Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrermangel

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

BeitragThema: Lehrermangel   Fr Mai 28, 2010 10:09 pm

Hallo zusammen =),

Wie ihr alles wisst, sind wir ein Eliteinternat.
Das bedeutet natürlich auch, dass es Unterricht gibt.

Die Klassen kennt ihr ja schon alle. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal drauf hinweisen, das ihr euch doch bitte alle eintragt, in welcher sein wollt.( hier auch nochmal der Link )

Aber das Hauptthema sind die Lehrer. Damit unser Unterrichtssystem auch bald in Kraft treten kann, brauchen wir leider sehr viele aktive Lehrer. Das Problem jedoch ist, das wir höchsten seine Handvoll haben.
Seht diesen Beitrag also als aufruft, euch einen Lehrer zu erstellen oder neue User anzuwerben, die einen Lehrer spielen würden.
Schließlich wäre es wirklich schade, wenn der schulische Bereich im Rahmen eines Unterrichtes einfach wegfallen würde, weil wir ihn nicht realisieren können.

Ich hoffe ihr versteht was wir meinen
Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lehrermangel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: