Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Basketball-Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Basketball-Platz   Fr Mai 07, 2010 10:40 pm

das Eingangsposting lautete :

First Post

Die Sonne stand tief, färbte den Himmel schon in ein sanftes Rot und doch war Matsuda nicht gewillt zum Ball zu gehen. Nein er hatte doch so oder so niemanden, was sollte er sich dann auch noch abplagen? nein, eigentlich hatte er gar keinen Anzug, mochte seine Familie stink reich sein oder nicht. Er hatte den Ball gar nicht erwähnt, sondern hatte irgendwas von einem Sportfest gesagt. Zum Glück schaute seine Familie nicht so sehr auf das was in der Schule gemacht wurde, denn sonst hätte er wirklich Probleme bekommen.
So aber stand er nun am Basketball-Platz und hatte einen Basketball in der Hand - seinen eigenen von zu Hause mitgebracht. Schweigend sah er diesen an, machte seine eigene Schuluniform ein wenig auf und sah den Basketballkorb vor sich. Ein wenig drippelte er vor sich hin, machte ein paar Manöver und warf den Ball schließlich in den Korb. Er seufzte ein wenig und machte dies noch ein paar Mal mehr. Dabei hörte er auch ein wenig Musik mit seinen Kopfhörern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Mo Mai 10, 2010 7:19 pm

Nun, eigentlich hatte Matsuda nicht jetzt vor gehabt zu spielen, denn im Grunde wollte er Hina nicht ausschließen und einfach mit Kano sein Vergnügen haben. Andererseits war das Angebot einfach zu verlockend. Er war wirklich neugierig, er musste wissen wie Kano spielte und das war es ein für alle mal wert sich jetzt einfach mal eine kleine Freundschaftsspielerrei zu erlauben. Matsuda spielte schon seit er wirklich klein war Basketball, ob es Kano genauso erging wusste er nicht. Er sah kurz dabei zu, wie sich Kano sein Hemd auszog. Sollte er das auch machen? Kurzerhand ließ er seinen Rucksack, seine Kopfhörer und sein Hemd ebenfalls am Rande des Spielfeldes liegen und hatte den Ball nun in den Händen. Ok, lass uns anfangen!, sagte er freundlich und begann nun das Spiel. Er drippelte geschickt um Kano herum und machte ein paar Figuren. Nein, in einen Korb wollte er nicht spielen, einfach nur mal sehen, ob Kano ihm den Ball weg nehmen konnte oder nicht. Er grinste und fühlte sich großartig, als er ein weiteres Mädchen am Rande stehen sah. Sie schaute offenbar nun auch zu. Komisch...dabei war doch heute der Ball. Was machten um Himmels Willen alle hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Mo Mai 10, 2010 8:54 pm

Er bemerkte das Mädchen das nun auch zum Basketballplatz kam nicht sondern achtete nur auf Matsuda. Er konnte sich nicht vorstellen das Matsuda noch nicht so lange Spielte, aber er versuchte einfach nicht daran zu denken, und wollte sich auf das Spiel konzentrieren. Als Matsuda anfing und er an ihm Vorbeidrippelte versuchte er schon an den Basketball zu kommen, doch er verfehlte den Ball. Mist Dachte er sich danach und drehte sich zu Matsuda. Wie es aussah wollte er keinen Korb machen, oder er wartete bis Kano etwas machen würde, und würde dann einen Korb werfen. Er täuschte ein paar mal an um an den Ball zu, zog aber seine Hand immer wieder kurz vor dem Ball zurück. Er griff wieder vor zum Ball zog aber seine Hand nicht zurück und versuchte Matsuda den Ball abzunehmen. Er schaffte es, aber nur ganz knapp und Drippelte dann mit dem Ball ein paar Schritte von Matsuda weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Mo Mai 10, 2010 9:02 pm

Coco beobachtete weiter das Geschehen auf dem Basketballplatz.
Die beiden hatten nun angefangen zu spielen und der Junge mit den weißen Haaren machte ein paar Figuren und der Junge mit den dunkeln Haaren versuchte ihm den Ball abzunehmen, schien es allerdings nicht so ganz hinzubekommen. Beim nächsten Versuch schaffte er es nun doch. Coco kannte nicht mal die Spielregeln beim Basketball, aber die beiden schienen anscheinend sowieso nur zum Spaß zu spielen. Dann ging es Coco so durch den Kopf, ob die 3 hier Schüler, Master oder Honeys waren. Warscheinlich war sie die einzige, die ständig an diese Geschichte dachte. Aber irh viel auf, dass sie in der kurzen Zeit, in der sie hier war 2 Master und eine Schülerin getroffen hatte. Zumindest wusste sie es bei den beiden. Sie sah nocheinmal zu dem Mädchen. Hatte sie da etwa einen zamen Vogel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Mo Mai 10, 2010 11:46 pm

Matsuda wusste nicht was es war, doch das andere Mädchen hatte ihn anscheinend etwas abgelenkt. Genau wie er sie hatte sie, so schien ihm, helle Haare. Weiße so wie er? Er wusste es nicht. Nur kurz, so kam es ihm vor, hatte er seinen Blick auf ihr ruhen, bevor er bemerkte, wie ihm der Ball doch noch entwendet wurde. Ach mist ich hab nicht aufgepasst!, dachte er sich und versuchte seine Aufmerksamkeit wieder dem kleinen Spiel zuzuwenden. Kano war gut und auch Matsuda hatte es nicht gerade einfach ihm den Ball weg zu nehmen. Er lächelte ein wenig, grinste und machte eine kleine Andeutung, bevor er mit seinem Oberkörper und den Händen zu dem schnellte, als er plötzlich inne hielt. Ein Schmerz, ausgestrahlt von den zwei Narben, die er auf dem Rücken hatte, ließen ihn auf die Knie gehen. Er verzog sein Gesicht, stemmte seine Handflächen auf den Basketballfeld-Boden und keuchte ein wenig. Er wischte sich ein paar Stränen aus dem Gesicht. Dann blinzelte er ein wenig...der Schmerz ließ wieder ein wenig nach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 5:24 pm

Er sah lächelnd zu Matsuda der ein paar mal versuchte ihm den Ball abzunehmen. Aber jetzt hatte er den Ball und den würde er nicht so einfach wieder weggeben. Er drippelte weiter und versuchte das Matsuda nicht an den Ball kam. Er wollte ein Schritt zurück gehen als Matsuda nach dem Ball griff, doch plötzlich stoppte Matsuda und ging in die Knie. Er nahm den Ball und ging zu Matsuda. "Was ist?" Fragte er etwas besorgt. Er kniete sich neben Matsuda hin und wartete auf eine Antwort. Wenn dieser nicht antworten würde müsste er Matsuda in die Krankenstation bringen, doch er hoffte das es nicht so war, denn er hatte überhaupt keine Ahnung wo diese war. Er kniete weiterhin neben Matsuda und hoffte das es diesem gleich besser ging, da er nicht unbedingt am ersten Tag jemanden in die Krankenstation bringen wollte, und der Tag auch so gut angefangen hatte. Kano hielt weiterhin den Ball in der Hand, normalerweiße hätte er diesen einfach liegen gelassen, aber er gehörte Matsuda und er wusste auch nicht ob der Ball etwas besonderes von ihm war. Und wahrscheinlich hätte er Matsuda auch keinen neuen Kaufen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 6:05 pm

Coco war sah den beiden immer noch zu.
Der Junge mit den hellen Haaren sah kurz zu ihr und dann verlor er den Ball. Die beiden schienen wirklich gut spielen zu können, denn der Hellhaarige hatte egrade angeteuscht, soweit coco das beurteilen konnte und wollte sich gerade den Ball schnappen...
Doch plötzlich hielt er inne und sank in die Knie. Coco erschrak und richtete sich auf. 'Was er wohl hat?' dachte Coco sich und überlegte, ob sie hingehen und fragen sollte, ob sie helfen konnte.
Der Junge keuchte und Coco beobachtete, wie der Dunkelhaarige zu ihm kam. Jetzt konnte sie hier irgentwie nicht mehr einfach so stehen bleiben, da vorne war jemand zusammen geklappt und sie stand immernoch am Geländer, als wäre nichts gewesen. Also ging sie im schnellen Schritt zu den beiden und bückte sich ganz leicht, so dass sie den Jungen besser sehen konnte.. "Hey, alles okay?" fragte sie, hörbar besorgt. "Du siehst echt nicht gut aus, willst du nicht lieber ins Krankenzimmer?" fragte sie dann noch. Sie war sich zwar nicht hunderprozentig sicher, aber sie war schon öffter an dem Krankenzimmer vorbei gekommen, als sie sich mal wieder verlaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 6:22 pm

Der Schmerz pochte in seinem Rücken, alles tat weh und doch versuchte er dagegen anzukämpfen. Er spürte, wie Kano inne hielt und ihn ansah, bevor sich dieser zu ihm beugte und ihn fragte, was los sei. Matsuda jedoch konnte nicht antworten, er biss seine Zähne zusammen und versuchte ein wenig durch die Nase zu atmen, bevor er sich noch auf die Zunge biss. Ich...weiß nicht.., flüsterte er und hob langsam den Kopf.
Schweißperlen waren auf seiner Stirn und sein Blick war trübe. Er senkte wieder den Blick, atmete schwerer und da ertönte noch eine Stimme, die er vorher noch nicht gehört hatte. Es war das Mädchen, zu dem er geguckt hatte und weshalb er den Ball verloren hatte beim Spiel. Auch sie fragte ob es ihm gut ginge. Er antwortete nicht, sondern versuchte sich wieder zu beruhigen. Er atmete tief ein und aus, hob wieder den Blick und setzte sich etwas mehr auf den Boden. Mein...Rücken..., stieß er hervor und fasste sich mit einer Hand dort hin, bevor sich sein Blickfeld aufklarte. Er atmete schwerer. Schon...gut....das hab ich immer mal..., versuchte er die Beiden zu beruhigen, aber besser fühlte er sich deshalb noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 6:46 pm

Er sah schon so aus das er Matsuda in die Krankenstation bringen musste, doch dieser Antwortete ihm dann, doch das hieß noch gar nichts, denn es hätte ihm auch von einem auf den Anderen Moment schlechter gehen können. Als er plötzlich nun noch eine Stimme hörte erschrack er leicht, und sah in die Richtung der Stimme. Wo kam auf einmal dieses Mädchen her? Er wusste ja nicht das sie schon die ganze Zeit da war. Ein Geist? Fragte er sich in Gedanken, und war im nächsten Moment kurz davor sich selbst gegen die Stirn zu schlagen. Ein Geist?? Wie komm ich bitte auf den dummen Gedanken Maulte er sich selbst in Gedanken an. Nun konzentrierte er sich wieder auf Matsuda der sich nun hinsetzte. Nach dem Worten von Matsuda war er eigentlich nicht beruhigter. Wenn er es immer mal hatte, musste es ja etwas schlimmes sein. Er könnte nicht damit Leben immer mal so einen Anfall zu haben wo er in die Knie gezwungen wurde. "Du solltest wirklich lieber in die Krankenstation, man weiß ja nie ob es noch etwas schlimmer wird." Sagte er zu Matsuda. Er hoffte nun darauf das das Mädchen das hinzukam wusste wo die Krankenstation war, sonst wären sie beiden wohl verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinamori
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 7:29 pm

Hina hatte die ganze Zeit lang den Beiden zu gesehen. Sie sah wie ein Mädchen kam und musterte diese kurz. Als sie wieder zum Spielfeld sah, sah sie wie Matsuda in die Knie ging. Sie sah ersteinmal erschrocken aus und eilte dann los. Ihr kleiner Vogel, der auf ihrer Schulter saß, war von der Plötzlichen bewegung so aufgescheucht das er erschreckt los zwitscherte und losflog. Das Pfirsichköpfchen setzte sich nun auf Kano´s Schulter. Hina lief über den Platz zu der kleinen Gruppe und kniete sich neben Matsuda. Hey Matsuda was ist denn los? Fragte dann auch sie mit einer besorgten Stimme. Selbst der Vogel zwitscherte wie willt drauf los, immer noch aufgescheucht von der schnellen Bewegung Hinas. Mensch Trolli, sei bitte mal ruhig. Sagte Hina immernoch freundlich. Und der Vogel wurde tatsächlich ruhiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 7:35 pm

Der Junge sah wirklich nicht gut aus. Durch das "Ich weiß nicht" war sich Coco nur noch mehr sicher, dass er mal in die Krankenstation sollte. Ihm schien es immer noch nicht wirklich besser zu gehen. Coco wunderte sich, über die überraschten Mienen der beiden, aber darüber machte sie sich nicht weiter Gedanken und beobachtete den Jungen besorgt. Das "Schon...gut....das hab ich immer mal...", machte es eigentlich nur noch schlimmer.
Plötzlich bemerkte Coco das andere Mädchen, mit dem Vogel. 'Er heißt also Matsuda' dachte sie. Doch sie wandte sich wieder zu ihm und bestätigte den dunkelhaarigen Jungen: "Ja, das seh ich auch so, gerade, wenn du das öfter hast! Mit Verletzungen am Rücken ist nicht zu spaßen!". Das wusste sie aus Erfahrung, denn Cocos Vater hatte oft Rückenprobleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 8:27 pm

Nun kam auch noch Hina. Alle waren sie um ihn gescharrt, fragten sich was er wohl hatte. Doch er brachte keinen Ton heraus, denn er musste sich ersteinmal erholen. Er schüttelte kurz den Kopf um sich wach zu halten und versuchte sich ein wenig aufzurappeln, wobei er jedoch ins Schwanken geriet und wieder auf die Knie sank. Vielleicht habt ihr Recht..., nuschelte er und atmete tief ein und aus, doch es wurde nicht wirklich besser. Verdammt noch mal warum jetzt? Wo es doch so viel Spaß gemacht hat!, dachte er verbissen und stand noch einmal auf, diesmal stand er besser auf den Beinen und sah in die Gesichter der Anderen, die ihn mit einer gewissen Besorgniss ansahen und musterten. Das Mädchen mit den hellen Haaren kannte er nicht, aber offenbar war sie jetzt genauso an dem Thema beteiligt. Sorry...Kano...echt ey...das holen wir nach..ok?, sagte er und sah ihn kurz an, bevor er sich wieder ein wenig krümmte. Er mochte das ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 8:51 pm

Er sah Matsuda weiterhin besorgt an und wartete bis dieser endlich wieder aufstand. Auch wenn er ziemlich schwankte doch sobald er wieder in die Knie gehen sollte oder hinfallen sollte würde er ihn auffangen damit er nicht wieder am Boden landete. Schade gerade als es so schön war, musste ja etwas passieren Dachte er sich und sah Matsuda an. "Ja wir können es nachholen aber erst sobald es dir wieder besser geht ok" Sagte er und sah nun nicht mehr so besorgt, auch wenn er es noch etwas war. "Du solltest aber trotzdem mal in die Krankenstation, bevor du jetzt irgendetwas machst" Meinte er dann noch und sah kurz zu dem Mädchen mit den Weißen Haaren. Er hatte sie noch nicht gesehen, was aber auch kein Wunder war da er erst 3 Menschen an diesem Internat gesehen hatte, die er auch beim Name kannte. Danach sah er wieder zu Matsuda und achtete dadrauf das er nicht wieder hinfallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinamori
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 9:09 pm

Hina nickte. Es wäre wirklich besser wenn du in die Krankenstation gehst. Sagte sie zu Matsuda. Komm wir begleiten dich. Sagte sie und stand nun auf. Dann sah sie auf Kanos Schulter. Und du mein Freund kommst jetzt her! Ich glaube du hast Kano genug ins Ohr gezwitschert! Sagte sie zu Trolli und klopfte auf ihre Schulter. Der kleine Vogel gehorchte und setzte sich auch auf ihre Schulter. Hina war etwas verwundert darüber, dass Kano den kleinen Vogel anscheinend gar nicht gemerkt hatte. Naja momentan waren ja alle durch Matsudas "Unfall" (kann man das so sagen?) etwas durch dem Wind. Sie hoffte das einer der anderen den Weg zur Krankenstation kannte, da sie ihn nicht kannte. Sie war noch nicht lange auf der Schule und hatte noch lange nicht alles gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 9:29 pm

Der Junge sah immer noch ziemlich schlecht aus und Coco war erleichetert, dass er nachgab und einsah, dass er die Krankenstation aufsuchen sollte. "Seh ich genauso" stimmte Coco dann ein, als auch die anderem ihm dazu rieten.
"Ähm, wisst ihr wo die Krankenstation ist? Ich glaube, ich könnte euch hinführen", sagte Coco dann.
Sie war sich nämlich langsam sicher, den Weg zur Krankenstation zu kennen. Außer natürlich einer von den dreien kannte den Weg, dann wäre das ja nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 9:59 pm

Danke Kano, sagte Matsuda schwerfällig und versuchte wieder gerade zu stehen, doch immer wieder wankte er ein wenig. Er nickte Kano und Hina zu, die extra mit ihm zu der Krankenstation gehen wollten. Schwerfällig nahm er auch seine Sachen mit und sah zu dem hellhaarigen Mädchen. Wie heißt du eigentlich?, fragte er sie und blinzelte einmal kurz. Doch dann schüttelte er wieder den Kopf. Nein.. Er hatte keine Ahnung wo es lang gehen sollte...leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 10:20 pm

"Nichts zu danken" Sagte er nun leicht lächelnd. Er hatte einfach keine Ahnung wo die Krankenstation war und hoffte weiterhin das jemand anderes der anwesenden es wusste. Nun fragte Matsuda wie das Weißhaarige Mädchen hieß. Eigentlich hätte er es auch gefragt doch es wollte sich jetzt erst darum Kümmern das es Matsuda besser ging. "Ich habe keine Ahnung tut mir leid" Sagte er. Er hatte nicht bemerkt das der Papagei vorhin auf seiner Schulter war, er war zu sehr mit Matsuda beschäftigt um es zu merken, deshalb sah er zu Hina als sie ihn erwähnte. Er hatte keine Ahnung was sie meinte doch er sah wieder zu Matsuda. Wenn er nur wüsste wo die Krankenstation war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Di Mai 11, 2010 10:37 pm

"Nenn mich Coco" antwortete Coco auf die frage, wie sie heiße.
Sie nannte grundsätzlich ihren Spitznamen, ihr richtiger Name war einfach zu lang. "Du bist Matsuda, oder?", sagte sie, während sie ihn ansah. "Und du Kano?" fragte sie dann und guckte den dunkelhaarigen Jungen an. "Nur wie du heißt, konnte ich noch nicht hören" meinte Coco dann und sah Hinamori freundlich an.
Doch sie wollte keine lange Zeit mit Vorstellungen vertrödeln, schließlich musste Matsuda zur Krankenstation. "Gut, dann...führe ich euch mal zur Krankenstation." sagte Coco und deutete ein Lächeln an und ging dann in Richtung Krankenstation.

[tbc: Krankenstation]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsuda
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Do Mai 13, 2010 8:28 pm

Anscheinend kannte Coco seinen Namen. Aha, interresant. Doch sie meinte, sie hatte es gehört. Etwas lächelnd sah er sie an, bevor er wieder vor Schmerz stöhnend hinter ihr herging. Sie unterhielt sich noch ein wenig mit Hina und Kano, derweil versucte Matsuda nicht sich so hängen zu lassen, denn das hinterließ gewiss ein dämliches Bild. Er war schließlich ein Master, auch wenn er selbst davon nicht wirklich begeistert war. Er würde nie ein Honey fragen wollen, immerhin war er sich selbst ja gar nicht sicher, wie das Honey am Ende reagieren würde oder so. Matsuda war sich da immer sehr unsicher. Er seufzte in sich hinein, bevor er Coco hinterher wankte und versuchte nicht umzukippen. Kano hatte ihm war seine Hilfe angeboten, dennoch versuchte er es so gut es ging alleine.

tbc- Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Do Mai 13, 2010 9:27 pm

"Ja mein name ist Kano, Freut mich dich kennezulernen Coco" Sagte er zu Coco. und sah dann zu Matsuda der wie es aussah allein Laufen wollte. Er hätte ihm geholfen, aber solang Matsuda ihn nicht fragte wollte er nicht helfen. Er wusste ja auch nicht ob Matsuda es wollte, vielleicht wollte er es auch alleine schaffen. "Ok dann mach das mal, bitte" Sagte er nun wieder zu Coco und folgte ihr in die Richtung in die sie ging. Er hoffte das sie wirklich wusste wo die Krankenstation war, und sie sich nicht verliefen, denn man wusste ja nicht ob Matsuda nochmals einen "Anfall" oder so haben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinamori
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Fr Mai 14, 2010 6:17 pm

Mein Name ist Hinamori, du kannst mich aber Hina nennen. Sagte sie freundlich zu Coco. Als sie dann los liefen, lief sie hinter Matsuda her. Sie hoffte wirklich das sie sich nicht verliefen und das Matsuda nicht noch einmal einen "Anfall" bekam. Hina hatte die Krankenstation noch nicht gesehen, wollte das aber eigentlich auch nicht so schnell. Der Vogel der auf ihrer Schulter saß gab keinen Mucks von sich und schaute sich ein bisschen um.

tbc: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Basketball-Platz   

Nach oben Nach unten
 
Basketball-Platz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Sai's Astro-Mech Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: