Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südtanzfläche

Nach unten 
+2
Michiru
Shi Tsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDo Apr 29, 2010 5:32 pm

Spoiler:
Die Tanzfläche, das wohl Wichtigste hier an den Ball. Ohne die geht hier nichts, auch wenn das nur ein Stück Boden ist, ein Ziemlich schöner Stück Boden.
Die Musik kommt von den Orchester, Natürlich mit Natürlichen Tönen und nicht von Boxen.
Ihr Könnt den Tanz Natürlich mit und Ohne Partner Betreiben, doch ohne ist wohl Langweiliger, sieht ihr es nicht auch so?
Auf der Tanzfläche solltet ihr aber etwas Beachten. Wirft nichts auf den Boden oder lässt Getränke Verschütten, denn es ist Unschön wenn der Boden Klebt von Essen und Süßgetränke.
Während den Tanzzeiten wird die Ganze Ebene Abgedunkelt und nur die Tanzflächen werden Erhellt durch Scheinwerfer.
Dadurch werden Natürlich die Blicke auf die Tanzfläche Gezogen, was sehr Motivierend Erscheinen wird oder auch man Bekommt Lampenfieber. Aber wenn Man schon auf die Tanzfläche geht, muss man so was wie Lampenfieber Vergessen.
Habt Spaß und Stolpert, Tritt oder Stoßt auf jemand Anderen oder Umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 04, 2010 10:30 pm

(cf: Eingangshalle)

Michiru kam auf die Tanzfläche und sah sich, natürlich, erst einaml um. Und schon wieder sagte sie dabei: Wow. Eines der Wörter die sie heute wohl am meisten gesagt und gedacht hatte. Sie sah sich ersteinmal eine ganze Zeit lang um ehe sie zurück zu Guaro ging. Hier ist es auch schön und das tanzen würde hier wahrscheinlich auch Spaß machen. Wenn ich es könnte, Dies dachte sie aber nur. Willst du jetzt schon tanzen oder stürmen wir das Buffet? Bei den Worten kicherte sie wieder und auch ihr Magen knurrte wieder. Sie hielt sich schon wieder den Bauch fest undwurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 04, 2010 10:54 pm

Sein erster Gedanke als er in diesen Saal kam war. Woher haben die nur so viel Geld?. So viel Geld hatte echt nicht jeder Reiche, aber dafür gibt es dieses Internat schon sehr viele Jahre und in dieser Zeit konnten sie einfach viel Geld zusammenbringen um al dies zu Bauen was sie hier gebaut haben, und zu dekorieren. Das dachte er sich alles während er durch den Saal lief. "Ich glaube wir sollten erstmal zum Buffet gehen" Sagte er lächelnd. Er hatte ziemlichen Hunger da er schon lange nichts mehr gegessen hatte. Er konnte es lange ohne Essen aushalten aber so lang nun auch wieder nicht, weshalb er jetzt ziemlich HUnger hatte.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 04, 2010 11:04 pm

Ok. Sagte sie fröhlich und schaute sich nochmal um, dabei endeckte sie das Buffet. Sie nahm Guaro am Arm und ging mit ihm zum Buffet. Als sie dann dort waren stand sie dort mit offenem Mund. So viel Essen. Ein klein wenig geschockt von dem Vielen Essen brach sie dann endlich die ersten Worte herraus. Herrje ist das viel Essen! Da weiß mann gar nicht womit mann anfangen soll. Sie hatte noch nie so viel Essen auf einmal gesehen. Auch noch so etwas leckeres. Das sieht alles so köstlich aus. Sagte sie ein klein wenig jammernd auf der Suche nach etwas typisch Japanisches. Sie wollte ersteinmal etwas essen was sie schon kannte.

(tbc: Südbuffet)
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 5:48 pm

Er schaute sich auch um und suchte das Buffet. Er hatte es erst nach kurzer Zeit gefunden aber da wurde er schon von Michiru mit gezogen. "Hmm ...Okey.." Sagte er zu sich selbst und sah das ganze Essen an das vor ihm Stand. Er hatte zwar schon öfter viel Essen auf einem Haufen gesehn aber nicht so viel. So viel Essen wie da stand konnte man sehr viele Menschen ernähren, die es vielleicht auch nötiger hätten. Er dachte eigentlich seit er hier war immer an die Leute die Geld und so nötiger hätten, aber er fragte sich wie er nur immer auf diesen Gedanken kam. Früher hatte er sich auch nie drum gekümmert. Er war zu sehr in seinen Gedanken versunken weshalb er nicht bemerkte was um ihn rum geschah. Er hörte auch nicht was Michiru sagte.

tbc: Südbuffet
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 9:20 pm

"Wenn du nicht tanzen Willst, dann kannst du es mir ruhig sagen... IUch will dich zu nichts zwingen."sagte er mit einem etwas sorgenvoll anmutenden Blick der jedoch sofort verschwand als Kuroi ihn bemerkte. Er sah sie nun wieder an wie vorher und meinte dann " Wirklich, Du bist der Master, du musst das entscheiden."sagte er ruhig. dann fügte er noch an "Wenn du jedoch tanzen willst, dann schlage ich der einfachheit halber einen Walzer vor, wenn du willst". Er dachte darüber nach und befand diesen Tanz für genügend um, der Etikette zu dienen, und für einfach genug, um ihn ohne wirkliche Lust zu Tanzen. Es wäre einfach nur der Standardtanz eines Opernballs, was wohl ausreichen würde um hier der Etikette zu genügen.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 9:34 pm

"Nein, du zwingst mich doch nicht. Ich mache das aus freien Stücken, wenn auch nicht sehr gerne." Sagte sie bestimmt und schenkte ihm sogar ein Lächeln. Sie dachte, das sie es ja war die unbedingt zu diesem Ball wollte und alles ausprobieren also würde sie das nun auch tun. Vielleicht würde es mit Kuroi ja gar nicht so schlimm werden wie sie dachte, möglicherweise sogar Spaß machen. „Ich werde jetzt sicher keinen Rückzieher mehr machen.“ Sagte Alice und nickte als er den Walzer vorschlug. Dann legte sie ihren Arm auf seine Schulter, nahm seine Hand und wartete dass er begann. //Hoffentlich geht das gut, ich will nachhause// dachte sie verzweifelt doch ihr Gesichtsausdruck versteckte ihre Angst.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 9:40 pm

Kuroi hielt die Walzer Grundstellung und begann auf einen Takt der Musik mit dem Normalen langsamen Walzer. er setzte einen Schritt nach vorne und begann Alice zu führen. Er zeigte ihr mit leichtem zudrücken wie sie sich zu bewegen hatte. SO würde es hoffentlich auch für sie kein Problem darstellen. Kuroi jedenfalls bekam eine sehr ruhige Miene. Alle anspannung wich aus ihm. Er war der Tanz und er tanzte sein selbst. Auch wenn das schnulzig klingen mag, er ging in diesem und in ein paar wenigen anderen Tänzen auf. Er führte, ohne zu untertreiben sehr gut und man hätte ihn schon fast für einen Tanzlehrer Halten können. Seine Ausbildung in frühen JAhren war zwar Anstrengend und zeitraubed gewesen und hatte ihm kaum Kindheit gelassen, dooch es hatte sich gelohnt. FÜr Abende wie dieser einer war.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 10:27 pm

Alice lies sich einfach von Kuroi führen und war wirklich froh darüber, das er es sehr gut konnte. Anfangs war sie doch einwenig unsicher und achtete auf ihre Fußbewegungen. Doch nach der Zeit sah sie nur noch ihren Honey an, der wieder mal viel zu sehr wie ein Master wirkte. Langsam fragte sie sich wer von ihnen Beiden eigentlich der Master war. Sie fand es aber nicht schlimm das er so war, im Gegenteil sie war sogar froh darüber. So hatte sie wenigstens nicht das Gefühl, mit jemand unter ihrer Würde zusammen leben zu müssen. Langsam machte ihr das Tanzen mit Kuro doch Spaß und sie achtete gar nicht mehr darauf, ob sie beobachtet wurde oder nicht. //Bin ich froh, so schlimm ist es gar nicht. Kuroi ist sehr gut.// dachte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDo Mai 06, 2010 10:25 pm

Nach einer Weile einfachem Walzer ging Kuroi nun langsam dazu über auch die Drehbewegung des Paares zu integrieren. Er führte sie weiterhin im Grundschritt, nun jedoch im Kreis, bei jedem Schritt eine Achtel Drehung. Er sah sie an und lächelte. "Na, es ist doch nicht so schlimm oder?"fragte er, seinen Kopf relativ nah an ihr Ohr gelegt. Er zog den Kopf zurück und behielt den Grundschritt bei. So würde er den Tanz am laufen halten. und auf diesem Muster könnte man weiterhin aufbauen. "Hoffentlich ist es so in Ordnung, ich will schliesslich nicht das es für sie unangenehm wird" waren seine Gedanken in diesem Moment. er dachte wirklich darüber nach, ob sie das wohl in Ordnung finden würde.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDo Mai 06, 2010 11:28 pm

Eingehackt mit ernest am arm waren sie nun an dieser Tanzfläche. Zwischen den Ganzen menschenscharren, konnte sie die Zwei nicht sehen, doch sie erwartete nicht unbedingt hier jemanden, den sie kannte. "Ich nehme gerne viele sachen in den Mund, besonders Lollipops und bananen" erklärte sie und man musste nicht gerade helle sein um zu wissen, das sie sehr Zweideutig spricht. An der Tanzfläche wartete C.C nun, bis ernest den Anfang macht, was der Mann immer machen müsste, bevor der Tanz Startet. Eigentlich wusste sie, das er sie Galant ist und den Tanzanfang macht, doch sie Testet leute manchmal etwas zu oft als zu wenig, um zu wissen, wer besser passt. "Und Liebster? Würdest du den Anfang machen?" deutete sie nochmal hin und lächelte ihn zu.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 12:37 am

Ernest stellte sich vor Shi Tsu und verbeugte sich tief. "Würden Mylady mir diesen Tanz schenken?" Er hielt ihr die Hand ausgestreckt entgegen um sie auf die Tanzfläche selbst zu führen. Über ihre vorherige Aussage musste er leicht lächeln. "Ich hoffe das du dich eines Tages daran nicht "verschluckst" Schatz." Meinte er leichthin zu ihr. "Aber das können wir ja noch später klären. Nun währe wohl wenn du die Aufforderung annimmst ein Chacha angebracht." Er lachte leise hinter vorgehaltener Hand. "Ich hoffe doch du kannst Chacha Liebling." Er wartete darauf das sie ihm ihre Hand reichte und er sie so zur Tanzfläche führen konnte. Schließlich war der Abend jung und man wollte ja nicht allzuviel Zeit vergeuden.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 9:03 am

C.C lächelte Akteptierend Warm und nahm seine Hand sanft an. "Nicht Umsonst habe ich selbsthilfe Gelernt" konterte sie gelasen und lächelte ihn leicht an. Als er fragte, ob sie Chacha Konnte, sah sie leicht empört aus, doch das war eher Gespielt. "Du glaubst doch wirklich nicht, das ich einen tanz nicht kann oder?" meinte sie ihre Hand lag nun sanft auf der Handfläche von Ernest. "Erweise mir die ehre, heute spaß zu haben" sagte sie nur, in einen leicht einsamen und leicht unhörbaren ton. Denn richtig spaß hatte sie wirklich, als sie noch jung war, und noch etwas im Sandkasten spielen konnte und ihre Eltern noch viel unternahmen. Doch heute Ist sie mehr als reif und der König und die königin brauchen ja nicht noch mehr zeit für sie aufwenden.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 9:31 am

Ernest führte sie auf die Tanzfläche. "Wenn die Dame meines Herzens Spaß wünscht so soll sie Spaß bekommen." Er lächelte sie an und zog sie mit einen Ruck zu sich in Tanzhaltung. Nur das seine Hand nicht auf ihren Rücken lag wie normal sondern auf ihren Hintern. Ohne auch nur einen Protest abzuwarten fing er auf den Takt genau an zu tanzen als ob er die schon von Anfang an so geplant hatte was auch der Fall gewesen war. Kaum war der Grundschritt beendet führte er Shi Tsu in eine Aida. "Und ich würde mir doch nie anmassen zu behaupten das meine Herzensdame einen Tanz nicht behersche." Wisperte er ihr zu als sie an der Stelle der Doppeldrehung wahren um die Figur weiterzuführen. Ein funkeln tratt in seine Augen. "Ich werde mein möglichstest tun um ihnen einen aufregenden Abend zu verschaffen." Ernest grinste seine Masterin an.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 1:20 pm

Mit einen Ruck war sie schon mit ernest auf der Tanzfläche und er startete die volle Aktion. Unverschämt wie er war, legte er auch noch sein Arm auf ihren Hintern. Leicht böse schaute sie ihn an, was aber ein Verspieltes gesichtsausdruck hatte. "Ich hoffe doch, du wirst deinen Spaß auch haben" sagte sie in einen geschmeidigen Ton und folgte ganz den seinen Schritten und aktionen. Sie sah, das er sich auch schon freute, oder kommt es ihr nur so vor? "Wie siehts aus...Schatz? Würdest du... Was gewagtes tun, sagen wir mal..." fing sie an und entdeckte Alice. Ein liecht fieses Grinsen tauchte auf. "Würdest du den Partner von den Kleinen mädchen kurz Tauschen? Ich habe mit den Herren da etwas zu besprechen~" flüsterte sie ihn zu und hatte ein Verführerischen Blick.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 2:44 pm

Ernest grinste sie an. "Du hast andere Männer neben mir im Auge Darling? Es scheint als müsste ich dich dafür später bestrafen." Er zwickte ihr in den Hintern. "Aber ich muss sagen es ist sicher intresant zu sehen was die beiden machen." Er lies Shi Tsu noch ein Damensolo tanzen ehe er sie freigab und zu dem Paar ging. Er klopfte Kuroi auf die Schulter das allgemeine Zeichen dafür das der Partner gewechselt werden sollte. "Verzeihung. Würden sie mir für den Rest des Tanzes ihre Partnerin überlassen. Meine liebreizende Begleitung würde sich über einen Tanz mit ihnen sehr freuen." Er lächelte die beiden an und tratt neben Kuroi. Aus seinen Mundwinkel wisperte er ihm zu so das Alice und Shi Tsu die Unterhaltung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht verstehen konnte. "Meine Begleitung scheint etwas mit ihnen bereden zu wollen. Ich würde sie nicht warten lassen." Er verbeugte sich vor Alice. "Würden sie mir diesen Tanz schenken gnädige Frau?"


Zuletzt von Ernest Staufen am Fr Mai 07, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 07, 2010 6:25 pm

"Ähm nein, es ist nicht so schlimm...es macht mir sogar Spaß" Sagte sie und wurde etwas rot dabei. Nun konnte sie ihm ohne Probleme folgen und selbst bei den Drehungen musste sie nicht auf ihre Füße blicken. Zwar hatte sie immer etwas Angst, das sie Kuroi irgendwann auf die Füße treten würde aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts geschehen. Auf einmal sah sie aus dem Augenwinkel jemanden auf sie zu kommen und wurde gleich etwas steifer beim tanzen. //Was? Oh nein, wieso? Ich will mit niemand anderen tanzen. Den kenne ich doch garnicht.// Dachte sie als der Fremde darum bat mit ihr tanzen zu dürfen. "Natürlich, sehr gern." Sprach sie wieder mit ihrem kühlen Blick und ließ sich von ihren Gedanken nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptySa Mai 08, 2010 12:54 pm

"das ist schön."sagte er zu ihr. Danach kam plötzlich ein anderer und klopfte ihm auf die Schulter. ERr blieb stehen und sagte zu dem ihm fremden Mann: "Nun gut, wenn meine Begleitung ihnen diesen Tanz schenken will, dann werd ich mich diesem Wunsch nicht wiedersetzen."danach hörte er was ihm Ernest noch sagte und nickte nur zur bestätigung. Er gab ALice frei und verbeugte sich noch einbmal vor ihr. dann ging er zu Shi tsu. Er verbeugte sich ebenfalls vor ihr und sah sie danach an: "Ihr wünschtet einen Tanz mit einem unbedarften MAnn wie mir Melady??"danach hielt er ihr die Hand in feinster MAnier hin und senkte dabei seinen Kopf. Danach sah er sie an. zwar lächelnd, aber kalt und sagte: "was gibt es so wichtiges zu bereden dass du mich durch deinen Honey ersetzen lassen musstest?"
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptySo Mai 09, 2010 11:43 am

Eine Gute wendung hat sich genommen, wie sie sah. So Schlimm war nun der tausch nicht. Doch C.C musste sofort lächeln als sie Kuroi sah. den Sie entdeckte etwas, was sie eigentlich erwartet hätte. "Welch zufall... wie ich sehe bist du nicht mehr Masterlos? War irgentwie vorhersehbar." fing sie an, nahm davor noch seine hand an und lächelte weiterhin leicht. "Ich habe nichts gegen meinen ´Mann´ doch eine kleine Abweschlung schadet doch nicht oder?" meinte sie in einen Leisen ton, welchen nur ihr tanzpartner war. "Eigentlich hat sich es erledigt. Ich wollte nur dein können im Tanz begutachten." erklärte sie und lächelte leicht verborgen, als hätte sie ein paar hintergedanken. "Der kleinen Alice-chan geht es wie ich sehe gut, nicht wahr?" fragte sie noch anschliesend, im normalen ton.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptySo Mai 09, 2010 5:24 pm

Ernest verbeugte sich vor Alice nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Handkuss auf diese. Dies war zwar nicht so höfflich wie die Form die Kuroi benutzte wenn man es genau nahm aber dafür bei weitem sinnvoller um seinen Gegenüber aus der Reserve zu locken. "Ernest Staufen. Ich fühle mich geehrt das sie mir diesen Tanz schenken gnädige Frau." Er lächelte sie an und begab sich in Tanzhaltung. "Ich hoffe meine dreiste einmischung war nicht zu unangenehm für sie. Wenn es so war möchte ich mich aufrichtigst dafür entschuldigen." Die ganze Zeit während er redete sah er ihr direkt in die Augen was relativ ungewohnt war. Immerhin unterschieden die beiden 27cm im gegensatz zu Shi Tsu wo es nur 10 Zentimeter wahren. Die hohen Absätze die die Frauen hier trugen dämpfte dies aber zumindest etwas. Mit einen lächeln führte er sie in die erste Figur.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 8:32 pm

Als sie seine Hand annahm führte er sie in einen Perfekten Chacha wobei er ähnlich führte wie Staufen, jedoch etwas gefühlvoller und anständiger. Er hatte den etwas scharfen, jedoch unbeabsichtigten Ton in seiner vorherigen Rede bemerkt und sagte dann gegenüber ihrer Aussage: "Ihr Vater hat sie zum Master gemacht, und sie hat mich gefragt, also habe ich zugestimmt."danach sagte sie noch zwei Sätze und nach kurzer Überlegung erwiederte er: "Ich hatte nicht gemeint, dass du ein Problem mit deinem Partner hast, sie jedoch hat es wohl, deswegen wird es ihr im Moment wohl nicht so prickelnd gehen."Er führte sie weiter mit einem lächeln, doch seine Augen verrieten dass ihm völig anders zu mute war. Was man ja schliesslich auch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 8:45 pm

"Mehr wollte ich auch nicht wissen..." meinte C.C, Tanzte den Chacha gekonnt mit und lächelte leicht. Sie woltle doch mehr wissen, doch jetzt nicht. Später wäre es besser, wenn sie sah, das er kooperativer ist. "Dann geh mal zurück zu deiner masterin, nur frage ich mich, ob deine geduld nicht zerbröckelt..." sagte sie und löste sich von Kuroi und verlangte wieder die nähe von Ernest. Sie schaute ihn an mit einen blick, welcher wohl sagen sollte, das er zurückkommen sollte. Mmh... ich glaube... ich werde nicht nur durch tanz meinen... "SPAß" haben dachte sie sich und wartete auf ihren "Gatten" mit einen schmunzeln, als sie sah, wie er noch versuchte mit der Kleinwüchsigen zu Tanzen.
Nach oben Nach unten
Kuroi Taiyo
Member
Member
Kuroi Taiyo


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 9:40 pm

"Nun ja, ich muss sagen, dass ich etwas... wie soll ich sagen.. vor den Kopf gestossen bin, doch,..."auf den Nächsten Takt stoppte er und trat einen Schritt zurück, verbeugte sich tief, wobei sein Hut etwas nach vorne Rutschte und er von seinem Mantel bedeckt wurde, "das legt sich, Melady"schloss er den Angefangenen Satz und entfernte sich dann langsam, nachdem er ihr noch einen HAndkuss auf den Handrücken gegeben Hatte. er ging zurück zu Alice und Ernest und klopfte diesem wieder auf die Schulter. Etwas stärker als beabsichtigt, doch immer noch leicht. Er gab ihm schon wieder das Zeichen zum Wechsel. Nun wartete er geduldig ab, bis Ernest von seiner Tanzpartnerin ablassen würde.
Nach oben Nach unten
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyFr Mai 14, 2010 8:29 am

Alice schaute Kuroi nach, als Ernest ihr einen Handkuss gab."Alice Parker. Die ehre ist ganz meinerseitz." Sprach sie ohne ihn anzusehen."Nein, das ist schon in Ordnunng. Immerhin war es der Wunsch Ihrer Masterin." Jetzt sah sie ihn an und machte sich berteit um mit ihm zu tanzen. //Hoffentlich sieht man mir nicht an, wie unangenehm mir das ist.// Sehnsüchtig blickte sie zu Kuroi und C.C während sie mit Ernest tanzte. Zu ihrem Glück kam er bald wieder und gab Ernest das Zeichen zum Wechsel. Erleichtert lächelte sie ihn an und nahm die Arme von Ernest. "Ich denke, Ihr könnt nun zu eurer Masterin zurück gehen" Richtete sie sich an ihn mit köhlem Blick.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche EmptyMo Mai 17, 2010 8:22 pm

Ernest erhielt nur kurz das "Vergnügen" mit Alice zu tanzen. Dennoch war er überrascht wie schnell Kuroi zurück war. Er wand sich zu ihm um so das Alice seine Augen nicht sehen konnte. Und während er Kuroi einen Blick schenkte der sehr wohl Löcher in den Körper eines Menschen reisen konnte war seine Stimme ruhig und vollkommen normal als würde er mit seinem Gegenüber plaudern und seine Lippen umspielten ein Lächeln. "Nun dann Wünsche ich ihnen viel Spaß. Passen sie gut auf ihre Masterin auf. So ein bezauberndes Geschöpf wird gewiss sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und ich müsste sie persöhnlich zur Rechenschaft ziehen wenn dieser Dame etwas zustößst." Seine Augen wurden wieder normal als er sich umdrehte und sich tief vor Alice verbeugte. "Es war mir eine Ehre sie diesen zwar kurzen aber sehr schönen Augenblick über die Tanzfläche führen zu dürfen. Ich hoffe wir sehen uns wieder damit wir uns ein wenig besser kennenlernen können." Ernest zuckte leicht auf. "Oh Verzeihung. Ich überschreite meinen Stand. Bitte entschuldigen sie mich." Mit diesen Worten ging er zwei Schritte zurück ehe er sich umdrehte und sich zu seiner Masterin begab. "Ich hoffe du hattest eine intressante Unterhaltung Schatz." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Südtanzfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Südtanzfläche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: