Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwaltung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Verwaltung   Sa März 13, 2010 6:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede andere Schule auch, braucht auch dieses Internat ein Sekretariat und die Büros für die Schulleitung. Das alles ist hier unter gebracht. Wenn man also irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Zimmereinteilung oder sonst irgendwas hat, kann man sich hier Melden. Auch die Honeyverträge und ihre Auflösung werden hier registriert und überwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 12:29 am

"Ich möchte dich etwas fragen Katelynn." Sprach sie vosichtig wärend sie in ihrer Tasche schon die kleine Schatulle mit den Ohringen in der Hand hielt. "Weist du...Ich bin auch gerade erst angekommen. Ich bin ein Master, jedoch... Ich habe leider keien Honey. Würdest du mein Honey sein wollen?" Nur zögert kam die ffrage hervor. Sie hoffte sie würde ja sagen. Sie würde sich bestimmt gut mit ihr verstehen. Geduldig erwartete sie nun die Antwort von Katelynn und war dabei völlig abgelengt von allem Anderen im Raum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 12:37 am

pp:Verwaltung

Mit seiner gewohnten, gelassenen Art, schlenderte Richard aka Richie in das Zimmer hinein. Die Leute, die darin waren, fand er interessanter. Zwei bildhübsche, dunkel gekleideten Damen unterhieletn sich miteindander, ein Master und ein Honey...? Gut möglich. Jedoch würden sie sicher merkwürdig reagieren, wenn er eine von ihnen zog und sie musterte. Richard interessierte sich nur an dem Charakter des Menschen, weil es hin und wieder eine für sein Beruf notwendige innere Schönheit ausstrahlten. Aber sonst...doch halt, was war das? Richard hob seine blonden Augenbrauen. Eine Dame mit wunderschönen, bodenlangem Haar stand, den Rücken zu ihm gekehrt, vor der Verwaltung. Was für Haare! Wie gesponnenes Silber! Er hätte es gern berührt, währscheinlich hätte er aber eine mitbekommen, so fragte er lieber erstmal.
-"Ähm, entschuldige, hübsche..."als er jedoch das Gesicht der Person sah, bemerkte er, dass er ein Mann war. Upsi. Er lächelte, sein Blick immer noch locker. "Mein Fehler" er verdrehte die Augen und winkte ab, "kann aber schon mal vorkommen, bei solchen Haaren...atemberaubend schön. Sicher hat es lange gedauert, bis sie so lang geworden sind...aber naja, den Rest erzählst du mir sicher wann anders" er zwinkerte ihm zu. "Ich muss mich hier mal anmelden, weißt du" er schob sich vor ihm.

-"Fräulein Sekretärin, mein Papierkram" verlangte er mit einem Winken. Ihm viel gar nicht auf, dass er unhöflich war, nur das die Sekräterin ziemlich miese Laune zu haben schien. Er schnalzte mit der Zunge. "Die Schüler hier müssen unerhört sein, damit sie so dreinblicken" er kicherte. Zähneknirschend übergab die Sekretärin ihm seine Papiere, und er füllte sie rasch und gezielt aus. "Mein Zimmer...schon vorbereitet? Wie zuvorkommend..." er winkte der Sekretärin zum Abschied zu und machte mit der Hand ein Telefon und formte, an Aido gewandt die Worte: "Ruf mich an, Silberhaar" damit verschwand er wieder gelassen durch die Tür zu seinem Zimmer, sich zu einer unhörbaren Melodie bewegend.

tbc: Richards Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 12:46 am

Kate erschrack etwas, als die Tür plötzlich aufging und sich jemand in den Raum begab, seine Taschen fallen liess und unfreundlich die Sekräterin danach darum ´bat´ ihren Job zu erledigen. Jetzt freute sie sich einen recht angenehmen Gesprächspartner gefunden zu haben, auch wenn ihr derjenige leid tat, der am Ende mit solchen Leuten zu tun hatte. Ob nun Honey, master oder anderes.
Lange liess sie sich jedoch nicht davon ablenken und ihre Aufmerksamkeit galt wieder voll und ganz ihrem Gegenüber, welches etwas in ihren Taschen zu suchen schien. Die ersten Worte machten Kate schon bewusst, was sie anscheinend sagen wollte. Und mit ihrer Vermutung sollte sie recht behalten. Als ihr klar wurde, das man wirklich danach fragte, ob man der honey eines Masters werden wollte, schaute sie zuerst nur leicht verwirrt drein. Aber das legte sich schnell wieder. Man fasste sich, und brachte stattdessen eine freundliche und dankbare Mine hervor.
"Es wäre mir eine große Ehre, Master." Die Förmlichkeiten würde sie zwar beibehalten, aber man war doch schon etwas offener als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 12:56 am

"Das ist wunderbar" es freute Seyphi einen Honey für sich gefunden zu haben. NUn war wohl der richtige moment. Sie zog die Schatulle mit den Ohringen aus ihrer Tasche. Die Ohnringe mit dem Symbol der Rose. Vorsichtig öffnete sie die Schatulle und nahm einen Ohring heraus. Sie ging einen Schritt zu ihr heran und legte ihr vorsichtig den Ohring an. "Freut mich sehr das du dich entschieden hast mein Honey zu sein". Sagte sie und lächelte. Sie versuchte ungewöhnlich viel zu lächeln. Ein ernster Gesichtsausdruck auf ihrer Blassen haut würde sie vielleicht zu düster wirken lassen und das wollte sie erstmal vermeiden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 1:09 am

Anscheinend schien man gefallen an seinem neuen Honey zu haben. Zumindest liess das ´wunderbar´ es so klingen. Viel besser hätte Kate es auch nicht treffen können. Sie hatte nun einen ruhigen und netten Master gefunden. Vielleicht hatten sie ja auch einige Gemeinsamkeiten? Sofort verscheuchte sie den Gedanken aus ihrem Kopf. Sollte sie so etwas denken? Sie war ein Honey, nicht dazu da, um beste freundin von jemandem zu werden. Vielleicht sah sie das aber auch alles zu eng.
Das die Ohrringe das Symbol einer Rose hatten, erheiterte sie ein wenig. Sie mochte Rosen. Kate hielt ganz still, als man ihr das Schmuckstück anlegte.
"Die Freude ist ganz meinerseits, Seyphi-sama." Sie erwiderte das Lächeln, welches ihr Gegenüber nun im Gesicht hatte. Wie es jetzt wohl weitergehen würde? Immerhin trug sie noch die Koffer mit sich rum. Allzu viel konnte man also gerade nicht mit ihr anstellen. Sie wartete ruhig darauf, das man sagte was nun geschehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 1:16 am

Sie lächelte. "Hm..." auch Seyphis Koffer standen noch im Raum nicht weit von ihr. "Ich denke wir sollten jetzt erstmal unsere Zimmer beziehen. Oder, was hälst du davon Katlynn? Bevor wir was unternnehmen können sollte erstmal alles ausgepackt sein." sagte sie freundlich. Also wurde es doch noch ein Wudnerbarer Tag. Sogar ihre Kopfschmerzen, vom dem Vorfall mit dem Laptop, waren in der Zwischenzeit wie weggeblasen. Sie hoöte schonmal ihre Koffer und war bereit ihre neue Unterkunft zu besichtigen. Da kam wieder die Neugier in ihr hinauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,71 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 1:23 am

Das Verwaltungszimmer füllte sich zunehmends und Haru fühlte sich immer unwohler. Wie sie halbwegs mitbekam, wurden auch schon Honey und Master gefunden. Es sträubte sich ihr bei dem Gedanken, einen Master zu haben, dessen Worte sie folge leisten musste.
Mit einem letzten Blick durch den Raum, schnappte sie sich den Koffer, der neben ihrem Bein stand und huschte durch die Tür des Verwaltungszimmers. Endlich wieder in einer angenehmeren Umgebung und weniger befüllt. Der Flur. Sie atmete kurz auf und überlegte dann, wohin sie gehen konnte. Die Schule solle schließlich einen schönen Garten haben, so hat sie gehört.

tbc: Großer Kirschbaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katelynn
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,65 Meter
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 1:41 am

"Eine gute Idee", gab sie freudig zurück. Sie war wirklich froh mit ihrem Master. Wie sie gehört hatte, waren andere nicht ganz so gut damit klargekommen und hatten nicht gerade ihre Wunschmaster bekommen. Kate packte ihren Koffer und schritt zu Seyphis Gepäck hinüber. Zwar sollte man meinen, das ein zierliches Mädchen wie sie mit solcher Fracht fast zusammenbrechen würde, aber man hielt sich ganz gut, und versicherte mit einem Lächeln, das alles in Ordnung sei, falls man auf die Idee kam sich sorgen zu machen. "Master", entgegnete sie freundlich, damit man ihr den Weg zeigen würde. Immerhin kannte sie sich hier nicht aus. Schon gar nicht in den Wohnflügeln der Master.

------> Seyphis und Katelynns Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 12:03 pm

[Wegen ausgiebigen gebrauch von Kraftwörtern wurde der Gedankengang von Aido über Richard in einen Speuler gesetzt. Bitte lässt ihn nur durch wenn ihr entsprechendes Alter oder entsprechende Abhärtung besitzt. Mfg Aido]

Aido war kurz davor einen Mord zu begehen.
Spoiler:
 
Fluchte Aido innerlich und das waren noch die höflichen Gedankengänge die er Richard entgegenbrachte. Nun war Aido wirklich geladen bis zum Anschlag. Schweigend nahm er seinen Koffer und seinen Rucksack auf. "Wieviel Jahre steht eigentlich auf Mord in England?" fragte er die Sekräterin. "Ach vergessen sies." Schweigend verlies er das Sekretäriat und ging zu seinen Räumlichkeiten.

Tbc: Aidos und ??? Räume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Verwaltung   Di März 16, 2010 7:55 pm

Seyphi war wirklich erstaunt als sie einfach so die Koffer nahm. Sie hatte zunächste angst das sie vielleicht hinfiel wenn sie noch ihre Koffer trug, aber ihr selbstbewusstes lächeln sollte zeigen das sie keine Hilfe brauchte. "Dankesehr Katelynn. Und du bist sicher das dir das auch nich zu schwer ist. Wenn doch sag es einfach und ich nehme dir ein paar Koffer ab." sagte sie ihr leicht besorgt.
"Lass uns gehen." sagte sie dann freundlich und ging vorran aber nicht zu weit voran. Falls Katelynn nicht doch fallen sollte mit der Last der ganzen Koffer. Am ende tat sie sich noch weh und als Master war es ja auch ihre Pflicht sich um ihren honey zu kümmern.

tbc: Seyphis und Katelynns Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Black
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 26
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 2:05 pm

pp : Schultor

9++´3Sarah klopfte dann ohne eine Antwort u bekommen kam sie herein. "Guten Tag, ich bin Sarah Black." Sie schloss die Tür hinter sich und ging zur Sekretärin. Dort wartete sie, bis die für sie Zeit hatte. Sie hatte schmachter und wollte unbedingt eine Rauchen, dass machte sie hippelig, weswegen sie mit ihren Füßen auf dem Boden schrapte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:18 pm

Dark kam mit seinem neuen Honey Serena bei der Verwaltung an.
Noch immer hatte er sie an der Hand und hatte auch nicht vor diese loszulassen.
"Deine Hand ist schön warm" flüsterte er zur ihr.
Dann wandte er sich von ihr ab und klopfte an die Tür.
Dort wartete er, bis ein Signal kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:22 pm

Serena folgte ihrem Master.
Bei Darks Worten musste sie schmunzeln.
"Danke",flüsterte sie zurück.
Eigentlich hätte sie ihm am liebsten die Hand entzogen aber das wäre zu respektlos und gemein,immerhin hatte dieser Junge sie eigentlich gerettet.
Sie hörte die Stimme der Sekretärin "Herein" rufen und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:26 pm

Dark betrat ebenfalls den Raum und stellte sich dann mit Serena vor dem Schreibtisch der Sekretärin.
Dann fuhr er fort: "Ich und mein Honey wollen einen Vertrag abschließen."
Seine Stimme war freundlich und respektvoll.
Er schaute kurz zu Serena und dann wieder zurück zur Sekretärin.
"Ich bin Dark Mousy und das ist Serena Otomiya."
Dark hatte schon die ganze Zeit über ein Lächeln auf dem Gesicht, weil er sich wirklich freute ein so tolles Honey zu finden. Und das auch noch in so kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:31 pm

Serena sagte nichts sondern lächelte und nickte nur auf jede Bemerkung.
Die Sekretärin suchte in ihren Unterlagen nach dem Vertrag und holte ihn dann raus.
Sie legte ihn auf den Tisch und zeigte Dark und Serena wo sie unterschreiben mussten.
"Ihr beide müsst hier,hier und hier unterschreiben.",sagte sie Frau freundlich.
Serena nahm sich einen Stift und unterschrieb an den Stellen wo sie sollte.
Dann trat sie zurück und lächelte Dark,ihren Master,glücklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:34 pm

Dark nahm einen Stift und unterschrieb dort wo es sein sollte.
Als das getan war, legte er ihn weg und schaute Serena an.
Er bemerkte, dass sie in dankbar anlächelte.
Dann schenkte er ihr auch ein Lächeln.
Es sollte die Bedeutung 'Nichts zu Danken' haben.
Dann wandte er sich wieder an die Sekretärin und wartete ab, ob noch etwas zu tun war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:50 pm

Die Frau sagte das sie Dark und Serena ein Zimmer zur Verfügung stellen würde,das sie sofort beziehen könnten.
Serena nickte und sagte nichts.
Sie konnte sich nicht vorstellen mit Dark in einem Zimmer zu leben und zu schlafen!Wie soll das nur gut gehen?
Serena schaute auf den Boden und dachte nach,aber Dark meinte ja das er sie gut behandeln würde also machte sie sich nicht all zu große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Black
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 26
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:54 pm

Sarah stand da und wartete, dass die Sekretärin die Einschreibungsformulare von ihr bearbeitet hatte, dabei beobachtete sie Dark und Serena, dessen Namen sie ebend mitbekommen hatte. Ein Honey. Sie überlegte, ob sie auch jemanden hier als Honey nehmen konnte, doch dann schüttelte sie den Kopf und und winkte unauffällig ab. Sowas wäre ihr zu verantwortungsvoll. Also ließ sie die beiden machen und stellte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Dark
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.81 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:56 pm

Dark lächelte die Frau dankend an und wendete sich dann an Serena.
"Wollen wir dann in unser Zimmer gehen? Ich habe noch etwas für dich"
Dark ging in Richtung Ausgang und machte sich dann auf den Weg in sein neues Zimmer.

tbc//: Dark's und Serena's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 9:59 pm

Serena folgte Dark und ging an einem anderen Mädchen vorbei.
Sie winkte dem Mädchen zu und sagte ihr freundlich:
"Guten Tag"
Dann ging sie aber auch schon hastig hinter Dark her.
Sie wunderte sich was ihr Master wohl für sie hatte.

tbc:Dark und Serenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Black
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 26
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

BeitragThema: Re: Verwaltung   Do März 18, 2010 10:01 pm

Sarah winkte ihr noch zu und ging dann wieder zur Sekretärin. "Hier, sie können dann gleich ihr Zimmer aufsuchen und auspacken." Sie lächelte Sarah freundlich an und sie grinste zurück. Dann ging sie hinaus und in ihr Zimmer.

(tbc : Sarah´s Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ryukai
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   Fr März 19, 2010 7:40 pm

[First Post]

Guter Laune und breit grinsend schritt die blauhaarige die Gänge entlang. Sie atmete tief die Luft ein und genoss den Geruch von alter, muffiger Schule. Ihre Augen inspizierten alles achtsam, bei ihrem Durchmarsch. Ein paar mal hätte Ryukai wegen ihrer Unachtsamkeit fast ein paar Leute angerempelt. Mit leicht entschuldigender Mine blickte sie denen nach und hoffte es reichte als Entschuldigung. Die meisten sahen aber wohl nur komisch zurück, manche etwas unbehagt, was wohl an dem langen Katana lag das sie auf dem Rücken trug, gut in der Schwertscheide verpackt. Ein zufriedenes Lächeln machte sich deutlich als sie in unscheinbarer Nähe die Tür mit dem Schild ´Verwaltung´ sah. Da ihre Hände noch mit den drei vollen Koffern ausgelastet waren, nutzte sie ihren Ellbogen, um die Klinke runter zu drücken und trat dann einmal ´sanft´ gegen die Holztür um diese zu öffnen. Hätte sie beherzt Schwung genommen, hätte sie wohl für einige Schäden aufkommen müssen...
Die Sekretärin schaute minder begeistert drein, als man auf sie zu spazierte. Anscheinend hatte sie heute schon genug komische Vögel getroffen. "Guten Taaaaaag~", begrüßte man sie voller Freude. Eigentlich hätte sie eher deprimiert sein müssen, da sie sich gerade in einer Schule befand, aber nach schlechter Laune war ihr gerade nicht zumute. Sie liess das Gepäck mit einem dumpfen laut zu Boden fallen und lehnte sich mit beiden Ellbogen auf den Thresen, den Kopf darauf gestützt. "Ich bin-" "Neu hier?" Etwas blöd schaute man nun drein, das Grinsen kurz verblasst, doch kehrte es direkt wieder zurück. "Ryukai Amada, 17, Schülerin" Ein freundliches nicken von der Fau ihr gegenüber und man bearbeitete alles wichtige. Ungeduldig musterte Ryu alles. Dann musste sie noch etwas unterschreiben, aber durchlesen wollte sie es nicht- zu faul. Man bekam noch die Schlüssel sowie die Zimmernummer in die Hand gedrückt. "Alles klar, vielen Dank, man sieht sich!" Und schon verschwand die Schülerin schnellen Schrittes aus dem Raum.

------> Ryukais Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingeel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,78
Master/Honey von: Chizuka

BeitragThema: Re: Verwaltung   Sa März 20, 2010 7:24 pm

First Post

Genwerft und vollkommen gelangweilt kam er im Sekretariat an natürlich hatten seine Eltern ihn bereits angemeldet eingeschrieben und ihm jegliche Unannehmlichkeiten abgenommen doch eine Sache hatte er ihnen nicht überlassen oh nein. Es wäre ja noch schöner das sie auch noch den Honey aussuchen würden der ihm zu Diensten war und mit dem er den Rest des Schuljahres das Zimmer teilen musste. Überrascht hatten sie den Zugestimmt waren sich nicht so wirklich sicher was er damit bezweckte doch Ingeel wusste es genau er hatte Ansprüche an seine Dienstschaft ja man konnte fast schon sagen er wäre ein wenig eigen was das anging. Die Sekretärin mit einem entfernten "Hi welche Honeys sind frei?" begrüßt bekam er auch schon eine Liste und einige Akten. Seine Augen blieben an einem Namen hängen >Chizuka Minazuka< und seine Augen leuchteten. Das war sie dieses Mädchen würde sein Honey werden das er sie eigl. erst einmal überzeugen musste war ihm ziemlich egal. Er hatte es beschlossen und er würde auch seinen Willen durchsetzten ob ihr das gefiel oder nicht. Eine kurze Frage noch an die Sekretärin gerichtet schon hatte er erfahren wo er sie finden konnte ein grinsen machte sie auf seinem Gesicht breit.

tbc: Das Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Verwaltung   So März 21, 2010 1:39 am

(First Post)
Valérie seufzte als sie endlich vor der Tür der Verwaltung ankam. Von Australien bis hierher war mehr als nur eine halbe Weltreise. Sie hatte kaum geschlafen und war tot müde. Jedoch wusste sie, wenn sie schlafen gehen würde, dass nur Alpträume sie plagen würden. Im Grunde genommen hatte sie jeden Tag Augenringe durch ihren Schlafmangel und selten war sie ausgeschlafen und komplett Energie geladen .Aber nun musste sie noch etwas aushalten, bevor sie sich ihren Alpträumen hingab. Sie brauchte noch ihr Zimmer und die Informationen für den nächsten Tag.
Bevor sie an die Tür klopfte dachte sie kurz an Australien, dort war es gerade Nacht und Winter. Nicht kalt, aber Winter. Zaghaft klopfte sie an die Tür und öffnete sie dann.
Vorsichtig ging sie hinein und sagte mit australischen Akzent "Guten Tag" sie schaute sich ein paar Sekunden um und ging dann mit ihrem eher mageren Gepäck zu einer Sekretärin. Ihr restliches Gepäck würde in den nächsten Tagen eintreffen. Australien war eben doch etwas weiter weg.
"Ich bin Valérie Ryan" sagte sie höfflich mit ihrem australischen Akzent und lächelte sanft.
Die Sekretärin reagierte sofort und begrüßte sie ebenfalls sehr höflich. Dann gab sie ihre in paar Formale zum ausfüllen und holte schließlich ihre Master Ohrringe.
Valérie hatte sich bereits über das Honey System deutlich erkundig und fand das es eine gute Sache war, jemanden dieses Internat zugänglich zu machen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acid
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Verwaltung   So März 21, 2010 2:01 am

pp: Zimmer von Jack und Luciana

Acid begab sich in die Verwaltung und öffnete die Tür zu einem kleinen Nebenraum, in dem er ungestört mit der Schülerin sprechen konnte. Der Lehere setzte sich auf einen Stuhl und faltete die Hände. "Was für einen Grund gab es denn, mich auf eine solche Art und Weise zu beleidigen? Miss?" Begann er sachlich und gelassen zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwaltung   

Nach oben Nach unten
 
Verwaltung
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: