Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kenji Oni

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Oni
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 180cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Kenji Oni   Di Mai 04, 2010 1:20 am



Allgemeine Daten

Nachname: Oni
Vorname: Kenji
Spitzname: Oni
Alter: 18
Geschlecht: M
Sexuelle Neigungen: Hetero aber bei ihm weiß man nie
Master, Honey oder Schüler?: Schüler



Körperdaten/Aussehen


Statur: Schlank und Sportlich. Keine übertriebene Muskelmasse
Gewicht: 79kg
Körpergröße: 180cn
Besondere Merkmale: Weiß/Graue Haare. So gut wie immer ein Grinsen im Gesicht. Meist sieht es so aus als ob die Augen von ihm geschlossen währen.
Kleidungsstil: zwischen praktischer und tradizioneller Kleidung schwankend


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Man nehme den Charakter von Ernest von Staufen und Aido Yu. Mische sie zusammen und entfehrne jegliche Zurückhaltung. Erhöhe die Boshaftigkeit um den Faktor 10 und gebe eine Priese Humor der schwärzesten Sorte dazu. Dazu setzte man noch Faulheit und Unmotiviertheit auf die Faktoren 7. Heraus kommt Kenji Oni. Auf der Aussenseite immer höflich und mit einem lächeln wenn auch sehr Direkt und absolut hemmungslos. Auf der Innenseite schwarz wie die Nacht und nur auf seinen Vorteil bedacht.
Stärken: Inteligent, Großmeister mit dem Wakizashi und des Aikido, Intrigen
Schwächen: Faulheit, Frauen, absolut keine Zurückhaltung
Vorlieben Wenn ein Plan funktioniert, Leute die er manipulieren kann, wenn er Faul rumliegen kann.
Abneigungen: Wenn der Plan nicht funktioniert, Leute die sich nicht maipulieren lassen, Stress.
Lieblingsfach: -


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Frankreich
Vergangenheit: Kenji ist der Sohn eines französischen Diplomaten und seiner Japanischen Frau. In Frankreich aufgewachsen musste er schon als Kind viel von dem Ertragen was man ausgrenzung nennt da die japanischen Wurzeln bei ihm Durchschlugen. Doch seine Mutter sagte ihm immer nur er solle lächeln so das die Kinder ihn akzeptierten. Er beherzigte ihren Rat. Und selbst als sie ihn verprügeln wollten lächelte er als er einen seiner Angreifer den Arm brach. Seitdem ist das Grinsen bei Kenji kaum noch aus dem Gesicht zu denken. Auch die Augen sind meist so geschlossen das es aussieht als würde er mit zuen Augen durch die Welt laufen. Wie er trotzdem etwas sehen kann ist nicht bekannt. (Muss irgend ein Trick sein) Die Augen öffnen tut er meist nur wenn er wirklich angepisst ist. Und dann sollte man laufen. Wie auch Aido wird Kenji auch aufgrund seines Nachnamens als Oni bezeichnet. Der Dämon aus Lyon. Dies war im Alter von 12 Jahren. Seitdem hatte Kenji Erfahrungen im Untergrund von Lyon und war in mehrere Bandenaktivitäten verstrickt wobei ihm der Name seines Vaters immer wieder den Hintern rettete. Mit 16 Jahren war er auf den Polizeirevier Dauergast aber er hatte von 12 bis 16 dazugelehrnt. Sie konnten ihm nie etwas nachweisen. So geschah es das er am 18ten Geburtstag über 263 eingestellte Verfahren gegen ihn gab. Sein Vater der die schlechte Presse nicht mehr verkraften konnte schickte ihn deshalb nach England an eine Privatschule.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Ernest Staufen, Aido Yu
Wer ist das auf den Ava?: Ichimaru Gin (Bleach)

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Kenji Oni   Di Mai 04, 2010 6:59 pm

naja das mit den augen find ich nicht sehr plausibel aber angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kenji Oni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Byakuya
» Kommandantenupdate + Schwerttraining durch Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: