Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptyFr Apr 30, 2010 11:55 pm

Chaze schien in der Tat etwas eingeschüchtert. Aber keinesfalls wegen ihr, sondern weil er einfach, wie schon oft gesagt, hier reinspaziert ist ohne irgenteine Erlaubnis oder Befugnis dazu zu haben. Es war nicht so dass er nicht schon mal irgentwo hingegangen war, wo er nicht hindürfte aber das er sofort entdeckt wurde machte ihm zu schaffen. Ähm... Wenn ich jetzt wüsste was Honey und Master ist... Ich weiß nur das es ein System gibt in dem eher arme Menschen den "Reichen" die Arbeit abnehmen und deshalb auf der Schule bleiben dürfen oder so ähnlich sagte Chaze diesmal relativ ruhiger hatte aber trotzdem zwischendurch ein paar Stotterunfälle.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 12:50 pm

Ihr gefiel es innerlich, das die Kleine Samura überrascht ist, doch bemerkt, das sie von Thema ablenken will, was ihr nichts ausmachte. "Natürlich habe ich ein Kleid. Ich Benutzt mein ´Amtskleid´" meinte sie und kicherte leicht. Damit war wohl ihr Prinzessinenkleid gemeint. "Na ich denke, da er schon so angezogen ist, muss es ja in einer Halben stunde losgehen. Lill samura, ich denke du solltest dich auch Frisch machen und Anziehen, wäre ja ein Desaster, wenn du zuspät kommst, meinst du nicht auch?" fragte sie und lächelte. Schließlich sind die Drei am Ballsaal angekommen, und C.C präsentierte es. "Nun, ihr wisst jetzt wo ihr hin müsst, denk ich mal." sagte sie und schaute dan beide Fragend an. Nun hoffte sie, das nun alles geklärt ist wo und wann sie am Ballsaal antreffen sollten.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 2:03 pm

"Ja so in etwa. Pass auf ich erklär es dir." sagte sie unlächelte freundlich. "Es ist schon so in etwa wie du es gesagt hast. Hier gibt es Master, das sind leute die reich sind. Wenn ein Schüler kommt der sich die Schule nicht leisten kann dann kann er Honey werden. Dafür brauch er einen Master. Dieser übernimmt dann semtliche kosten für seinen Honey aber dafür muss er dem Master stets zu diesnsten seín."
erklärte sie ihn aufmerksam. "Hast du das verstanden?" fragte sie dann noch." Willst du denn auch auf diese Schule?" fragte sie weil es ja einen grund geben musste warum er hier her gekommen war.
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 2:30 pm

Chaze hörte ihr aufmerksam zu und verstand nun alles. Ahh jetzt verstehe ich.... also sozusagen sind Honeys sozusagen die Diener der Master und diese übernehmen also dann die Kosten die ein Honey eigentlich bezahlen müsste um auf dieser Schule bleiben zu können? fragte Chaze nochmal nach um zu testen ob er auch wirklich alles verstanden hatte. Ja also diese Schule scheint ja sehr gut zu sein... aber die Sache ist ja dass ich erstmal einen Master finden müsste. Und die Frage ist reisen die Honeys gleich mit ihren Master an oder kennen sie sich erst hier kennen? Weil sonst hätte ich ja keine Chane einen Master zu bekommen fragte Chaze weiter und schien ziemlich neugierig geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 2:38 pm

"Ja das ist richtig" bestätigte sie ihm. "Nunja also eigentlich lernen sich Matse rund Honey erst hier kennen. Ich habe zumindest noch keien gesehen der seinen Honey gleich mitbrachte. Weist du wie man Master und den dazugehörigen Master erkennt?" fragte sie kramte neben heilich mit einer hand in ihrer Tache nach irgendwas herum ohne das es sonderlich auffiel. Es war ihre Schatulle mit der sie nachdenkich rumspielte. Die Schatulle mit ihren Ohringen. Er war ein Honey und sie ein Master. Und eigentlich fand sie ihn irgendwie fastzienierend...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 2:54 pm

Ahh ok dann bin ich ja jetzt auf den neusten Stand sagte Chaze und ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er merkte nicht wie sie in ihrer Tasche herumkrammte. Moment.... ich glaube davon hab ich auch irgentwas gehört.... da war was mit einer Art Schmuck die eine spezielle Form hatte... eine Art Stern... nein das war es nicht... ähm eine Blume glaub ich oder sowas in der Art.
Chaze versuchte sich zu erinnern aber das war garnicht mal so einfach weil er es einfach mal aufgeschnappt hatte als er auf der Kunstschule gerade an einen Bild arbeitete und hinter ihn zwei Mädchen über diese Schule redeten. Also ich bin relativ sicher mit der Blume aber mit dem Schmuck nicht so ganz sagte Chaze und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 3:07 pm

Sie nickte. "Ja es ist ein Schmuckstück" sagte sie und grinste. "Sag mal. Kennst du die Pflanze 'Das Tränende Herz'? Wenn ja. Magst du sie? Oder findest du sie hübsch?" fragte sie ihn und hatte heimlich in ihrer Tasche schon die schatulle geöffnet und einen der Ohringe heraus genommen. "Achja. Soll ich dir verraten was es für ein schmuckstückist. Wenn ja komm mal kurz her ich flüter es dir ins ohr." sagte sie ruhig und lächelte freundlich. Sie hatte einen entschluss efasst und sie wolte auch nicht mehr so viel zeit verschwenden denn es war ja schon 19:30 uhr,der ball begann in einer halben stunde schon...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 3:17 pm

Chaze dachte nach. Das tränende Herz.... die Blume hab ich doch schonmal gesehen.... bloß wo? fragte sich Chaze gedanklich und verfiel in einen riesigen Gedankengang. Er sah die Kunstakademie vor sich. Ich wusste doch das ich diese Blume schonmal gesehen habe.... sie war das Kennzeichen für die Schule und sie sah sehr schön und prachtvoll aus erinnerte sich Chaze und sah dann wieder Kaileena an. Ja ich kenne diese Blume und sie ist wirklich wunderschön sagte Chaze und lauschte was sie ihm sagte. Ok stimmte Chaze ein und kam ihr sehr nahe und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 3:24 pm

Sie beugte sich vor so das sie ihm gut ins ohr flüstern konnte. "Es ist ein Ohring" flüsterte sie und in dem Moment hörte man es nur noch klicken. Sie hatte ihren Ohring schnell aus der Tasche geholt und ihn angesteckt während sie ihm ins ohr flüsterte. Dann beugte sie sich wieder zrück und grinste. "Jeder Master hat seine eigene Blume als symbol. Diese ist auf einem Ohring von ihm und seinem Honey. So erkennt mans sie.Mein Symbol ist das tränende Herz" sagte sie grinste und war gespannt was er jetzt sagte nachdem sie ihn einfach al ganz frech zu ihrem Honey gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 3:29 pm

Chaze erschrack als sie sich so schnell bewegte und wollte eigentlich seine Hand schützend vor sein Gesicht halten aber dann war der Ohrring schon dran. Das heißt jetzt? fragte Chaze und war etwas schwer vom Begriff und versuchte den Ohrring zu mustern. Er sah nur einen Teil davon, aber nicht genug um zu erkennen was er darstellte. Ich hoffe das heißt jetzt nichts schlimmes dachte Chaze. Er dachte das nur weil er das Symbol für Master und Honey überhörte und ziemlich komisch dreinguckte. Wie ein Blinder tastete Chaze den Ohrring ab um sich ein Bild von ihm zu machen. Das geling ihm aber nicht sehr gut und so tappte er weiter im dunkeln.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 4:36 pm

Er schien sie nicht wirklich zu verstehen. Kurz kratzte sie sich am Kopf. "Nunja..." Dan schob sie ihr Haar bei seite. So das man ihren Ohring sah. "Du trägst den selben Ohring wie ich. Das heißt du bist jetzt mein Honey und ich dein Master" erklärte sie und lies ihre Haar wieder zurückfallen. Ob er sie jetzt verstanden hatte fragte sie sich und sah ihn erwartungsvoll an. Während sie auf seine erneute Reaktion wartete nahm sie die Arme hinter ihrem Rücken zusamen und legte den KOpf leicht schief udn betrachtete ihn mit ihren roten augen...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 4:46 pm

Chaze hörte ihr wieder aufmerksam zu und fing jetzt an zu verstehen. Und das geht einfach so? Also einfach nur den Ohrring einen freien Honey anstecken und schon ist es dein Honey? Hört sich komisch an einfach irgentjemanden einfach zu seinen Honey zu machen. Das letztere murmelte er und musterte jetzt zum ersten mal Kaileena von unten bis oben und er fing nun richtig an zu lächeln. Danke sagte er plötzlich und wusste selbst nicht genau warum. Er fand die Situation eigentlich ganz amüsant und theoretisch tat sie ihm ja damit was Gutes und deswegen bedankte er sich auch. Ich bin Chaze... und wie ist dein werter Name? fragte er danach gleich.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 4:58 pm

"Vielen Dank für die Großzügige Hilfe. Ich denke wir sehen uns später."sagte er mit einem unverbindlichen lächeln zu C.C. Danach rehte er sich zu Smaura: "Die Prinzessin hat wohl recht. Nun jua, auch wir werden uns wahrscheinlich noch begegnen."sagte er zu dieser. Danach verbeugte er sich nocheinmal tief vor beiden und verschwand dann. Er würde nun seine Partnerin abholen, um sie zum Ballsaal zu begleiten. Nachdem er sich den Weg eingeprägt hatte, ging er nun gemessenen und relativ langsamen Schrittes zurück in Richtung Internatsgebäude, um Alice as ihrem Zimmer abzuholen. Er hatte sich natürlich darüber informiert wo sie wohnte. jedoch fragte er auf dem Weg noch einen anderen Schüler. Doch schliesslich kam er bei ihrme ZImmer an.

tbc: Alice´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 5:28 pm

"Oh das hab ich ganz vergessen. Mein Name ist Kaileena. Freut mich dich kennen zu lernen Chaze. Ich hoffe doch du bist mir nicht böse oder?" sagte sie und legte einen leichten Hundeblick auf. Sie fühlte sich leicht schuldig ihn einffach so zu seinem Honey gemacht zu haben vielleicht wollte er sie garnicht. Aber andererseits hatte er doch einen Master gesucht und er hatte sich immerhin bedankt trotz ihrer voreiligen Handlung. Naja. Sie fand ihn halt das er zu ihr passen würde irgendwie. Erneut warf sie einen Blick auf die Uhr. Sie hatte immernoch den Ball im hinterkopf. ..
Nach oben Nach unten
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
Samura

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 28
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 5:31 pm

Eine halbe stunde, das war nicht viel grade wenn es ums Anziehen ging. Weswegen Samura sich jetzt auch ein klein wenig beeilen musste, den C.C hatte recht es wäre wirklich ein Desaster zu spät zu kommen. Auch wenn sie sich gerne weiter mit dem Gedanken über Shi Tsu’s Amtskleid beschäftigt hätte, musste sie nun erst mal ihr eigenen holen und sie würde sicher auf dem Ball noch Gelegenheit haben es sich anzusehen. Als Kuro sich dann auch verabschiede hob sie noch kurz die Hand und sah ihm einen Moment nach. Ehe sie wieder zu C.C sah und sagte dann wieder lächelnd also ich werde dann jetzt auch erst mal gehen, denn zu spät kommen möchte ich wirklich nicht. Ich hoffe mal wir sehen uns dann nachher noch. Erneut hob sie kurz die Hand um sich zu verabschieden und verließ dann die Verwaltung, denn jetzt musste sie erstmal ihr Zimmer finden.

Tbc.: (Das Wohnhaus/Master und Honey Wohnflügel) Samuras Zimmer
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 5:44 pm

Schöner Name murmelte Chaze wieder und sein Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen. Nein ich freu mich irgentwie darüber das ich so schnell eine/n Master/in gefunden habe sagte Chaze und stellte sich dann mal auf und streckte sich einmal. Die ganze Zeit in der Ecke sitzen hat mir gerade am aller.... öhm nicht so wichtig meinte Chaze und versuchte sich gut zu benehmen. Den leichten Hundeblick von ihr fand Chaze ganz süß. Er folgte ihren Blick zur Uhr und dann sah er sie wieder an. Musst du irgentwo hin? fragte Chaze nur noch und nahm schonmal zur Sicherheit seine Tasche hoch.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 6:04 pm

"Hihi. Das ist schön. Hab schon befürchtet das du ...naja keine ahnung. Vielleicht entttäuscht bist ooder so" sagte sie und lächelte.
"Naja was vor. Im ehrlich zu sein heute ist hier der Jahresanfangsball er beginnt in einer halben stunde. Ehm. Naja würdest du veilleicht gerne zum Ball mitkommen" fragte und blickte ihn fragend an. Er musste nicht mitkommen wenn er nicht wollte. Das wäre ok für sie, dachte sie sich nur. Das mit dem am aller wertesten hatte sie einfach mal überhört um ihn nicht in verlegenheit zu bringen...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 6:34 pm

Ach quatsch... ich freue mich wirklich darüber sagte er schon fröhlicher und hörte ihr dann wieder zu. Ein Ball? Hmmm wäre bestimmt lustig... aber ich glaube ich will dich nicht blammieren... habe einen sehr ungewöhnlichen Kleidungsstil wie du wohl schon gemerkt hast sagte Chaze und wurde ein bischen rot vor Charme. Also solltest du vielleicht lieber alleine gehen meinte Chaze und seufzte einmal. Ich kann ja solange hier warten oder so sagte Chaze danach und war erleichtert das sie nicht weiter auf die Sache mit dem Allerwertesten einging.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 6:50 pm

"Hm." Sie musste nachdneken. Sie könnnte zwar losgehen ihm einen anzug kaufen aber was wenn er keinen tragen mochte. Und sie mussten sich auch sehr beeilen. "Hm. Ich könnte dir vielleicht einen anzug bringen lassen, wenn du mir deine größe sagst. Natürluch nur wenn du magst. Weil jetzt in die stadt zu gehen einen zu holen würde zu lange dauern." bot sie ihn an und hatte bereits das handy in der hand. Sie hatte alle möglichen nummerm in ihrem handy gespeichert und ihr schneider hatte bestimmt was parat das er ihr schnell leifern könntte von einem seiner geschäfte aus...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 7:13 pm

Chaze dachte darüber ziemlich lange nach und schaute die ganze Zeit an die Decke. Einen Anzug? Sollte ich oder vielleicht doch nicht? fragte er sich gedanklich bis er schließlich zum Entschluss kam zuzustimmen. Ja ok sagte Chaze und sagte ihr danach noch seine Größe. Naja ob das was wird? Ich im Anzug? Ich will nicht wissen wie ich dann aussehe kam Chaze der Gedanke und er sah sie wieder an. Darf ich wenigstens dann mein Tuch anbehalten? Ich würde mir das gerne bis über die Nase ziehen... das ist gewohnheitssache fragte Chaze und sah sie mit neugierigen Augen an. Hoffentlich darf ich das dachte sich Chaze.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 7:42 pm

"Warum willst du denn dein gesicht verstecken?" fragte sie ihn während sie bereits die Nummer wählte und auf anrufen drückte.
"Hallo hier Kaileena. Kannst du mir einen Anzug bringen..."
Man kannte sie bereits. Sie erklärte worum es gingund man versichterte ihr das sofort jemand vornbei kommen würde.
"So das wäre erledigt. Und du willst auch wirklich" sie klang noch nicht recht überzeugt von der Sache. Andererseits konnte sie ihm auch dazu anweisen aber das wollte sie nicht so wirklich. Sie wollte sich mit ihrem Honey gut verstehen...
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 7:47 pm

Ich verstecke halt mein Gesicht gerne... Aber ich lass es mal lieber. Am ende denken wieder manche Menschen das ich was schlechtes will sagte Chaze und lächelte wieder. Ja ist ok ich werde ihn anziehen sagte Chaze und wartete kurz und sah sie dann fragend an. Wo könnte ich eigentlich meine Tasche solange abstellen? fragte Chaze sie und das erklärte auch sein fragenden Blick. Weil ich glaube nicht das ich mit der Tasche zum Ball sollte oder? fragte Chaze nocheinmal und grinste wieder vor sich hin. Das ging wirklich schnell. Schon habe ich eine Masterin und gleich gehe ich auf einen Ball dachte Chaze nach und wirkte wieder etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 8:14 pm

"Ok" sie lächelte das er wirklich mitkommen wollte. Das mit dem Tuch vorm mund fand sie wirklich keine gute Idee. Obwohl es ihr irgendwie gefiel dieses mysteriöse aber dafür war es einfach nicht der passende Anlass. Zu einem Ball sollte man schon ordentlich erscheien sie hatte sich ja auch bereits schon schick gemacht. "Am besten wir gehen aufs Zimmer. Dort kannst du deine Tasche abelegen und dich umziehen. Man wird den Anzug aufs Zimmer bringen also kein Problem. Folge mir einfach." sagte sie und wandte sich um um vorraus zu gehen.

tbc: Kaileena und Chaze Zimmer
Nach oben Nach unten
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
Chaze

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptySa Mai 01, 2010 8:26 pm

Chaze hörte ihr zu, schnappte seine Tasche und folgte ihr.

(tbc: Kaileena und Chaze Zimmer)

(Sorry wegen post unter 100 Wörter aber was soll ich jetzt noch schreiben? <.<)
Nach oben Nach unten
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
Jeanne

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 7:09 pm

Mit gemächlichen Schritten kam ein Junges Mädchen herein. Ihr Langes rotes Haar umwehte sie als ein kurzer windzug sie efasste als sie durch die Tür zur Verwaltung trat. Sie hatte einen Koffer in der Hand. Sie war hier gerade erst neu angekommen. Es war ziemlich spät geworden da es einige komplikationen gab, mit ihrem Begleiter. Ja sie war nicht allein. In der anderen hand hatte sie ein Box mit einem Gitter davor. Eine typische transportbox für tiere. Darin war ihr kleiner karter Nico. Auf dem Bahnhof war er ihr entwischt und weggelaufen. Aber nun war sie ja da. Sie ging direkt auf die Verwaltung zu die sie begrüßte und ihr das übliche Schulformular übergab, das sie nach kruzem durchlesen unterschrieb.
"Endlich da Nico" sagte sie und sah sich um während man ihren Zimerschllüssel heraussuchte und ihr gab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verwaltung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verwaltung   Verwaltung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: