Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nordterasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Nordterasse   Sa Mai 01, 2010 2:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Terasse ich groß und aus feinstem Mamor, ds Geländer ist vergoldet und sehr schlicht gehalten. Hier stehen einige Sitzgruppen und man hat einen wunderbaren Ausblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 1:03 pm

Richards hellgrüne Augen funkelten leicht aus seinem gelangweilten Blick heraus, während er Seyphi interessiert zuhörte.
-"...ich finde es ist überaus wichtig, werteste" widersprach Richard lässig lächelnd, "...Kallen sucht nämlich eine liebe Masterin, die zu ihrer schüchternen und zuvorkommenden Art passt, und wenn du mir die Unverschämtheit gestattest, du hast einen äußerst charmanten Charakter..." bestand er sanft murmelnd. Dann seufzte er gespielt sehnsüchtig und fügte in einem dramatischen Tonfall hinzu:"...aber letztendlich ist es deine und Kallens Entscheidung, nicht wahr...?" es war Letzten Endes wirklich ihr Schicksal, er war "nur" so etwas wie ein Vermittler. Sein Blick wanderte weiter zu seiner Begleiterin und er hob fragend eine goldblonde Augenbraue, und strich mit abwesenden Fingern über das eingestickte Schmetterling, dass auf der Innenseite seiner Weste war, den Schwalbenschwanz. Richard war nicht dumm, hin und wieder ein wenig naiv aufgrund seiner weltfremden und verherrlichenden Lebenseinstellung, doch er war nicht dumm. Er wollte der Menschheit helfen, und das tat er auch...oder zumindest das, was er als Hilfe betrachtete. Er fand, die beiden würden gut miteinandander harmonieren, sie waren beide sehr sanfte und schüchterne Naturelle. Doch das war seine persönliche Meinung, ob sie miteindander umgehen wollten ein Jahr lang, war wieder eine völlig andere Geschichte...sein Blick wanderte hinauf zum Himmel, der in warmen Tönen glänzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 2:45 pm

Sie hörte Richard aufmerksam zu. Kallen lag ihm wirklich am Herzen. Er wollte nur das bester für sie. Das wusste Seyphie zu schätzen. Kurz schiweg sie und dachte nach. "Vielleicht...Wir könnten es ja mal versuchen" wandte sich sich an Kallen. "Wenn wir gut miteinander auskommen würde nchts dagegen sprechen denke ich. Natürlich nur wenn du wilst Kallen. Ich finde es wichtig das Honey und Master gut miteinander auskommen und niemand unter zwang steht."
erklärte sie den beiden und lächelte. Nun lag es an Kallen ob sie es versuchen wollte oder nicht. Aber Seyphi hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Obwohl sie Kallen noch nicht sehr gut kannte hielt sie, sie für sehr freundlich. Und Richard sie vertraute RIchard in der hinsicht wie er sie beschrieb...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 3:40 pm

Kallen war innerlich erfeut als er endlich die wörter ausprach, die sie erwartete. Und das tolle war noch, das mädchen stimmte zu. Ein Glückliches lächeln legte sich auf die Lippen der Rothaarige nieder. "N..n..Natürlich würde ich gerne euer Honey sein!" schoss es von ihr wie eine Pistolenkugel. Nun wurde sie selbst rot, da es wirklich etwas peinlich rüberkam, das Kallen nun so überreagierte. "T..tut m...mir leid ich woltle nicht so... losschreien..." meinte sie und war wurde noch etwas mehr röter. Wieso hab ich so schnell überreagiert? Vielleicht... weil ich mich so sehr nach jemanden sehne... der auf mich aufpasst? Wie... rücksichtslos von mir... dachte sie sich, und wollte ihr gesicht verbergen. Wie das mädchen nur reagieren, dachte sie sich noch, da sie so reagiert hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 4:48 pm

Richard durfte höchstzufrieden beobachten, wie sich die Situation entwickelte, löste seine Hand von Kallens, um seine Fingerspitzen aneinander zu legen, und nickte. Ja, er fand auch, ein Versuch war es allemal wert...ach, er war einfach ein beispielhafter Vertrauenschüler...jedoch schwieg Richard ausnahmsweise verhalten, denn wie schon erwähnt, war es letztendlich eine Sache zwischen Seyphi und Kallen, er wollte in so einer eventuell zukünftig persönlichen Beziehung nicht interferieren...doch allein Zuckerrehs Freude war die ganze Mühe wert, wie er fand. Inzwischen hatte er ihre Maße, sodass er ihr zukünftig wahrscheinlich ein Kleid schneidern könne...der lethargische und teilnahmslose Blick schweifte zu seinen beiden Gesprächspartnerinen. Ach, wäre es ihm doch gestattet gewesen, als Master hierherzukommen, er hätte sicherlich auch seinen Honey so glücklich gemacht...oder das dachte er zumindest.
-"Ich freue mich un-glau-blich für euch beiden Süßen" entgegnete er und klatschte in die Hände. "Ich könnte es verstehen, wenn ihr Zeit für euch beiden wollt...falls nicht, könnten wir etwas gemeinsam unternehmen" schlug er spontan vor und hob fragend eine Augenbraue, während er auch ein Mundwinkel anhob. Gegessen hatte er dank Kallens hervorragenden Kochkünsten ja schon, aber vielleicht konnte er ja mit den beiden Damen tanzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 7:27 pm

Seyphi war erst etwas verwundert aber dann musste sie tewas lachen über Kallens Reaktion. Es freute sie das Kallen so begeistert war. Es war ihr eine ehre. Bereits jetzt hatte sie ein gutes Gefühl dabei das die beiden mit einander gut auskommen würden. Richard freute sich bestimmt auch für Kallen. Er freute sich sogar für sie beide."Es macht doch nicht. Ist doch ok wenn es dich so begeistert" sagte sie verständnisvoll, legte Kallen für einen kurzen Moment die Hand auf die Schulter und lächelte sie an. "Dankesehr Sir Kelly. Also ich würde mich gerne noch etwas in ihrer Gesellschaft befinden und ich denke Kallen ist da der gleichen Meinung oder nicht?" antwortete sie ihm freundlich und sah fragend zu Kallen. Richard war sehr nett also warum nicht. So konnte man sich noch etwas besser kennenlernen und sich die Zeit miteinander vertreiben bis es Nacht wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 8:21 pm

Kallen freute sich innerlich so sehr, das sie doch noch so schnell einen master bekam. "Ja... richie. Wäre doch besser wen du bleibst" meinte sie und lächelte glücklich. "Ahm... miss... Seyphi? Wie... sollte ich euch ab nun den Nennen?" fragte sie erstmal unsicher, da jede person gerne mit einen anderen Namen angesprochen werden möchte, und andere wieder auch nicht. Kallen selbst hatte keine andere namen, mit der sie angesprochen werden möchte, aber langsam brennt sich ein name in ihr kopf ein, den sie nicht gerne hört. Das Richards "Zuckerreh"... Sie fühlte sich immer wieder peinlich berührt, wenn er dies aussprach. "R...Richie?" fragte sie nur kurz, schaute ihn etwas an und umarmte ihn kurz. "Danke... das du für mich das... Sprechen übernahst..." sagte sie und sie wusste selber das hörte sich besonders komisch an, da sie ja noch neben ihrer Zukünftigen Masterin nun steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nordterasse   So Mai 09, 2010 11:47 pm

Der Londoner klatschte begeistert in die Hände, und nahm Seyphi bei der einen, und Kallen bei der anderen Hand. Da konnte er wohl von Glück sprechen, dass er solche zauberhafte Begleiterinnen hatte...da würde sicher seine Umgebung uuunglaublich eifersüchtig lassen werden...oder grün vor Neid. Sir~ erneut überzog ihn ein wohliger Schauer, dass klang wirklich ausgesprochen ritterlich...Richard Kelly, der Ritter der Mode...wie fashionable. Jedoch drehte er seinen Kopf zu Kallen, als er seinen Namen hörte, und blickte sie mit einer erhobenen, blonden Augenbraue von der Seite an, jedoch winkte er ihr Dank ab.
-"Ich habe nur aus deinem Mund geredet, Süße...nichts weiter" versicherte er ihr murmelnd, und drehte sich mit seinen Begleiterinnen Richtung Gebäudeneingang. Hier konnte man so schlecht tanzen, wie er fand... "...irgendwelche besondere Wünsche, wohin wir gehen könnten, ihr Hübschen?" erkundigte er sich über die Schulter, seine grünen Augen funkelten begeistert, trotz der desinteressierten Erscheinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Nordterasse   Mo Mai 10, 2010 11:37 pm

Kenji kam zum Buffet und nahm sich erstmal einen Teller bevor er das ganze was hier aufgetischt war in Augenschein nahm. *Müll, eckelhaft, ungenießbar, wiederwertig, abartig ... KRABBENKEKSE!!!!* Mit dem seltenen Ausdruck eines Wolfs vorm verhungern lud er sich erstmal diese für ihn Köstlichkeit auf den Teller. *Wundervoll. Wenn sie jetzt auch noch schmecken währe das grandios.* Er kostete. *Herlich. Welch vollkomener Geschmack. Nichts vermag so gut zu sein wie Krabbenkekse.* Still lächelnd ging er auf die angrenzende Terrasse hinaus und schaute sich um. *Hmmm. Was haben wir hier? Eine Schönheit mit roten Haaren. Einen Weichling. Eine ganz pasable mit weis schwarzen Haaren.* Er ass den ersten Keks auf. *Hmm. Soll ich eine anreden?* Er musterte die Rothaarige die seiner auffassung nach einen ... "beindruckenden" Körperbau hatte. *Hmmm. Ich glaube erstmal essen. Dann ist immer noch Zeit zum flirten.* Er nahm sich den nächsten Kecks vom Teller.

Edit: Das Thema verpeilt deswegen den Weg vom Buffet zur Terasse eingefügt.


Zuletzt von Kenji Oni am Di Mai 11, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 7:50 am

Kallen war wirklich schüchtern. Seyphi kannte das Gefühl allerdings hatte sie niemanden der für sie redete. Das konnte sie sich nicht wirklich leisten. Als Master oder zumindest jemand der sich in der auch in der höheren Gesellschaft aufhielt musste sie immer freundlich,höflich und entgegenkommend sein. Das war manchmal eine Last aber zu Richard und Kallen konnte sie offener sein. Das stimmte sie froh. "Nenn mich einfach Seyphi für den Anfang." sagte sie freundlich. Sie musste sie nicht besonders höflich ansprechen. Immerhin würde sie jetzt viel Zeit miteinander verbringen und da sollte man sich ja nicht anreden als wäre man sich fremd und Seyphi mochte es ach lieber so. "Nun es wird noch etwas dauern bevor es dunkel ist. Ein wenig Zeitvertreib könnte nicht schaden. Hm. Was käme euch am besten in den Sinn?" sie sprach damit beide an. Ihr war es eigentlich egal was sie machten. Sie würden auf jeden Fall spass haben, dachte sie sich...

[sry das gestern nciht geschrieben hab mir ging es nicht gut]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 10:22 am

Kallen aktualliserte den Namen, mit der sie die Seyphi nennen sollte, also so wie sie auch heist. Sie nickte fröhlich. "Für... den anfang, geht klar" meinte sie und versuchte schonmal anzufangen normal, mit ihr zu sprechen, ohne zu stottern und etwas direkt. Sie bemerkte auf einmal einen Jungen, der irgentwie etwas rumfluchte. Schon jetzt hatte sie etwas angst, als sie das gesicht des Jungen erblickte. Es sah für sie aus wie eine Schlange. Eine sehr Tötliche schlange, die darauf nur wartete zuzuschnappen. Schnell schaute sie wieder zu den Zwei gefährten, um nicht von den "Blick" der Schlange getroffen zu werden. Sie zupfte kurz ihr Weises Klied zurecht an den Armen und lächelte leicht nervös. "Also... ahm... vielleicht... tanzen? Ja... richie wir wollten doch Tanzen" meinte sie leicht hastig und wollte irgentwie schnell weg, denn sie fühlte sich in der nähe des jungen nicht wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 12:50 pm

Zeitvertreib...? Ja, tanzen hörte sich gut an, wie Richard fand...das war ein ausgezeichneter Vorschlag, es hätte von ihm kommen können...auch er bemerkte den jungen Mann am Eingang, und dass er seine Augen nicht sehen konnte, gefiel Richard nicht sonderlich, so konnte er seinen Gegenüber nicht gut einschätzen. Aber besonders gutaussehnend fand er ihn nicht, so verlor er schnell das Interesse an den Besucher, auch wenn er diese weißen Haare ausgesprochen ausgefallen und gleichzeitig hübsch fand. Und was die innere Schönheit betraf...irgenwie sagte ihn sein sechster Sinn, dass er am besten von seiner Sichtweite verschwinden sollte...der Londoner war nie sonderlich mutig gewesen, somit fiel ihm diese Entscheidung alles andere als schwer. Und seine reizenden Begleiterinnen konnte er ja auch gleich mitnehmen.
-"Richtig, Zuckerreh, danke~" säuselte er und ließ kurz die Mädchen los, bevor er die Augen schloss und sich die Schläfen massierte, als müsse er sich konzentrieren. Dann ergriff er erneut die beiden Händen der Damen und stieß leise aus: "Meine Wenigkeit hat gewählt...folgt mir, meine Lieben" bat er, wobei dieser Ausdruck doch recht unpassend war, wenn er die beiden Mädchen hinter sich her zog. Er machte einen diskreten Bogen um den Neuankömmling, und summte leise mit der Melodie, die gerade gespielt wurde. Richard liebte Bälle, sie waren die Reinkarnation der Kultur und der Eleganz.

tbc: Nordtanzfläche

(macht nichts, Seyphi ^^ ist verständlich :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 2:35 pm

Aido nickte Richard kurz mit einem seiner standartmässigen Lächeln zu. Und biss darauf in den dritten Krabbenkecks der mit einem deutlichen Knacken unter seinen Zähnen nachgab. Es war zwar Schade das die Gruppe sich auf den Weg machte zu gehen aber auch nicht unbedingt enttäuschent. Vorallem das Weichei sah aus als würde er es wohl niemals wagen sich ihm in den Weg zu stellen. *Nette Auffassungsgabe. Sowohl der kleine Nesthocker ...* Auch wenn Richard fünf Zentimeter größer war als Kenji spielte das für diesen keine Rolle. Selbst ein Kerl von über zwei Metern würde von ihm als kleiner bezeichnet solang er sich nicht seinen Respeckt verdient hatte. *... als auch die Rothaarige mit dem grandiosen Vorbau scheinen zu merken wer gefährlich ist. Das wird noch sehr intressant.* Sein Blick wenn man es so nennen konnte fixierte Richards Rücken mit einer mehr als bösen intension. Doch das Lächeln blieb. *Vielleicht sollte ich wenn Zeit dafür ist mit ihm spielen. Ich Wette seinen Willen kann man leicht brechen.* "Ahhh. Die Krabbenkeckse sind alle. Zurück zum Buffet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seyphi
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 7:33 pm

Zustimmend nickte sie zu Kallen. Ihr war es bestimt auch lieber sie mit namen anzureden als mit Miss oder meiner Meisterin oder sowas in der art. Seyphi vernahm den vorschlag tanzen zu gehen. Keine schlchte idee. Es war zwar schon ein weilchen her das Seyphi auf einem Ball getanzt hatte aber sowas verlernte man ja nicht und sie wie es aussah hatte Richard ihrem neuen Honey Kallen bereits einen tanz versprochen. Da konne ma ja nur schlecht nein sagen. Seyphi nickte nur zustimmend. "Klingt nach einer sehr guten idee"sagte sie nur noch während sie an Richards Hand und mit kallen richtung der tanzfläche gingen. Dabei viel ihr ein Mann auf. Er hatte weiße Haare. So wie sie. Doch machte nicht gerde einen sonderlich einladenden eindruck. Er stand da und aß krabbenkekse. Es war niemand den sie kannte. Doch beschloss sie ihn zunächst keine aufmerksamkeit zu witmen, da auch Richard und Kallen abgeneigt schienen. Sie wandte ihren blick einfach ab und schritt mit richard und kallen davon.

tbc: Nordtanzfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Nordterasse   Di Mai 11, 2010 7:42 pm

Sie fühlte sich immer unwohl in der Nähe des Typen, deshalb sputete sie sich ein Bisschen mit den Zwei. Man konnte ihr ansehen das sie etwas nervös war, wegen des Jungen. "W...Wir folgen dir~" meinte sie leicht stotternd und folgte hastig ihn und trat ihn fast auf seine ferse, aus tollpatschigkeit. Fast viel sie hin, doch konnte sich noch halten und versuchte erstmal normal weiterzugehen mit den anderen. Der blick von den Jungen war angsteinflössend, fals der einen Hatte. Sie schauderte immer wieder,als sie den blick in den Rücken bekam.
TBC: Nordtanzfläche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nordterasse   

Nach oben Nach unten
 
Nordterasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: