Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vale Crysis

Nach unten 
AutorNachricht
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Vale Crysis Empty
BeitragThema: Vale Crysis   Vale Crysis EmptyMi Mai 12, 2010 11:04 pm

Vale Crysis 25464anime-guy

Allgemeine Daten

Nachname: Crysis
Vorname: Vale
Spitzname: Vale
Alter: 17
Geschlecht: M
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
Strelitzie

Vale Crysis Image059


Körperdaten/Aussehen


Statur: Muskolös
Gewicht: 78kg
Körpergröße: 183
Besondere Merkmale: Narbe über die Brust. Goldkette mit 5 Kreuzen.
Kleidungsstil: Ein wenig Gothic ein wenig Emo^^


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Vale ist eher ein Einzelgänger der sich auf sich selbst und nicht auf andere verlässt. Seine Leidenschaft sind Waffen und Sprengstoffe und für ihn geht nichts über das Geräusch einer Explosion. Daher ist es nicht verwunderlich das er regelmäßig Schuleigentum hochjagd wenn es ihm verdächtig vorkommt. Außerdem sollte man ihm nie sagen das er unerkannt oder unbemerkt etwas mitgehen lassen soll. Blend- und Rauchgranaten sind dabei vorprogrammiert. Auch wenn er ein wenig Weltfremd scheint ist er doch zu logischen Schlüssen sehr wohl fähig. Allerdings denkt er dabei meistens in militärischen Bahnen.
Stärken: Waffen und Sprengstoffeinsatz, Kampfsport
Schwächen: Sieht in allen und jeden eine Potenzielle Bedrohung. Kann sich absolut nicht entspannen. Fast sehr schwer vertrauen. Hat eine düsteres Geheimnis was ihn belastet.
Vorlieben Gutes Essen, Sport, Spaziergänge (mit 60kg Gepäck 70km in unter 5 Stunden.)
Abneigungen: Langhaarige Wehrdienstverweigerer. Pazifisten. Verdächtige Dinge.
Lieblingsfach: -


Vergangenheit/Familie

Herkunft: USA
Vergangenheit:
Vale wuchs auf einen Militärstützpunkt auf der etwas außerhalb von Las Vegas in der Wüste lag. Vater und Mutter kannte er nicht dafür waren alle Leute auf dem Stützpunkt seine Familie. Schon früh machte er bei den verschiedenen Übungen der Einheiten auf den Stützpunkt mit und erhielt so eine umfassende Ausbildung. Da er schon mit 6 Jahren angefangen hatte sich mit militärischen Dingen auseinander zu setzten war er schon mit 16 Jahren auf den Niveau von Spezialeinheiten. Die Jahre zwischen seinen 6ten und 16ten Lebensjahr verbrachte hauptsächlich mit dem üben vom Umgang mit Waffen und Kampfsportarten. Dazu stählte er noch seine Ausdauer durch das tägliche Training. Bei einer Übung zum entschärfen von Sprengsätzen ging allerdings etwas schief. Bei der Explosion darauf starben 5 Menschen und eine Eisenplatte schnitt ihm tief in die Brust. Nach 4 Wochen auf der Intensivstation kam Vale wieder zurück um zu erfahren das er erst mal auf eine Privatschule geschickt werden sollte. Natürlich auf Staatskosten. Dazu wurde ihm noch eine ordentliche Summe Geld überwiesen die ihm frei zur Verfügung stand. Dennoch machte er sich nur sehr zögerlich auf den Weg.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Ernest, Aido, Kenji
Wer ist das auf den Ava?: Artwork

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Vale Crysis Empty
BeitragThema: Re: Vale Crysis   Vale Crysis EmptyMi Mai 12, 2010 11:07 pm

angenommen^^

_________________
Vale Crysis Sigi10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Vale Crysis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: