Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicholas Cole Booker

Nach unten 
AutorNachricht
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Nicholas Cole Booker   Do Mai 27, 2010 8:57 pm



Allgemeine Daten


Nachname: Booker
Vorname: Nicholas Cole
Spitzname: Nich/o, Cole
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Bi
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?

Apfelblüten-Kassie



Körperdaten/Aussehen[/center]


Statur: Groß, schlank, sportlich und seine Muskeln zeichnen sich nur leicht ab.
Gewicht: ca 65 kg
Körpergröße: 183 cm
Besondere Merkmale:
Nicholas' besondere Merkmale liegen wohl zum einem bei seiner großen Leidenschaft zum Kampfsport. Er ist besonders talentiert darin, besonders im Kampf mit richtigen Schwertern hat er seinen Spaß, denn dort kann er sich auslassen. Dieses Hobby ist zwar ein wenig ausßergewöhnlich, doch er stört sich nicht daran. Was einem auch auffällen könnte, sind seine rotbraunen Augen und sein Blick, den man wohl als eine Mischung aus gelangweilt und genervt deuten könnte.

Kleidungsstil:
Nicholas beschränkt sich in seinem Kleidungsstil besonders auf einfache und unauffällige Kleidung. Er trägt gerne Jeans und normale T-Shirts oder Sweatshirts, mit Schlips und Krawatte hat er es nicht so und fühlt sich eingeengt.

Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Nicholas wirkt oft auf Fremde genervt oder gelangweilt und gibt einem schnell den Eindruck, dass es ihm am liebsten wäre, wenn man einfach verschwinden würde. Doch Cole meint das nicht so, denn im Grunde ist er ein sehr fürsorglicher Mensch, wenn er jemanden wirklich ins Herz geschlossen hat. Konnte er jemandem helfen, tut er es als 'garnichts' ab und wird geradezu verlegen.

Stärken:
Zu Nicholas' Stärken gehören wie bereits gesagt seine ziemlich große Kraft durch den Schwertkampf und andere Sportarten und sein ausgeprägter Charakter. Er ist sehr hilfsbereit und lässt sich so schnell von niemandem einschüchtern. Außerdem kann man sich auf ihn verlassen, denn er hält alle seine Versprechen, so weit es ihm möglich ist.

Schwächen:
Zu Nicholas' Schwächen gehören mit Sicherheit seine Probleme Gefühle zu zeigen. Er wirkt kühl und distanziert, was andere schnell abschreckt. Außerdem tritt er schnell in Fettnäpfchen und sagt Dinge, die er garnicht so meint.

Vorlieben
Nicholas bevorzugt es, wenn er Sport treiben und in Bewegung sein kann. Er hat auch gerne seine Ruhe und ist für sich allein, allerdings möchte er manchmal einfach mit jemand anderem zusammen sein und seine Zeit verbringen. Er mag Regen und dessen Geräusch, Kaminfeuer und Schnee.

Abneigungen:
Nicholas kann es nicht ausstehen, irgendwo festgehalten zu werden. Er braucht seine Bewegung, ansonsten ist er unausstehlich. Außerdem hasst er es, bedrängt zu werden, gleißende Hitze, Schweißgeruch und ungemütliche Schlafplätze.

Lieblingsfach:
Sport.
Er mag auch Kunst, auch wenn er vollkommen untalentiert ist.


Vergangenheit/Familie

Herkunft:
Nicholas kommt aus einem Stadtteil ziemlich mittig von London.

Vergangenheit:
Nicholas wurde in einer sehr reichen Familie als 2. Sohn geboren. Mit seinen Eltern und seinem großen Bruder führte er ein ziemlich ruhiges aber verwöhntes Leben, was dem Blonden sehr schnell langweilig wurde. Schon mit 6 Jahren ging er immer heimlich auf Abenteuerreise, was nicht wirklich gebilligt wurde, weil das Kind jedes Mal von einem Polizisten nach Hause gebracht wurde. Nach mehreren Wiederholungen beschlossen seine Eltern, ihm die Möglichkeit zu geben, seine Energie auf eine andere Art abzubauen und bestellten erst einen Karatelehrer. Als dies aber nicht ausreichte, folgten Kendo, Judo und noch viele, viele andere Sport -und Kampfarten. Trotzdem, es dauerte sehr lange, bis Nicholas mit dem Unsinn aufhörte, das geschah erst im Alter von 13-14 Jahren.
Von da an verlief sein Leben eher langweilig und uninteressant, teilweise etwas aufgehellt durch diverse Sportwettbewerbe, in denen der Blonde nicht selten den ersten oder zweiten Platz abstaubte. Sein Leben verlief also nicht sonderlich außergewöhnlich.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: /
Wer ist das auf den Ava?: Konoe aus Lamento (Nur ohne die Katzenohren und -schwanz.)

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]


Zuletzt von Nicholas am Fr Mai 28, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Nicholas Cole Booker   Do Mai 27, 2010 11:00 pm

ok, du bist angenommen, herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Nicholas Cole Booker   Fr Mai 28, 2010 3:20 pm

sry muss nochg mal verschoben werden, mister Mod hat ihrgendwie verpeilt das erstens der Name der Blume fehlt und zweitens da eine orchidee ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Nicholas Cole Booker   Fr Mai 28, 2010 8:08 pm

Danke^^ So? =o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Nicholas Cole Booker   Fr Mai 28, 2010 9:10 pm

k angenommen^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicholas Cole Booker   

Nach oben Nach unten
 
Nicholas Cole Booker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: