Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Francesco Alessandro Di Lauro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Francesco
Member
Member
Francesco


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75
Master/Honey von:

Francesco Alessandro  Di Lauro Empty
BeitragThema: Francesco Alessandro Di Lauro   Francesco Alessandro  Di Lauro EmptySo Mai 09, 2010 2:22 pm

Spoiler:

Allgemeine Daten


Lehrer:?
-

Nachname:
Di Lauro

Vorname:
Francesco Alessandro

Spitzname:
-

Alter:
17

Geschlecht:
männlich

Sexuelle Neigungen:
Bi

Master, Honey oder Schüler?:
Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
-

Körperdaten/Aussehen


Statur:
Eine schlanke, wenig muskulöse Statur gehört dem Jungen. Die einzigen Muskeln die sich bei ihm abzeichnen sind seine Bauchmuskeln…~

Gewicht:
62 kg

Körpergröße:
1,75m

Besondere Merkmale:
Es gibt zwei besondere Merkmale, einmal seine natürliche Haarfarbe, die metallic rot ist und dann seine Augen, die entweder metallicblau oder ozeanblau scheinen. Sie scheinen sehr tief und spiegeln bei ihm meistens seine - deutlicher als bei anderen - Emotionen wieder.

Kleidungsstil:
Er mag lieber lässige, lockere und bequeme Kleidung und zieht ungern – nur zu besonderen Anlässen – irgendwelche Anzüge an, weil er diese und Krawatten etc. nicht abkann.

Persönlichkeit


Charaktereigenschaften:
Normalerweise ist dieser Junge eine sehr ruhige und stille Person, die mehr als geduldig ist. Was auch daran liegen mag, dass er selber gerne mal faul ist und dann nichts tun mag, bzw. früher selber gerne Leute hat warten lassen und es ihm so nichts ausmacht zu warten.
So merkt man auch das der Junge gerne mal faul ist und dann gerne mal nichts tut.
Doch dieser Junge hat auch eine gehörige Portion Stolz, die ihn schon manchmal auch in den Wahnsinn treiben kann. Denn da wäre erst einmal, dass er ihm untersagt zu zugeben, dass er Schmerzen mag oder zu zugeben, das er sich auch in Jungs verlieben kann. Aber auch verbietet sein Stolz ihm, Befehle auszuführen, die nichts mit Schule, Haushalt, kochen etc zu tun haben. Genauso würde der Stolz ihm verbieten Anordnungen zu befolgen die zur Folge haben, dass er entweder zu geben müsste, das er Schmerzen mag, wie auch immer ( und sei es nur anhand seiner Stimmlage) oder wenn er die Anweisungen für zu bescheuert hält. Was ihm aber zu gute kommt ist sein eiserner Wille, der ihm dabei hilft, seinen Stolz nicht hergeben zu müssen und auch in anderen Situation nützlich ist.
Doch solange er keinen Grund hat die Befehle nicht zu befolgen, ist er ein sehr folgsamer Mensch, der versucht den jeweiligen befehl zu vollster Zufriedenheit auszuführen. Sich seinem Master allerdings komplett zu unterwerfen würde wieder sein Stolz nicht zu lassen, weil dann Dinge passieren könnten, die er nicht mag.
Gleichzeitig ist er auch ein Mensch, der es hasst im Mittelpunkt zu stehen, wenn sehr viele Leute um ihn herum sind und ihn dadurch dauernd anstarren. Er fängt dann an richtig nervös zu werden. So konnte er zum Beispiel noch nie gut eine Rede vor vielen Menschen halten oder ähnliches.

Stärken:
Da wären einmal die vielen Sprachen die er beherrscht, das einzige was er in der Schule wirklich gut kann. Er beherrscht neben Italienisch und deutsch (zweisprachig aufgewachsen) auch noch englisch, französisch und spanisch. Das er gut kochen kann, liegt im Wohl mehr oder weniger im Blut, das sein Vater und dessen Ahnen allesamt sehr gut Köche waren und von seiner Mutter hat er ihren eisernen Willen geerbt. Das er ein geduldiger Mensch ist, hat er sich allerdings selber antrainiert, seine gute Manieren zum Teil auch, zum anderen Teil haben es ihm auch seine Eltern beigebracht.

Schwächen:

Zum einen wäre dort der Punkt, das er eher ein Masochist ist, es zwar weiß, aber nie zu geben könnte, das er Schmerzen mag und könnte auch nie zu geben, das er nicht nur Mädchen mag. Vor allem nicht vor seinen Eltern.
Er hat das Problem, das er gegenüber seinem Master, solange er nichts gegen die Befehle einzuwenden hat und sie seinen Stolz nicht sehr verletzen, sehr folgsam ist, gleichzeitig verweigert er aber auch gerne Befehle wenn sie seinen Stolz verletzen etc. ob er dann dafür bestraft wird oder nicht, ist ihm egal und auch wenn er es nicht zu gibt, würde er es wohl mögen, wenn er dafür bestraft wird.
Durch seinen Stolz hat er sehr oft Probleme, den einerseits will er vieles nicht wahrhaben bzw. zu geben, andererseits sehnt er sich aber auch danach, wodurch seine Gedankenverrückt spielen können und es passieren kann, das sein eiserner Wille außer Kraft gesetzt wird, wenn er zum Beispiel zu viel Schmerz erträgt und sich nicht mehr beherrschen kann.
Dann gibt es dort noch den Punkt das er wenig Körperkraft hat und so auch nicht sehr lange an einem Ort stehen kann, weil seine Beine sonst nachgeben würden. Zu dem kann er weder z.B. reden vor vielen Leuten halten noch hat er irgendwelche Begabungen fürs singen und für die Kunst.


Vorlieben

[x] Schmerzen
[x] Sprachen
[x] Kochen
[x] gesundes Essen
[x] lesen
[x] faul sein


Abneigungen:

[x] Hausaufgaben
[x] Kleinkinder
[x] Nervensägen
[x] Süßigkeiten
[x] zu viel Fastfood

Lieblingsfach:
sprachliche Fächer

Fächer:(Nur für Lehrer)
-

Vergangenheit/Familie


Herkunft:
Rom

Vergangenheit:
Aufgewachsen in einer Familie bestehend aus einem Vater, einer Mutter und zwei Geschwistern, einem großen Bruder und einer großen Schwester. Seine Mutter ist Kellnerin im Restaurant des Vaters, genau wie er und seine Geschwister helfen müssen im Restaurant, wenn sie keine Schule haben.
Es war kein Restaurant mit dem man wirklich viel verdient hat, auch wenn sein Vater sehr gut kochen konnte, doch es reichte für ihren Lebensunterhalt.
Und als Francesco dann seine ersten vier Schuljahre hinter sich hatte, fingen die Probleme immer mehr an mit ihm. Das er faul war und nicht gerade sportlich, wussten seine Eltern schon immer, aber das er dann anfing manchmal die Schule zu schwänzen, bereitete vor allem seiner Mutter Kummer. Ein Wunder das er damals nie geflogen ist und trotzdem war er noch mittelmäßig gut in den meisten der Fächer. Leider funktionierte es jedoch nicht, das er sich vor der Arbeit bei seinem Vater drücken konnte. Er war viel zu streng, als das er dulden würde, das er ihm nicht helfen würde und genauso zog er harte Konsequenzen daraus, das sein Junge Schule schwänzte, so was konnte es nicht geben, immer hin hatten das noch nicht mal seine Geschwister getan.
Doch egal was für Konsequenzen sein Vater zog, es half nur manchmal und auch nicht wirklich gut, wodurch die letzte Möglichkeit die sein Vater sah, darin bestand in auf ein Internat zu schicken, ihm war wohl bewusst, das sein Sohn dann dort ein Honey wäre, aber er hoffte, dass sein Sohn so endlich lernte auf jemanden andauernd zu hören und zu machen was sein Vater wollte~

Sonstiges


Nebencharaktere von?:
Jeanne Lucy

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Francesco Alessandro  Di Lauro Empty
BeitragThema: Re: Francesco Alessandro Di Lauro   Francesco Alessandro  Di Lauro EmptyDi Mai 11, 2010 2:59 pm

Ich hab nichts zu meckern angenommen ~
Nach oben Nach unten
 
Francesco Alessandro Di Lauro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey ohne Master-
Gehe zu: