Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schultor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:03 pm

Du gehst einen Schotterweg entlang und entdeckst ein großes goldenes Tor. Es sie sehr prunkvoll aus und hat eine beachtliche Höhe von 3 m. Du kommst näher und das große Tor öffnet sich um dich hinein zu lassen. Aber halt bist du überhaupt Schüler an diesem Eliteinternat, natürlich sonst würdes du gar nicht erst hinein gelassen. Jetzt bist du auf den Schulgelände aber was nun wo gehst du hin? Zu den Klassenräume, den Wohnhäusern oder willst du erstmal die Umgebung erkunden?

Spoiler:
 


Zuletzt von Luciana am So März 14, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:12 pm

Gabriel blinzelte durch seine dunklen Haaren zum großen, prunkvollen Tor und schluckte. Hier ließ man es wohl einen wissen, wer das sagen hatte.
Nervös zog er an seinen Reisekoffer, und fragte sich, was ihm wohl in dieser Schule bevorstand, sein Herz hämmerte gegen seine Brust. Jetzt war er hier, jetzt musste er auch durch. Und doch wollten sich seine Füße nicht vom Fleck bewegen. Er seufzte über seine Feigheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:13 pm

[First Post]

Langsam ging Luciana den weg von den Wohnhäusern zum Schultor entlang und konnte es immer noch nicht glauben das sie an so eine wundervollen Schule gehen wird. Es war entspannent hier lang zu laufen aber irgendwie war es etwas langweilig.
Sie wollte Menschen treffen und etwas erleben aber leider hatte sie bis jetzt noch niemanden getroffen. Seufsent kam sie an Schultor vorbei und schaute sich etwas um.
Da sie sah jemanden ein Junge und ging direkt auf ihn zu. "Hallo." sagte sie freundlich Lächelnt und winkte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:18 pm

First Post

Mia schritt den Schotterweg entlang und erblickte auch gleich das riesige Tor. Dort befanden sich auch mehrere Personen . Bei näherer Betrachtung schien diese Personen genauso ratlos zu sein, wie Mia. Das Mädchen trat neben die Personen und stellte ihren Koffer ab. Das Tor war ziemlich imposant.
So starrte sie einfach hindurch und seufzte etwas. "Wo soll ich denn jetzt nur hin?" Murmelte sie, nach dem seufzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:20 pm

-"Hey" begrüßte Gabriel die beiden Mädchen. "Ich darf davon ausgehen, dass ihr beide auch neu hier seid?" er hob eine schwarze Augenbraue und grinste kameradschaftlich. Insgeheim fragte er sich auch, ob sie wohl auch solche "Honeys" waren wie er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:30 pm

Luciana kicherte leise und blickte zu dem Mädchen welches grade hinzu gekommen war. Naja so neu war sie ja nicht sie kannte sich schon etwas aus.
"Naja kommt erst einmal reich ich hab ich schon etwas umgeschaut." meinte sie freundlich und strich einige Haare aus dem Gesicht. Endlich Menschen um sich zu haben freute sie doch sehr. Kurz blickte sie auf die Uhr an ihrem Handgelenk war.
Ufff... esa war est 8 Uhr was sollte sie nur den ganzen Tag machen. Noch hatte sie keinen Master daru hatte sie auch nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:35 pm

Mia sah erst zu dem Jungen und beantwortete ihm seine Frage. "Ja, ich bin neue hier." Erhielt der Junge als Antwort. Anschließend musterte sie das Mädchen.
"Du weist nicht zufällig, wo sich die Schüler ohne Geld melden müssen?" Fragte sie offen und wurde etwas verlegen. Sie hatte sich gerade ungewollt geoutet. Mia griff sich an den Kopf und seufzte.

[Out: Behalten wir diese Reihenfolge einfach bei. Sonst kommen wir durcheinander. XD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:36 pm

-"Da sind wir schon zu zweit" erwiderte er Mia zugewandt und lächelte erleichtert.
Auch war er froh, jemanden getroffen zu haben, der wusste wo es lang geht, nickte in Einverständnis und schleifte seinen Koffer hinter sich. Seine Mutter hatte ihm praktisch das halbe Haus miteingepackt, obwohl er darauf bestanden hatte, dass er dort sicher gut versorgt werden würde...na ja, oder das stand zumindestens im Flyer."Eine Frage...ist hier alle Einrichtung so protz..." Gabriel räusperte sich, " so beeindruckend wie das Schultor?" nicht das es ihm stören würde, doch gewöhnungsbedürftig war es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 9:42 pm

Luciana kratze sich kurz am Kopf bevor sie ihre weißen Zähne bei einem breiten Lächeln zeigte. "Ihr seit schon angemeldet, mich hat es auch überrascht aber ihr seid wohl auch Honeys" stellte sie fest und und blicktwe nach hinten, man sah schon einige der Gebäude.
"Ja alles ist so unglaublich." erkärte sie weiterhin breit lächelnd. Dann jedoch fiehl ihr auf das sie garnicht wusste wie die beiden heißen und das sollte sich schnell ändern.
"Ich bin Luciana, aner ihr könnt Luci sagen wie heißt ihr?" stellte sie sich höflich vor und legte den Kopf schief. Das würde doch noch ein schöner Tag werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:03 pm

Mia lächelte erleichtert. Sie hatte also gleich 2 Genossen gefunden.
Als sich das Mädchen vorstellte, zögerte Mia einen Moment. Dann setzte sie ihren Koffer ab und antwortete freundlich: "Ich heiße Mia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:10 pm

Gabriel fuhr sich verlegen durchs Haar. Dort wo er herkam, galt es als recht unhöflich, den Damen zuerst den Vortritt beim Vorstellen zu lassen.
-"Man nennt mich Gabriel" stellte er sich an den beiden gewandt vor und bemühte sich gelassen zu lächeln. Dann blickte er sich neugierig um, und versuchte sich alles genau einzuprägen. Das Schulgelände wirkte verdammt groß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:21 pm

Sie drehte sich nun halb um und lies ihren Blick über das gelände streifen. Es war so ein großes Gelände das sie wusste das es Monate dauern würde um alles gesehen zu haben aber das störte sie nicht so bald wollte sie diese schule nicht verlassen.
"Ich hoffe es dauert noch etwas bevor ich einen Master kriege." sprach sie ihre Gedanken laut aus, ja sie hatte keine große Lust so bald jemand hinterher rennen zu müssen. Einen Moment überlegte sie wo sie nun hin gehen sollen den hier rum zu stehen war auch nicht das wahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:30 pm

Mia blickte beide einen Moment an und zuckte anschließend mit den Achseln. "Ich habe nur einen Prospekt gelesen. Also ich denke nicht das so ein Master... schlimm ist. Vielleicht sind die ja auch ganz freundlich." Sagte Mia zögend und sah nun wieder auf das Schulgelände.
"Sollten wir uns nicht einmal anmelden?" Fragte sie etwas unsicher und sah nun wieder zu Luciana.
"Ehm... es klingt vielleicht etwas seltsam... aber wir werden hier wohl auch wohnen. Ich glaube wir haben auch Doppelzimmer. Da wir uns schon etwas kennen... ehm... möchtest du vielleicht mit mir zusammen in ein Zimmer ziehen?" Fragte sie etwas zurückhaltend und halblaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:39 pm

Gabriel dachte sich, dass, was ein Master betraf, er zuerst Erfahrungen mit ihm sammeln müsse, um zu wissen, wie er das fände. Schweigsam hörte er den Mädchen beim Gespräch zu. Er war es gewöhnt, sich nicht aktiv an Gesprächen zu beteiligen, und so überprüfte er nochmal den Griff seines Koffers, damit er nicht alle seine privaten Eigentümer preisgab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 10:56 pm

Luciana verzog das Gesicht als Mia meinte das ein Master nicht so schlimm sein. Sie fand alleine die Idee das jemand über sie bestimmen konnte grausig. "Ich glaube nicht das es angenehm wird." meinte sie leiser und ihr Lächeln verschwand langsam.
"Wie auch imer ihr könnt ja zur Verwaltung gehen und dort nach fragen." meinte sie etwas gelassener und schaute Gabriel an. Er war so still, sie fand es nicht schlimm aber sie war es nicht gewöhnt.
Zimmer, ohh dieses Mädchen wusste ja echt nicht viel. "Du wirst dir dein Zimmer mit deinem master teilen." erklärte sie geduldig, ach was war sie nur lieb, grade jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:06 pm

*Firstpost*

Jack schritt durchs Schultor. Zwei Männer in Anzügen trugen seine Koffer. Er erblickte das Grüppchen das fröhlich mit einander zwitscherte. Er machte einen Wink und ein breitigschultriger Mann im schwarzen Smoking trat zu ihm. In der rechten hielt er einen Eisenkoffer. Sind das die Honeys? fragte er gelangweilt. Ja ich denke schon Sir. stammelte der Mann. Ihre Aufgabe ist nicht zu denken sondern zu arbeiten! Aus meinen Augen... sprach Jack zornig. Was erlaubte der sich? Einfach zu denken... Jawohl Mr.Walter, es tut mir schrecklich Leid bitte verzeih... stammelte er, doch Jack unterbrach ihn mitten in Satz. Noch ein Wort und sie landen wieder im Büro! Darauf erstarrte der muskolöse Mann und winkte seinem Begleiter zu sie verschwanden zum Haus um Jack´s Sachen zu verstauen. Jack trat auf das Grüppchen zu. SIe sahen echt schäbig aus. Er sah sie alle abschätzend ab. Das Mädchen das am nächsten zu ihm stand (Luciana) schien noch am besten gekleidet zu sein... Ohne zu zögern trat er auf sie zu und knippste ihr einen Ohrring ans Ohr... Guten Tag Honeys sprach er spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:16 pm

Mia ließ den Mund offen stehen. "Mit..Mit meinem Master? Und was wenn er ein Mann ist?" Fragte sie erschüttert. Kaum hatte sie das gesagt, trat auch schon eine selsame Person zu ihnen heran und verpasste ihrer neuen Bekanntschaft einen Ohrring. Etwas buff ließ Mia wieder den Mund offen stehen. "So ein Unmensch." Murmelte sie vor sich hin und trat etwas von ihm weg.

[Sry, hab dich (Jack) wohl übersehen. Deinen Post hat es mir nicht angezeigt, als ich auf absenden gedrückt habe... Aber du hast die Reihenfolge versaut...]


Zuletzt von Mia am Sa März 13, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:21 pm

Der Junge versteifte sich einen kurzen Moment. Mit dem Master in einem Zimmer? Aber nicht unbedingt imselben Bett, beruhigte er sich selbst und blickte selbst dann nicht auf, als dieser Master da kam und Luciana für sich beanspruchte. Gabriel nuschelte etwas, was wohl eine plumpe Begrüßung sein könnte, und hätte am liebsten hilfesuchend zum HImmel geblickt. Hoffentlich waren nicht alle meister so...dominant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:36 pm

Luciana wollte grade Mia antworten als dieser kerl ankam, der offensichtlich nach einem Master aussah und dann noch, er.... er wählte sie als Honey. Klasse erster Tag dachte sie deprimiert und ihr Gesichtsausdruck wurde noch angespannter.
"M..master." stotterte sie überrumpelt und blickte gedehmütigt zu ihm hinauf. Der Ring an ihren Ohr fühlte sich viel schwerer an als er doch eigendlich war. Langsam hob sie ihre Hand und griff nach ihrm Ohr um sich ztu versichern das der Ohrring keine einbildung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:42 pm

Als sie diese Worte stammelte lächelte er spöttisch. Das keiner ihm antwortete bemerkte er gar nicht. Als sie ihre Hand hinauf zu ihrem Ohr führte wo der Ohrring war, packte er ihre Hand und zog sie mit sich. Er brauchte kein Wort der Erklärung sie musste tun was er sagte. Zumindest hatte es ihm so der Rektor erklärt und sollte sie sich weigern.. Oh ja das wäre ein Spaß. Er zog sie hinter sich her auf das Wohnheim zu.
Das er nur ein Bett hatte war ihm gleichgültig. Das Mädchen konnte auf dem Boden schlafen. Kurz vor der Eingangstür blieb er stehen und musterte sie: Wir werden dir wohl neue Kleider kaufen müssen... Er sprach nicht zu ihr sondern eher mit sich selbst dann ging er voraus und öfnnete die Tür. Er ging eine Treppe hinauf und kam zu seinem Zimmer. Er öffnete es und trat ein...

---> Jack und Lucianas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:46 pm

Mia sah den Beiden nach und schüttelte den Kopf. "Armes Mädchen." Sagte sie mehr zu sich, als zu jemandem anders. Dann nahm sie ihren Koffer und trat durch das Tor. Als sie dies getan hatte, drehte sie sich wieder zu dem Jungen.
"Komm, sehen wir uns mal etwas um." Meinte sie etwas klein laut. Dieser Kerl von gerade hatte sie wirklich eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:50 pm

Gabriel rollte mit dem Augen.
-"Ist er nicht schon etwas zu alt, um mit Puppen zu spielen...?" auch er blickte Jack kopfschüttelnd hinterher und nahm sein Gepäck. "Wenn wir keinen Meister haben...haben wir dann auch kein ZImmer?!" fragte er Mia zugewandt, er Gedanke erschreckte ihn offensichtlich. Doch dann beschloss er,dass, wenn sie ihm schon antwortete, sie es sich bequem machen konnten. "Zur Bücherei?" schlug er spontan vor und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:54 pm

"Wahhh.." quitschte Luciana als sie einfach von ihrem master hinterher gezogen wurde. Ohhh.. das war ein schlechter Start aber sie hoffte das sie irgendwie mit ihm auskommen würde, oder eher sie musste, denn er bezahlte ja ihre Schulgebühren. "Was...wie...wo? stoterte sie bevor sie die Treppen zu ihrem neuen Zimmer hinauf geschlifen wurde. Wie gasagt ganz toller tag." dachte sie still.

(tbc: Jacks und Lucianas Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 23
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Das Schultor   Sa März 13, 2010 11:58 pm

Mia zuckte mit den Achseln und seufzte. "Das kann auch möglich sein. Aber wo sollen wir dann schlafen? Ich glaube ich gehe wieder. Ich schlafe doch nicht draußen."
Nun sah sie wieder durchs Tor, in die 'Freiheit'. "Die Bücherei? Wenn du den Weg kennst... von mir aus." Sie nahm ihren Koffer und ging einfach auf das Schulgebäude zu. Egal wo sie nun ankommen würde. Sicher würde sie dort genau so dämlich rumstehen wie hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

BeitragThema: Re: Das Schultor   So März 14, 2010 12:03 am

Gabriel seufzte ebenfalls, und nahm sie aufmunternd bei der Hand.
-"Wenn wir die positive Einstellung hier verlieren, sind wir sowieso aufgeschmissen" versuchte er sie aufzumuntern und lächelte. "Dort gibt es vielleicht auch jemanden, der uns sagen kann, was mit uns passiert" Sehnte sie sich wirklich so sehr nach einem Meister? Wie auch immer, hastig ging er los, und zerrte stur wie er sein konnte das Mädchen hinter sich her.

tbc: Bücherei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schultor   

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände-
Gehe zu: