Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Verwaltung   Sa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 7:23 pm

Und da gingen auch die Zwei. C.C dachte sich langsam auch, ob sie sich nicht langsam bereit machen sollte, denn in ner halben stunde ist ja der Ball. Auf einmal öffneten sich die Türe, und eine weitere Person kam hinein. Ein Mädchen mit roten haaren und mit einen haustier, warscheinlich. Da C.C keine scheu hat, und eh nichts besseres zu tun hätte als sich nur Neu einzukleiden, spricht sie auch das Mädchen an, welches eben grad ankam. "Ich rieche es, du bist neu... nicht wahr?" fing sie an sie anzusprechen und lächelte. Erst nach kurzen moment bemerkte sie, was für ein Tier im Käfig saß. Eine knuddelige kleine Schmusekatze. C.C war sofort gerührt von dieser Süßheit der Katze, kniete sich hin und musterte die Katze genau. "Ist diese Süßheit überhaupt erlaubt?" fragte sie sich und bewunderte die kleine Süße katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 7:32 pm

Sie hatte sich gerade umgedreht da kam ein Mädchen mit grünen haaren auf sie zu. Sie hatte wohl gesehen das sie reinkam mit ihrem Gepäck, sie erkannte sofort das sie neu hier war. "Ehm..Hal..Hallo. Mein Name ist Jeanne. Ich bin eine neue Schülerin"brachte se schüchtern hervor. Irgendwie war sie froh das sie jemand angesprochen hatte. Ganz alleine hätte sie sich nie getraut jemanden hier anzusprechen.
"OH. J...Ja aber nur wenn sie gut erzogen sind. Das ist mein Kater Nico" sagte sie freundlich und zauberte ein lächeln auf ihr Gesicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 7:43 pm

Eine Schüchterne also... bemerkte sie und lächelte. Sie Richtete sich wieder auf und schaute ihr in die Augen. "Ich bin Cecilia, nenn mich aber C.C" meinte sie und musterte sie. Sogar eine Schüchterne Pose hatte das Mädchen, alles weist darauf hin, das sie sehr schüchtern sein könnte, oder eher ist. "Mmh... Nico also, interrisanter Name, meiner meinung." sagte sie und ging ein Paar schritte Zurück, um den Mädchen etwas freiraum zu schaffen, den sie wusste wie man mit Schüchternen Personen umgehen sollte. Deshalb möchte C.C auch ihr mehr sicherheit geben, damit das mädchen Offener wird. "Hast du ein Kleid, oder sowas in der Richtung? Denn in einer Halben stunde begint ein Ball, wäre ein Guter moment um sich einzuleben und sich auf die Schule vorzubereiten." erklärte C.C der Jeanne und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 7:51 pm

"Freut mich sehr Cecilla" sagte sie nun nicht mehr ganz so stotternt. Sie gab sich wie immer mühe. Hier war immerhin noch alles fremd für sie. "Naja...Ehm... Ich fand den Namen süß und en süßer Kater braucht einen süßen Namen dachte ich mir. He he..." sagte sie und kratze sich leicht am hinterkopf. "Ein Ball? Schon in einer halben stunde?!". Da war sie wirklich sehr spät gekommen. Nur keine Panik. Ein Kleid hatte sie mit das würde sie schon hinbekommen. "J...Ja ich habe ein Kleid."
sagte sie und lächelte. Ein guter Moment um sich einzuleben. Das war sehr wichtig für Jeanne. Sie war sehr froh das C.C. sie darau hingewiesen hatte. Sie sollte sich wohl schnell umziehen gehen. Nicht das sie zuspät kam. Aber nur nicht zu hektisch, sonst passierte wieder ein Missgeschig, bedachte sie ihre Tollpatschigkeit wenn sie aufgeregt war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 8:03 pm

"Aber keine Hektick, der Ball geht bis spät in den Abend." erklärte C.C ihr und lächelte, über die erklärung von der Jeanne, über den Namen. Nico, der Name könnte ebenfalls auch für jemand weibliches benutzt werden. Sie liebte Namen, die für Mann und Frau gedacht sind. "Ein Kleid hast du also. Ich denke mal nicht... das du eine partner zum Ball hast... oder?" fragte sie nochmal zur sicherheit, denn man weis ja nie, ob noch jemand kommt und auch neu ist mit ihr. Abermals begab sie sich in die Gleiche Höhe, in der die Katze war. Fragend schaute sie die Jeanne an und lächelte dann abschliesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 03, 2010 8:16 pm

"Ok..Hehe" sie versuchte darüber zu lachen. C.C. hatte recht. Nur keine Hektik.Sie war gerade erst angekommen und wenn der Ball bis in den Abend ging hatte sie ja noch etwas Zeit. "Ehm..Nein. Einen begleiter habe ich noch nicht"sagte sie etwasniedergeschlagen. Das fiel er erst auf als sie es sagte. Wie auch. Sie hatte hier ja sonst noch niemanden getroffen. Aber das war schon nicht so schlimm, dachte sie.
Indes miauzte Nico, Cecilia freudig an. Er schiens sie zu mögen. Er würde jetzt bestimmt hier gerne herumtollen und das ganze haus erkunden aber das dürfte er ja nicht. Er musste sich erstmal mit ihrem Zimmer zufrieden geben. Doch das würde ihm bestimmt auch gefallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di Mai 04, 2010 7:15 pm

Kenji klopfte kurz an und tratt dann mit seinem Lächeln in die Verwaltung ein. Mit einem Blick mussterte er die Umgebung. Neben zwei heisen Mädels wie er fand gab es nichts von Intresse ausser einer sehr langweiligen Sekretärin zu der er musste um sich anzumelden. "Verzeihung die Damen." Er lächelte die beiden an. "Entschuldigen sie bitte das ich sie unterbreche. Haben sie noch mit der Sekräterin zu tun oder kann ich mich an der Schule eintragen? .... Wo bleiben nur meine manieren? Kenji Oni. Erfreut sie kennenzulernen." Er blickt zwischen Jeanne und Shi Tsu hin und her. *Die grünhaarige ist wohl etwas dominant. Die Rothaarige scheint von ihrer Körperhaltung her schüchtern zu sein. Mal sehen ob ich richtig liege.* Er wartete auf eine Antwort der zwei Schönheiten und schenkte ihnen ein aufrichtiges Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Mai 05, 2010 10:18 pm

Jeanne bemerkte garnicht wie ein Junger Mann zu den beiden hean trat. Er wollte sich ind er Verwaltung anmelden und sie stand wohl im Wege.
"Oh...Gu..Guten Abend" sprach sie leicht erschrocken. "Oh..Es...es tut mir leid. Ich stehe ihnen im Weg. Tut mir wirklich leid." sagte sie eigeschüchtert und trat bei seite damit er sich anmelden konnte. "Mein Name ist Jeanne Yvaine." sagte sie nun etwas ruhiger und verbeute sich kurz."Es freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen...Herr Kenji Oni" sprach sie noch hinterher und beugte sich wieder auf und sah ihn und C.C an mit etwas geneigten blickwinkel nach unten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Mai 05, 2010 11:04 pm

[Shi Tsu ist leider nicht mehr da. Sie hat vergessen sich auszuposten. Aber ich versuchs mal so zu gestallten das es logisch ist.]

Kenji blickte nochmal auf und sah das Shi Tsu schweigend den Raum verließ. Das lächeln blieb bestehen auch wenn er sich am Kopf krazte. "Yare, yare. Habe ich etwas falsches gesagt?" Dann drehte er sich wieder zu Jeanne. Er fand es leicht süß das sie am Anfang gestottert hatte und sich ihm gegenüber zu höflich benahm. Dennoch konnte er nicht umhin seiner dunklen Seite nachzugeben. Daher legte er ihr einen Finger an das Kinn und beugte sich zu ihr nach vorn. "So ein hübsches Gesicht sollte mehr Selbstbewustsein haben. Ungefährt so." Er gab Jeanne einen Kuss auf den Mund und entfernte sein Gesicht wieder mit einen lächeln von den ihren. "Merken sie sich bitte das hübsche Frauen niemals im Weg stehen. Jeder Mann der sowas behauptet ist ein Idiot und lassen sie sich da nichts anderes einreden." Er ging an Jeanne vorbei und zur Sekräterin die in schmunzeld die Fomulare reichte. "Achja. Sie haben tolle Lippen." Meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne
Sweet Dark Lady
Sweet Dark Lady
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70m
Master/Honey von: Niemanden

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Mai 05, 2010 11:41 pm

Seyphie war verwundet über das plötzliche Verschwinden.Nun war sie allein mit Kenji was sie wieder in leichte panik zurück verfallen ließ. Warum war sie denn jetzt gegangen. Hatte sie es so eilig. Der hatte ja auch schon begonne. Oh nein, Oh nein, Oh nein ging es durch ihre Gedanken. Da hörte sie Kenji ihr ein Kompliment aussprach erst wurde sie rot und wollte sich bedanken aber dann kam er ihr plötzlich nahe und küsste sie auch noch. Vor schreck war sie total starr. Nur halb nahm sie seine Worte vor. "Was..." se bekam erst kein wort raus und war knall rot angelaufen."Was erlaben sie sich" quälte sie aus sich heraus. Sie wurde sogar etwas lauter. Das wollte sie garnicht sie hatte einfach den Mann angeschrien, aber er hat sie einfach geküsst."Ich...Ich...Ich muss mich fertig machen..."sagte sie nur noch und lief eilig auf ihr Zimmer. Kaum angekommen und schon sowas. Sie war ziemlich aufgeregt und wusste nicht was sie denken sollte. Sie versuchte es sich aus dem Kopf zuschlagen. Der Ball hatte bereits angefangen. Sie machte sich einfach nur schnell fertig undbegab sich zum Ballsaal.

tbc: Ballsaal>?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Mai 05, 2010 11:46 pm

Kenji lächelte die Sekräterin an und füllte die Fomulare aus. "Sowas aber auch. Die Jungend heut zu tage. Nur in Hecktick. Man könnte meinen das ihnen die zeit davon läuft." Er gab die Blätter ab. "Die Junge Dame hat von fertig machen gesprochen. Ist heute ein besonderer Anlass?" Als er erfuhr das heute der ball war verbreiterte sich das Grinsen. "Oh. Dann komme ich ja grade rechtzeitig." Er nahm sich seinen Zimmerschlüssel ging kurz vorbei um seinen Seesack abzustellen und machte sich dann ebenfalls auf zum Ballsaal. *Mal sehen was für Schönheiten die Schule zu bieten hat* Dachte er bei sich.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ella
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 10, 2010 10:17 pm

Die Gänge waren ziemlich finster und Ella war sehr froh, dass sie es ohne großes Verlaufen zur Verwaltung geschaft hatten.
Zum Glück saß die Sekräterin tatsächlich an ihrem Schreibtisch und füllte irgentwelche Papiere aus. Ohne zu klopfen war Ella in den raum spaziert und stoppte vor dem Schreibtisch.
"Hallo, ich bin Ella Daryl und ich wollte meinen Zimmerschlüssel abholen" sagte Ella relativ gelassen. Sie war eigentlich einfach nur froh, dass noch jemand hier war.
Die Sekräterin nickte, wühlte in ein paar Akten und holte dann einen Zimmerschlüssel hervor. "Das ist, wie du wohl weißt, nur für den Übergang, aber ich wünsche dir einen schönen Aufentalt. Dein Gepäck ist schon dort" - "Ah, sehr gut! Danke schön!" antwortete Ella ihr freundlich und verabschiedete sich, ehe sie sich zu Ivan umdrehte. "Sooo.... und jetzt?" fragte sie Ivan, während sie ihn anlächelte. "Wollen wir wieder nach draussen oder woanders hin? Oder habe ich dich genug genervt?" beim letzten Satz musste Ella grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 10, 2010 10:41 pm

[pp: Großer Kirschbaum]

Ivan lungerte regelrecht in den Gängen. Er fand solche Atmosphären irgendwie interessant. Als sie am gewünschten Ort ankamen. Geduldig wartete er auf sie bis sie sich ihm zuwandte. „Ich glaube für heute habe ich dich genug genervt“ sagte er belustigt und drehte den Spieß rum. „Außerdem bist du müde und überhaupt, wozu hast du dir die Schlüssel geholt, wenn du nicht erstmal dein Zimmer „einrichtest““ meinte er gut gemeint. Ivan würde für seinen Teil sich wohl erstmal hinlegen wollen. Der Tag hatte ihn auch mittlerweile müde gemacht. Immerhin kam er auch erst vor kurzem an. Ihre Wege würden sich wohl hier und jetzt trennen für heute zumindest. „Es war wirklich nett mit dir. Haben gelacht, gegessen, gequatscht und all so was“ gab er grinsend von sich. „Gute Nacht, liebe Ella“ sagte er schon fast vertraut. Und machte sich wieder in den dunklen Gang, wobei er fast über etwas stolperte.

[tbc: Ivans Zimmerlein]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ella
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,50 m
Master/Honey von: wanted~

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 10, 2010 10:49 pm

"Stimmt, du hast Recht" antwortete Ella. Vielleicht wäre es wirklich gut, sich mal zurück zu ziehen, es war ein langer Tag.
"Jaa, finde ich auch. Vielleicht kochen wir ja nochmal Spaghetti" sagte Ella belustigt und klimperte mit dem Schlüssel.
Bei dem "Liebe Ella" musste sie grinsen und sagte "Gute Nacht, lieber Ivan" und betonte das "lieber" besonders.
Dann machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer.

[tbc: ?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 2:21 pm

Vale durchschritt mit klackenden Schritten die Gänge zu der Verwaltung sich an der Ausschilderung orrientierent. *Ich fasse es nicht! Der verdammte Stützpunkt sieht aus wie ne Schule für irgendwelche Neureichen Idioten. Alles voll von Bildern und Kunst die überhaupt nichts auf einen Stützpunkt zu suchen hat. Wo sind die ganzen Bilder von Schlachten? Von militärischen Gerät? Wenn ich diesen Kommandeur erwische Nachts, in einer Seitengasse, allein werde ich ihm Verstand einprügeln. Wer zum Teufel lässt sowas auf seinen Stützpunkt zu?* Vale klopfte gegen die Tür und tratt ein. Zackig ging er in Habachtstellung und Salutierte. "Vale Crysis meldet sich zum Dienst Ma´am!" Rief er laut aus und wartete auf den Befehl des rührens. Aber dieser kam nicht. Stattdessen schauten ihn die Damen an der Rezeption nur an. *Verdammte Scheiße. Es gibt hier wohl doch einige richtige Soldaten. Und die müssen hier verdammt scharfe Hunde sein. Sie suchen wohl nach irgendeiner Abweichung in meiner Haltung. Aber ihr werdet keine finden.* Er stand weiterhin stramm. "Ähm. Ja ähm. Es ist schön das sie hier sind Herr Crysis. Wir haben sie bereits erwartet. Aber ... was machen sie da?" Vale schaute ungläubig zu den Frauen. "Ma´am? Tut mir Leid aber ich habe ihre Frage nicht verstanden." Er mussterte die Frau ein wenig. Sie trug keine Uniform. Ein grober Verstoss gegen die Vorschriften. Auch das würde sich in seinen Bericht wiederfinden. "Herr Crysis. Wir wurden über ihren Hintergrund informiert. Aber ... wir sind hier auf einer Privatschule. Sie können sich also ganz normal verhalten." Vale konnte nichts dagegen tun, ihm klappte die Kinnlade nach unten. "Ma´am? Könnten sie das bitte nochmals wiederhohlen?" Er konnte nicht fassen was sie ihm grade gesagt hatte. "Nun wie ich sagte sie befinden sich hier an einer Privatschule. Ihre Fomulare wurden schon für sie ausgefüllt." Sie legte eine kleine Schattule auf die Borte vor sich. "Hier sind ihre Masterohringe. Und hier ..." Es folgte ein Buch das sie mit einem leicht zweifelnden Blick dazu legte. "... sind die Regeln der Schule und das Honeysystem sowie ihr Schlüssel und die Wegbeschreibung zu ihrem Zimmer. Viel Spaß und Erfolg bei uns." Vale ging zögernt auf die Dinge zu und nahm sie Ansich. Um wieder kurz darauf auf seine alte Position zurückzukehren. Zackig ging er nochmals in Habachtstellung. "Ma´am! Vielen Dank Ma´am!" Rief er aus und salutierte nochmals um darauf sich zum gehen zu wenden während die Sekretärinnen sich nur kopfschüttelnt ansahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 2:51 pm

[Frist Post]

Es war schon Spät, und sie kam endlich an dem Internat an. Warum musste es auch unterwegs so drunter und drüber gehen? Sie wusste auch das sie sich Melden sollte das sie da ist, auch wenn es recht Spät kam. So ging sie einfach Richtung Verwaltung und hörte auch schon einen lauten Jungen Mann, sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn letzten ends auch. Was war das denn für einer, hatte der sich in Internat geirrt oder war er einfach nur komplett durch? Sie ging mit einer ihrer Schokosticks auf die Junge Frau zu. Was ist das denn für ein Typ? Ist der aus den Irrenhaus ausgebrochen oder was? dachte sie sich und knabberte weiter an den Schokostick. “Guten Tag mein Name ist Angelica Valentina Aurora Ilaria Bocconcello Romolo da Romolo Colei de Acccetta, und ich melde mich als Honey hier.“ sprach sie gelassen und versuchte diesen Typen der wirklich scheinbar nicht ganz dich in der Birne war einfach aus zu blenden, er tat ja so als wäre er hier beim Militär, etwa was sie nicht verstand. Aber wenigstens hatte er Style, das musste sie zu geben. Ihre rechte Hand lag an der leckeren Süßigkeit leicht drehte sie diesen etwas hin und her, sie liebte ihre Schokosticks einfach ohne konnte sie garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 3:04 pm

Vale sah wie eine weitere junge Frau das Zimmer betratt. Und sofort schlug es in ihm um. Er hörte wie sie irgendwas ellenlanges in einer vollständig unverständlichen Sprache von sich gab. Wobei er glaubte die Wörter Brockolie und Cola rauszuhöhren. Doch alles im allen musste es ein Code sein. Und nochwas viel ihm auf das diese Person eine Attentäterin war. Sie hatte einen langen dünnen Gegenstand im Mund. "ATTENTÄTER! ALLE IN DECKUNG!" Rief er aus und sprang im warsten Sinne des Wortes auf Valentina die er sofort mit militärischer Prezision versuchte niederzuringen. *Aufpassen. Nicht vor das Blassrohr kommen. Bestimmt ist das was Hochtoxisches drin.* Er schaute ihr fest in die Augen. "Sie hat ein Blassrohr mit Giftpfeilen! Alle runter!" Rief er nochmals aus während er an das Oberteil fasste und einmal kräftig daran zog um sie mit sich zu Boden zu reissen. Nur reissen tat was anderes. Verwundert über das Geräusch von platzenden Nähten hätte er fast innegahlten aber der Instikt führte seinen Körper automatisch. *Mein Gott. Das muss aber ein ärmliches Land sein was seinen Attentätern nichtmal anständige Kleidung zur Verfügung stellt. Sie tut mir ja fast schon Leid.* Da nun aber kein Stoff mehr zum Festhalten war musste eben der Körper herhalten. So fasste er ihr an die Brust um den Versuch sie auf auf den Boden zu drücken zu vollenden. Das er ihr dabei die eine Seite des BHs nach unten schob merkte er nichteinmal. Alles woran er dachte war das er sie mit der Brust auf den Boden musste und er hinter ihr sie festhalten sollte um das Risiko für sich und alle anderen zu minimieren. *Du wirst hier niemanden vergiften. Dafür sorge ich.* Schoss es ihm durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 3:19 pm

Val zuckte zusammen und als sie diese Geschrienen Worte hörte Attentäter wo? Doch das er sie meinte ging kam ihr erst garnicht in denn Sinn. Als er sie in wahrsten Sinne des Wortes von ihn versuchte auf den Boden gebracht zu werden. Ihr blick verengte sich und als sie dieses Geräusch was eindeutig von ihren Oberteil kam, gefiel ihr ganz und gar nicht. Ihre Augen kniff sie zu als er sie auf den Boden drückte und dann auch noch ihr die Luft etwas weg blieb da er ihr auf die Brust drückte, unweigerlich bluschte sie etwas. Und ihre Hand bildete sich doch wahrhaft zu einer Faust. Was dachte sich dieser Kerl da eigentlich?! “..Was zum Teufel tust du da?! Dieses teil ist was essbares.. vollidiot!“ sprach sie angepisst. Und man hörte wie der Ohrring der sich aus ihren rechten Ohr löste auf den Boden fiel. “Geh sofort von mir runter du verfluchter Perversling!“ Val versuchte diesen aus den Irrenhaus entkommenden Kerl einfach mal zwischen die Beine zu treten. Das war doch echt die Höhe.. Der Typ gehört in eine Gummizelle! Eindeutig..er ist aus einen Irrenhaus entkommen oder ist er einfach nur Geistig rank..?! merkte sie in Gedanken an. Versuchte sich erst mal aus diesen griff zu befreien. “Sag mal bist du aus den Irrenhaus entkommen oder was?!“ fragte sie impulsiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 3:32 pm

Schon kammen die Sekräterinnen angestürmt um Vale und Valentina zu Trennen. "Herr Crysis! Herr Crysis was machen sie da? Lassen sie du junge Frau los. Das ist keine Attentäterin!" Vale blockte den Tritt von Valentina mit seinen Schienbein während im die Sachen die er noch unter dem Arm geklemmt hatten auf den Boden fielen. Dabei öffnete sich die Schattule mit den Ohrringen und ein Ohring löste sich mit leisen klirren und rollte über den Boden. Doch das bemerkte er gar nicht. "Sie hat ein Blassrohr und sie hat einen Geheimcode benutzt. Sie muss eine Attentäterin sein. Stellen sie sich nicht vor sie. Ich kann sonnst für nichts garantieren." Er rang noch immer mit ihr doch die kleine war biestig. Sie musste im warsten Sinne doch ein Profi sein. Aufjedenfall durfte er nicht vor ihr stehen wenn er überleben wollte. Das er bei seinen Bemühungen ihr praktisch die Brust massierte war ein weiteres Detail was ihm entgang. "Und natürlich ist das Rohr essbar um die Tatwaffe danach verschwinden zu lassen. Ich habe dich durchschaut. Für wen arbeitest du und was ist dein Auftrag?" Er versuchte sie ein wenig fester zu Boden zu Drücken. Was der kalte Boden mit ihrer nackten Haut anstellen würde war im grade relativ egal. "Du hast dir die falsche Zeit ausgesucht jemanden umzubringen. Ich war bei den US Spezialforces. Ich werde das verhindern kosste es was es wolle." Er war der festen Überzeugung das Valentina etwas böses im Schilde führte und das die beiden Frauen sich zu leicht davon blenden liesen das es sich bei ihr auch um ein weiblichen Wesen handelte. *Aber ich lasse mich nicht täuschen. Du wirst schon sehen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 3:45 pm

Val biss sich leicht auf die Lippe und sie versuchte das Massieren ihrer Brust zu Ignorieren doch es ging nicht. Das die Frauen das aufklären wollten war wirklich sehr nett doch brachte es anscheint nicht. Der kalte Boden unter ihr ließ sie eine Gänsehaut bekommen, und das sah man ihr auch deutlich an. Sie zuckte mit einer Augenbraue, dieser Kerl dachte wohl echt das sie Gefährlich war. “Verflucht, lass mich los..du hast sie doch nicht mehr alle! Geh zurück in dein Irrenhaus, ich bin keine Attentäterin! Prügel dir das man in dein scheinbar nicht vorhandenes Hirn!“ knurrte sie vor sich hin. “Und nimm deine Finger da weg, du perverser Kerl!“ ermahnte sie ihn. Das es so was an ersten Tag geben würde hätte sie nicht erwartet, das war ja echt unverschämt. Sie packte ihn an den Händen und versuchte sie erst mal da weg zu bekommen war ihr nicht grad angenehm. Sie sah die Frauen an, die ihn scheinbar auch zurück halten wollten. “Sagen sie stellt dieser Kerl keine Gefahr dar für die Schüler dieser Schule da?“ fragte sie etwas Überrascht nach. Wer denkt denn auch bitte das in einen Internat so etwas rumläuft? Wobei sie musste zu geben er war süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 4:01 pm

"Herr Cryis, Herr Cryis. Ich bitte sie lassen sie das." Sie versuchten Vale von Valentina zu trennen und zogen an seinen Armen und seinen Körper. Nur war Vale ein 183cm großes Packet purer Muskelmasse. Daher war es ein eher hoffnungsloses Unterfangen für die beiden Damen. Auch das sich Valentina währte war nun nicht wirklich so beeindruckent und es war alles in allem nur anlass den Griff zu verstärken. "Sie lassen sich zu leicht blenden. Nehmen sie ihr das Blassrohr weg. Schnell. Die kleine ist zäher als sie aussieht. Sie muss eine Spezialausbildung gehabt haben. Und warum zum Teufel greifen sie mich an? Oder stecken sie etwa mit ihr unter einer Decke?" Er schaute die beiden Sekräterinnen scharf an. Natürlich. Allmählich machte es Sinn. Die Kaserne musste von Terroristen überrannt worden sein und sie nutzen sie nun als Trainingscamp. So war das Also. *Sie wollen mich zum Narren halten und versuchen die Sache vertuschen damit sie hier weiter Attentäter ausbilden können. Aber ich werde das zu verhindern wissen. Ich werde sie auf keinen Fall damit durchkommen lassen.* "SO IST DAS ALSO! ALLES TERRORISTEN DIE EINE KASERNE ÜBERNOMMEN HABEN! ICH WEIß NICHT WIE IHR DAS GESCHAFT HABT ABER EURE SCHURKEREI ENDET HIER!" Schon kurz darauf befanden sich auch die beiden Sekräterinnen in einem Griff was natürlich zur Folge hatte das er Valentina nicht mehr so gut Festhalten konnte da nun ganze drei Frauen rumzappelten und versuchten sich zu befreien. Das war selbst für ihn kompliziert. *Aber ich gebe nicht auf. Nein. Damit dürfen sie nicht durchkommen.* Er spürte wie ihm langsam der Griff von zumindest einer Hand bei Valentina entglitt. Die Hand auf der Brust hielt sie immer noch stählern fest. *Nein. Ich darf nicht versagen. Ich muss die Kaserne zurückerobern.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 4:15 pm

Val glaubte sie sei in falschen Film was ging denn mit den Kerl ab?! Ein lautes seufzen entkam ihren Lippen. Oh man wo war sie hier den Gelandet? In einen Irrenhaus oder ist sie einfach nur in eine andere Welt gelandet?! Seine Worte brachten sie nur dazu heftigst zu Blinzeln. Sagte er Terroisten?!.. Oh du liebte Güte er ist eindeutig irgendwo ausgebrochen. Das er sie nicht mehr so gut, festhalten konnte Versuchte sie sich auch aus diesen griff zu befreien. “Sag mal auf was bist du denn für eine Droge?! Hat man dich etwa aus der Irrenanstalt raus geworfen weil sie nicht mit dir fertig wurden?! Komm mal wieder runter es war nur eine Süßigkeit mehr nicht! Denk mal nach bevor du Handelst das hier ist eine Schule, nein ein INTERNAT! Keine Kaserne!“ schrie sie zum ersten mal in einer lauteren tonlage. Der Typ war eindeutig nicht von dieser Welt, dessen war sie sicher. Sie versuchte sich weiter aus dieser lage zu befreien, biss ihn gar in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 4:27 pm

(pp: Selines und Lestats Zimmer)

Nichts böses ahnend, kam die zierliche Schwarzhaarige Prinzessin bei der Verwaltung an, sie wollte ein Parket abholen das eigendlich schon angekommen sein Musste aber das was sie dort vorfand war ein selten amüsanter anblick. Einen Moment blieb sie in der Tür stehen und schaute sich die wirklich merkwürdige Situation. Kurz legte sie unbeeindruckt den Kopf schief und fragte sich wie so etwas zu stande kommen könnte, doch eine Antwort darauf wusste sie nicht.
"So geht man aber nicht mit Damen um." meinte sie tadelnt und lies sich auf einen der Stühle nieder. Sie würde sich sicher nicht ohne grund an so etwas die Hände schmutzig machen, nein das war unter ihrem Niveau.
"Nu so neben bei ich würde gerne ein Parket abholen, Mister, wären sie so freundlich und würden sie die drei Damen in Frieden lassen." merkte sie an und überschlug ihre Beine. Wenn er sie nicht loslassen würde dann müsste sie doch handgreiflich werden, aber sie hoffte es würde sich auch so regeln lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 4:47 pm

Vale merkte das eine weitere Person angekommen war. Da sie ihm nicht half musste sie ebenfalls zu den Terroristen gehören. Und das sie so ruhig sprach war ein anzeichen dafür das sie ebenfalls bewaffnet war oder sich zumindest der Überzahl bewusst war. Vale konnte nicht gegen vier Gegner allein bestehen wenn er so wie jetzt schon durch drei gebunden war. Daher lies er langsam eine Person nach einander los und erhob sich langsam sie Hände erhoben. "Nun gut. Diesmal habt ihr mich. Aber glaubt ja nicht das ihr damit durchkommt. Schon bald werden die anderen es rausfinden und dann werdet ihr hier samt und sonders ausgereuchert." Er stellte sich dicht an den Schreibtisch einer der Sekräterinnen. In seinen Seesack befanden sich zwei Smokegranaten aber an diesen kam er im Moment nicht rann. Es war zum aus der Haut fahren. Wenn die letzte nicht gekommen währe hätte er das ganze bestimmt hier Regeln können und dann die Kaserne Raum für Raum durch seine Ausbildung von den Terroristenabschaum befreien können. So aber saß er in der Falle. Erst jetzt viel im das nun mangeldene Outfit von Valentina auf. Sie hatte wirklich eine sehr formschöne Brust. *Warum wenden sich bitte bildhübsche Frauen den Terrorrismus zu? Ist es so anziehend andere Leute und sich selbst in die Luft zu jagen?* Er grummelte vor sich hin. Irgendwie musste er sich aus dieser Lage befreien. Doch mit erhobenen Händen und mit vier Gegnern war das schwer. Seinen Seesack konnte er nicht erreichen. Auch das Messer in seinen Stiefel war wohl unerreichbar fern da nun das Mädchen mit den Blassrohr frei war und ihn sofort niederstrecken würde. Im moment musste er es auf sich zukommen lassen. Derweil schnappten die beiden Sekräterinnen heftig nach Luft. "Herr Crysis. Wir wissen bescheid über ihren Hintergrund. Aber so geht das nicht. Das ist eine Schule. Kein Ausbildungslager oder sonnst was. Bitte benehmen sie sich. Und Fräulein Seline. Hier ist das Packet das sie verlangten." Sie stellte ein Packet auf den Tisch. *Na toll. Jetzt werde ich anscheinend auch noch in Haft genommen.* Dachte Vale bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 4:59 pm

Es wurde ja immer besser hier unglaublich, sie würde das hier wohl so schnell nicht vergessen. Als das andere Mädchen dann auch noch dazu kam und sie endlich samt der anderen beiden Frauen los gelassen wurde sah sie erst mal zu Seite, das war es dann wohl für eines ihrer Lieblings Oberteile, und wer hatte es auf dem gewissen? Irgend so ein irrer der dachte er wäre hier in einer Kaserne. Ohja Val war eindeutig im falschen Film ihre Augen schlossen sich kurz um über diesen kleinen Schock hinweg zu kommen, griff hinter sich nach ihren Ohrring ohne hin zu sehen und steckte sich diesen an, bemerkte hierbei aber nicht das es der Ohrring war der aus der Schachtel von Vale stammte. Da sie es nicht mal selbst mit bekommen hatte das ein Ohrring über den Boden kullerte. Sie stand auf, und verschrekte erst einmal die Arme vor ihrer Brust, damit man nicht noch mehr sehen konnte. Sie legte ihre rechte Hand an ihre Stirn und fing an kurz laut zu lachen, was doch selten bei ihr war. “Hast du es immer noch nicht begriffen? Das hier ist immer noch ein Internat, und hier sind sicherlich keine Leute die etwas verbrochen haben um es verdient zu haben Ausgeräuchert zu werden.“ sie merkte es nicht mal erst selbst das sie den falschen Ohrring im Ohr hatte, und sah kurz zu Seline, Val zuckte sofort etwas zusammen. Sie machte nicht grade einen gut gelaunten Eindruck doch das sollte sie eher weniger selbst Stören. Als sie einen Schritt tätigte trat sie auf ihren eigentlichen Ohrring, geschmeidig ging sie ein Stück zu Seite und hob gute Stück auf. Ok.. wenn das hier meiner ist welchen habe ich dann im Ohr drin?... fragte sie sich Skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwaltung   

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: