Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schade

Nach unten 
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Schade   Do Mai 13, 2010 2:04 pm

Also, so etwas finde ich Unverschämt.
Ich gehe mit den Mitpersonen Freundlich um, Chatte gerne mit ihnen und wie bedanken sie sich? Mit Halt die Fresse und ADS Kind. Da Frage ich mich immer wieder: Muss das denn sein? Ich weiß, die Zwei Personen können mich nicht Leiden, doch das heißt nicht, das sie jeden Druck auf mich ausüben, um mich loszuwerden. Und das sogar von einen Admin. Also ich habe eine Bessere Vorstellung von einen Admin. Der sollte die Leute nicht Verschrecken, nicht Beleidigen oder auch nicht irgendwie Seelisch verletzen. Den ich weiß, ein Admin muss ja ein Vorbild für die Mitmember sein. Apropos Mitmember. Ich wurde ja, ein Tag Verbannt vor kurzen. Und was war der Grund? Unfreundlicher Umgang mit Mitmember... Also... da dachte ich mir gleich, Dann müsste die Admin auch gleich einen Tag verbannt werden. Denn dieses eine halt die Fresse von der Person, goss das Öl ins Feuer und hatte mich richtig Enttäuscht gemacht. Ich gebs zu, ich war da Schlecht gelaunt und leicht Provoziert, doch das war zu viel. Und das hier ist nun meine Kritik kurz gefasst:
-Admin(die Person wies schon) ist ein sehr schlechtes Vorbild (bzw. nutzt die eigene Position aus, wodurch sie wohl immer eine "Ausrede" hat, wie: Ich bin Admin, ich darf das)
Ich kann es mir schon denken, dieser Beitrag wird Gelöscht. Doch für mich ist er niemals gelöscht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn diese Personen Einsehen, das es einfach Falsch ist, was sie Machen. ich bin auch nicht grade das unschuldslamm, doch ich versuche Zumindestens, meine Wortwahl zu beachten und in einen Freundlichen "Ton" zu Sprechen. Ich fände das sehr schade, wenn dies nicht geändert wird.

Mit Freundlichen Grüßen
Shi Tsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Schade   Do Mai 13, 2010 2:35 pm

Hallu^^
Hm..also erst einmal sollte es selbstverständlich sein, das man höflich und nett miteinander umgeht…ebenso das chatten, dafür sollte man definitiv keinen Dank erwarten…den schließlich zwingt keiner einen dazu zu chatten^^….ich nehme an diese Beleidigung finden statt, wenn ich nicht dabei bin und ausschließlich im Chat oder?!O.o….also von mir kann hier zumindest nicht die Rede sein…..meines Wissens beleidige ich niemanden hier…..was mich auch wundert ist, das mir derartige Beleidigungen auch von anderen noch nie zu Ohren gekommen sind. Geschweige denn von meinen Teamkollegen. Mir ist es definitiv neu! Ich bin mir dessen bewusst, das meine Teamkameraden durchaus schwierig und uneinsichtig sein können…aber das meine mit Admina zu solchen Mitteln greift, bedeutet für mich gezwungenermaßen, das es hier während meiner Abwesenheit deutlich drunter und drüber gegangen ist! Zu den Aufgaben eins Admins: sicher ist ein Admin in gewisser Weise ein Vorbild, aber dennoch ist er nicht unfehlbar! Dem sollte man sich immer bewusst sein. Admins haben auch mal schlechte Tage!
Gut ich habe hiermit deine Kritik zu Kenntnis genommen!
Aber dennoch muss ich dir leider sagen, dass zu dem was hier wohl vorgefallen ist mehrere beigetragen haben und es definitiv nicht mit „seid nett zu mir und ändert euch“ getan ist! Es ist nicht böse gemeint, aber ich vermute hier ist ein kontrolliertes Gespräch zwischen den betroffenen von Nöten.
Wenn dabei Hilfe braucht stelle ich mich zur Verfügung. Aber der Vorwurf ein schlechter Admin zu sein ist nicht gerade harmlos und du solltest noch einmal darüber nachdenken. Denn es hat sicherlich einen Grund warum genau dieser Admin, Admin ist und nicht irgendeine andere Person.
Zudem gibt es für diese eben benannte Bannung weitaus mehr Gründe. Sie ist nicht aus dem Himmel gefallen. Mein Team hat genügt Gründe dafür vorgetragen, das ich im Nachhinein leider dieser Bannung nur hätte zustimmen können.
Vermutlich könnte ich hier noch viel mehr zusammenschreiben, aber des würde den Rammen sprengen. Also bitte ich dich darum, dich mit den Betroffenen in Verbindung zu setzen und das Problem endgültig zu lösen. Wie gesagt, wenn ihr wollt bekommt ihr meine Hilfe dafür^^
Lg
Raven

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Fragen, Lob, Kritik... :: Kritik-
Gehe zu: