Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Verwaltung   Sa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 5:44 pm

Seline nickte leicht als der Kerl die Frauen endlich in ruhe lies, er hatte nicht mehr alle tassen im Schrank, dass glaubte selbst siew und sie fand sehr sehr wenige Dinge merkwürdig. Graziel stand sie auf und schritt auf das Packet von ansehnlicher größe zu. ca. 1.40 m ang und 50 cm breit.
In diesem Packet waren zwei Florett, extra für sie angefärtigt und einige Messer, welche eher zu ihrem vergnügen waren. Außerdem waren noch einige Medikamente wie Paracetamol und Asperin. Unter anderem waren auch noch einiges an Verbandszeug und Salben drinne.
"Mister, was auch immer sie genommen habe es tut ihnen nicht wirklich gut." stellte sie fest und öfnete mit einem Teppichmesser das Packet um zuzuschaun ob alles was sie wollte drin war und so wie sie es sah war alles da. Seelen ruhig aber nicht mider von den hier anwesenden genervt holte sie ein Florett aus dem Packet und zog es aus der scheide um die Klinge die wohl gemerkt scharf war zu begutachten.
"Crysis? Nie gehört, wo her kommen sie." fing sieein nettes Gespräch an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 6:01 pm

"Vale Cryis. US Spezialforces. 210887C6409" Sagte er nur und schwieg. Er hatte alles gesagt wozu er nach Genver Konfention verpflichtet war. Mehr würden sie auch unter Folter nicht aus ihm rausbekommen. Auch nicht wenn Seline ihm mit einem Florett drohte. Er sah nach unten und schaute auf die Schachtel seiner Ohrringe. *Hmmm. Da fehlt ja einer. Wo ist der denn hin?* Er wunderte sich kurz und drehte sich dann leicht mit den Kopf zu einer Sekräterin. "Was hatte es nochmal mit den Ohrringen auf sich?" Er beschloss das Spiel von ihnen ein wenig mitzuspielen da sie ihn anscheinend zu überzeugen versuchten das es doch eine Schule war. "Nun. Die Ohrringe symboliesieren Master und Honey. Wenn ein Master ein Honey erwählt stecken sich beide die Ohrringe an. Dadurch wird das Honey an den Master gebunden und steht diesen zu Diensten." *Erst Terroristen jetzt auch noch Sklavenhandel. Na super.* Plötzlich stutze er und sah Valentina an. Dann wieder zu Boden auf seine Schatule und kurz darauf wieder zu Valentina. Lagsam aber sicher drohten ihm dich Gesichtszüge zu entgleiten. *Dass kann jetzt nicht wirklich war sein oder? Nein garantiert nicht. Das muss ihr eigener gewesen sein den sie sich grade angesteckt hat.* Dennoch überkammen Vale zweifel. "Sobald ein Honey den Ohrring trägt kann es den Bund nicht von allein lösen. Wenn doch wird es der Schule verwiesen." Vale nickte Geistesabwesend. Sollte das hier nach alledem doch eine Schule sein? Er konnte und wollte es nicht glauben. Denn da hätte er grade etwas nicht wirklich leicht zu entschuldbares getan. Er schaute zu Seline. "Also sind sie ein Master oder ein Honey." Stellte er fest als er auf den Ohrring von ihr schaute. "Und da ich die Ohrringe erhalten habe müsste ich ein Master sein." Die Sekräterin nickte. "Ok. Langsam aber sicher ..." Er blickte nochmal zu Valentina. Es konnte doch nicht wirklich so sein das sie sich aus versehen seinen Ohrring angesteckt hatte.


Zuletzt von Vale Crysis am Do Mai 13, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 6:14 pm

Val sah de Irren einfach mal Skeptisch an, das was er da sagte war nicht sein ernst oder? Und sie beschlich ein Dummes Gefühl, was die Frau da sagte. Sie ließ ihre Hand sinken, würde das jetzt auch so durch einen Zufall zu so etwas kommen? Skeptisch sah sie dann zu den Mädchen was da eindeutig etwas raus holte was das Mädchen nicht mal zu Ordnen konnte und hob eine Augenbraue an. Oh Himmel wo war sie denn hier gelandet? Aber nun gut daran würde sie jetzt auch nichts mehr ändern können eindeutig. Ich glaub es nicht was ich da hörte.. Wie war das nochmal..? Diese Ohrringe sind besonders wie man mir sagte und man bekommt sie nicht selbst auf? Na ganz klasse. Das kann doch alles nicht wahr sein..[/i] dachte sie sich und Musterte erneut Vale, und dann Seline. Was sie da in der Hand hatte war ihr wirklich nicht sehr geheuer doch dann sah sie zu einer der beiden Frauen und erneut zu diesen Kerl der wohl wirklich von einen anderen Planeten kam, das er es nicht verstand wo sie waren. “Wie ich fürchte werde ich mir wohl ohne es zu wissen den Falschen Ohrring geschnappt haben..“ seufzte sie. Und verschrenkte wieder die Arme vor ihre Brust. “Achja und der Herr schuldet mir ein Oberteil..“ sprach sie leicht angenervt, hätte sie das gewusst hätte sie sich lieber erst mal verlaufen anstatt sofort den weg zu finden. Kurz blickte sie zu Seline, und verbeugte sich kurz fast, ihr war es egal ob sie nun ein Honey, ein Schüler oder Master war. Sie wollte zumindest freundlich bleiben, auch wenn sie so etwas in der Hand hatte. “Und ihnen danke ich, das sie sich mehr oder weniger einmischten.“ doch dann hörte sie aber das langsam aber sicher aus seinen Munde. “Langsam aber sicher was..?“ fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 6:33 pm

Seline überhöte gekonnt das was die Sekreterin sagte und steckte das Florett zurück in die Scheide ehe sie dieses wieder in den Karton einpackte. Alles war so weit in ordnung das sie es mit nehmen konnte. Ohrdentlich schloss sie es wieder, jedoch konnte sie es nicht wieder verschließen, Klebeband hatte sie keins parat.
"Ich bin ein Master, Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan, Französischer Adel in der 10. Generation und Prinzessin. Sehr erfreut." meinte sie mit kalter abwertender Stimme. er war für einen Master nicht das was sie sich darunter vorstelle, seit wann wurde das Militär auf eine solche Schule geschickt, aber nun gut es war nicht ihre entscheidung. Das Mädchen schaute sie auch nur einen Moment an und nickte leich.
"Kein Problem." meinte sie ruhig und wendete sich wieder von ihr ab. Da hatten sich wohl ein Master und ein Honey gefunden die sich garnicht suchten. Wirklich überaus langweilig.
"Miss Hutch, es müsste morgen früh ein Parket per Express für mich kommen, sehr groß ich wünsche das es dann unverzüglich in mein Zimmer gebracht wird." meinte sie noch zu der Sekreterin und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen als diese etwas eingeschüchtert nickte.
"Mister Crysis, Miss, ich wünsche noch einen angenehmen Abend." meinte sie höflich und ferbeugte sich ansatzweise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 6:48 pm

Vale war nun innerlich schon fast am Boden zerstört. Dies schien wirklich eine Schule zu sein. Vorbei die Gewaltmärsche über 70km. Vorbei das granatwerfen und schießen mit scharfer Monition. Vorbei das tragen der wunderschönen Kleidung mit dem Tarnfleckmuster. Alles was ihm lieb war wurde hier in den Schmutz gezogen. Und nun. Nun hatte er auch noch ein Honey an der Backe was eine potentiele Attentäterin war. Nun vielleicht wurde sie ja auch nur als seine Wärterin abgestellt. Aber es war auch unwichtig. Als sich Seline vorstellte sagte er während sie ihren Namen ausspach erstmal "Gesundheit." Und die kleine wollte eine Prinzessin sein? *Nie im Leben. Eine Lügenkönigin vielleicht aber niemals eine echte Prinzessin. Wohl doch nur ein Honey* Er zuckte innerlich mit den Schultern. *Seis drum. Was mach ich jetzt?* Dann wurde Vale auch schon wegen dem Oberteil angemeckert. Die Augen verdrehent zog er seine Jacke aus und darauf sein T-Shirt was er Valentina zuwarf. Das sie immernoch nicht ihren BH hochgezogen hatte erstaunte ihn. Aber sie war unter umständen einfach noch zu perplex. Aber auchdas spielte keine Rolle. Nun stand er da mit freien Oberkörper zwischen vier Frauen wie ihm erst jetzt auffiel. Im militär war das kein Problem. Dort duschte man selbst gemischt und niemand stöhrte es. Aber hier an einer Schule? Die Goldkette mit den fünf Kreuzen baumelte um seinen Hals und die erst frisch verheilte Narbe die ihm von der rechten Brust bis zum Solarplexus reichte war deutlich zu sehen. Langsam zog er sich wieder die Jacke über aber zum schliesen war er dann doch zu faul. Warum auch. Er musste sich ja nicht grade für diesen Körper schämen. Er schaute Valentina nochmals an. "Heist auf im Klartext das sie jetzt mein Honey ist?" Er schaute leicht verzweifelt drein als die Sekräterinnen nickten. *Mein Gott was hast du dir da wieder angetan?* Fragte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 7:01 pm

Val hörte dieser Person zu und zuckt mit einer Augenbraue, dieses Mädchen wollte eine Prinzessin sein? Das sie nicht lachte, sie glaubte ihr das nicht. Aber das war jetzt auch egal, ihr Blick wurde Perplex als er sich seine Jacke und sein Shirt auszog. Sie zuckt stetig mit einer Augenbraue, und Musterte ihren Master der es wohl unwillkürlich wurde. Aber nun gut daran konnte sie jetzt auch nichts mehr ändern. Sie zog erst mal den träger ihres BH's wieder hoch und ging direkt auf den Größeren zu sie sah zu ihn hoch, streckte sich und holte mit ihrer rechten Hand aus, würde er diese nicht abfangen würde sie sicherlich einen Schönen Abdruck in seinen Gesicht hinterlassen. Mit der linken Hand hielt sie das Shirt fest. “Glaubst du echt das du mit einen Shirt von dir davon kommst? Für all diese Dinge die du eben angestellt hast?“ murrte sie ihren neuen Master etwas an. Dieser Depp hält echt Süßigkeiten für Waffen, das hier für eine Kaserne uns für Terroisten.. und er soll mein Master sein? Na das kann ja was werden.. seufzte sie innerlich, und konnte nicht glauben das dieses Mädchen da ein Master war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 7:34 pm

Mehr als nur ein wenig angepisst und mit dem Ausdruck größter Desinteresse ging er im Schulgebäude umher und suchte sich einen geeigneten Ort wo er erstmal rasten konnte. Er war völlig in Gedanken versunken und so bemerkte der schwarzhaarige Franzose gar nicht wohin des Weges. Immer wieder gab er sich dem Selbstmitleid her. Einerseits war es jedoch auch ein Sieg, irgendwie. Sie musste fliehen um nicht aus zu rasten, im Nachhinein konnte man es durchaus als einen Gewinn anerkennen und dennoch war der schick bekleidete junge Mann nicht in der Stimmung Luftsprünge zu machen. Im Gegenteil.
Es verwunderte ihn also umso mehr als er vor der Tür der Verwaltung stand und einen Moment lang beschloss er einfach weiter zu gehen, doch es mussten noch formelle Dinge abgesprochen werden. Zum Beispiel die Sache mit dem Master Wechsel, er wusste nicht ob das bereits erledigt wurde. Und Vorsicht war die Mutter der Porzellan Kiste, oder irgendwie so ähnlich.
Kurz gesagt: Er hatte sich selbst überredet und betrat das Sekretariat ein weiteres Mal, wobei er beim letzten Mal nur kurz hier war und man es eigentlich nicht wirklich zählen konnte, aber nicht ablenken lassen. Er bemerkte erst gar nicht, pardon, er wollte erst gar nicht bemerken was hier abging und welche unliebsame Person er gegenüber trat. Warum war überall wo er hinging auch Seline? Ein Fluch? Vielleicht, hätte der Robespierre daran geglaubt, allerdings hielt er von Hokuspokus vergleichsweise wenig.
Gekonnt ignorierte er erstmal alles und blendete die Personen, ein angeschlagenes Mädchen, ein verrückter Typ der zwar eine Jacke trug darunter jedoch nackt war und zu guter letzt die Person die er gerade am wenigsten sehen wollte aus und ging auf die Sekretärinnen zu. "Guten Tag die Damen", seine Hände waren in den Hosentaschen verschwunden und sein Gesicht zierte ein höffliches, dennoch gespieltes lächeln, wie fast immer. "Ich wollte eigentlich nur sicher gehen das es bereits geklärt wurde, dass mein alter Master mich 'entlassen' hat, mein neuer Master ist ..."
Er stockte kurz und warf einen kurzen unscheinbaren Blick auf Seline um dann fortzufahren: "Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan. Mein Name ist Lestat de Robespierre, um Ihnen das suchen zu ersparen." Ein Master Wechsel war sicher etwas anderes und sollte schon mit ein wenig Respekt genötigt werden.
Danach wandte er sich den hier stehenden zu und bemusterte jeden mit einem kurz amüsierten Blick. Er hatte bereits bemerkt das die Frauen die das Sekretariat leiteten ein wenig aus der Puste waren und das Mädchen vor ihm schien auch nicht in bester Verfassung, einen Reim daraus machen konnte er sich dennoch nicht, zumindest nichts was irgendwie hätte Sinn ergeben. "Was ist denn hier bitte passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 13, 2010 7:51 pm

Seline wolle grade ansetzen als die Tür auf ging. Nein das hatte ihr jetzt grade noch gefehlt, ihr ach so liebenswerter Honey der sie mehr als nur einmal auf die Palme gebracht hatte, wäre sie schon gegangen hätte sie ihn nicht sehen müssen und sie verfluchte innerlich ihre Höflichkeit, aber sie musste nun einmal ihr Gesicht waren. Genervt zog sie eine Augenbraue hoch und schob ihm ihm das Packet zu, er konnte es hoch tragen, er war der Honey nicht sie, er konnte es hoch tragen nicht sie.
Langsam wendete sie sich von ihm ab und schaute alles an nur nicht ihn. Er hatte es wirklich geschafft das sie keine Lust hatte ihn auch nur eine Minute zu ertragen, er hatte ihr den letzten Nerv geraubt.
"Lestat." meinte sie knapp und man hörte das es ihr gegen den strich ging das er hier war. Konnte er nicht wo anderst hin gehen, dass Schulgeläne war groß genug, es war genug Platz um sich aus dem weg zu gehen, aber nein er war immer irgendwie da wo sie sich grade auf hielt. Hatte sie an Schiksal und den ganzen Humbuck geglaubt, hätte sie es wohl darauf geschoben aber leider oder auch gücklicher weise glaubte sie nicht daran und so war es ein sehr nerviger Zufall der ihr so garnicht gefiel.
Auf das Gesundheit von Vale sagte sie nichts, was auch wenn er zu Beschrenkt war zu merken das es ihr Name war konnte man ihm auch nicht helfen und das war ganz sicher nicht ihr Problem. Das er sich Auszog störte sie genau so wenig, aber de Naben auf seiner brust fand sie mehr als nur Interessant und sie hätte gerne gefragt woher diese Stammen, sie sahen noch sehr frisch aus. Auch seine Ketten hatten einen gewissen Reitz auch wenn dieser nicht halb so groß war wie der, der Naben.
Valentine fand sie wiederrum langweilig, erst recht als sie die Hand gegen ihren frisch gebackenen Master erhob, bei seinem auftreten war doch mehr als nur klar, dass er den Schlag verhindern konnte wenn ihm danach war und irgendwie hoffte sie das ihm nicht danach war, glühene Wangen hatte etwas, erst recht wenn man die einzelnen Finger sehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vale Crysis
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 12:23 am

Vale blieb einfach ruhig stehen und lies sich die Ohrfeige gefallen. Sie war jetzt nicht in der Klasse das es ihm allzusehr wehgetan hätte aber es war immer noch ein unangenehmes ziepen zu spüren. Dennoch zuckte er mit keiner Faser seines Körpers auch wenn sein Kopf kurz zur Seite gedrückt wurde und es ein lautes Klatschen gab. Er schaute Valentina an und beugte sich dann zu ihr vor. "Das war die erste und einzigste Ohrfeige die ich einfach hinnehmen werde weil ich mir bewusst bin das ich diese verdient habe. Jede andere werde ich nicht zulassen." Er schaute ihr in die Augen. "Und ich denke das es angenehmer ist mit dem T-Shirt rumzulaufen als alle Welt diesen sehr hübschen BH zu zeigen." Ja er musste wirklich sagen das Valentina zu den hübschen Frauen des Planeten gehörte. Allerdings löste soetwas bei ihm herzlich wenig aus. Wo andere Männer schon längst eine körperliche Reaktion zeigten zuckte Vale nur mit den Achseln. Er war schon lange mit dem Unterschieden des männlichen und weiblichen Körpers vertraut und fand diese nicht wirklich aufregend. Für ihn war es einfach ein Körper wie jeder andere auch wenn auch nett anzusehen. Als der neue Honey kam musterte er diesen kurz. *Noch so ein potentieler Möchtegernterrorist ... halt. Das ist eine Schule. Eine Schule ohne Terroristen. Keine Kaserne nein ein Internat.* Vale war zum heulen zu mute als er darüber nachdachte. *Ich werde meinen Commander die verdammten Hammelbeine lang ziehen sobald ich wieder auf dem Stützpunkt bin. Wie konnte er mir das nur antun?* Er schaute zur Sekräterin. "Papierkram ist nicht mehr zu erledigen oder?" Als diese verneinte schaute er Valentina an. "Ich denke dann ist es am besten wenn wir unsere Zimmer einrichten gehen." Ein Räuspern war von hinten zu höhren. "Herr Crysis. Master und Honey teilen sich ein Zimmer." Meinte die Sekräterin. *Na toll. Es wird immer besser. In einem Raum mit einer Att... einem Honey.* Vale nickte und schaute wieder zu seinem Honey. "Nun gut. Dann eben unser Zimmer einrichten." Mit diesen Worten ging er zu seinen Seesack und darauf hin zur Tür.

Tbc: Vales und Valentinas Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 12:41 am

Das er diese Ohrfeige einfach so hinnahm war für sie echt merkwürdig, er hatte die nötige Kraft das er sie sicherlich hätte auf halten können. Und dennoch nahm er sie hin, scheinbar war er doch nicht so merkwürdig wie sie erst dachte nach diesen Spektakel. Seine Worte die er Sprach ließen sie wirklich erst einmal denken das er ihr da mehr oder weniger eine Drohung geben hat. Doch dann bluschte sie unweigerlich eigentlich war sie nicht so sehr der Typ Mädchen der es so schnell tat und zog sich das Shirt über, wie zu erwarten war es war viel zu weit doch sollte sie vorerst nicht Stören lieber so als wie ihr Master schon sagte das sie nur im BH Rumlaufen würde. Als Lestat rein kam sah sie ihn erst mal musternt an. Was war das denn für einer? Scheinbar gab es hier mehr komische gestalten als sie dachte, dabei war sie mit ihren vielen Macken die man ihr nicht ansah nicht besser. “Ich habs verstanden, Master. Und es tut mir leid für die Ohrfeige.“ sprach sie in einen recht ruhigen ton. Und packte sich einen Schokostick an denn sie knabberte. Ein zimmer mit ihn hm.. ich bin mal gespannt, was da auf mich zu kommen wird. die beiden anderen ignorierte sie erst mal und folgte Vale auf schritt und tritt. Zimmer einrichten? Um diese uhrzeit.. wo kommt er denn her das er so was sagt, oder hat er kein peil wie spät es ist? fragte sie sich erneut in ihren Gedanken. Knabberte an der Süßigkeit. “Einrichten? Sagen sie bloß sie haben das noch nicht getan?“ ihre Stimmlage klang leicht verpielt, wenn sie ihre Süßigkeiten hatte in Form von den Schokoladensticks war sie einfach Glücklich.

(tbc: Vales und Valentinas Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 3:26 pm

Hier ging es ja tatsächlich ziemlich rund zu, auch wenn er mal wieder achtlos ignoriert wurde und das von so gut wie allen beteiligten was ihn natürlich wieder aufregte und ihm die Zornesröte ins Gesicht trieb - oder getrieben hätte wenn er wirklich so leicht zu erzürnen wäre. So behielt er sein Lächeln auf und sah den anderen beiden mit einem verächtlichen Blick nach. Sollten sie doch in die Hölle fahren, ihm war es egal. Gut, er übertrieb sicher maßlos, aber wo wäre der Spaß wenn man nicht mal übertreiben konnte?
Das Paket welches er von seinem Master bekam war verhältnismäßig groß und sogar recht schwer, hatte sie ein Glück das er hier vorbei gekommen war, dennoch hätte er sie gerne mal etwas tragen gesehen, wirklich, warum musste er nur immer zu den ungünstigsten Zeiten kommen? Schrecklich war so was aber nicht weiter zu verändern. So nahm er das Ding wortlos in die Hände und fragte sich insgeheim was denn so alles darin zu finden war. Doch er fragte nicht nach, nicht da Seline sowieso genervt davon schien das er ausgerechnet bei ihr wieder aufgetaucht war, doch sie hatte ja keine Ahnung das es ihn genauso störte. Nicht das es sie vermutlich in irgendeiner Art und Weise interessiert hätte. Sie dachte sowieso nur an sich selbst.
Das die eine kleine Dame eiskalt einen Schokostick auspackte versuchte er zu ignorieren, er wollte nicht noch mehr hassen, er hätte sie sonst echt noch einmal umgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 5:14 pm

Seline schmunzelte leicht als Vale die Ohrfeige einfach hin nahm, sie wusste nicht ob er sie verdient hatte oder nicht aber sie würde sich so etwas ganz sicher nicht gefallen lassen, wie auch immer, es war nicht ihre Sache. Sollte sie ihn doch schlagen, ändern würde sie daram sicher nicht und das wollten tat sie auch nicht. Sie katte grade ein viel größeres Problem und das war groß und schwarzhaarig.
Eigendlich wollte sie nicht hier bleiben aber noch weniger wollte sie ihm einen Weiteren sieg lassen in dem sie schon wieder die Fliege machte, nein das würde sie ihm ganz sicher nicht gönnen. Leise seufste sie und lehnte sich an den Tresen. Noch etws das sie veranlassen wolte oder etwas in der richtung? Nein sie wüsste nichts was zu tun war und nicht einfach nur dämlich rum zu stehen also musste sie sich irgendetwas aus den Fingern saugen. Laut räusperte sie sich und wendete sich der Sekräterin zu.
"Haben sie vieleicht eine Liste der Klassen und Fächer die zur auswahl stehen, ich habe der gleichen nicht erhalten." fragte sie höflich und setzt ein falsches Lächeln auf. Sie hatte natürlich eine Liste gekrigt, dass musste jedoch niemand wissen und sie hatte auch schon das Formular ausgefüllt in welch Klasse sie und ihr Honey gehen würde eben so wie die Fächer die sie belegen würden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 5:32 pm

Er hasste diese kleine Spielchen von ihr. Was wollte sie denn ausgerechnet jetzt mit einer Klassenliste? Das ausgerechnet sie keine bekommen haben soll fand er mehr als nur ein wenig verdächtig, dazu sagte er allerdings nicht. Nichtsdesto trotz fragte er sich in welche Klasse er wohl kommen würde. Er hatte gehört das es verschiedene Klassen Verbände mit unterschiedlichem Unterricht gab, da er jedoch nicht auswählen durfte sondern sein Master dies übernehmen würde hatte er sich damit nicht weiter beschäftigt. Die Chance das er ausgerechnet in die Klasse kam wohin er wollte war sowieso gering. Nichtsdestotrotz erlaubte er sich ein genervtes seufzen. Er würde ihr sicher nicht die Genugtum geben zu verschwinden und doch hatte er keine Lust ewig hier herum zu stehen. Dies brachte ihm allerdings einen mahnenden Blick der Sekretärin ein. Natürlich, er sollte ja nicht so respektlos sein. Bedauerlicherweise gab er kaum auf so etwas acht und wenn er Seline ein wenig weiter reizen wollte dann tat er es bei Gelegenheit auch. Und so gähnte, seufzte und summte der Franzose nur so mit gespielter Langeweile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 5:46 pm

Seline bländete ihren ach so lieenswürdigen Honey erst einmal aus. Er nervte sie grade mit seiner blosen Anwesenheit und das hatte bis her noch niemand geschafft.
"Natürlich, hier ist eine Liste und der Anmeldezettel. sagte die Sekretärin höflich aber man hörte selbst bei ihr die Skepsis raus. Es war nicht normal das ein Master diesen Zettel nicht hatte aber es hönnte vorkommen. "Vielen dank." meinte die kleine Schwarzhaarige und lies sich auf ewinen der beiden gemütlichen Ledersessel fallen. Eine mal überflog sie die Liste ehe sie zu ihrem Honey aufblickte.
"Gibt es irgendetwas oder wieso gähnst, seufst und summst du die ganze Zeit?" fragte sie leise und i ihrer Stimme lag dieses vorgetäuchte Interesse was sie nur drauf hatt da sie nicht alleineim Raum waren, sonst hätte sie sicher vollkommen anderst und warscheinlich auch viel unfreundlicher reagiert. Seufsent erhob sie sich wieder und legte den Zettel auf den Tresen ehe sie sich einen Stift schnappte und diesen ausfüllte. Sie würde in die Sprachklasse gehen, auf alles andere hatte sie keine große Lust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 7:15 pm

Der Robespierre genehmigte sich ein ebenso falsches Lächeln wie das welches die Liebe Seline auf den Lippen trug und man erkannte fast wie falsch es war. Als er dann auch mit mehr als schleimiger Stimme meinte "Es ist rein gar nichts Miss Seline, achten Sie gar nicht weiter auf mich" hörte man quasi schon wie betont unecht er rüber kommen wollte. Es interessierte ihn einerseits was sie jetzt genau auf den Zettel geschrieben hatte, anderseits wollte er jedoch nicht fragen und er wusste auch gar nicht ob Seline ihm in diesem Moment geantwortet hätte, ob sie das diesen Abend lang überhaupt tun würde. Also beließ er es dabei und tat so als hätte er das Paket erst jetzt in seinen Armen bemerkt. Mit einer deutlich hörbar gespielten Stimme sagte er dann: "Och, wie kommt das denn da hin, hab ich ja gar nicht bemerkt. Ich sollte es wohl in das Zimmer bringen nicht wahr? Nun, dann empfehle ich mich vorerst, guten Abend." Ein kurzes spöttisches Lächeln Seline und ein kurzes höfliches, jedoch ebenso unechtes Lächeln den anderen beiden Frauen gegenüber und er war ersteinmal verschwunden, ohne weiter auf die Schwarzhaarige zu achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr Mai 14, 2010 7:32 pm

Seline nickte und lächelte ihn breit und sehr unecht an. Am liebsten hätte sie ihn vermöbelt, ihn grün und blau geschlagen aber sie hielt sich zurück. Schnell Unterschrieb sie den Zettel und reichte ihn einer der Sekretärinen. Ihr war es recht egal ob er damt zu frieden war oder nicht. Leise seufste sie als er verschwunden war und lehnte sich auf den Tresen.
"Miss, kann es vieleicht sein das es spannungen zwischen ihn und ihrem Honey gibt?" fragte die eine vorsichtig und kassierte dafür einen schafen Blick der Schwarzhaarigen. Langsam zog sie eine Augenbraue in die höhe und murrte leise.
"So offensichtlich." knurrte sie sakastisch und stieß sich von dem Tresen ab. Lestat war weg und sie musste sich wohl oder übel auch in ihr Zimmer begeben. Wie sie sich darauf freute.

(tbc: Selines Zimmer)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mi Mai 19, 2010 7:55 pm

Pp: (Das Schulgebäude/Erdgeschoss)

Samura kam zum zweiten Mal an diesem Tag in die Verwaltung der Schule, Anscheinend war Samura wieder die einzige die sich momentan hier aufhielt, mit Ausnahme der Sekretären die sie beim näher kommen erneut Begrüßte. Da die Blonde dieses Mal jedoch nur die Führerin war und kein Persönliches anliegen hatte welches sie hier anbringen konnte, ging sie dieses mal nicht zu der Sekretären hinüber, stattdessen sah sie sich nach Francesco um der ihr hoffentlich gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesco
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 20, 2010 6:17 pm

Pp: Eingangshalle

Das er nicht genau hinter ihr lag, folgte eher, dass er sich mal wieder Zeit gelassen hatte und ihr eher langsam gefolgt hatte. Die Blonde begrüßte die Sekretäre, wie er es von weiter mit bekam und als er dann endlich in wenigen Minuten später auch dort an kam, stellte er seine Tasche ab und ging hinüber zu den Sekretären. Samura schien schon auf ihn zu warten, doch das störte ihn kein bisschen. „ Hi“ murmelte er noch mal ganz kurz und streckte sich leicht, Fahrten waren anstrengend und ermüdend. „ Mein Name ist Francesco Alessandro Di Lauro und ich soll mich hier wohl melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do Mai 20, 2010 10:34 pm

Samura lächelte Francesco zu als dieser die Verfaltung betrat, er schien sich Zeit gelassen zu haben doch das störte die blonde eher weniger, sie hatte es heute Abend eh nicht mehr eilig mit irgendwas. Dennoch warf sie einen blick auf ihre Uhr, vielleicht um einfach irgend etwas zu machen während der Rothaarige sich um seine Unterlegen kümmerte, vielleicht auch einfach weil die Zeit wieder einmal nur so dahin zu ziehen schien, es war inzwischen schon elf. Sie seufzte kurz und verzog kurz das Gesicht als sie daran dachte, dass der Ball inzwischen schon fast vorbei war. Sie hatte sich letzten Endes doch wieder umsonst abgehetzt um dann wieder viel zu spät zu sein, anders gesehen jedoch hatte sie ab jetzt ja eh mehr als genug zeit um die anderen Schüler kennen zu lernen und ein Gesprächspartner anzutasten und dann gleich wieder zu wechseln, war eh nicht besonders effektiv um jemanden wirklich kennen zu lernen. Von daher war es wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm, dass sie das eigentliche Event verpasst hatte, stattdessen nun hier in der Verwaltung stand und einem eigentlich fremden Jungen dabei zu sah wie er sich leicht müde mit der Sekretärin unterhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesco
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Verwaltung   Sa Mai 22, 2010 12:46 pm

out: sry das es so spät ist, aber ich hatte keine Ideen einfach mehr >__<

Unterlagen über Unterlagen, wie konnte man eigentlich so viel Schreibkram haben? Ja es nervte und das richtig, aber er gab sich gelassen, ließ alles geschehen und ließ sich nichts anmerken. ER unterschrieb was er unterschreiben musste, füllte aus was er ausfüllen musste. Und dann… dann wurde im gesagt er sei ein Honey, was immer das auch war und dann kriegte er noch Schüssel für ein Übergangszimmer. Er wusste, dass es hier Arme und Reiche gab und dass sich die Armen den Aufenthalt als Dienstmädchen irgendwie verdienen konnten, obwohl das dann wohl als Honey bezeichnet wurde? Grauenvoll fand er die Vorstellung, sich in einem Dienstmädchenkleid. Wäre ja noch schöner, das würde er garantiert nicht mit sich machen lassen. Da er ja fertig war, nahm er seine Tasche wieder und ging zu Samura zurück.
Ich glaube…. Ich bin fertig….“ Meinte er leise zu ihr und wartete was sie jetzt tun würde, wenn er Glück hätte, würde sie ihm jetzt entweder zeigen, wo sein Übergangszimmer war oder sie würde weiter mit ihm erzählen. Warum eigentlich Übergangszimmer? Er mochte gar nicht mehr über diese komische Schule nachdenken und würde einfach still bleiben, solange sich sein Stolz nicht zu Wort melden würde. „ Wollen wir hier bleiben? Wenn nicht werde ich glaube ich dieses komische Übergangszimmer suchen gehen“ fügte er noch mit einer müden Stimme hinzu.

edit: hinter Samura her ^^"


Zuletzt von Francesco am Sa Mai 22, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samura
Hina no Hime
Hina no Hime
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 27
Ort : Bremen

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.45m
Master/Honey von: ~ gesucht ~

BeitragThema: Re: Verwaltung   Sa Mai 22, 2010 10:41 pm

(ooc.: ging mir genauso wir brauchen mehr Bewegung, statt immer nur Gerede ^^)

Als Francesco wieder zu ihr herüber lief, sah sie einen Moment abwesend an ihm vorbei, er war also ein Honey, das erklärte natürlich auch sein Höffliches verhalten. Er schien sich ebenfall im Vorhinein darüber informiert zu haben und wie auch sie war er vorsichtshalber höflich zu den Leuten um sich herum, für den Fall das sie einen höheren stand an dieser Schule hatten. Als der rothaarige wieder, dieses mal etwas leiser, etwas sagte, lächelte sie. Er war also ein Honey und noch viel wichtiger, einer ohne Master. Sie Nickte auch wenn es nicht wirklich zu den müden Worten des jungen passte, denn sie wollte keines Wegs hier stehen bleiben und Däumchen drehen. Sie hatte so eben eine Spontane Entscheidung getroffen, auch wenn sie sich eigentlich etwas anderes vorgenommen hatte. Warten und dann gleich etwas hundert prozentig passendes finden, doch das würde dem ganzen sicher den Spaß nehmen. Nach einem kurzen Moment sagte sie daher , Ach so ja … doch mehr brachte sie zuerst nicht rüber, sie musste erst einen zweiten kurzen Moment nachdenken, Die Übergangszimmer sind hier lang, ich war da vorhin schon. Das war zwar hochgradig gelogen, aber das interessierte die blonde in diesem Moment nur sehr wenig, daher griff sie kurzer hand nach dem Freien handgelenk des Blauäugigen und zog ihn hinter sich her.

Tbc.: [Das Wohnhaus/Master und Honey Wohnflügel] Samuras Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 24, 2010 2:16 pm

pp: Schultor

Tyler schlenderte geradewegs auf die Verwaltung zu.
"wow übel" murmelte sie. Die ganze Schule musste einfach wahnsinnig teuer sein. Ohne darüber nachzudenken öffnete sie die Tür zur Verwaltung und stürmte hinein. Einige fuhren von ihrer Arbeit hoch und musterten den vermeintlichen Jungen, um sich dann lautlos wieder ihrer Arbeit zu widmen. Etwas verwirrt schaute sie sich um.
Wo bin ich bloß hier gelandet dachte sie als sie die vielen Mitarbeiter in vornehmer Bürokleidung sah. Tyler seufzte, dann ging sie auf eine der Sekretärinnen zu.
"Tyler Lee mein Name" sagte sie mit leicht männlicher Stimme. So wie sie immer sprach, wenn sie sich für einen Jungen ausgab.
Die junge Sekretärin blicke auf und lächelte ihr freundlich zu.
"herzlich willkommen Master Lee" sagte sie und kramte ein paar Formulare hervor. Mit einem weichen Lächeln gab sie ihr die Formulare.
"wenn sie einmal hier und hier unterscheiben können" sagte sie und deutete auf das Formular. Tyler war etwas verwirrte über die Höflichkeit, die ihr entgegen gebracht wurde, sagte aber nichts. Sie nahm den Kugelschreiber und unterzeichnete mit eleganter Handbewegung und klaren geschwungenen Linien. Dann schob sie das Formular zurück.
"vielen dank" erwiderte sie Sekretären und holte eine Schatulle "nun mein Herr, das sind ihre Master Ohrringe. Verlieren sie sie nicht und überlegen sie sich gut, wer ihr Honey wird"
Tyler blickte sie nun verblüfft an.
"ich bin kein Master" sagte sie irritiert und wartete auf eine Reaktion. Nun völlig aus dem Konzept gebracht schaute die Sekretärin von ihm auf ihre unterlagen und sagte dann "es tut mir leid mein Herr, aber sie sind als Master angemeldet worden und haben unterzeichnet"
Verständnislos schaute Tyler aus dem Fenster "kann man den da nichts ändern" sagte sie mit kalter stimme. Die Sekretärin war nun deutlich unsicher und schaute die Formulare noch einmal durch.
"ich fürchte nein." sagte sie und fügte noch schnell hinzu "ich werde wohl mit dem Direktor darüber reden müssen. Wenn sie sich solange gedulden würden" sagte sie und deute auf einen der Stühle.
Ohne noch etwas zu sagen setzte Tyler sich auf einen der Stühle
verflucht klappt den überhaupt nichts fluchte sie innerlich und schloss die Augen. Hoffentlich dauert das nicht den ganzen Tag.
Tylers Laune war nicht zu übersehen, der bildhübsche Junge hatte einfach eine zu deutliche und einnehmende Ausstrahlung. Jeder im Raum versuchte sie zu ignorieren und sich nicht von dieser Laune beeinflussen zu lassen. Allerdings war es gar nicht so einfach, denn einem zukünftigen Master musste man hier Respekt vorbringen und nicht ignorieren .Schließlich finanzierten die Master fast die komplette Schule.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 24, 2010 9:08 pm

Riku hatte sich leider irgendwie verwirrt, aber es machte ihm nicht sonderlich viel aus. Vor ihm war eine Tür, die er einfach öffnete, als wäre er in dieser Schule als V:I:P da.
Eine Menge Leute sahen zu ihm rüber, diese schienen wohl Arbeiter zu sein.
Riku selbst wusste es nicht. Sein Blick traf als letzten Tyler.
Riku sah sie genau an, da er sich nicht ganz sicher war ob Tyler ein Mädchen oder ein Junge war. Es war schon etwas komisch, aber egal. Er drehte sich um, um wieder zu gehen.
Riku gefiel es hier nicht besonders, weswegen er sich auch wieder entschied zurück zu gehen. Riku interessierte sich wohl mehr an Mädchen, da er hier ein bisschen Spaß haben wollte.
Natürlich hatte er keineswegs schlechtes im Sinn, da er eigentlich nur sehen wollte wie doch diese reichen Mädchen sich anstellten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 24, 2010 9:29 pm

Tyler schmollte vergärt vor sich hin. Es war einfach alles zu ärgerlich. Immer ging irgendetwas schief. Normaler weise wurde sie immer für einen Jungen gehalten und nun, wo sie sich als Junge hier anmeldete sollte sie plötzlich ein Master sein.
Tyler zuckte zusammen als jemand sehr selbstbewusst die Tür öffnete. Verärgert öffnete sie die Augen und blickte den Fremden, der ihre Ruhe gestört hatte gerade Wegs in die Augen.
na super, sowas hat mir noch gefehltdachte sie und blickte den selbstbewussten Jungen skeptisch n.
Demonstrativ stand Tyler schließlich auf, warf dem Jungen einen mehr oder weniger netten Blick zu und ging wieder zu der Sekretärin.
"wird das heute noch was?"fragte sie genervt und blickte sie finster na.
"Verzeigung mein Heer „meinte sie nur unterwürfig "einen Moment dauert es schon noch"
Tyler hatte keine Lust mehr zu warten und blieb einfach stehen, anstand sich wieder rauf den Stuhl zu setzten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

BeitragThema: Re: Verwaltung   Mo Mai 24, 2010 9:37 pm

Riku sah die Tür vor ihm. Er näherte sich mit seiner Hand an den Griff, um es zu öffnen.
Aber plötzlich wusste er den Rückweg nicht mehr. Riku konnte sich das alles nicht auf einmal merken.
Er ist schließlich auch nur ein Mensch wie jeder andere.
Er drehte sich um und näherte sich Tyler an.
"Hey,gibt es hier vielleicht eine Karte von der Schule hier?", ja, es hatte ihn irgendwie genervt sinnlose Fragen zu stellen...
Er betrachtete Tyler nun genauer. //Ein Junge oder ein Mädchen?..//, fragte er sich immer wieder. Nun wartete er bis Tyler ihm antwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwaltung   

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: