Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptySa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 4:36 pm

"kein problem, aber du kannst mich auch Haseo nennen. Ich mag dieses sama getue nicht so. Ich will wie jeder andere behandelt werden also nenn mich so wie du willst" meinte er lächelnd zu ihr. Er hielt ihr dann weiter den Ohrring hin "du kannst ihn nun nehmen. Aber bevor du es wirklich willst sollte ich dir noch alle anderen sachen über das System verraten. Schließlich will ich nicht das du es am ende noch bereust das ganze zu machen." meinte er erstmals und lächelte. Er war richtig froh das sie es nehmen würde. Jedoch war er auch etwas überrascht als sie sich so sehr darüber freute. Jedoch machte es ihn nichts aus. Es war schön eine Person mal so reagieren zu sehen. Schließlich bestand sein vorheriges leben nur aus geld und lieblosigkeit. Er verfluchte seine Familie aber das hatte nun nichtsmehr zu sagen. Er könnte erstmal hier weiter leben.
Nach oben Nach unten
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand
Haine

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,73m
Master/Honey von: Haseo

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 4:46 pm

"aber, aber, aber..." kam nur von ihr als er meinte, sie solle ihn nicht mit sama ansprechen "sie sind doch jetzt mein Master. Wünschen sie wirklich, dass ich sie nicht mit sama anrede?" sie sah ihn fragend an und wartete nun auf eine antwort, doch schon gleich sprach er weiter und sie war sofort leise um ihn zuzuhören und als er meinte, dass er ihr alles erklären wollte, nickte sie freundlich "das wäre nett, wenn sie das tun würden, aber ich wüsste nicht, warum ich es bereuen sollte." Haine wusste wirklich nicht, was es da zu bereuen gibt, schließlich hatte sie schon oft für andere Leute gearbeitet und da gab es nie probleme.
Das mädchen hatte immer spaß bei der Arbeit und war sich auch nicht zu schade dafür, sich auch einmal schmutzig zu machen
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 4:59 pm

"ist schon ok kannst mich so nennen wie du willst" meinte er erst noch und befestigte seinen Ohrring an sein Ohr und sah sie weiterhin an "nunja, auserdem wirst du wohl mit mir zusammen wohnen müssen. Aber wenn dir das ganze nichts ausmacht dann steht dir wohl nichts im weg oder?" fragte er sie und überlegte sich schon was als nächstes sein sollte. Aber er dachte sich erstmal etwas trinken zu gehen da er etwas durst hatte.
Nach oben Nach unten
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand
Haine

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,73m
Master/Honey von: Haseo

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 5:15 pm

"Damit habe ich kein Problem" meinte Haine beruhigt und nahm den Ohrring entgegen, den sie dann auch gleich in ihr linkes Ohrloch befestigte. "und was möchten sie jetzt machen kawashima-san" sie wartete gespannt auf seine antwort und das sie nun bei ihm wohnen würde, würde ihr nichts ausmachen. schließlich würde ja wohl nichts passieren. es war doch nicht so, dass sie in einem bett schlafen würden oder? Haine ging kurz eine Gänsehaut über den Körper, die sie jedoch sofort wieder abschüttelte und ihn anlächelte. "Kawashima-san, wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?" das junge Mädchen blühte regelrecht in ihrem Honey dasein auf und freute sich, dass sie jemand gefunden hatte den sie dienen konnte und er ihre kosten übernahm. So war sie ja immernoch am arbeiten, jedoch auf eine andere art und weise als damals.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 5:30 pm

"ich bin 18 Jahre alt, und könnten wir vll von hier weg gehen? ich habe etwas durst und würde gern etwas trinken. Macht es dir was aus?" fragte er sie und streckte sich kurz. Er öffnete erstmal den obersten knopf an seinem hemd da es langsam warm wurde. Haseo betrachtete ihren Ohrring, er stand ihr wirklich sehr gut. "du siehst wirklich gut aus Haine-chan" kam es dann noch von ihm und er betrachtete sie wieder ganz genau. Sie gefiel ihm, sogar sehr. Er konnte sich vorstellen das sie sehr gute freunde werden würden oder... geschäftspartner?
Nach oben Nach unten
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand
Haine

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,73m
Master/Honey von: Haseo

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 5:41 pm

"sie müssen mich nicht fragen haseo-sama" sagte sie freundlich und sprach ihn dann doch lieber mit vornamen an, da sein nachname ihr viel zu lang war. jedoch vergaß sie nicht ihre höfliche anrede zu benutzen. dies würde sie beibehalten, ausser Haseo würde es wünschen. "Ich folge ihnen überall hin, wenn sie es wünschen" sagte haine noch immer freundlich und lächelte ihn an. dies entsprach der wahrheit. schließlich wusste das junge mädchen eins gewiss, sie als honey, hatte ihrem Master zu gehorchen und das würde Haine auch tun. "haben sie vielen dank für das Kompliment" Haine lächelte ihn an und hoffte er würde dieses lächeln erwiedern. er hatte wirklich ein schönes lächeln und sie sah es gerne. Letztendlich fragte sie ihn dann noch "Wo möchten sie denn etwas trinken gehen?"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 5:48 pm

"ich weis es noch nicht. Hast du vll lust auf ein Eis oder so? dann könnten wir in eine Eisdiele gehen. Auserdem kannst du mich auch duzen wenn du willst" er lächelte weiterhin und lief erstmal aus der verwaltung raus und sah zu Haine die nochimmer drinnen war. Wie das wohl mit den beiden weiter gehen würde und, wo waren ihre Koffer ihre klamotten und das ganze? oder hatte sie keine? nunja ihm würde das nichts ausmachen er würde ihr sofort neue sachen kaufen wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Haine
Cinderella vom Strand
Cinderella vom Strand
Haine

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,73m
Master/Honey von: Haseo

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 6:06 pm

"WÜnschen sie, dass ich sie duze?" fragte ihn Haine leicht verwirrt und folgte ihm dann aus der verwaltung. "Ein Eis wäre schön" aber womit sollte haine das bezahlen? Sie hatte kaum geld und Haseo war, so glaubte sie nur für ihre Kosten der schule verpflichtet, solange sie ihm denn gefügig diente. Das junge Mädchen fragte sich ebenfalls, was nun geschehen würde. das wetter schien ja ziemlich gut zu sein, vielleicht konnte man dann sogar draussen ein eis essen gehen. "Haseo-san, haben sie denn genug platz, damit ich bei ihnen wohnen kann?" Ein leicht besorgter Gesichtsausdruck ging über ihr Gesicht, weil sie ja ihm ja nicht platz wegnehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyDi Apr 06, 2010 6:11 pm

er nickte erst "natürlich, keine angst und wenn dann ziehe ich eben um. Ich will nur das es dir gut geht. Schließlich sollte es dir ja auch gefallen und solange meine eltern geld haben kann ich dafür sorgen das es dir ganz gut geht" meinte er lächelnd und lief langsam los "ich hoffe dir gefällt es bei mir" wärend er lief betrachtete er Haine und lächelte dabei. Es machte ihm spaß sie anzukucken und zu betrachten. Er hatte sich schon seit ewigkeiten nichtmmehr so gut gefühlt, denn er war ja sonst immer alleine und seine geliebte katze wurde ja von seinene eltern weggenommen da er ja angeblich damit seine zeit verschwenden würde und die Schule vernachlässigt. Doch das war alles unsinn. Ob Haine Katzen mochte? Das sollte er sie nachher bei einen leckeren eis mal fragen.
TBC: Eisdiele^^
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 4:39 pm

Lulu war leicht in Eile, da sie den Jungen Herrn abholen wollte.
Sie ging zur verwaltung und fragte die Dame.
"Mmh, ein Junger herr namens Apollo... ja er müsste grad eben eingetroffen sein, aber er ist gleich auch weitergegangen"
sagte die Dame und Lulu dankte ihr.
Ich denke er wird hier noch vorbeikommen... hoffe ich dachte sie sich und setzte sich auf eine Wartebank und schaute sich währenddessen um, um ihn zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 4:54 pm

Apollo staunte nicht schlecht über die Schönheit und Anmut der Schule, immer wieder beeindruckte dieses Gebäude ihn. Er hatte sich erstmal auf dem Weg zur Verwaltung gemacht da er sein Ankommen berichten wollte und sich sogleich nach seiner Mentorin um hören wollte. Doch welch Zufall, als er ankam saß sie auch schon da.
"Guten Tag Fräulein Lulu", sprach er in Deutsch, er benutzte lieber den Spitznamen seiner Mentorin, alles andere war einfach zu lang und er wusste auch nicht wo er anfangen sollte. "Wie geht es ihnen. Mir kommt es so vor als wäre ich bereits seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen."
Er lächelte freundlich, als ihm einfiel das er ja eigentlich wegen etwas anderem hier war. Er ging zu der Sekretärin, lächelte ein wenig nervös und meldete sich dann ganz voller Stolz, und vermutlich ein wenig zu Laut: "Lehrer Apollo de Fillipo ist anwesend."
"Laut meinen Akten sind sie nur ein Auszubildender oder irre ich mich da?"
Das senkte ein wenig die Motivation was man an der ihm ins Gesicht hängenden Strähne erkennen konnte. "J-ja ... das stimmt."
Er ging wieder zu Lulu und meinte. "Nach dem ich mehr oder weniger alles erledigt habe ... wo kann ich denn jetzt meinen Koffer abstellen?" Er wusste es nicht, letztes Jahr wurde er aufgrund seines Alters in einem Schüler Zimmer untergebracht doch dieses Jahr war fast gleichberechtigt mit dem Lehrer Kollegium.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:04 pm

Lulu lächelte als sie ihn sah.
Er ist um einiges Größer geworden dachte sie sich und Lächelte.
Sie stand auf und schuate zu ihn rüber als er sie Begrüßte.
"Hallo Apollo, auch hierhin den Weg Gefunden?" Fragte sie leicht Belustigt und kicherte leicht.
"Ja, mir Geht es genauso." meinte sie und folgte ihn dan etwas, als er zu Sekretärin ging.
Sie musste Schmunzeln als er wieder in Hohen Ton Sprach.
Als er sie Fragte wohin mit den taschen, war sie leicht Verwundert.
"Hast du keine Wohnung? Weil wir... Lehrer haben in der Stadt eine Wohnung, musst du die Tasche wohl Länger Tragen." sagte sie ihn und schaute die Tasche an.
Sieht etwas schwer aus... was er wohl mit hat, Villeicht den "Denker"? dachte sie sich Kichernd und erinerte sich an einen Alten fall.
"Nagut, meine Wohnung ist Groß Genug für 2 Personen, da kannst du bei mir Einziehen" kam es von ihr, und ihr Lächeln blieb wie man es von ihr Kannte.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:19 pm

Er lächelte ... sein Lächeln verharrte und als er noch fünfzehn Sekunden weiter lächelte, eine Strähne ihm im Gesicht hing und sein Mundwinkel an fing sich zu bewegen merkte man das er nicht wirklich lächelte. "Ich ... hatte ... keine ... Ahung ... letztes Jahr war ich noch in einen der Schüler Zimmer da ich noch minderjährig war ... ich bin erst seit kurzem achtzehn ... deshalb habe ich keine Wohnung." Apollo hätte heulen können.
Als Lulu ihm anbot bei sich zu wohnen stellten sich ihm erst mal die Haare auf (kaum ein Wunder bei der Frisur) und schon hingen sie ihm wieder ins Gesicht.

Spoiler:
 

"Äh ... b-bei i-ihnen?" Er errötete und schien eher weniger davon begeistert zu sein. Allerdings hatte er auch keine Option - mal von einer 'gemütlichen' Bank im Park ausgenommen.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:28 pm

"Aber nun Bist du erwachsen." sagte sie mit einen Lächeln und sie fand es Lustig, wie er sich verhielt, deshalb wurde noch ein Kleines kichern hinzugefügt.
"Na klar, wo den sonst? Oder hasst du vor Gehabt auf der Bank in den park zu übernachten?" meinte sie und nickte leicht.
"Ich würde mich sehr über deinen Aufenthalt freuen, wir Könnten dann mehr unternehmen" sagte sie und man konnte die Freude ihr im Gesicht sehen.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:38 pm

Er seufzte ein weiteres mal. "Ich habe letzten Endes ja doch keine Wahl ... aber an die Bank hatte ich wirklich gedacht." Er packte seinen Koffer und seufzte ein drittes mal. Das fängt ja schon gut an ... kann ja nur noch besser werden, dachte er sich und folgte Lulu. Er hatte sie kaum einmal zu hause besucht und dementsprechend wusste er nicht wo sie wohnte, bzw. auch wie sie wohnte.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:49 pm

Sie Nickte und lächelte ihn an.
"Das hätte ich mir auch gedenken getan... ahm irgentwie anders" sagte sie, und hatte wieder etwas im Englischen Verdreht.
"Ahja, welche Unterrichtstunden nehmst du Überhaupt?" fragte sie ihn noch Beiläufig und ging schonmal voran.
"Warte... ein Kleiner Aufwärme test, Welche fächer unterrichte ich, du kannst bestimt Körpersprachen ablesen oder?Oder kennst du schon meine UNterrichtsstunden?" fragte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 5:56 pm

→ Ayaka's und Kallen's Zimmer

So führte ihr weg also zu der Verwaltung, und sie Fand ihn erneut. Was ihr in Blick fiel waren direkt zwei Größere Personen erwachsene. Sie schienen Lehrer zu sein, und irgendwie war sie jetzt schon von ihnen Angenervt. Sie entschloss sich dazu sich einfach an die Wand zu lehnen, es war wohl auch einfach nur eine Flucht um einen Normalen Kopf zu bekommen, selbst die Dunklen Seelentore schlossen sich. Die beiden erwachsene würde sie wohl auch nicht wirklich beachten. Sie hatte so oder so ein Talent dazu, sich das anzuhören was andere sagten ohne das sie es großartig mitbekommen. Ob es nun gesittet war oder nicht, hob sie das rechte Bein an und der dazugehörige Fuß landte direkt an der weißen Wand..Die habe Probleme..und das wollen Lehrer sein? Das ich nicht lache.. dachte sie sich stillschweigend.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:01 pm

"Äh ... Sie meinen das hätte ich mir auch gedacht, nicht wahr?" Er lachte und kam Lulu hinterher. Als sie ihm eine kleine Aufgabe gab lächelte er. Seine Augen wanderten kurz ihren Körper entlang, ihr Gang, ihre Bewegungen. Weiter zu den Lippen, den Augen und weiteren Körperteilen. Als er ihren ganzen Körper mit seinen Augen abgetastet hatte legte er kurz den Finger auf die Stirn und überlegte.
"Ertappt!Sie scheinen mir sehr grazil und ihren gleichmäßigen Schritten nach haben sie einen Sinn für Taktgefühl ... ich nehme mal an sie unterrichten das Fach Musik nicht wahr, Fräulein Lulu?"
Da unterbrach auch schon eine Junge Dame das Gespräch in dem sie gegen die Wand trat. Apollo als Lehrer und Kämpfer der Gerechtigkeit mischte sich natürlich sofort ein. "MOMENT MAL! Junges Fräulein, das gehört sich nicht ... ähm, gegen Wände zu treten meine ich ..." Irgendwie gefiel ihr Blick ihm gar nicht und er ging unmittelbar ein Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:24 pm

"Richtig erkannt" sagte sie ihn und lächelte.
"Für dich ist es auch ein wenig einfach, nicht wahr?" stellte sie fest und sah auch gleich, das er zu eine Masterin der schule ging.
Ohnein... bitte nicht das dachte sie sich als der anfing mit ihr über das... "Wändetreten" redete.
Sie schüttelde den Kopf und ging zu Apollo.
"Apollo... übertreibe es nicht...Wenn du weiterhin die Körpersprache benutzt, solltest du wissen das die Dame Kaito sehr Geladen ist." sagte sie ihn und schaute zu der Jungen Dame.
"Tut mir leid für das Verhalten von mienen... Schützling, er ist noch unerfahren in den Job." übermittelte sie ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:31 pm

Ayaka erhob ihre rechte Augenbraue, immerhin sah sie genau wie dieser Lehrer der ziemlich Jung aussah sein gegenüber Musterte. War er einfach nur Pervers oder lag es an etwas anderes? Ihr blick Bohrte sich eiskalt durch die Dunklen Augen, und was war das da eigentlich für eine Frisur? Ein Kaltes grinsen huschte ihr über die Lippen. “An ihrer Stelle, würde ich erst einmal erwachsen werden und mir dringend einen Anwalt besorgen und den Menschen verklagen der ihnen so die Haare ruiniert hat.“ Wie immer sprach sie das was sie dachte und nahm sich auch vor so jemanden kein Blatt vor dem Mund. “Bevor sie mir etwas sagen, und ich stelle meinen Fuß nur an der Wand ab, mehr nicht.“ Als sich auch noch Lulu einmischte musste sie kalt Grinsen. “Dann sollte er endlich mal Lernen, nachzudenken bevor er etwas tut.“ mit diesen Worten durchlöcherte sie erneut die Dunklen Augen des Jungen Auszubilden.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:33 pm

(pp: Richard Zimmer)

Juliano kam mit einen Lächeln auf den Lippen was für ihn eher untypich war durch die Tür der Verwaltung und war etwas über die fülle Überrascht aber er lies sich nicht beirren und ging auf den tresen zu. "Können sie diesen Brief verschicken." fragte er fast freundlich und Blickte hinter seiner Sonnenbrille die Dame an die nur nickte und den Brif zu den anderen legte.
"Questo è veramente un sacco di cose." ("Hier ist wirklich sehr viel los.") meinte er eher zu sich da er nicht dachte das hier jemand Italienisch sprach und zuckte mit den Schulter wärend er sich an die Theke lehnte und den Jungen Mann musterte. Er war durchaus als Heiß ein zu Stufen.

_________________
Verwaltung - Seite 7 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:40 pm

Apollo vergaß seine kurze scheu und trat vor Lulu. "ICH ... BIN ... ANWALT ... UND ... STOLZ ... AUF ... MEINE ... FRISUR!!!" Er presste jede Silbe einzeln aus den Mund und eine Vene konnte man förmlich auf seiner Stirn pochen sehen. Wenn man sich über seine Frisur lustig machte. "Außerdem bin ich bereits achtzehn." Als er ihren Blick jedoch bemerkte wich er unbeabsichtigt wieder ein paar Schritte zurück und murmelte unter vorgehaltener Hand etwas von wegen Sachbeschädigung, Beamten Beleidigung, etc.
Wie aggressiv das Mädchen war hätte selbst jemand bemerkt der Blind gewesen wäre. Dazu brauchte er nicht seine Erfahrung und das Talent anhand der Körpersprache seinen Gegenüber zu beurteilen.
Er ging sich mit seiner Hand durchs Haar, egal ob er es platt drückte, sofort standen die zwei Haarspitzen wieder gerade - perfekt. Da bemerkte er einen Jungen der auch noch Italienisch sprach. "Ja, mehr als mir lieb ist", meinte er zu ihm, ebenfalls auf Italienisch.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
Lulu

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:49 pm

Lulu Musste Seufzten und ihr lächeln Verschwand.
"Apollo, gehen wir. bevor du noch deine Zwei haarsträhnen verlierst." sagte sie auf Deutsch und schaute ihn leicht Ernst an.
"Wir Sind beide Anwälte, deshalb lassen sie uns unsere Arbeit machen, und wie gesagt..." fing sie an und schaute Apollo in die Augen, während sie ihn eine Hand auf die Schulter legte. "Er weis sich nicht zu beherschen..." sagte sie in einen leicht Bösen ton.
Sie war nicht gut Darauf zu Sprechen, wenn jemand Schrie. Egal wer es ist.
"Abgang..." kam es nur noch von Lulu und atmete teif durch, weil sie sowas nicht gerne Tut.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 6:59 pm

Das Junge Mädchen war dazu gezwungen sich erst einmal die Ohren zu halten, wie ungehobelt es doch war. Sie war zwar nicht so verzogen wie manch andere die viel Geld hatten, doch das musste nun auch wieder nicht sein. Ihr blick erhob sich eiskalt, als sie dann auch noch die Worte des jenigen Hörte der eindeutig einer ihrer Muttersprachen sprach, musste sie nur etwas Nicken. Auch als, der Ungehobelte Anwalt anfing ihre Muttersprache zu Sprechen, reichte es. “Avvocato? Io non ridere. Non sei nemmeno a metà con il tuo bambino anni diciotto. „ ( Anwalt? Das ich nicht Lache. Du bist doch selbst noch in Halbes Kind mit deinen achtzehn Jahren. ) sprach sie genervt von diesen verhalten gegenüber ihr. Doch ihr blick richtete sich als, die beiden anderen wohl gehen würden in Richtung des anderen, der noch hier war, und wohl etwas abgab. Recht neugierig sah sie diesen auch an.
Nach oben Nach unten
Apollo de Fillipo
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,76m
Master/Honey von: ---

Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 7:07 pm

Apollo war es ein wenig peinlich das Lulu ihn raus beförderte. Er atmete ein mal tief ein und wieder aus und folgte Lulu nach draußen als er ihre letzten Worte auf Italienisch vernahm. "Obiezione", sagte er ruhig, mit einem Arm hinter dem Rücken zu einer geraden Haltung angestrengt. "Ich habe mein Jura Studium gemacht, ich bin ein Genie, ein Ass, ich bin der zukünftige Anwalt und Lehrer Apollo 'Justice' de Fillipo und wenn wir uns das nächste mal sehen wirst du mich achten müssen denn dann werde ich das sagen haben. Guten Tag." Er wandte sich vollends ab und folgte seiner Mentorin, Ayaka keines Blickes mehr würdigend.

tbc: Lulu's Wohnung


Zuletzt von Apollo de Fillipo am Mo Apr 12, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verwaltung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: