Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ryan Delavallé [Master]

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan
Member
Member
Ryan

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Ryan Delavallé [Master] Empty
BeitragThema: Ryan Delavallé [Master]   Ryan Delavallé [Master] EmptySo Mai 02, 2010 3:56 pm



    Spoiler:
     

    Allgemeine Daten

    Lehrer:?

    Nachname:
    Delavallé

    Vorname:
    Ryan

    Spitzname:
    Ray

    Alter:
    19 Jahre

    Geschlecht:
    männlich

    Sexuelle Neigungen:
    Bisexuell

    Master, Honey oder Schüler?:
    Master

    Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
    Chocolate Cosmos
    Ryan Delavallé [Master] Cosmos

    Körperdaten/Aussehen
    Spoiler:
     

    Statur:
    Ray ist ziemlich groß und hat auf den ersten Blick eine völlig normale Statur, wenn er sich jedoch auszieht sieht man, dass er auch gut durchrainiert ist – nur eben nicht zu viel da er der Meinung ist das zu viele Muskeln affig aussehen. Einen Six-Pack hat der trotzdem ;D

    Gewicht: 78 kg
    Körpergröße: 1,89 m
    Besondere Merkmale:
    seine wuscheligen, blonden Haare
    eine blau gefärbte Brille die er des öfteren trägt

    Kleidungsstil:
    Der Kleidungsstil von Ryan ist immer sehr elegant, ein Anzug,
    Jeans nur in Verbindung mit einem Jacket und immer nur das Beste
    vom Besten. Meist könnte sein Aufzug auch an einen Kellner oder
    so etwas erinnern, aber er hat eben seinen ganz eigenen Stil ~

    Persönlichkeit

    Charaktereigenschaften:
    Hinterhältig. Auf jedenfall gehört dieses Wort in diesen Bereich. Denn der sadistisch veranlagte Franzose kann manchmal ein richtiges Arschloch sein. Das weiß er selber und er gibt es auch zu. Aber stören tut ihn das keineswegs. Er ist ziemlich egoistisch und mag es andere zu verunsichern oder ihnen gar mit schlechten Scherzen zu schaden. Er ist ein waschechter Morgenmuffel und Langschläfer und ziemlich leicht reizbar. Er tut zwar oftmals freundlich und höflich wie ein Gentleman, doch wer ihn eine Weile aushalten muss bemerkt schnell was hinter dieser Fassade steckt, mit der er meist doch nur Mädchen aufreissen will.
    Der Sadist mag es natürlich auch ein bisschen sein Gegenüber leiden zu sehen, insbesondere wenn er dies durch seine bösartigen Scherze oder andere Dinge verursacht. Aber auch einer wie er, kann schnell mal verunsichert werden, insbesondere dann, wenn Dinge geschehen mit denen er nicht gerechnet hat – dann wirkt er auch mal für eine Kurze Zeit ein bisschen wie ein trotziges Kleinkind... wer das schafft kann sich etwas darauf einbilden. Der Junge hält auch die Liebe, für ein Gerücht und ist der Meinung das nur Idioten darauf reinfallen – vielleicht kann ihm ja Jemand das Gegenteil beweisen? Andererseits... scheint das schier unmöglich.

    Stärken:
    + andere gegeneinander auspielen
    + Gentleman-artig tun
    + Sarkasmus
    + andere verletzen
    + Intelligent
    + die Vorlieben von anderen herausbekommen
    + Stark, Sportlich

    Schwächen:
    - Leute die nicht so reagieren wie geplant bringen ihn aus dem Konzept
    - meistens faul und müde
    - schöne Frauen
    - Raucher
    - Katzenliebhaber [ist dann meist unerwartet nett]
    - leicht reizbar

    Vorlieben
    • Katzen
    • Zigaretten
    • wenn sein Gegenüber hiflos ist
    • Leute die auf sein Schmierentheater hineinfallen
    • Personen die schlagfertig sind
    • die volle Kontrolle zu haben
    • Sport

    Abneigungen:
    ◘ wenn er hilflos ist
    ◘ Schwächen zu zeigen
    ◘ Orangen
    ◘ Personen die ihn anlügen
    ◘ Hunde
    ◘ Leute die ihm Vorschriften machen wollen
    ◘ nicht faulenzen zu können

    Lieblingsfach:


    Fächer:(Nur für Lehrer)

    Vergangenheit/Familie

    Herkunft:
    Frankreich, Versailles

    Mutter:
    Colette Delavallé
    35

    Vater:
    Pierré Delavallé
    46

    Vergangenheit:
    Urpsrünglich kommt Ryan aus Amerika. Zumindest wuchs er dort auf für 4 Jahre seines Lebens. Seine Eltern, die aber beide aus Frankreich stammten, wollten wieder zurück und das war auch kein Problem, da die reiche Familie dort auch noch eine Villa hatte in der bisher nur einige Angestellte lebten, die natürlich gleich dort bleiben konnten um der Familie zu dienen.
    Der Junge wurde ziemlich von seiner Mutter die meist zu Hause war verwöhnt. Sein Vater war eigentlich immer auf Geschäftsreisen und somit entstand auch keine besondere Bindung zwischen ihm und seinem Sohn. Ray hingegen hatte zu seiner Mutter eine wirklich starke Bindung aufgebaut, sah sie allerdings zu oft weinend mit einer Weinflasche. Die Frau vermisste ihren Mann nicht nur sondern wurde auch völlig vernachlässigt und auch wenn Pierré da war, amüsierte er sich lieber mit den „leichten Mädchen“ die ihm als so reichen Mann quasi zuflogen. Von da an glaubte Ray nicht mehr an so etwas wie Liebe, er glaubte das es nur eine Ausrede sei für Dinge die man sich anders nicht erklären konnte.
    Als er 16 wurde, fing er an ziemlich viel Unsinn zu machen, legte sich mit anderen Jugendlichen an, war ziemlich oft an Prügeleien beteiligt und entglitt selbst seiner Mutter völlig. Doch einer Person schien es zu vertrauen und das war ein Hausmädchen der Villa. Sie konnte Ryan regelrecht herum kommandieren und er fühlte sich zu ihr hingezogen – aber an Liebe glaubte er ja nicht, vergraulte sie schließlich und sie suchte sich einen anderen Job und verließ das Anwesen. So ging das ziemlich oft und schließlich fand Ray seinen Spaß daran, Mädchen die große Liebe vorzuschwärmen, so zu tun als sei man ein Gentleman, aber nach seinem Spaß ließ er sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Seine Mutter wollte nicht das ihr Sohn genau so wurde wie ihr Vater, meldete ihn deswegen für ein Eliteinternat an in der Hoffnung, das er vielleicht dort ein wenig zur Besinnung kam.

    Sonstiges

    Nebencharaktere von?:
    Chounik Nahasa [Chou]

    Wer ist das auf den Ava?:
    Heiwajima Shizuo aus durarara!

    Regeln/Storyline gelesen?:
    Rose, Damit das RP reibungslos verläuft lese ich die Be-My-Master Regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Ryan Delavallé [Master] Empty
BeitragThema: Re: Ryan Delavallé [Master]   Ryan Delavallé [Master] EmptySo Mai 02, 2010 5:21 pm

tolle Bewerbung und ich glaube er sollte mal auf Seline treffen das wird lustig xD

angenommen^^

_________________
Ryan Delavallé [Master] 12108411
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryan Delavallé [Master]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master ohne Honey-
Gehe zu: