Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkle Gasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Dunkle Gasse   Sa März 13, 2010 1:46 am

das Eingangsposting lautete :

Du verlässt die Straße. Die schwarze Dunkelheit verschlingt dich und schon bald sind keine Laternen mehr in Reichweite die dich davor bewahren könnten... Augen blitzen auf als du durch die dunkle Gasse eilst. Du hörst das Knarren der Türen. Dein Atem wird schneller. Du wirst immer schneller und immer schneller. Du wändest dich um auf der Suche nach einem Verfolger, doch alles was du siehst ist Dunkelheit. Das Leise flüstern in deinen Ohren lässt dich immer schneller laufen. Das Pochen in deinen Ohren wird immer lauter. Dein Herzschlag wird schneller und schneller. Du rasst durch die Straßen. Verschwommene Gestalten ziehen an dir vorbei. Endlich... Da.. ein Licht! Du eilst auf es zu und doch scheint es so als würde es immer weiter von dir verschwinden... Eine Hand löst sich aus der Dunkelheit und packt dich am Arm. Mit einem Schrei der Übberraschung und des Entsetzen reißt du dich von ihr los.. Und.. ereichst die Straße. Das Licht der Laternen umschließt dich wie eine Mutter ihr Kind. Du bist in SIcherheit. Trotzig drehst du dich um. Als wolltest du sagen:"Schau mich an du jagst mir keinen Schrecken mehr ein!" Doch da löst sich eine Hand aus der Dunkelheit und reißt dich wieder hinein. Das letzte was man von dir hörte war ein erstickter Schrei.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Apr 09, 2010 12:19 am

Ichigo hatte einen großen Fehler gemacht. Sie hatte ihn angesprochen und am Arm festgehalten. Folglich drehte er sich zu ihr um. Und damit war sie die erste Frau die er sah. "Nun gut. Dann werde ich in diesem Traum wohl Ichigo heiraten. Und da das ein Traum ist kann ich später nichts bereuen da ich bald aufwachen werde. Ausserdem fragt man nicht ob man etwas niemals Träumen würde den Träumer. Schließlich ist das mein Traum. Und jetzt lass und heiraten. Wo ist die nächste Kirche?" Aido sah Ichigo an. "Hätt mir auch nicht gedacht das ich mal Träume wie ich dich heirate. Aber ich wette du siehst süß im Kimono aus." Er grinste und schaute sich um ob er irgendwo eine Kirche sah. Dies war natürlich in einer dunklen Seitengasse ein hoffnungsloses Unterfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Apr 09, 2010 12:29 am

"WAS??? Aber ich will nicht heiraten!!! Und wie oft denn noch? Das ist kein Traum!" //Was soll ich nur tun? Naja, vielleicht kann ich ihn wenigstens davon abbringen mich heiraten zu wollen// "Warum willst du denn jetzt unbedingt heiraten? Das ist doch langweilig. Willst du nicht lieber etwas anderes machen? Wie zum Beispiel...mit...deinen Schwertern...spielen?" //Mist, warum konnte mir nichts besseres einfallen? Hoffentlich gibt er sich damit zufrieden// Hoffnungsvoll sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Apr 09, 2010 12:40 pm

"Paperlapap. Jetzt wird geheiratet und keine wiederrede. Das ist immer noch mein Traum." Mit diesen worten ging er auf Ichigo zu und hob sie hoch als wär sie seine Braut. Sie so auf den Armen haltent machte er sich auf den Weg die Gasse zu verlassen. Allerdings kam er nicht weit. Wie es der Zufall wollte rutschte er auf einer Bananenschale aus und bretterte mit voller Wucht auf den Hinterkopf während Ichigo nun praktisch auf ihm lag. Er selbst war nun schon zum zweiten mal im Land er Träume. Dies hielt allerdings nur ein paar Sekunden an. "Autsch. Das tat weh. Was mach ich den verflucht nochmal auf den Boden und warum liegst du auf mir? Verdammt ich weis es ja zu schätzen wenn du mich verführen willst aber doch nicht in so ner schäbigen Seitengasse? Hast du den gar keinen Anstand?" Fragte er Ichigo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Apr 09, 2010 5:52 pm

"Aber ich will nicht!!!" Schrie das Mädchen als Aido sie auf seine Arme nahm und trommelte auf seinem Oberkörper herum. Doch aufeinmal rutschte er wohl auf irgendetwas aus, denn plötzlich lagen sie beide auf dem Boden und Ichigo auf ihm. Erschrocken sprang sie auf "Äh, nein das ist ganz anders als du denkst, ich wollte dich garnicht verführen oder sowas. Du bist nur mit mir auf dem Arm hingefallen weil du mich ja heiraten wolltest und..." versuchte sie ihn auf zuklären, doch dann viel ihr auf das das ganze sich ziemlich verrückt anhört und das er ihr sowieso nicht glauben wird. "Ach, vergiss was ich gesagt habe, lass uns zurück ins Wohnhaus gehen." //Oh man, das war vielleicht verrückt, ich dachte schon der heiratet mich wirklich. Da ist es mir echt lieber, wenn er denkt ich wollte ihn verführen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Apr 10, 2010 5:00 am

Aido schaute Ichigo mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich ... wollte dich heiraten? Hab ich dich das wirklich gefragt? Bist du dir da sicher?" Aido schaute sie leicht ungläubig fast schon entsetzt an. "Ich meine ich kann mich jetzt nicht wirklich an etwas erinnern seitdem ich kurz im Land der Träume war, aber heiraten? Bist du dir da wirklich ganz sicher das ich dich das gefragt habe? Bitte sag mir die Wahrheit." Seine Augen wahren zweifelnd zusammengezogen. *Hab ich sie das wirklich gefragt? Ich hab mir zwar den Kopf angeschlagen aber das ich dann gleich soweit gehe? Das kann doch nicht wahr sein.* Aido sah Ichigo erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Apr 10, 2010 11:31 am

"Also gefragt nicht direkt. Du hast nur gesagt, du willst das nächste Mädchen heiraten, das du siehst und das war nun zufälligerweise ich. Dann hast du mich hoch gehoben und hast eine Kirche gesucht, bist aber zum Glück vorher auf irgendetwas ausgerutscht oder so." erklärte sie ihm. "Aber das ist ja auch nicht so wichtig, du warst ja anscheinend nicht bei Sinnen. Die Hauptsache ist, dass es dir jetz wieder gut geht beziehungsweise, du wieder normal bist." Sagte sie lächelnd zu ihm und dachte dann einen Moment lang nach, bevor sie sagte "Ich hoffe du hast das nicht öfter, denn es ist wirklich schwer, dich von deinen unsinnigen Ideen abzubringen." Meinte Ichigo leicht scherzhaft, blickte Aido aber doch interessiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Apr 11, 2010 2:53 am

Aido schaute etwas abwesend drein. "Also habe ich dir ein heiratsversprechen gegeben." Sagte er völlig alles andere was sie gesagt hatte ausser acht lassend. Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe zwar keine Ahnung wie ich das vor meiner Familie rechtfertigen soll aber ich trette nicht vor meinen Wort zurück auch wenn ich nicht ganz klar im Kopf gewesen bin. Also. Wenn du es möchtest werde ich dich heiraten. Das Angebot gilt ein halbes Jahr. Also hast du genug Zeit es dir zu überlegen." Er rieb sich den Kopf und schaute sie an. "Nun gut. Gehen wir zurück. Du kannst es dir ja solange überlegen." Er schritt voran und verlies die Saitengasse um sich zurück zur Schule zu begeben.

Tbc: Aido und Ichigos Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo Miasaki
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Apr 11, 2010 11:01 am

"D-du willst mich also wirklich...heiraten?" Wieder breitete sich die Röte auf ihrem Gesicht aus und sie sagte eine Weile lang nichts. // Eigentlich habe ich mir einen Heiratsantrag immer anders vorgestellt. Irgendwie Romantischer, mit Ringen und nicht in einer dunklen Gasse. Aber meint er das wirklich ernst? Vielleicht ist er doch noch ein bisschen benommen. // Immernoch baff über Aidos Worte sagte sie dann nachdenklich "Ich glaube dieses halbe Jahr, werde ich auch brauchen" Sie hätte jetzt eigentlich schon ein paar Gründe aufzählen können, warum sie ihr heiraten oder nicht heiraten wollte, doch sie hätte das Gefühl, das es Aido immer noch nicht so gut ging. Also hielt sie es für das beste erst einmal zurück zu gehen und eine Nacht drüber zu schlafen. Vielleicht änderte er seine Meinung ja später noch. Und so folgte sie ihm aus der Gasse und zurück zur Schule.

Tbc: Aidos und Ichigos Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: