Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendwann... mal in der Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 4:51 pm

Zitat: "Ihr dürft so viele Themen erstellen wie ihr Lustig seid ok???"
- Dann nehme ich das Angebot mal wahr xD

Sinn, Zweck, Whatever?: Neben Rp aus Fun xD

Ort: Bibliothek und villt noch andere Orte ;)

Teilnehmende:
Ivan & Lilly


Zuletzt von Ivan am Mi Jun 02, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 5:06 pm

Es war ein leicht schwüler Tag. Die Sonne schien durch die staubigen Fenster der alten Bibliothek. Hinter einem Berg von Büchern hing ein verzweifelter Bursche. Nicht verzweifelt, weil der Stoff so schwer war. Viel mehr da es so langweilig war. Ivan las gerade ein Buch über Photosynthese. Nichts Besonderes. Nichts Anspruchvolles. Doch da fragt man sich. Was sucht er an einem schönen, heißen Tag in der Bibliothek? Wollte er sich so was wirklich antun? Noch mitten in den Ferien für Biologie zu pauken? Oder war es wirklich nur eine Verzweifel-Aktion? Vielleicht war einer der Gründe dafür, dass die meisten Schüler nicht im „Hause“ waren. Vielleicht, weil sie ihre Familien besuchten? Egal nun musste er sich mit Büchern rumschlagen. Plötzlich hallte ein Niesen durch den Ruheort. „Man sind diese Bücher staubig“ stellte er fest. Ein strenges „Pssscht“ bekam er nur von der Bibliothekarin zugeflüstert mit einem ebenso strengen Gesichtsausdruck. „’Tschuldigung“ meinte er nur dazu und vergrub sich wieder in seinen Büchern. //Ein Gesundheit hätte auch gereicht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 5:18 pm

Lilly kam etwas Mies gelaunt in die Bücherrei. Ihr Vater hatte sie vor weniger als einer Stunde angerufen und gemeint sie solle noch mehr lernen, sonst könne sie vergessen weiter hier zu bleiben. Also blieb ihr nichts anderes übrig als zu lernen und wo war derbeste Ort zum lernen? Richtig in der Bibliothek. Sie kam herrein und die Bibliothekarin sah sie an und machte ihr mit Zeichen Sparache klar das sie leise sein soll. Ein kleines Brummen kam über ihre Lippen und sie ging, ein wenig arrogant, zu den Büchern. Sie war hier noch nie gewesen, also dauerte es ein wenig bis sie die Biologie Bücher fand. Die Bibliothekarin wollte Lil nicht fragen. ALs sie die bücher gefunden hatte nahm sie sich ein Buch heraus und fing an zu lesen. Gegenüber von ihr saß ein Junge der anfing zu Niesen. "Gesundheit", flüsterte sie dem jungen zu. Von der alten frau kam nur ein "Pssscht" zuhören. Da Lil sowieso gereizt war, drehte sie sich um und streckte der Frau die Zunge raus. Das machten zwar normalerweise kleine kinder, aber Lil hatte auch eine sehr sehr kindlcihe Ader. Naja dies war immer noch besser als die Frau zu beschimpfen. Zum Glück sah die frau lil nicht und Lilly drehte sich wieder um und widmete sich ihrem Buch zu. Auf ihren Lippen konnte man ein leichtes grinsen erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 5:30 pm

Hörte er da richtig? Ein „Gesundheit“? //Außer mir ist noch jemand hier…?// war eines der Fragen die ihm durch den Kopf gingen ehe er automatisch „Danke“ sagte. Ivan schaute über seine Bücher hinweg zu ihr und erblickte sogleich ihre freche Geste gegenüber der „Herrin“ in der Bibliothek. Ihre Augen sah er nicht, da diese gerade über die Zeilen des Buches flogen. Sie hatte rosanes Haar, welches bis etwa bis zur Hälfte ihres Rückens reichte. Ziemlich ungewöhnlich. Waren sie gefärbt? Leise flüsterte er grinsend über die Bücher hinweg: „Haben Dich deine Eltern sitzen gelassen oder was?“ Was eher scherzhaft gemeint war. Er hätte erwartet, dass zwar nicht alle nach Hause gefahren sind, aber dennoch war das Gelände groß genug, um sich nicht übern Weg zu laufen. Jedoch war die Bibliothek eine Anlaufstelle des Wissens von daher waren seine Gedanken belanglos. Kurz schaute er zur „Aufsichtsperson“ ehe er wieder eine Seite weiterblätterte. Ivan fächerte sich Luft zu. Es war wirklich warm, dabei hatte er schon die Schuluniform an, die kurzärmlig sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 5:45 pm

Sie sah den Jungen vor sich an. "Naja, meine Eltern sind arbeiten, wie immer.", das wie immer, brummte sie,"naja ich hätte auch zu Scarlett, meiner Zwillingschwester fahren können, aber mein Vater hat mich zum lernen verdonnert da er mich sonst von der Schule holen würde.", sagte sie freundlich zu dem Jungen, verdrehte Jedoch dabei die Augen. "Meine Eltern sind recht eingebildet und ich muss entweder gute Noten Schreiben um eine Anwältin zu werden oder ich soll Schauspielerin werden wie meine Mutter.", flüsterte sie. "Übrigends, mein Name ist Lilly Caitlin, du kannst mich aber auch Lil nennen." Sie musterte den Jungen der vor ihr saß. Er hate blonde Haare, bräunliche Augen und eine Narbe auf der Wange. Wie er die wohl bekommen hatte? Ihr Blick blieb nicht lange an seiner Narbe hängen da sich wieder die Stimme ihres Vater in ihrem Kopf meldete. Sie sah wieder ins Buch und laß weiter. Auch Lilly viel die Schwüle hitzte beim lesen auf. Wie kann man nur so Gemein sein und seine Tochter bei dieser Hitzte lernen lassen? fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 5:56 pm

Mh-hm“ meinte Ivan zwischendurch. Er ließ sie ausreden. „Überhaupt kein Leistungsdruck was“ meinte er dann grinsend ehe er erneut von der „Aufsichtsperson“ verwarnt wurde. //Jaja, Eltern können einen echt nerven…// Etwas leiser meinte er dann: „Ok, Lil freut mich dich kennen zu lernen… Ich bin übrigens Ivan“ sagte er lächelnd. Er mochte es neue Personen kennenzulernen. Diese hatten immer etwas zu erzählen. Neue Personen. Neue Geschichten. Ihm fiel die ebenso ungewöhnliche Augenfarbe auf. Lila. //Rosa Haare… Lila Augen… na, immerhin harmoniert es miteinander// dachte er sich im Stillen. Er zupfte mehrere Male an seinem Hemd, um sich kühle zu verschaffen. Das klappte, aber nur geringfügig. Langsam, aber sicher stieg die Temperatur im Raum. Es fühlte sich so an, als wäre man in einer Sauna, da die pralle Sonne direkt auf den Tisch schien, an dem sie saßen. Die Bibliothekarin hatte es gut. Sie hatte ihren Ventilator. Sein Blick schweifte durch den Raum. In einer abgelegenen Ecke waren auch noch Sitzplätze. Kühle Schattenplätze. „Da hinten ist es schön schattig“ meinte er und deutete auf die Ecke. „Außerdem kann Miss Adlerauge uns dann nicht mehr belauschen“ fügte er flüsternd hinzu ehe er seinen Stuhl leicht quietschend nach hinten schob, aufstand, sich sein aktuelles Buch griff und schon mal vorging. Hinten lässt es sich bestimmt besser quatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 11:28 pm

"Ja, da hast du recht. Überhaupt keinen Leistungsdruck.", sagte sie sarkastisch, jedoch immernoch lächelnd. Sie laß weiter in dem Buch, dass sie nicht wirklich verstand, da sie sie auch ein ganz schöner Dickkopf sein kann. Wenn sie nicht wirklich Lust zum lernen hat und es dann aber tun muss, versteht sie gar nichts. "Ivan... Schöner name." Als Ivan in die Ecke dutete sah auch Lil herüber und tatsächlich sah der Platz drüben einladender aus als dieser. Lilly musste kichern als Ivan die Bibliothekarin, Miss Adlerauge nannte. Natürlich konnte man wieder ein strenges Pssscht hören. Lil verdrehte nur die Augen und stand auch auf um Ivan nachzulaufen. Lil setzte sich.
"Hier läst es sich echt besser lernen. Und quatschen auch.",sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mo Mai 31, 2010 11:47 pm

Ihren sarkastischen Kommentar nahm er lächelnd entgegen. Ein erneutes „Danke“ war von ihm zu hören, da seine Gesprächspartnerin seinen Namen schön fand. Nach einem kurzen Gehweg erreichte Ivan, sowie seine neue Bekanntschaft die Sitzecke. Kaum betrat er die Ecke… spürte er auch schon die kühlere Temperatur die dort herrschte. Die er natürlich willkommen hieß. Sogleich nahm er Platz. „Angenehmes Plätzchen“ meinte er grinsend. Es war deutlich angenehmer dort. Vor allem lag es wohl daran, dass es schön im Schatten lag und umringt von Bücherregalen, so wirkte es etwas abgeschottet. Ivan klappte das Buch auf, legte es aber auf den Schoß ehe er sie ansah und fragte: „Sag mal was bist du eigentlich? Ich meine Honey, Master oder Schüler…“. Er wollte einfach irgendein Thema was ihm gerade einfiel ansprechen. Und an diesem Plätzchen konnte er sogar in normaler Lautstärke reden, die Bibliothekarin selbst - versank ihn ihrem Buch.
Und welche Klasse besuchst du bzw. wirst du besuchen?“ schickte er die nächste Frage in den Raum. Er kam sich fast wie ein Interviewer vor, aber auch nur fast. Dieser wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen mit welchen Mitschülern er es zu tun hatte, denn alle gingen zwar auf dasselbe Internat, aber müssen nicht bedingt in dieselbe Klasse gehen. Interessiert schaute er ihr in die Augen. Abwartend.


Zuletzt von Ivan am Mi Jun 02, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mi Jun 02, 2010 5:39 pm

Lil legte ihr Buch auf den Tisch. Es war zwar offen, aber sie sah nicht rein, weil sie keine Lust zum lernen hatte. "Ich bin ein Master und du?", fragte sie Ivan. "Ich werde in die Sprachklasse gehen. Sprachen sind meine Lieblingsfächer. Mathe dagegen kann ich gar nicht leiden.", antwortete sie lächelnd. "Und in welche Klasse wirst du gehen?" Sie sah das Buch an und jeder der sie sah würde bestimmt denken: Wenn Blicke töten könnten wäre das Buch schon drei mal tot. "Och man, mein Vater ist so gemein! Wär lernt an so einem Tag schon freiwillig?", murmelte sie. Sie beschwerte sich oft über ihre Eltern, dies meinte sie oft aber nicht ernst, vorallem da ihre Eltern echt nett sind, naja ihr vater ist troz das er Anwalt ist nicht der, der die besten Entscheidungen trifft. Ihre Mutter ist eher die Frau die weis was besser ist. Lil klappte ihr Buch zu und nam sich ein anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mi Jun 02, 2010 6:14 pm

Kurz folgte Ivans Blick dem weg gelegten Buch ehe diese wieder auf ihre lilanen Augen trafen. „Master? Welch’ Zufall ich auch“ erwiderte er auf ihre Frage. „Die Naturwissenschaftler“ meinte er nickend und für sich selbst bestätigend. Er sah diesen Blick und musste lachen. „Hey… die Büchern haben dir nichts getan… Außerdem können sie manchmal ganz nützlich sein, wenn du verstehst was ich meine…“ Ein breites Grinsen schmeichelte sein Gesicht ehe er den Satz mit einem Zwinkern fortfuhr. „Damit meinte ich auch noch eine Funktion eines Buches… Unebenheiten von Tischbeinen auszugleichen“ meinte er, wobei er sich leicht zu ihr beugte. „Ich schätze niemand und schon gar nicht freiwillig, aber… im Grunde sind wir alle hier, um dasselbe Ziel zu verfolgen, nicht?... Einen guten Abschluss“ meinte er lächelnd. Und kurz überlegte der Scherzbold, welches Thema er noch anschneiden sollte, um das Thema Schule konnte er wohl nicht drum rum oder? Und wurde kurz abgelenkt durch Lil, da sie sich ein neues Buch griff. „Mh, wie wäre es, wenn ich dich auf ein Eis einlade“ meinte er zwinkernd. Dazu müssten sie sicherlich die Bibliothek verlassen, aber das wäre kein Problem. Und außerdem war Ivan mal wieder voll auf der Charmeur-Spur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mi Jun 02, 2010 6:39 pm

"Aha ein Naturwissenschaftler. Biologie mag ich aber Physik..." Lil schüttelte leicht den kopf und fuhr fort, [color=violet]" Physik hat mir zu viel mit Mathematik zu tun."[/color=violet], Lil musste kichern als sie Ivan hörte. Der Verteidiger der Bücher hat gesprochen! Naja ich muss doch irgentjemanden die Schuld in die Schuhe schieben oder? Und da kommen mir die Bücher gerade recht." Sagte sie leise kichernd. Hier im Schatten war es kühler als an dem anderen Tisch. Was wohl Miss Adlerauge über uns denkt? Naja ist egal. "Ja da hast du recht, im Grunde sind wir alle nur wegen dem guten Abschluss hier." Lil stand auf und stellte die Bücher zurück. Dabei sah die Bibliothekarin Lil komisch wütend an. Als sie zurück ging schaute ein Lil ein wenig traumatisch. Lil musste aber sofort lachen und hatte dabei ihre Schwierigkeiten leise zu sein. "Mir gets genauso wie dem Buch,-das ich so nach dem motto: STIRB!- angeschaut habe.", sagte sie immer noch lachend. nach einer Weile beruighte sie sich wieder. "Oh ja danke, gerne.", antwortete Lil und sha Ivan in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   Mi Jun 02, 2010 7:13 pm

[Out: Da es ein Neben Rp ist… bedarf es wohl keinem „tbc“ ^^]

Ja, Mathe ist eine Wissenschaft für sich“ meinte er grinsend. „Diesmal sind die Bücher die Sündenböcke… dass „Wissen“ mal für so etwas herhalten muss…“ meinte er Kopfschüttelnd ehe er sich wieder besann und ebenfalls sein Buch wegbrachte. Beide ernteten nur wieder mal einen böswilligen, strengen Blick der Bibliothekarin. Es war ihre Bibliothek. Ihr Reich. Und da waren beide ihr ein Dorn im Auge. Er nickte auf ihre Zusage hin, zu und so verließen beide die Anlaufstelle des Wissens. Und begaben sich kurz in die Mensa, wo Ivan ihr ein Eis, nach ihrer Wahl spendierte und sich ebenfalls eins holte bis beide wieder woanders landeten. In einer Art Schul eigenen Garten mit einem Brunnen und sogar mit Sitzbänken. Die Sitzbänke standen praktischer weise noch unter großer, Schattenspendenden Bäumen und rings um das kleine Gärtchen waren viele, farbenfrohe, blühende Blumenbeete vorzufinden. Ivan nahm sogleich auf einer dieser Bänke platz und begann sein Zitroneneis zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irgendwann... mal in der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Irgendwann... mal in der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Neben RP-
Gehe zu: