Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schultor

Nach unten 
+39
Rin Yukari Kasagiri
Ashley
Lulu
Shirley
Lilly
Tyler
Vale Crysis
Hinamori
Hotaru
Ivan
Kenji Oni
Michiru
Chaze
Oliver
Raquel
Samura
Ayaka Kaito
Megurine Luka
Takeba Akihiho
Shi Tsu
Taro
Guaro
Haruka
Kallen
Santiago
Chomei Narato
Lestat de Robespierre
Allison
Sarah Black
Richard
Aido Yu
Ernest Staufen
Kaileena
Seyphi
Raven
Jack
Mia
Gabriel
Luciana
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 9:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Du gehst einen Schotterweg entlang und entdeckst ein großes goldenes Tor. Es sie sehr prunkvoll aus und hat eine beachtliche Höhe von 3 m. Du kommst näher und das große Tor öffnet sich um dich hinein zu lassen. Aber halt bist du überhaupt Schüler an diesem Eliteinternat, natürlich sonst würdes du gar nicht erst hinein gelassen. Jetzt bist du auf den Schulgelände aber was nun wo gehst du hin? Zu den Klassenräume, den Wohnhäusern oder willst du erstmal die Umgebung erkunden?

Spoiler:


Zuletzt von Luciana am So März 14, 2010 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Mia
Member
Member
Mia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:09 am

Notgedrungen folgte Mia. Er würde sicher auch ein guter Master abgeben. Dachte sie sich etwas entmutigt und ließ es einfach über sich ergehen.

TBC: Bücherei
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 3:23 am

[First Post]
Nach einem kurzen Fußweg, vom Bahnhof kam Raven direkt am Schultor des Eliteinternates an.
Der Weg vom Bahnhof aus war schon fast zu kurz gewesen, verglichen mit der Reise, die sie von Dublin aus hinter sich hatte. Auf Grund ihres relativ leeren Geldbeutels musste sie erst Stunden lang mit dem Zug fahren, um dann in eine Fähre über zu wechseln, um dann wieder mit dem Zug weiter zufahren. Diese Zug Reise hatte viele Stunden gedauert und hatte dazu geführt, das sie kaum geschlafen hatte.
Aber all das spielte keine Rolle mehr, denn jetzt war sie, mit ihrem eher mageren Gepäck an dem Internat angekommen.
Kurz vor dem Tor blieb sie stehen und zog die, bereits warme Sommer Luft ein.
Ein leichter Wind streifte ihr Haar und die Sonne lies ihr, leicht lilanes Haar glitzer.
"Nun beginnt mein neues Leben" sagte sie mit einem leichten Lächeln und ging durch das goldene Schultor.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:15 am

[First Post]
Ein schwarzer Wagen hielt vor dem Gelände. Die Tür öffnete sich und ein Junges Mädchen stieg heraus,Seyphi. der Fahrer reichte ihr ihren Koffer und schon machte sie sich auf den weg zum Schulgebäude. Langsam Schritt sie den Schotterweg entlang. Sie war nervös. Sie näherte sich dem großen Tor. Es sah sehr schön aus als sie kurt stehen blieb und es betrachtete. Dann öffneten sich auch schon die Tore und sie Schritt hindurch.
"Endlich angekommen.", sagte sie nur und hatte nun einen Überblick über das Schulgelände. Wohin würde sie wohl zu erst gehen? Zunächst wollte sie einmal das Gelände erkunden. Mal schauen wohin es sie verschlägt.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:24 pm

Raven zuckte zusammen, als sie eine weitere Person das Tor offenen hörte und drehte sich zu ihr um. Es war ein Mädchen, vermutlich wohlhabend.
Raven wusste nicht so recht was sie nun tun sollte, schließlich war sie auch bloß neu, aber vorstellen musste sie sich, zumindest hatte sie das gefühlt, dass das in dieser Situation angebracht wäre.
Sie ging ein paar Schritte auf die Fremde zu und sagte mit einem warmen lächeln.
"Hey"
sie überlegte einen Moment und fügte dann hinzu:
"ich bin Raven"
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:33 pm

Sie hatte das Mädchen noch garnicht richtig bemerkt. Sie war viel zu aufgeregt gewesen. Ob sie wohl auch neu war fragte sich Seyphi.
Sie musste sich kurz fassen bevor sie dem Mädchen dann antwortete. Sie war schüchtern wie immer.
"Hallo, mein Name ist Seyphi. Ich bin neu hier. Es freut mich deine bekanntschaft zu machen.", sprach sie höflich und lächelte. Wärend sie sich das Mädchen einmal genauer ansah.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:48 pm

Raven war überrascht, über die zurückhalten, leicht unehrliche Art des Mädchens.
"freut mich auch Seyphi" erwiderte sie und schwankte etwas hin und her. Ihr neugieriger Blick ruhte auf dem Mädchen.
"ich bin auch neu" sie lächelte wieder "und auch erst seit ein paar Minuten hier"
Sie wollte nicht zu neugierig erscheinen aber konnte die Frage auch nicht lassen.
"darf ich fragen woher du kommst und wie alt du bist?"
Ihre neugierigen äugen funkelten warm und innerlich hoffte sie, das sie sich gut verstehen werden.
Ob sie nun Reich war oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 12:56 pm

"Natürlich. Mein zu Hause ist in Edinburgh und mein Alter ist 18. Darf ich dich ebenfalls fragen wie alt du bist und woher du kommst."
Auch Seyphi war ein sehr neugieriges Mädchen. Sie wollte mehr über das Mädchen wissen. Sie war sehr nett. Das freute Seyphi sehr und zauberte ihr ein schönes lächeln in ihr blasses Geischt. Sie mochte unhöfliche Leute absolut nicht. Bestimmt würde sie sich aber gut mit dem Mädchen verstehen.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:02 pm

Raven lachte, es lief doch alles viel besser als gedacht. es war ein wunderschöner sonniger Morgen und sie hatte bereits eine Bekanntschaft mit einem netten Mädchen gemacht.
"Ich bin 17 und komme aus Dublin"
dann schaute sie sich noch einmal um
"das Internat ist beeindruckend" wieder lächelte sie
"wollen wir uns Es gemeinsam anschauen?" Ein leichter Wind strich ihr über das Gesicht. Rund um den Weg und das Internat herum waren viele Bäume und Büsche, die in einem saftigen grün leuchteten. Es war bei weitem einer schönstens Orte für eine Schule.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:10 pm

"Hm. Dublin. Dort war ich nich nie. Ist es sehr schön dort?"
fragte sie freundlich.
Dann blickte sie zum Internat.
"Ja das hörte sich gut an. Ich würde mich nur zu gerne mal hier umschauen und alles erkunden. Um ehrlich zu sein ist das Internat als ich es mir vorgestellt hatte. Wohin soll es denn als erstes gehen?" Der Tag war wirklich großartig. Innerlich dachte sich Seyphi jetzt konnte es eigentlich nur noch besser werden hier auf ihrer neuen Schule.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:19 pm

Sie überlegte einen Moment. Dort wo sie gewohnt hatte, war es alles andere als schön gewesen, aber grundsätzlich...grundsätzlich war Dublin sehr schön.
"es kommt drauf an wo genau du in Dublin bist“ sie lächelte.
"aber grundsätzlich ist es ganz schön dort"
dann nahm Raven ihren Aram und zog sie leicht mit sich.
"na dann auf gehst" sagte sie grinsend. Zum Glück hatte sie bereits etwas den Grundplan des Gebäudes auswendig gelernt.
"Vielleicht sollten wir erst zur Verwaltung"
Dann ging sie in direkt dessen Richtung.

tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 1:31 pm

Sie war etwas verwundert das das Mädchen sie einfach am Arm nahm und mit sich zog. So etwas war sie nicht gewohnt doch sie sagte nichts sie wollte die Gute stimmung nicht verderben.
"Du scheinst dich ja schon gut informiert zu haben Raven" sagte und lächelte. Das Mädchenverwunderte sie immer mehr.
Gute dinge ging sie also mit Raven davon in Richtung der Verwaltung. Gespannt was für überraschungen sie heut noch erleben würde.

tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:15 pm

Die schien hell und klar auf Kaileena Gesicht. Ein wunderbarer tag zur Anreise. Kaileena ging gerade den Schotterweg entlang in Richtung ihrer Neuen Schule. Sie war gespannt wie es wohl aussah. Als ihr dann schon gleich ein großes,schönes,goldenes Tor ins Auge viel hatte sie schon ein paar nette vorstellungen.
Sie war sich sicher hier würde es ihr gefallen. Langsam durchschirtt sie das Tor und stand nun auf dem Schulgelände. Sie sah sich um. Wohin sollte sie zuerst gehen? Hier gab es viel zu sehen. Nur viel ihr gerade weit und breit kein Schüler in ihrer nähe auf. War sie etwa so spät dran?
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:34 pm

Die schlanke Gestalt eines jungen Mannes schälte sich aus den Schatten des Gebäudes. Er trug einen feinen Butlersmoking und bewegte sich mit einer unauffälligkeit die einen Diener gut anstand. Schließlich sollte ja niemand die Anwesenheit eines Dieners bemerken. Sie durften zwar gesehen aber nicht Wahrgenommen werden. Und Ernest beherschte diese Kunst als er an dem Schultor entlang ging ohne das er auch nur ein Geräusch erzeugte. Sein Lippen wahren zu einem Lächeln gekrümmt doch seine Augen spiegelten etwas leicht verborgenes dunkles wieder. Er bemerkte die junge Frau die grade angekommen war aber entschloss sich diese erstmal nicht anzusprechen. Wenn sie eine Masterin war so wollte er auf keinen Fall ihre Aufmerksamkeit ehregen. Schließlich hatte er keine Intention jemals einen Master zu haben auch wenn es sich wohl nicht ganz verhindern lassen würde.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:40 pm

KAaileena ließ für einen kurzen Moment ihre Koffer stehen. Sie war den weg vom Bahnhof aus zu Fuß gegangen und brauchte eine kurze Pause. Das war also ihr neues Internat. Neugierig wandte sie sich nach allen Seiten um. Da bemerkte sie einen Jungen Mann. Sie fagte sich im ersten Moemtn ob er wohl ein bedinsteter der Schule war. Er trug einen Butler anzug. Oder vielelciht war er auch einer der Honeys von denen sie in berichten und Infoblättern über diese Einrichtung gelesen hatte. Sie würde sich einfach überraschen lassen...
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:46 pm

Ernest schritt an der jungen Frau vorbei wobei er ihr nur kurz freundlich zunickte. Seine Augen verhärteten sich sofort als er an ihr vorbei war und sie nicht mehr in sein Gesicht sehen konnte. Doch seine Körperhaltung und sein Gang verrieten nichts davon das er sich innerlich anspannte. *Nur weg von hier. Das letzte was ich gebrauchen kann ist ein Master. Solang ich keinen habe kann ich hier einfach auf der Schule sein und nichts tun dafür. Nur wenn ich einen bekomme wird das richtig stressig. Und das ist das letzte was ich will.* Er versuchte sich so unauffällig wie möglich zu verhalten damit sie ihn nicht ansprach. Nur leider war auf diesem gottverdammten Hof beim Tor keine andere Menschenseele ausser er und sie. Daher war dieses Unterfangen relativ hoffnungslos. Doch die Hoffnung starb bekanntlich zuletzt.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:52 pm

"Guten Tag!" Der Fremde schien nciht so höflich wie er aussah wenn er nichteinmal guten tag sagen konnte. Übersehen hatte er sie wohl kaum oder war er in eile. Er machte einen ziemlich gestressten eindruck in ihren Augen. "Mein Name ist Kaileena. Ich bin neu hier. Wisst ihr vielleicht wo es hier zur anmeldung geht?"
Sie war sich sicher das er sich hier auskannte. Bereits jetzt dahcte sie sich innerlich irgendwie er war etwas komisch aber man soll ja nichts überstürzen...
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySo März 14, 2010 11:58 pm

Ernest verharrte in seinen Schritt und blieb einen Moment stehen bevor er sich umdrehte. In seinen Gedanken schoß nur ein Wort durch seinen Kopf. *FUCK!* Dennoch brachte er eine Lächeln mit freundlichen Augen zustande. Er schritt kurz auf die Dame zu um sich vor ihr zu verbeugen und ihr einen leichten Handkuss zu geben. "Ernest Staufen. Zu ihren Diensten. Ich nehme an sie suchen die Verwaltung. Diese befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes dieser Einrichtung. Wenn sie es wünschen werde ich sie dorthin geleiten." In seinen inneren spuckte er Galle als er diese Worte hervorwürgte doch war weder in seinen Tonfall noch in seiner Atikulation etwas davon zu merken. *Sag nein verdammt nochmal. Sag nein.* Zischte es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 12:05 am

"Das wäre wirklich ausgesprochen nett von ihnen Ernest Staufen. Freut mich sie kennen zu lernen" Sie war erfreut nun nichtmehr allein und ahnungslos auf dem Schulhof rumzustehen. Ernest schien sehr nett. Hate er sie vorhin wirklich nciht bemerkt. Wer weis sie würde schon noch mehr über ihn in erfahrung bringen, aber nun nahm sie erstmal ihre Koffer und war bereit sich von Ernest zur Verwaltung bringen zu lassen."Von mir aus können wir jetzt gehn." sagte sie dann mit immernoch freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 12:13 am

Ernest fluchte innerlich und sprach eine Verwünschung nach der anderen über Kaileena aus. Dennoch schenkte er ihr ein lächeln bevor er ihre Koffer ergriff und sich neben sie stellte. "Wenn die Dame mir bitte folgen würde. Ich werde sie nun zur Verwaltung geleiten." Mit diesen Worten schritt er auf das Hauptgebäude zu immer darauf achtent das der abstand zwischen ihnen nur einen halben Schritt betrug. Es währe ein Fauxpas gewesen währe er ihr praktisch vorangestürmt. Und das konnte er sich genauso wenig leisten wie einen Master zu bekommen. Am Gebäude angekommen öffnete er Kaileena die Tür. "Nach ihnen meine Dame." Und lies ihr mit diesen Worten den Vortritt um sie dann im inneren zur Verwaltung zu führen.

Tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
Kaileena


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 12:20 am

"Ich danke ihnen" sagte sie höfliche und folgte ihm. Er war wirklich sher gut in dem Was er tat, wenn man das so sagen konnte. Ihre wehrte Ziehmutter würde sich über einen Butler dieser Klasse sehr freuen. Regt sie sich doch immer so über ihr Personal auf.
Wärend sie voranschritten sah sie sich nochmal überall auf dem Schulgelände um. Sie wollte alles hier erkunden.
Am Gebäude angekommen öffnete er ihr wie vermutet die Tür.
"Danke Ernest",sagte sie und tart herein...

tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 11:12 pm

Die schwarze Limusine mit ihren zwei Begleitfahrzeugen schob sich langsam über die Kuppe vor das Tor der Schule. Sofort stürzte ein Diener zur Limusinentür als die Fahrzeuge hilten. Langsam trat ein junger Mann aus dem Fahrzeug. Seine langen silbernen Haare wehten sanft im Wind während er die Umgebung musterte. "Das ist also England? Zum Kotzen." Langsam schnappte er sich seinen Rucksack und seinen Koffer und schritt durch das Tor. "Verschwindet" sagte er nur und schritt durch das Tor. *Fuck off Vater. Das du mich hier hingeschickt hast werd ich dir verdammt lange nachtragen.* Er nahm Kurs auf das Hauptgebäude.

Tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 12:14 am

~~first Post~~

Richard schlenderte mit seinem gewohnten, seltsamen Gang durch die Schultore, als sei die ganze Welt sein Catwalk, und blickte sich zufrieden um. Auf jeden Fall gefiel ihm die Einrichtung. Sie vermittelte etwas von...Stärke und...Stolz. Er hielt vor das große, goldene Tor inne und lächelte halb, sein ständig gelassener Blick musterte die Schule.
-"Welt-hier kommt euer Superstar" murmelte er sanft und schritt weiter. Für Richard drehte sich sowieso das ganze Sonnensystem um ihn...mit einem Schwenker seiner langen Haare spazierte er zur Anmeldung. Es gab keinen Grund zur Eile...diese LEute warteten doch auf ihm.

tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 12:39 pm

(first post)

Sarah ging den langen Schotterweg nach oben. Sie hatte es nicht für nötig gehalten, dass ihre Eltern sie begleiteten. Mit achtzehn würde man sowas ja wohl alleine bewältigen. Also ging sie bis zu dem Tor. Dieses war nichts besonderes mehr. Jeder wusste von dem Tor, und für die hier lebenden war es alltag. Es öffnete sich, sobald sie nahe genug herangetreten war. Und Sarah schritt hindurch. Das erste was sie ansteuerte war das Sekretariat, um sich ihr Zimmer zuweisen zu lassen.

(tbc : Verwaltung)
Nach oben Nach unten
http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Allison
Member
Member
Allison


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16~
Größe: 167 cm
Master/Honey von: -//-

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 9:37 pm

[First Post oô]

Trotz des Aspirins brummte ihr der Schädel, ihre Knie waren weich und zitterten ununterbrochen. Auch hatte sie noch immer ein flaues Gefühl im Magen, lange Rede, kurzer Sinn: es ging ihr noch immer beschissen. Gestern Abend hatten sie und ihr engster Freundeskreis eine kleine Abschiedsfeier veranstaltet, da Allison doch nun für geraume Zeit im Internat leben und so schnell nicht wieder nach London zurückkommen würde. Also hatten sie es gestern noch einmal ordentlich krachen lassen, und das war nun die Konsequenz, die Ally tragen musste: Schwindelanfälle, Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Am liebsten wäre sie heute Morgen gar nicht erst aufgestanden, aber so penibel ihre Mutter war: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sie hatte Allison nach gerade mal einer Stunde Schlaf aus dem Bett geschmissen, ihr eine halbe Stunde für duschen und frisch machen gegeben und danach waren sie sofort hierher gefahren, um sie im Internat abzuliefern.
Dementsprechend müde und schlecht gelaunt schlenderte sie nun die Straße entlang, bis sie auf das große goldene Schultor traf und erst nach einigen kraftlosen Versuchen das Tor aufbekam und endlich hindurch gehen konnte. Ich trinke nie wieder so viel … Das war die reinste Hölle. Ally erblickte den Eingang, staunte über die vielen Schüler, die trotz Ferien hier blieben. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, eine der wenigen zu sein, die nicht nach Hause fuhren, aber da hatte sich die Mitchell wohl doch getäuscht. Seufzend setzte sie sich wieder in Bewegung, zog ihre beiden großen Reisekoffer mit all ihrem Hab und Gut hinter sich her und schlenderte weiter über das Schulgelände. Sie wirkte zwar nachdenklich, doch konnte sie keinen einzigen klaren Gedanken fassen, sondern verfluchte sich innerlich, es gestern Abend so übertrieben zu haben . .
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 3:36 am

Es war schon recht peinlich das sich Lestat verlaufen hatte, doch so war es, ob er es nun zugeben wollte oder nicht und so landete er aus unbegreiflichen Gründen an dem Ort wo er zu beginn schon angekommen war - dem Schultor. Wer hätte gedacht das er so als bald dort zurück kehren würde. Lestat sicher nicht. Was ihn jedoch noch mehr verwunderte war die Tatsache das eine Person dort zu sehen war, sie schien erst angekommen zu sein und so erhoffte sich Lestat keine große Hilfe von ihr wie er irgendetwas zum Essen auftreiben könnte. Dennoch ging er näher und vollführte eine Verbeugung. Er fühlte sich nun befreiter und außerdem schien es sich nicht um einen Master zu handeln.
"Guten Tag Miss, kann man ihnen irgendwie behilflich sein? Von weitem schien es ihnen nicht so gut zu gehen und Sie scheinen auch schon eine weile hier zu stehen. Sollte ich allerdings zu aufdringlich sein werde ich mich natürlich entfernen."
Er hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt, ein Lächeln wie es solche Leute gerne hatten, ein weder arrogantes noch übertrieben freundliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände-
Gehe zu: