage bekam er nur einen misstrauischen Blick. Seltsam. "...also, wenn sie sich bitte beeilen könnten..." fügte er hinzu, nachdem ihm die Frau eine ganze Weile lang angestarrt hatte. Sie schaute kurz im Computer nach und zeichnete ihn den Weg auf. "Danke~" flötete Richard, der nun der Anweisung folgte, und sah dabei nicht den entnervten Ausdruck der Sekretärin, die sich fragte, ob es wirklich das richtige gewesen war, diesen zwielichtigen Jungen Mann zu sagen, wo das Mädchen wohnte.

tbc: Ryukais Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Größe: 1,73m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 12:43 pm

Haine kam nun hier in der Verwaltung an. sie war neu hier, keine frage. erkannte man wohl auch schon daran, dass sie völlig orientierungslos umher irrte. hier schien es ganz schön zu sein, jedoch kannte sie hier wirklich noch garkeinen und sie wusste nun auch nicht was passieren würde. die Verwaltung könnte ihr doch bestimmt helfen, so dachte sie zumindest, doch anstatt, dass sie ihr auskunft gaben, drückten sie dem eh schon völlig verwirten mädchen einen Fragebogen in die Hand mit allerlei typischen fragen. Blutgruppe etc. Gelangweilt setzte sie sich auf einen stuhl in der Verwaltung und fing an den Bogen auszufüllen. Vielleicht würden sie ihr dann auskunft darauf geben, was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Anzahl der Beiträge : 291

Charakter der Figur
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 12:47 pm

Der Junge Haseo lief richtung Verwaltung mit 2 Bodyguards an der Seite. Er würde sie wegschicken sobald er bei der Verwaltung war denn sie nervten und er wollte sie nichtmehr sehen. Als er die Verwaltung betrat sah er zu den Bodyguards die daraufhin wieder gingen. Er sah sich erstmal im Raum um und erblickte ein Mädchen das wohl sehr gelangweilt den Fragebogen ausfüllte. Haseo freute sich schon auf den Fragebogen... wer machte das schon? Schließlich war so etwas sehr nervig. Er lief zur verwaltung und meinte das er angerufen hatte das er sich hier anmelden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 12:59 pm

Das junge Mädchen hörte, wie ein junger Mann in die Verwaltung herein trat. um die 1,80 groß mit einer außergewöhnlichen haarfarbe ^^
Irgendwie fand sie ihn ziemlich interessant. warum wusste sie nicht genau, weshalb sie ihn stillschweigend musterte. dass er sie beobachtet hatte, merkte sie nicht, schließlich hatte er sie auch nur kurz angeschaut und sie war total über ihren fragebogen verunken. ein besseres Wort war dann wohl "eingeschlummert". die fragen waren wirklich reine routine und das langweilte sie schon wieder. Haine war kein mensch, der lange still sitzen konnte und vorallem nicht lange ruhig bleiben.
Ein wohl etwas zu leutes seufzen entwich ihr und sie überlegte, wie sie sich wohl als honey machen würde und vorallem wer ist master sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 1:08 pm

Haseo blickte wieder zu dem mädchen rüber. Wie sie wohl hieß? wie auch immer er wollte erstmal jemanden kennen lernen. Inmoment passte es ziemlich gut, denn die Frau die an der Verwaltung arbeitete ging kurz weg um etwas zu holen. Was sie holte wusste Haseo nicht aber das interessierte ihn auch nicht Wirklich. Er lief in die richtung des mädchens und setzte sich einen platz entfernt von ihr hin. Auch wenn er sie ansprechen wollte machte er es nicht da er sie nicht beim Fragebogen stören wollte. Eventuell sprach er sie ja dannach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 1:30 pm

Haine legte den Kopf etwas schief und lächelte Haseo sanft an, doch sprechen tat sie nicht. vielleicht dachte er jetzt ja, dass sie vielleicht stumm war, doch haine wusste es ja besser xD
Wenn Haseo ein Master war, so vermutete Haine, würde die dame von der Verwaltung die Ohrringe holen, die er dann einem Honey geben würde. An ihm sah sie noch keinen Ohrring, deshalb vermutete sie dies. oder es könnte natürlich auch sein, dass er selber ein honey war oder nur ein schüler.. alles war ja möglich. jedoch sah er weder wie ein schüler noch wie ein honey aus. dafür war er dann doch zu wohlhabend gekleidet. Also blieb Haine bei ihrer ersten Meinung, dass er ein Master war.
Ihr blick ging nun wieder auf den Fragebogen und schrieb schnell den gazen unsinn hin, den sie wissen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 1:59 pm

Haseo sah zu dem mädchen das lächelte. Er betrachtete sie etwas. Sie schien sehr nett zu sein. Sie hatte ein nettes lächeln. Jedoch überlegte er sich, sie jetzt doch anzusprechen. "hey, du schreibst dich gerade an dieser Schule an?" fragte er sie und sah zum Fragebogen. Ich hoffe es machte ihr nichts aus das er sie angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:06 pm

Haine schaute den jungen mann wieder an und lächelte ja stimmt. Ich bin neu hier und kenne noch niemanden und die Dame von der Verwaltung hat mir das hier in die Hand gedrückt. Dabei wollte ich sie nur fragen wer mein Master wird Das mädchen schaute ihn freundlich an und hoffte, sie würde ihn jetzt nicht mit zu vielen infos nerven. Vielleicht konnte aber Haseo ihr ein paar infos geben, wie das mit dem Master-Honey sytem ablief. schließlich schien er einer zu sein. Doch wenn er keiner war, würde sie sich wundern. wie shon gesagt, er sah nicht aus wie ein Honey oder ein normaler Schüler. Haine schaute wieder auf ihr Blatt und kritzelte noch schnell ihre Unterschrift unter den fragebogen und gab ihn dann der Dame der Verwaltung, die nun endlich wieder aufgetaucht war. Anscheinend hatte sie gefunden was sie suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:15 pm

"achso, dann hoffe ich für dich das du einen netten master bekommst und keinen eingebildeten der denkt er wäre besser als andere. Ich hasse solche typen" meinte er und sah ihr hinterher. Er stand dann langsam auf und wartete darauf das Haine ihre informationen bekam. Er hatte zeit deswegen wartete er gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:22 pm

Haine gab ihre informationen ab und die dame von der Verwaltung verschwand wieder einmal. Das mädchen haute mit ihre Kopf auf den Tisch und verzweifelte langsam. doch dann dachte sie sich, dass Haseo ihr vielleicht helfen konnte. öhmm.. sagte sie schüchtern und tippte ihre beiden zeigefinger gegeneinander, weil sie nun doch etwas schüchtern war sagmal... fing sie an und grübelte ob sie ihn nich doch siezen sollte. schließlich war sie sich nicht sicher, ob er ein master war oder nun doch nicht. wie ist das eig mit dem master-honey system?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:25 pm

"weist du das denn nicht? Hast du dich vorher nicht erkundigt bevor du hier her gekommen bist?" fragte er sie lächelnd und machte sich etwas sorgen um sie da sie ja ihren kopf gegen den Tisch haute. //hmm was sie wohl gerade denkt?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:35 pm

ich weiß nichts genaues über dieses Sytem. meinte sie schon licht beschämt und redete dann erst weiter ich weiss nur, dass man seinem Master gehorcht und die Kosten für den Honey übernimmt dies war ja eins der Gründe warum Haine hier an de schule war. hier konnte sie einen Master finden und für den Dienen. In ihrer alten Schule hatte sie ja auch mehrere Nebnjobs gehabt und hier hatte sie nur einem dem die gehorchen musste um ihre Schule zu finanzieren. mehr wusste sie nicht. hätte sie sich vielleicht doch noch vorher informieren sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:40 pm

"nunja, es ist so. Wenn du als Honey einen master hast, musst du ihn dienen bist also schon fast eine Sklavin. Wenn du etwas von deinem meister nicht befolgst wird der vertrag aufgelöst und du wirst von der schule geworfen." Haseo sah sie fragend an "willst du das wirklich machen?" fragte er sie und war um sie besorgt. Er steckte seine hände in die hosentasche und wartete darauf das sie antwortete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey

Anzahl der Beiträge : 226

Charakter der Figur
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:41 pm

Out:
ich möchte euch nicht den spaß verderben und auch nicht vorschreiben, wie lange ein post sein muss (also werde ich keine Regel dafür einführen) dennoch sollten eure post ein paar Sätze länger sein^^

Nebenbemerkung: könnten ihr eure Singnaturen vieleicht ebenfalls etwas kürzen? oder verkleinern? danke

lg
Raven

Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:54 pm

hmm haine überlegte kurz und musste darüber nachdenken. ich habe nicht viel geld, also werd ich es wohl machen müssen. ich finde es nicht schlimm einer person zu gehorchen. ich habe früher viel gearbeitet und ich denke mal, dass es einem Master zu gehorchen weniger ansrengend ist, als 5 Chefs zu gehorchen Haine Lächelte den blauhaarigen an und fragte sich dann, warum es ihn so interessierte. vielleicht sollte er ja einfach mal ihr Master werden. Er schien ja ganz nett zu sein, doch konnte sie ihn vertrauen? das junge Mädchen wusste es nicht. bist du ein Master? fragte sie ihn höflich und hatte schon wieder vergessen ihn zu siezen. Haine schaute sich ein wenig in der Verwaltung um und hielt nach der Dame ausschau. sie hatte ein kleines päckchen hier liegen lasen. Haine gehörte es nicht, vielleicht dem fremden jungen, er mit ihr ein gespräch führte.

out: sry wegen kurzen posts ich sehe das nicht genau, bei mir sind die immer 6 zeilen lang, wegen meinem desktop xD wie lang sind die denn in normaler länge O_o ich komme ja nich an meinen laptop ran *schnief*
zur signatur... ai ai capitan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey

Anzahl der Beiträge : 226

Charakter der Figur
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 2:56 pm

Out: kein Problem wollte nur darauf hinweise xD
dein letzer ist ganz okay so =)

Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 3:02 pm

Out:
jupp sorry, ich versuch die posts etwas länger zu machen, bin inzwischen etwas aus der übung^^

Haseo hörte ihr die ganze zeit gespannd zu und als sie ihn dann schließlich fragte ob er ein Master sei nickte er kurz. "ja bin ich" meinte er nur kurz. Zog sie etwa in betracht ihn als master zu nehmen? nunja ihn ausmachen würde es nicht sie als Honey zu haben doch er befahl leuten nicht so gerne etwas. Aber er würde es schon lernen mit ihr um zu gehen. Dannach blickte er zur Dame die ein Päckchen hinlegte. Das waren sie wohl, die Ohrringe. Er lief hin und nahm das päckchen in die hand worauf er zu ihr sah. "darf ich dich mal etwas fragen?" fragte er sie und blickte sie gespannt an.Er betrachtete sie dabei nocheinmal ganz genau. Sie sah nicht schlecht aus, eigentlich sogar sehr süß aber soetwas würde er wahrscheinlich nie sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 3:12 pm

Das junge Mädchen schaute ihn an und als sie hörte, dass er ihr zustimmte wunderte sie es überhaupt nicht. haine hatte ja von anfang an gedacht, dass er einer sei. doch bis gerade eben war sie sich nicht sicher. sie sollte eben mehr ihrem bauchgefühl vertrauen und nicht nur ihren verstand vertrauen schenken. als er sie dann noch fragte, ob er sie etwas fragen dürfte antwortete sie ihm ihm natürlich ihre stimme klang dabei wie immer freundlich und lieblich. ein sanftes lächeln ging durch ihr gesicht, dass die freundliche stimme untermalte. Das mädchen fragte sich, was er sie nun fragen wollte. sie konnte es sich wirklich nicht erdenken, dafür war sie einfach manchmal etwas schwer von begriff. was sie aber nur noch niedlicher machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 3:17 pm

"Wie stellst du dir deinen Master eigentlich vor?" fragte er sie interessiert. Würde ihre vorstellungen in seine richtung gehen, würde er sie fragen ob sie sein honey werden will. Schließlich wollte er nicht das sie zu einen idioten kommt der sie nur ausnutzt. Und er wollte eigentlich nur das beste für sie. Sie hatte ein wirklich niedliches lächeln was ihn irgendwie fröhlich machte. Wenn man es sah konnte man einfach nichts anderes sein auser gut gelaunt und mit einem lächeln auf den wangen. Seine augen blieben an Haines augen hängen. Er sah tief in ihre augen da diese sehr schön waren. Solche Augen hatte er sein ganzes leben noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 3:29 pm

ich habe keine bestimmten Vorstellungen gegenüber meinen zukünftigen Master. Fall ich mir Vostellungen machen würde und er wäre genau das Gegenteil, würde es mich im endeffekt nur belasten. deshalb lass ich mich da lieber überraschen haine lachte nun ein wenig und grinste ihn haseo an wie es mir scheint, habt ihr noch kein honey. so vermute ich zumindest. das mädchen schaute ihn immernoch freundlich an und wartete dann ob er etwas sagen würde habt ihr jemnden schon im Blick, der euer Honey werden soll? Haine hatte nun angst, dass sie wohl mit ihrer Letzten frage etwas zu weit gegangen war und hoffte er sei ihr nicht böse. das hätte vielleicht schlechte konsequenzen mit sich gezogen gehabt. Jeodoch ließ sie sich nicht anmerken, dass sie nun doch etwas angst hatte, ob sie nun gleich schon an ihrem ersten schultag rausflog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 3:39 pm

"hmm ja, ich hätte da schon jemanden. Sie sieht sehr gut aus und ist auch sehr nett. Aber leider kenne ich ihren Namen noch nicht" meinte er lächelnd und ging etwas näher zu ihr hin "aber ich will mich dir erstmal vorstellen. Ich Bin Haseo Kawashima, und darf ich fragen wie du heißt?" fragte er sie und lächelte weiterhin. Dabei nahm er nun auch das Päckchen und öffnete es. Dort waren die Ohrringe drinen der eine Pflanze eingrafiert hatte. Seine gedanken waren gerade leer. Nunja nicht vollkommen leer. Er musste die ganze zeit daran denken sie als seine Honey zu haben schließlich war sie sehr nett und ein sehr hübsches mädchen dazu. Es würde ihn bestimmt spaß machen diese immer um sich rum zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*

Anzahl der Beiträge : 456

Charakter der Figur
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 4:07 pm

out: >.< ich will euch nicht nerven aber Haine könntest du bitte beim Gesprochenen anführungszeichen machen es verwirrt mich etwas auch wen es von der Fare ja sichtbar ist sry...

Outfit
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 4:13 pm

Das Mädchen lächelte schwach, als sie hörte das er schon jemanden im Blick hat. Irgendwie hatte sie sich erhofft, dass er noch keine ausgewählt hatte. wie gesagt bei haine viel der groschen immer sehr spät, manchmal sogar garnicht XD. "mein Name ist Haine Otomiya, freut mich dich kennen zu lernen Haseo-kun" wäre sie sein Master würde sie ihn mit san oder sama anreden, doch noch war er es ja nicht. Haine sah nun die ohrringe und ihre Augen fingen an zu funkeln. "die ohrringe sind ja total schön" sagte sie leise und musterte die silbernen Ohrringe mit einer eingravierten Blume darin. Irgendwie würde sie es schön finden, wenn Haseo ihr Master werden würde doch er hatte ja anscheinend hatte sich Haseo schon jemanden ausgesucht. Das Mädchen seufzte. Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haseo
Häschen
Häschen

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 4:21 pm

"wie sieht es aus Haine-chan? hast du lust meine Honey zu werden?" fragte er sie gespannt und hielt ihr einen der Ohrringe hin. "ich würde dich gern bei mir haben, und für dich sorgen kann ich auch schließlich besitzen meine eltern viel geld. Ich glaube wir würden uns sehr gut verstehen, es sei denn, du siehst es anders." meinte er zu ihr und betete im inneren dafür das sie sich ihm anschließen würde. Schließlich hatte er sonst niemanden und da sie ja noch keinen master hatte würde es doch passen. Er war ja nett und auch hilfsbereit. Er würde inmoment nur zugerne wissen was sie gerade über Haseo dachte. Wie fand sie ihn? würde sie sich ihm anschließen? oder hätte er erstmal etwas mit ihr unternehmen sollen um sie besser kennen zu lernen? nunja er hoffte es würde alles gut gehen zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Apr 06, 2010 4:29 pm

Haines Augen fingen an zu leuchten, als er dies sagte und ihre Augen wurden glasig. Vor freude fiehl sie ihm dann sogar um den hals. Sie konnte einfach nich anders, als so ihre Freude auszudrücken. "danke, danke, danke, dass wäre echt wunderbar" erst jetzt bekam sie mit, wie sie ihm um den Hals gefallen war und trat beschämt einen schritt zurück. "Verzeih Kawashima-sama"Haine fing sofort an ihren Masta mit sama anzusprechen, da sie dies nur für angemessen hielt und während sie ihre tränen aus dem Gesicht wegwischte, lächelte sie ihn fröhlich an. Mit Haseo hatte sie es wahrscheinlich gut getroffen und hätte sie irgendwelche Vorstellungen gehabt, wie ihr Master sein sollte, so hätte Haseo diese wahrscheinlich übertroffen. Aber was würde nun passieren? Haine wusste ja nicht viel über dieses System. was fürde ihr Master von ihr erwarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwaltung   

Nach oben Nach unten

Verwaltung
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter