Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tyler Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler
Team *.*
Team *.*
Tyler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

Tyler Lee Empty
BeitragThema: Tyler Lee   Tyler Lee EmptyFr Mai 14, 2010 5:10 pm


Als Junge
Spoiler:
 
Als Mädchen
Spoiler:
 
Allgemeine Daten


Nachname: Lee
Vorname: Tyler Alice Miranda
Spitzname: Ty ,Lee
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? Kirschblüte
Spoiler:
 

Körperdaten/Aussehen


Statur: Tyler ist relativ schlank und zierlich. Dennoch macht sie keinen schwachen und hilflosen Eindruck. Auch hat sie deutlich Rundungen, die man jedoch meistens nicht sieht, da sie sich als Junge/Mann ausgibt.
Gewicht: 49 kg
Körpergröße: 165 cm
Besondere Merkmale: Karamellbraune Augen, gibt sich als Junge aus
Kleidungsstil: Da Tyler sich meistens als Junge /Mann ausgibt trägt sie eher weite Kleidung. Dabei bevorzugt sie Hemden. Ein normales Outfit könnte so aussehen: Shorts, Jeans, Socken (xD)Bandshirt, schwarzes Hemd und Chucks. Falls sie sich mal weiblich gibt, was äußerst selten oder Nachts vorkommt trägt sie ähnliche Outfits, die Figur betonter sind.

Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Tyler ist eher still und leicht verschlossen. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus. Dennoch hat sie ein sehr sonniges Gemüht und versucht allen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Junge ist sie sehr höflich und zuvorkommend. Sie liebt es die Mädchen hinters Licht zu führen und ihnen das Herz zu brechen. Selbst interessiert sie sich jedoch nicht für eine Beziehung, auch wenn sie es anderen Vorkaukelt. Ihre Freunde(hat eine eigene Definition von Freunden) stehen immer an erster Stelle und sie würde alles für diese tun. Allerdings gibt sie ihr Hauptgeheimes niemals Preis und würde es auch ihren besten Freunden nie anvertrauen. Auch wenn es so aussieht, das sie schnell vertrauen schließt ist sie sehr skeptisch und bleibt tief im Innern lieber alleine um Verletzungen aus dem Weg zu gehen. So würde sie sich ebenfalls nie an eine Person binden. Kurz: sie ist ein zwanghaft freilebendes Wesen.
Stärken:
~Schauspielen
~Kellnerin
~Maid sein
~Stark (weis sich zu wehren-> hat Kampfsport gelernt)
~Klavier spielen
~Mädchenschwarm
Schwächen:
~nähere Beziehungen
~Ihr Geheimnis
~Mädchenhaft sein
~leicht verletzlich
~kann sich selbst nicht so nehmen wie sie ist
Vorlieben
~Manga
~Animes
~Maidcafés
~Musik
~Junge sein
Abneigungen:
~typische Mädchen
~arrogante Wesen
~süßes Verhalten

Lieblingsfach: Sport


Vergangenheit/Familie

Herkunft:USA
Vergangenheit:Die 17 Jährige Tyler ist in der USA geboren und wuchs auch dort auf. Ihr Leben war relativ unspektakulär. Sie lebte wie ein gewöhnliches anderes Mädchen auch. Der einzige Unterschied lag wohl darin, dass ihre Eltern ein wenig mehr Geld hatten und sie eine totale Japan-Fanatikerin war. Doch ihr Leben sollte sich etwas ändern. Denn Nach und nach veränderten sich ihre Freundinnen und deren Interessen. Sie interessierten sich nur noch für Jungs und deren Belange. Bald hatte jede ihrer Freundinnen einen Freund und machte die ersten Erfahrungen mit den „männlichen Wesen“. Alle außer Tyler. Tyler felgte noch kein Interesse an dem anderen Geschlecht. Da bald jedes Mädchen im ihren alter nur von Jungen sprach, vergrub sie sich weiter in Manga und Animes. Sie fand großes Interesse an der Arbeit in einem MaidCafe, das sie aus einem der zahlreichen Manga kennen lernte. Alleine daher, das sich in diesem Bereich alle ihre Problem trafen. In einem Nachbarort fand sie schließlich eines dieser Cafes. Sie kam immer öfter dorthin und fing bald drauf an, dort zuarbeiten. Währenddessen wurde sie in ihrem Schulleben immer mehr zum Außenseiter. Als sie dann Aufgrund ihres Namens und der eher untypischen Kleidung, die sie trug, mal wieder für einen Jungen gehalten wurde, entschloss sie sich das Mädchendasein an den Nagel zu hängen. Schließlich gab es zahlreiche Manga und Animes in denen das auch funktioniert hatte. Wieso sollte es dann auch nicht bei ihr funktionieren, wo sie sowieso schon als Junge bezeichnet wurde. So trug Tyler nur noch Zuhause Mädchenkleidung und versuchte sich das männliche Verhalten anzugewöhnen. Nach einiger Zeit, hatte sie nur noch „männliche Freunde“ und die ersten Mädchen gestand ihr, ihre Liebe. Ihre Familie bekam nach und nach ihr absonderliches Verhalten mit und schickten sie, damit sie wider zur verdumpft kommt auf dieses Internat. Hier soll sie den Umgang mit Jungen und Mädchen noch einmal neu lernen und herausfinden, wie sie wirklich ist. Denn ihre Eltern bekamen zwischenzeitlich angst, dass ihre Tyler lesbisch sein könnte. Doch auch als sie sich dagegen wehrte wollte es ihr keiner glauben. Tyler selbst hat mit dem Entschluss auf diese Internat zu kommen keinerlei Probleme. Denn alleine, ohne ihre Familie, kann sie dauerhaft ein Junge sein.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Raven, Valérie
Wer ist das auf den Ava?: Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa Maid-sama!

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Tyler Lee Empty
BeitragThema: Re: Tyler Lee   Tyler Lee EmptyFr Mai 14, 2010 6:48 pm

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Tyler Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master ohne Honey-
Gehe zu: