Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mìala Yasû

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mìala
Member
Member
Mìala


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 176
Master/Honey von: Auf der Suche

Mìala Yasû Empty
BeitragThema: Mìala Yasû   Mìala Yasû EmptySa Mai 08, 2010 3:55 pm


Mìala Yasû D4d1b910

Allgemeine Daten

Nachname
Yasû

Vorname
Mìala

Spitzname
Mia

Alter
18

Geschlecht
Weiblich

Sexuelle Neigungen
Hetero

Master, Honey oder Schüler?
Honey


Körperdaten/Aussehen

Statur
Zierlich, weiblich, sportlich

Gewicht
50 kg

Körpergröße
176 cm

Besondere Merkmale
Die wohl wichtigsten Merkmale Mìalas sind ihre langen weißblauen Haare, welche ihr bis über den Rücken gehen. Aber auch die saphirblauen Augen heben das achtzehnjährige Mädchen von anderen Schülern hervor.

Kleidungsstil
Trägt Mìala nicht die übliche Schuluniform, läuft sie meistens in einem langen, beigefarbenen Gewand umher, welches sie aus ihrer Heimat mitgebracht hat. Dieses besteht aus einem einfachen Oberteil mit langen Ärmeln, sowie einem langem, ebenso schlichten Rock, den sie mit einem einfachen Band zubindet. Zu dieser Kleidung trägt sie immer ihre dunkelbraunen Sandalen, welche sie ebenfalls aus Ägypten mitbrachte.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften

# Stur
Dass Mìala sehr stur und eigensinnig ist, mussten viele schon feststellen. Immer wieder beharrt das achtzehnjährige Mädchen auf ihrer Meinung zu bestimmten Themen, und fast alle, die sich mit ihr angelegt haben, mussten ihr letztendlich recht geben

# Treu
Wer einmal der Herz der kühlen, unnahbaren Mìala für sich gewonnen hat, kann sich sicher sein, dass sie einem immer helfen wird. Für ihre Freunde ist sie immer da und versteht sich gut darin, ihnen Mut zu machen.

# Verletzbar
Das ist wohl die größte Schwäche von Mìalas Charakter – ihre Verletzbarkeit. Zu leicht kann man sie mit nur wenigen Worten deprimieren, auch wenn sie nach außen hin immer kühl und distanziert wird. Denn tief in ihrem Herzen gibt es immer noch einen Funken Gefühl, einen Rest Liebe, der sich danach sehnt, Zuneigung zu erhalten.

Stärken

# Erinnerungsvermögen
Man kann zu recht behaupten, dass Mìala ein photographisches Gedächtnis besitzt, denn so ziemlich alles alles, was sie einmal gehört hat, kann sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufrufen. Durch ihre Blindheit allerdings ist diese Stärke sehr beeinflusst worden, weswegen sie immer mehr Probleme hat, sich Dinge zu merken.

# Musik
Neben ihrem ausgezeichneten Gedächtnis, ist Mìala auch noch sehr begabt im Spielen verschiedenster Instrumente. So spielt sie sehr häufig und gerne Klavier, aber auch die Geige und die Harfe haben es ihr angetan, sodass sie sehr früh lernte, diese ebenfalls zu spielen. Dabei kommt ihr das photographische Gedächtnis zur Hilfe, da sie fast kein einziges Stück zweimal hören muss, um es komplett auswendig zu können.

# Medizin
Da Biologie zu ihren Lieblingsfächern gehört, ist es nicht weiter verwunderlich, dass Mìala auch medizinisch sehr begabt ist. Durch diese Gabe, welches sie zweifelsohne von ihrer Mutter geerbt hat, ist sie in der Lage, allen möglichen Tieren zu helfen, von Menschen hält sie sich aber in dieser Beziehung fern.

Schwächen

# Beziehungen
Zwar ist Mìala sehr begabt, von vielen wird sie als ein Genie bezeichnet, zudem stammt sie aus einer adeligen Familie, dennoch tut sich das Mädchen schwer damit, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Außerdem wird sie von vielen als merkwürdig bezeichnet, da sie sich lieber mit Tieren abgibt und sogar mit ihnen spricht.

# Gefühle
Auch Gefühle sind für Mìala ein Fremdwort, sie hat nie gelernt, welche zu verbergen oder überhaupt zu wissen, was sie sind. Sie redet stets frei heraus und sagt offen ihre Meinung, was andere daraufhin empfinden, ist ihr, obwohl sie es nicht böse meint, egal. Und dennoch scheint sich tief in ihrem Herzen etwas zu befinden, welches fühlt und lebt, doch es scheint, dass sie selbst diesen Teil vor langer Zeit weggeschlossen hat.

# Blind
Seit ihrem zehnten Lebensjahr ist Mìala schon blind, doch noch immer hat sie mit den Auswirkungen und Nachteilen dieses Zustandes zu kämpfen. Immer wieder passiert es, dass sie trotz ihres photopraphischen Gedächtnisses vergisst, wo Stufen, Löcher oder ähnliches sind, da sie in diesem Augenblick einfach gar nicht daran denkt.

Vorlieben

# Tiere
Anders als bei Menschen, ist Mìala bei Tieren sehr offen. Oft schon ist sie dem Unterricht ferngeblieben, da sie sich sehr lange mit den Tieren des Waldes, aber auch mit Haustieren, unterhalten kann.

# Bücher
Mìalas zweite Leidenschaft sind Bücher aller Art. So konnte sie stundenlang lesen, ohne dass ihr langweilig wurde, zudem konnte sie das im Buch beschriebene Geschehen später haargenau wiedergeben. Das änderte sich jedoch, als Mìala schließlich blind wurde und lediglich durch die Blindenschrift ist sie noch in der Lage zu lesen, auch wenn sie es seitdem immer weniger tat.

# Natur und Wald
Obwohl viele Menschen denken würden, dass Mìala nicht gerne im Wald herumläuft, ist gerade dies der Fall. Trotz ihrer adeligen Abstammung kann sie es nie erwarten, dass endlich die Schulglocke zum Ende des Schultages läutet und sie endlich in den Wald zu ihren Freunden, den Tieren gehen kann.

Abneigungen

# Menschen, die sich für etwas besseres halten
Auch wenn andere oft denken, dass Mìala sich aufgrund ihrer adeligen Familie für etwas besseres hält, so ist genau das Gegenteil der Fall. Denn das achtzehnjährige Mädchen verachtet all diejenigen, die denken, besser zu sein als andere, und zumeist sagt sie ihnen direkt ins Gesicht, was sie von ihnen hält.

# Lärm
Mìala reagiert sehr empfindlich auf Lärm, ist ihr etwas zu laut, passiert es schnell, dass sie entweder verschwindet, oder aber gereizt und zickig wird, solange bis der für sie fürchterliche Lärm endlich verklungen ist.

Lieblingsfächer
Geschichte, Musik & Biologie


Vergangenheit/Familie

Herkunft
Ägypten

Vergangenheit
Mìalas Vergangenheit ist genauso rätselhaft wie schlicht. Schon als kleines Mädchen wusste sie, dass sie einer adeligen Familie entstammt, und stets wurde sie verwöhnt, auch wenn sie sich erfolglos dagegen wehrte. Dennoch staute sich mit der Zeit immer mehr Hass auf die Menschen an, die sie verhätschelten, wenngleich das nie ihre Mutter betraf. Diese war das Gegenteil der zahlreichen Dienerinnen, die sie im Auftrage ihres Vaters beschützen sollten. Ihre Mutter war schon immer Mìalas Vorbild gewesen, und auch nach ihrem verfrühten Tod hatte sie diese nie vergessen und ihr mehrere ihrer selbstgeschriebenen Harfenstücke gewidmet. Dann aber kam der Tag, der ihr Leben grundlegend verändern sollte: Nach einer schweren Seuche brannte der gigantische Palast, in welchem Mìala gefangen war, komplett ab und das Feuer nahm ihr die Augenlicht. Doch sie vergaß nie, was ihre Mutter ihr beigebracht hatte, auch wenn sie all ihre Gefühle nach weiteren tragischen Ereignissen tief in ihrem Herzen verschloss. Sie kam, zusammen mit ihrer Freundin Dina, nach England, um dort die Schule zu besuchen und ihre Vergangenheit zu vergessen. Da jedoch ihr gesamtes Vermögen nach dem großen Brand zusammen mit ihrem Vater plötzlich verschwunden war, musste sie sich als Honey anmelden und wartet nun darauf, einem Master dienen zu können.


Sonstiges

Nebencharaktere von
-

Wer ist das auf dem Avatar
Kisara aus Yu-Gi-Oh!

Regeln/Storyline gelesen
[richtig]
Nach oben Nach unten
http://crossacademie.forumieren.eu/forum.htm
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Mìala Yasû Empty
BeitragThema: Re: Mìala Yasû   Mìala Yasû EmptyDi Mai 11, 2010 3:53 pm

Nun angenommen, da es verbessert wurde was ich in Chat sagte ^^'
Nach oben Nach unten
 
Mìala Yasû
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mìala ist da =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey ohne Master-
Gehe zu: