Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Acid war mal Mia

Nach unten 
AutorNachricht
Acid
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Acid war mal Mia   So Mai 16, 2010 6:02 pm

So, wie soll ich anfangen...?

Ehm.
Ich hatte mich damals tierisch über das Post-Verhalten in diesem Forum aufgeregt und darauf hin ziemlich asozial reagiert. Das ist eigentlich nicht meine Art... eigentlich.

Jedoch ging mir das so dermaßen gegen den Strich, dass ich keine Lust mehr hatte.
Da ich nicht noch mehr wie ein Arschloch wirken wollte, habe ich meinen Main-Acc: Mia an eine vertraute Person abgegeben.

So viel dazu. Das war einmal.

Nun zum aktuellen:
Ihr sucht noch Lehrer und ich habe noch meinen Acid, der schon Lehrer ist.

Ich denke es ist einfach vor seinen Problemen davon zu laufen oder sich vor einer Entschuldigung zu drücken.
Ich habe beides getan und möchte es jetzt einfach nochmal mit diesem Forum versuchen. Diese Mal jedoch nur als Lehrer.
Und das auch nur, wenn ihr mich überhaupt noch haben wollt. Ansonsten wäre das hier der letzte Versuch mich mit diesem Forum wieder ins Reine zu bringen.

Entscheidet selbst.
Wenn ihr mich noch haben wollt, werde ich hier meine Pflicht als Lehrer erfüllen.
Bin ich unerwünscht, dann werde ich versuchen diesen Acc an eine weitere vertraute Person abzugeben.

[Kann sein, dass ich den falschen Bereich erwischt habe aber ich war ja abwesend.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   So Mai 16, 2010 6:13 pm

hm..okay ich weis zwar bis heute nicht was da genau gelaufen ist....
aber von mir aus bist du wieder dabei xD

fühl dich wie zuhause^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Francesco
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   So Mai 16, 2010 6:20 pm

wb Miaaaa ^-^ freut mich das du doch wieder da bist
und wenn du wie du gesagt hast Mia abgegeben hast und sie dann auch wieder aktiv gespielt wird hat J-Lu auch endlich wieder ihren tollen Honey, den zu mindestens ich vermisst habe bzw. dich ^^
im Klartext freut mich sehr das du wieder da bist ;)

Lg Francesco // J-Lu // Cloud
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   So Mai 16, 2010 6:29 pm

Ich hab zwar keine Ahung was damals vor gefallen ist
aber von mir ein Herzlich wilkommen zurück, sprich ich hab nichts gegen.~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,80 m
Master/Honey von: Raquel da Santa Maria

BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   Mo Mai 17, 2010 12:01 am

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, nochmal zurückzukommen, ich hab' dich mächtig vermisst :3

Willkommen zurück ^^

(Gabriel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acid
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   Mo Mai 17, 2010 12:02 am

Francesco schrieb:
wb Miaaaa ^-^ freut mich das du doch wieder da bist
und wenn du wie du gesagt hast Mia abgegeben hast und sie dann auch wieder aktiv gespielt wird hat J-Lu auch endlich wieder ihren tollen Honey, den zu mindestens ich vermisst habe bzw. dich ^^
im Klartext freut mich sehr das du wieder da bist ;)

Lg Francesco // J-Lu // Cloud

Mia ist, wie gesagt, nicht mehr in meinem Besitz. Da habe ich keinen Einfluss mehr drauf.
Ich werde bei meinem Acid bleiben und die Schüler terrorisieren.

Und hey Gabriel ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Acid war mal Mia   

Nach oben Nach unten
 
Acid war mal Mia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Userbereich :: Abwesend-
Gehe zu: