Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Südtanzfläche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Südtanzfläche   Do Apr 29, 2010 5:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 
Die Tanzfläche, das wohl Wichtigste hier an den Ball. Ohne die geht hier nichts, auch wenn das nur ein Stück Boden ist, ein Ziemlich schöner Stück Boden.
Die Musik kommt von den Orchester, Natürlich mit Natürlichen Tönen und nicht von Boxen.
Ihr Könnt den Tanz Natürlich mit und Ohne Partner Betreiben, doch ohne ist wohl Langweiliger, sieht ihr es nicht auch so?
Auf der Tanzfläche solltet ihr aber etwas Beachten. Wirft nichts auf den Boden oder lässt Getränke Verschütten, denn es ist Unschön wenn der Boden Klebt von Essen und Süßgetränke.
Während den Tanzzeiten wird die Ganze Ebene Abgedunkelt und nur die Tanzflächen werden Erhellt durch Scheinwerfer.
Dadurch werden Natürlich die Blicke auf die Tanzfläche Gezogen, was sehr Motivierend Erscheinen wird oder auch man Bekommt Lampenfieber. Aber wenn Man schon auf die Tanzfläche geht, muss man so was wie Lampenfieber Vergessen.
Habt Spaß und Stolpert, Tritt oder Stoßt auf jemand Anderen oder Umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mo Mai 17, 2010 8:46 pm

C.C sah, was für ein Blick der Kuroi hatte, doch wenn interrisierts. Ihr auf jedenfall nicht. Endlich kam ihr "Gatte" wieder zurück und schaute ihn lächelnd an, welches natürlich das lächeln leicht listig war. "War leider kein Weiterführendes Gespräch... aber sonst ist es ok, gewesen." meinte sie nur und schaute ihn an. Irgentwie war ihr die Lust am Tanzen vergangen, doch das zeigte sie Ernest nicht, er solte es schon selbst mal herausfinden. Elegant hielt sie ihn die Hand hin, was sagen sollte, das er die Hand annehmen sollte. Nun ist es eher seine Entscheidung, was er nun macht. Ob er nun weitertanzt, oder nun mit ihr zum Buffet geht, ist eher seine Sache. Sie hat im moment keine Lust etwas zu entscheiden, da man immer die Qual der Wahl hat über das, was es zum Angebot gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mo Mai 17, 2010 9:39 pm

Der blick, mit dem Ernest ihn ansah war etwas dass ihn nicht beieindruckte er erwiederte mit einem Lächeln, dass auf seinem Gesicht fast noch gefährlicher aussah als ein böser Blick. und sprach in dem selben Plauderton:"Ich würde mir selbst die Pest an den Hals wünschen wenn ihr etwas geschähe". Er wartete noch bis Ernest wieder verschwunden war und streckte dann wieder seine Hand zu ALice aus. "Nun, willst du noch weitertanzen?"fragte er mit einem nun wieder weichen Lächeln. Er sah sie zwar noch mit einem neutralen Blick an doch sein Lächeln war voller Wärme. "Oder möchtest du lieber etwas Essen oder meinem Spiel zuhören?"fragte er weiterhin seine Masterin. Er verbeugte sich leicht, nicht tief aber akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mo Mai 17, 2010 10:00 pm

Auf Ernests Worte nickte Alice nur und wendete sich dann Kuroi zu. "Ehrlich gesagt ist mir nun die Lust am tanzen vergangen. Ich glaube, ich würde dir jetzt gerne bei deinem Spiel lauschen. Wo hast du dein Instrument denn hingebracht?" Fragte sie in einem freundlichen Ton. Dann nahm sie Kurois Hand und zog ihn sanft mit sich von der Tanzfläche. "Darf ich erfahren was du mit C.C so besprochen hast?" Fragte sie Interessiert während sie die Tanzflächer verließen. //Ach, ich bin wirklich unmöglich. So viel neugier auf einem Haufen. Aber was soll ich machen? Ich bin nunmal so.// Dachte sie und seufzte leise über ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mo Mai 17, 2010 10:17 pm

"Nunja, sie wollte einfach etwas von mir wissen. ausserdem hat sie gesehen, das du meine Masterin bist. Ansonsten nichts wichtiges"sagte er ruhig und mit einem Lächeln. Als er auf die Frage nach dem Instrument antwortete wurden auch seine Augen von der Wärme seines Lächelns ergriffen, und so erschreckend dass Lächeln eben gewirkt hatte, so wunderbar offen, ehrlich und freundlich würde dieses wirken. Er sah sie an und meinte: "Die Koto steht hinter der Bühne. dort werrde ich nun hin verschwinden. Ich würde dir raten vielleicht gleich mitzukommen. so kannst du es am besten hören." Zuerst hatte sie ihn gezogen, dochnun überholte er sie fast bis er merkte wie aufgeregt er war, dann dachte er mit einer leichten röte im Gesicht: "Ich bin wirklich unmöglich, nicht nur das ich mich von ihr überrumpeln lasse und sie meine wohlgeübte verteidigung so einfach hinwegfegt, nein jetzt masse ich mir auch schon zu viel an..." Der erste Teil seiner Gedanken war auf seine Gefühle bezogen die er normalerweise so ut unter kontrolle hatte, die jedoch nun herausbrachen wie bei einem kleinen Kind... Ihm war so etwas noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Di Mai 18, 2010 3:47 pm

"Achso" Sagte Alice nur ruhig. Fast hätte das neugierige Mädchen noch weiter nach gehagt, doch sie konnte sich rechtzeitig noch zurück halten. Als sie ihn dann ansah und merkte, wie warm er sie anlächelte, konnte sie nicht anders und musste auch lächeln. "Gut, ich folge dir" Antwortete sie immer noch lächelnd und bemerkte wie angespannt er war. "Ist alles in ordnung mit dir?" Fragte sie besorgt und das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht. //Was ist bloß los mit mir? Warum bin ich nur so offen zu ihm? Und überhaupt, es könnte mir doch egal sein ob er irgendwelche Sorgen hat oder nicht.// Alice war vollkommen verwirrt über ihr Verhalten, so kannte sie sich garnicht. Vielleicht war sie ja krank und Kuroi schien es ja auch nicht sonderlich gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroi Taiyo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : irgendwo

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.78
Master/Honey von: Alice Parker

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mi Mai 19, 2010 9:45 pm

"Es ging mir nie besser. Das ist das Problem."sagte er ruhig während er weiterging nun langsamer und neben ihr. Er hatte sich wieder soweit gefangen dass er normal reden konnte. "Ich muss sagen, dass mir diese "festivität" sehr gut gefällt."dass Festivität war mit einer gewissen Ironie gesprochen. "Und ich muss leider zugeben dass ich dich in einer Sache nicht ganz aufgeklärt habe. Das werden wir jedoch später besprechen."Sein Gesicht war sehr ruhig und er wusste wie sehr er sie damit aufregen konnte da er wusste wie neugierig sie war. doch nun war erst mal sein Spiel dran. er stellte sich schonmal Seelisch darauf ein dass er gleich die Saiten zupfen würde. Er wurde immer unruhiger. Er fing langsam an zu zappeln. Er wurde sehr aufgeregt, weil er noch nie vor solchem Publikum gespielt hatte.

tbc: Orchester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mi Mai 19, 2010 10:14 pm

Alice sah Kuroi fragend an als sie gemeinsam in richtung Bühne liefen. "Was ist daran ein Problem, das es dir gut geht?" Fragte sie dann verwirrt. //Nicht ganz aufgeklärt? Was meint er wohl damit? Und warum erzählt er mir es nicht jetzt?// Natürlich konnte sie es wieder mal nicht abwarten zu erfahren was es war. "Warum sagst du es mir nicht gleich jetzt?" Versuchte sie es aus ihm herraus zu bekommen. Jedoch achtete sie darauf, das man ihr ihre brennende Neugierde nicht ansah. Ihr war zwar klar, das dies eigentlich unnötig war, da Kuroi inzwischen wohl auch gemerkt haben muss wie neugierig sie war aber sie konnte einfach nicht anders. Aus irgendeinem Grund war es ihr peinlich, wenn man es ihr ansah. Aus ihrem Augenwinkel bemerkte sie, wie unruhig ihr Honey nun war und musste leise kichern. "Du brauchst nicht so aufgeregt zu sein. Du spielst toll." Versuchte sie ihn etwas zu beruhigen und lächelte ihn an. "Das wird schon."

tbc: Orchester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Do Mai 20, 2010 9:39 am

Ernest nahm die ihm dargebotene Hand galant entgegen. "Möchte meine Herzensdame nach ihrem Gespräch einen weiteren Tanz wagen oder gedenkst du etwas anderes zu tun? Wenn du nach dieser Unterhaltung lieber an die frische Luft möchtest so bieten sich die Terrassen an. Solltest du allerdings eher Durst oder Hunger verspühren so bietet sich das Buffet an." *Auch wenn sich das Buffet nie im leben mit dem Teramisu das wir gemacht haben messen kann.* Er verneigte sich kurz und gab seiner Masterin einen Handkuss. Seine Augen blickten in die ihren und ein leises Wispern kam von ihm. "Dieser Abend gehört euch Mylady. Befehlt über mich und wenn es in meiner Macht steht werde ich euch folgeleisten." Ein lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Er hätte gern noch weiter mit Alice "gespielt". Aber dafür war dann leider zu wenig Zeit gewesen. Alllerdings gab es ja noch genug andere Leute die er "kennenlernen" konnte. "Es ist natürlich auch noch eine Möglichkeit das wir versuchen deinen bekannten, Richard war glaube ich sein Name zu finden." Ein noch böseres Lächeln ersetzte das vorherige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Do Mai 20, 2010 3:27 pm

C.C schaute ihn mit erhobenen Kopfes an und schaute ihn an. Zwar musste sie zu ihn "Aufsehen", doch so sehr störrte sie das nicht. "Ich wäre natürlich erfreut den Richard zu sehen, doch dies kann warten." Sie hielt seine Hand etwas Fester, um halt zu haben, Irgendwie fühlte sie sich leicht Schwankend. Also war das Angebot auf die Terrasse zu gehen sehr gut. "Ja, geleite mich zu der Terrasse, etwas frische Luft brauch ich jetzt." kam es von ihr, welche eine leicht Arrogante Tonlage hatte. Selbst von sich kam diese Einstellung nicht, doch macht ja nichts aus, denn C.C selbst fand, diese Art passe zu ihr. "Ach du schleimer. Wie hast du dir nur so was zu verbreiten Beigebracht? Man wird ja fast rot..." Sie selbst aber wurde nicht Rot von seinen "Schleimattacken". Sie war gewohnt an solche Anreden, besonders wenn sie In der Nähe des Schlosses war zum Spazieren, oder anderen. Die Leute konnten nicht anders als mit solchen Schleimigen Anreden anzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Fr Mai 21, 2010 5:59 pm

Ernest lächelte leicht und legte ihr die Finger um das Kinn welches er anhob eher er leicht zudrückte. "Es ist mir immer wieder eine Freude dich geleiten zu dürfen Schatz." Langsam aber dennoch unerbittlich zog er sie zu sich so das sein Gesicht genau vor dem ihren war. Dabei achtete er aber dennoch darauf das er keine Druckstellen hinterlies. "Ich würde dir dennoch raten auf deinen Ton zu achten. Ich mag dein Honey sein aber vergiss niemals mit was für einem Honey du dich eingelassen hast. Ansonsten könnte es sein das du es bereust." Um das ganze harmlos für alle eventuellen Zuschauer die es zwar sehen aber nicht höhren konnten darzustellen gab er Shi Tsu einen flüchtigen Kuss. "Du magst eine Hexe sein. Aber auch Hexen unterliegen dem Teufel. Alles was ich tun muss ist deine Seele zu rauben." Er lachte leise so das nur sie es höhren konnte und schaute sie durchdringend an. "Oder sollte ich eher sagen deine Seele zu vernichten." Daraufhin führte er sie zum Balkon. *Tsk. Was für eine anstrengende Masterin.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Fr Mai 21, 2010 6:44 pm

Dann fing er an über ihre Tonlage zu sprechen. Relativ war es ihr Egal, doch leider stimmte es. C.C habe sich eigentlich nichts von ihren Honey zu sagen, doch heute war sie mal in Guter Stimmung. "Du hast recht, Liebling. Tut mir Leid, es kam so über mich" meinte sie und Schaute ihn direkt in die Augen, die nur Millimeter von den Ihrer Entfernt waren. Das nächste fing sogar mit Hexen und Teufeln an. Sie musste schmunzeln und erwiderte den Kuss mit einen leichten Kuss. "Doch solange die Hexe den Vertrag Auf erhält, muss der Teufel ihr die Macht Leihen. Erst beim Vertragsbruch kann der Teufel sich nehmen, was im Vertrag steht." beendete sie den schon Fertigen Satz mit einen Lächeln. Nicht das sie Wenig Macht hätte, doch die Macht, die von Ernest kommt, ist die Macht die Ihr Fehlte. Die macht die er besitzt ist mehr Seelisch als Körperlich, das bemerkte sie schon selbst. Wie er Pingelig darauf achtete, das die gegenüber keine Äußerliche Wunden Davon trägt, das Schätzt sie sehr. Doch dafür weis sie, die Wunden sind Riesig im Inneren der Person. Kurz, als sie auf den Balkon waren, schaute sie auf eine Uhr und merkte an: "Die Nacht ist schon fast vorbei, Schatz. Ich denke, nun kommt der Endspurt. Gehen wir dann aufs... Zimmer? Etwas essen davor muss nicht sein." Ein leicht Warmes lächeln Erschien auf ihren Lippen, Gen Richtung Ernest, mit einen Ebenso warmen Blick in Richtung seinen Augen. Der Höhepunkt kommt wohl noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ernest Staufen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   So Mai 23, 2010 3:51 pm

Ernest verbeugte sich und gab ihr einen Handkuss ehe er sich wieder aufrichtete. "Wenn meine Liebe sich zurückziehen möchte so werde ich sie gern begleiten." Er bot ihr den Arm an. "Solltest du noch etwas davor erledigen wollen so werde ich dir natürlich folgen." Er schenkte ihr ebenfalls ein leichtes Grinsen. Dann beugte er sich wieder zu ihr vor und wisperte ihr mit einem zuckersüßen Lächeln zu. "Du vergisst die Art unseres Vertrages. Ich werde dir solange folgen bis du mich loswerden willst. Mir steht es also jederzeit zu die Seele der Hexe zu nehmen." Seine Behandschuhten Hände fuhren sanft über ihre Wange und streichelten diese leicht. "Ich bin kein guter Mensch und ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin der Teufel in Person. Schön anzusehen und schmeichelhaft. Aber genauso verräterisch und hinterhältig. Das solltest du mittlerweile wissen." Seine Hand zog sich zurück und er wartete das sie sich in seinem ihr angebotenen Arm einhackte. *Manchmal scheint man sie daran erinnern zu müssen was ich bin. Aber ich glaube sie wird es sich schon noch früh genug merken.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Südtanzfläche   Mo Mai 24, 2010 1:09 pm

Sie Nahm gleich das Angebot an, und hackte sich an seinen Arm. "Wir nehmen den Direkten weg zum Zimmer am Besten." Doch als er sie wieder drauf ansprach, wegen der Art des Vertrages, musste sie leicht seufzten. "Glaubst du, ich wüsste es nicht? Lass mich doch Spielen, ich liebe Wortspiele." erklärte C.C ihn, und ging schonmal mit ihn los. Sie Mag es mal garnicht, an etwas erinert, oder eher angewiesen zu werden. Sie hat ein Wunderbares Gedächtnis, wovon sie auch Profitierte. Und jetzt machte sie immer noch Wortspiele, im Kopf. Pah, Ernest... eher Ernst soll der Heisen Huschte durch ihren Gedanken, und ein leichtes Schmunzeln Tauchte auf ihren Lippen auf. Das, was er von sich Beschrieb, würde auch fast zu ihr Passen. Das einzigste, was bei ihr Anders ist, ist das sie Etwas von Genie und Wahnsinn hat. Doch das Störte sie nicht, nichtmal, das Ernest sowas Preisgibt von sich. "Das wusste ich schon, auch wenn mein Gedächtnis mich vernachlässigt." kam es nur noch von ihr und War nun mit ihn auf den weg zum Zimmer.
TBC: Shi Tsu´s und Ernest´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Südtanzfläche   

Nach oben Nach unten
 
Südtanzfläche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: