Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tycen Med

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tycen
Member
Member
Tycen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Tycen Med Empty
BeitragThema: Tycen Med   Tycen Med EmptySa Mai 08, 2010 5:30 pm



Spoiler:

Allgemeine Daten

Nachname:Med
Vorname:Tycen
Spitzname:-
Alter:18
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?:

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?


Körperdaten/Aussehen


Statur: Schlank
Gewicht: 55 kg
Körpergröße:1,65
Besondere Merkmale:Hat eine Narbe auf der Brust, weil er sich mal ausversehen mit einem Messer etwas tief geschnitten hatte, wobei aber keine wichtigen Organe oder so verletzt wurden.
Kleidungsstil: Meist mit einem Hemd, oder einem einfachen T-shirt, und er trägt meist eine einfache Jeans


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Tycen will sehr gerne auffallen, da er es hasst ignoriert zu werden, und so hasst er auch Große Menschenmengen da sich die Leute immer auf jemand anderen Konzentrieren. Er ist leicht verspielt und auch etwas Kindisch und muss auch meist immer alles anfassen das er sieht, auch wenn er es nicht darf. Er ist aber in wichtigen Situation sehr ernst und lässt sich auch nicht leicht von etwas ablenken. Er ist auch sehr optimistisch, und hasst Faulheit weshalb er nie ruhig Sitzen kann und immer etwas machen will. Zwar liebt er auch die Musik doch er hasst es wenn es zu Laut wird da er davon Kopfschmerzen kriegt.
Stärken:
#Kann gut Kochen
#Ist ziemlich Musikalisch
#Künstlerisch
#Ist selten Müde und lässt sich nicht so schnell ablenken
Schwächen:
#Mathematik
#Fasst immer fast alles an was er sieht
#Seine Verspielte Kindische art
#Ist schnell Gelangweilt
#Will immer etwas machen und kann nicht ruhig sitzen Bleiben
#Will nicht ignoriert werden
Vorlieben
#Musik
#Kunst
#Etwas machen damit ihm nicht langweilig ist
Abneigungen:
#Hasst es ignoriert zu werden
#Wenn man ihm befehle gibt die er nicht erfüllen will
#Lärm
#Faulheit
Lieblingsfach:
Musik
Kunst

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Geboren in Tschechien, Aufgewachsen in Deutschland
Vergangenheit:
Tycen ist zwar in Tschechien geboren, aber seine Eltern sind von dort weggezogen, und nach Deutschland gegangen, weil sie dort keine Arbeit fanden und nur eine Schlechte Behaussung hatten. Sie hatten zwar auch in Deutschland nicht so viel Glück doch dort hatten sie wenigstens ein richtiges Zuhause, da Tycen´s Eltern dort Verwandte hatten, den es besser ging und die Tycens Familie aufgenommen haben. Tycens Vater hat auch nach kurzer Zeit endlich einen Beruf gefunden mit dem er zwar nicht so viel Geld bekam aber er bekam genug um ein wenig Geld in dem Haus der Verwandten mit zuzahlen und sich um Tycen und seine Frau zu kümmern, während Tycens Mutter sich immer wenn sie konnte um Tycen gekümmert hatte, oder im Haushalt mitgeholfen hatte. Tycen ging nach einigen Jahren auf eine Öffentliche Schule, in der er sehr gut in den Meisten Fächern war, außer in Mathe, aber am besten war er in Musik. Er mochte Musik sehr und hätte gerne auch selber ein Instrument gespielt doch seine Eltern hatten nicht genug Geld dafür weshalb er ziemlich traurig darüber war. Doch an seinem Geburtstag hatte ihm sein Vater eine Gittare gekauft, da seine Eltern erkannten das er ziemlich begabt in Musik war, und hofften er würde es mal zu etwas bringen in der Musikkariere wenn er mal alt genug wäre. Die Gitarre die ihm sein Vater geschenkt hatte, bedeutet ihm sehr viel und er trägt sie auch meist mit sich, außer wenn er sie nicht mitnehmen kann, und er hatte auch noch nie jemanden diese Gitarre anfassen lassen da sie ihm viel zu viel wert ist, auch wenn es nur eine ganz Normale Gitarre ist. Tycen übte auch immer das Gitarren spielen sobald er Zeit hatte, oder er half auch im Haushalt mit, den er hasste Faulheit und wollte nicht einfach nur da liegen und zusehen wie andere Arbeiten während er nichts macht. Nach wenigen Jahren entschieden seine Eltern das er auf ein Internat in England gehen sollte, da Tycen ziemlich gut Englisch konnte, und sie hofften das er dort mehr lernen würde. Sein Vater hatte zwar genug Geld um ihm die Flugreise dorthin, doch er hatte kein Geld um seinen aufenthalt dort zu Bezahlen, weshalb Tycen auf diesem Englischem Internat als Honey leben muss, wo er hoffte das er schnell einen Master finden würde.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:Kano
Wer ist das auf den Ava?:Keine ahnung ^^

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]

Hoffe es passt alles^^
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Tycen Med Empty
BeitragThema: Re: Tycen Med   Tycen Med EmptyDi Mai 11, 2010 3:24 pm

Zu einen erklär mir bitte das hier


Haus der Verwandten mit zuzahlen und sich um Tycen und seine Frau zu kümmern

Und wie kann man sich ausversehen auf der Brust selbst verletzten mit einen Messer?

Sonst ist alles so weit ok
Nach oben Nach unten
Tycen
Member
Member
Tycen


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Tycen Med Empty
BeitragThema: Re: Tycen Med   Tycen Med EmptyDi Mai 11, 2010 3:59 pm

Sry bin grad etwas überfordert mit dem selbst was ich geschrieben hab ich hoffe ich schaff einfach es zu erklären ^^

Also..Vater von Tycen..und dessen Frau..oder auch Tycen´s Mutter genannt...

Es geht..Ok er hat sich nicht unbedingt selbst verletzt..er hatte mal ein Messer in der Hand gehalten, und jemand is gegen ihn gestolpert..wäre mir mal fast echt passiert Oo
Nach oben Nach unten
Raquel
Team +.+
Team +.+
Raquel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

Tycen Med Empty
BeitragThema: Re: Tycen Med   Tycen Med EmptyDi Mai 11, 2010 4:00 pm

ähm ok ^^
dann angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tycen Med Empty
BeitragThema: Re: Tycen Med   Tycen Med Empty

Nach oben Nach unten
 
Tycen Med
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey ohne Master-
Gehe zu: