Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felicia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felicia
Member
Member
Felicia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

Felicia Empty
BeitragThema: Felicia   Felicia EmptyMi Mai 26, 2010 10:58 pm

Spoiler:

Allgemeine Daten


Nachname:
Suave

Vorname:
Felicia

Spitzname:
Keiner! Nur Felicia

Alter:
15

Geschlecht:
weiblich

Sexuelle Neigungen:
Hetero

Master, Honey oder Schüler?:
Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
//


Körperdaten/Aussehen


Statur:
Klein und zierlich

Gewicht:
45kg

Körpergröße:
1,55m

Besondere Merkmale:
Eigentlich nur ihre strahlenden Augen

Kleidungsstil:
Meistens normal. Aber manchmal neigt sie zu dem Lolita Kleidungsstil und trägt dann viel schwarz mit Rüschen.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Felicia ist sehr schüchtern und zurückhaltend.
In der Schule hat sie nur wenige Freunde, was nicht daran liegt, das sie einen schlechten Charakter hat. Nein, es ist wohl eher ihre verschlossene Art, die ihr im Leben so einige Schwierigkeiten bereitet. Dazu kommt noch, dass sie tollpatschig ist und bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwo gegen läuft oder auf dem Boden landet!

Außerdem ist sie sehr naiv und kann zu nichts und niemandem "Nein" sagen. Selbst wenn es nur eine undankbare Aufgabe, wie das Abschreiben von Hausaufgaben ist, Felicia ist immer hilfsbereit und versucht alles, um sich irgendwie etwas beliebter zu machen.

Stärken:
Felicia spielt unheimlich gut Bass & Gitarre.
Sie ist zwar eigentlich eher ruhig und zurückhaltend, doch wenn man ihr eine Gitarre / einen Bass in die Hand drückt kommt sie richtig aus sich heraus.

Schwächen:
Jungs! Sie wird sehr schnell knallrot wenn sie einem Jungen gegenübersteht.

Vorlieben
x Musik
x Essen
x frische Luft / Natur
x kleine, pelzige Tiere (keine Insekten)
x Tagträume

Abneigungen:
x Fabriken
x Feuer / Rauch
x Alkohol (sie verträgt nichts)
x Spinnen aller Art
x Arroganz / Egoismus

Lieblingsfach:
Musik & Englisch



Vergangenheit/Familie

Herkunft:
Spanien

Vergangenheit:
Felicia wurde in einem kleinen Örtchen in Spanien geboren.
Ihre Eltern waren damals anscheinend sehr verarmt, weshalb sie ihr gerade einmal 5 Monate altes Töchterchen aussetzen mussten.
Die Kleine hatte Glück und wurde von einer freundlichen, alten Dame aufgenommen, die sich liebevoll um Felicia kümmerte und sie leider etwas altmodisch erzog, weshalb sie bis zum heutigen Tage noch sehr kindlich und "jungsfeindlich" ist!

Kurz nach ihrem 8. Geburtstag starb ihre Ersatzmutter und Felicia musste, ob sie es wollte oder nicht, in ein Kinderheim.
Die verstorbene alte Dame hatte weder Kinder, noch enge Freunde und so war Felicia ihre einzige Bezugsperson gewesen, welche schlussendlich auch ihr ganzes Reichtum erbte.

Felicia kam in ein wohlhabendes Kinder- und Jugendheim.
Allerdings hatte sie von Anfang an Probleme damit, Freunde zu finden und etwas mit anderen zu unternehmen. In dem Heim war eine kleine Schule intigriert, welche Felicia einige Zeit lang besuchte.
Der Musikunterricht machte ihr am meisten Spaß, besonders das Spielen der Gitarre und des E-Basses! Sie hatte noch genug Geld der alten Dame übrig und so erfüllte sie sich einen Traum und kaufte sich einen echten E-Bass + kleinem Verstärker, mit welchem sie bis heute sehr viel Zeit verbringt und welchen sie deshalb auch perfekt spielt! Eine durchschnittliche Akustikgitarre ist mit den Jahren auch dazu gekommen.

Sonstiges

Wer ist das auf den Ava?:
Mio aus dem Anime K-ON!

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]


Zuletzt von Felicia am Do Mai 27, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Raquel
Team +.+
Team +.+
Raquel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyMi Mai 26, 2010 11:26 pm

Die Regelfrage ist nicht vollständig~
Nach oben Nach unten
Felicia
Member
Member
Felicia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 7:44 pm

Ist das jetzt richtig so?! ^^ *ungeduldig ist* xD
Nach oben Nach unten
http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 7:48 pm

Nein, leider nicht es fehlt immer noch etwas ^^'
Nach oben Nach unten
Felicia
Member
Member
Felicia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 7:55 pm

Ich hab mir die Regeln jetzt wirklich 3 mal durchgelesen, aber ich weiß nicht was fehlt!! *blöd ist* heul

Und wenn es deshalb ist, weil ich ein Honey bin.. ich weiß das keine gesucht werden, aber ich hab schon nen Master der sich neu angemeldet hat =( das war schon so abgesprochen... Nicholas! =)
Nach oben Nach unten
http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 8:12 pm

Les nochmal weiter unten in den regeln damit du es findest was dort hin gehört.

Aber zu anderen damit du es ändern kannst. Schreib die Charaktereigenschaften bitte aus, so etwas sieht man hier nicht gerne. Und ich denke das sieht jeder in Team so.
Und deine vergangenheit ist etwas Schmal findest du nicht auch?
Vor allen ich kann mir darunter nichts was dein Charakter angeht vorstellen wie sie ist und so etwas. Deswegen wäre es hier angebracht wirklich etwas Ausführlicher zu werden.

Und das mit den Honey und Master ist eher das kleinste Problem hier.
Nach oben Nach unten
Felicia
Member
Member
Felicia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 8:29 pm

Yay, habs gefunden! xD

So besser?!
Nach oben Nach unten
http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia EmptyDo Mai 27, 2010 8:33 pm

Jap x3
Ich hab so weit dann nichts mehr zu bemengeln, also von mir aus angenommen.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felicia Empty
BeitragThema: Re: Felicia   Felicia Empty

Nach oben Nach unten
 
Felicia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: