Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dachcafé

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé Empty
BeitragThema: Dachcafé   Dachcafé EmptySo März 14, 2010 12:00 am

Ein kleines Cafe auf dem Dach. Es ist sehr schön eingerichtet, die Stühle und Tische sind aus Buchenholz und die Theke ist aus feinem Mahagoni. Die Stühle sind mit weichen Polstern versehen. Hinter der Theke steht eine hübsche Frau um die 25 Jahre und wartet auf Kundschaft. Honeys haben hier KEINEN Zutritt außer mit einem Master.

Dachcafé Lobby%20bar

Speisekarte:

Getränke:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 9:38 pm

---> Jacks Zimmer

Jack betratt das Café ohne ein Wort setzte er sich an seinen Tisch. Eine Bedinung eilte zu ihnen und fragte was sie trinken wollte. Jack antwortete mit einem Lächeln: Für mich bitte einen Latte Maciato und für sie bitte eine Apfelschorle sagte er ohne nach ihrem Wunsch zu fragen. Die Bedienstete nickte kurz und verschwand. Jack sah durch den Raum sie waren alleine.. Besser er begann das Gespräch jetzt: Du wirst mir gehorchen und tun was ich dir sage. Du ziehst dir die Sachen an die ich dir gebe.. ohne Wiederrede. Sein Ton war warnend aber doch freundlich Wenn ich einen Gast habe sagst du nur dann etwas wenn du gefragt wirst. Und wehe dir rutscht etwas heraus am besten du bist einfach still.. wenn du diese Dinge erfüllst können wir eine schöne Schulzeit haben Seine Worte waren nicht gedämpft gewesen sondern in normaler Lautstärke. Die Frau an der Theke sah kurz zu ihnen worauf Jack sie aj lächelte und sagte: Ist irgendwas? Darauf errötete die Frau und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 9:47 pm

(pp: Jacks Zimmer)

Luciana folgte ihre verhassten Master unauffällig und setzte sich ihn egenüüber ihr Blick war immernoch etwas beschämt, er hatte sie schließlich Nackt gesehen und wenn sie das feststellen durfte war er der erste Junge das das hatte, sie hatte auch schon einen Freund gehabt aber Sex hatte sie noch keinen gehabt.
Sie hörte ihm zu und sagte erst einmal nichts gewnau so wenig wie sie ihn anschaute. Ihr Blick glitt an ihm vorbei und musterte die wand, sie fand die Wand wesendlich netter als ihn. "Ich werde ganz sicher nicht solch einen scheiß tragen." lstellte sie in der gleichen lautstärtke feste.
Dieser Kerl bildete sich viel zu viel auf seinen stand ein. Jede Sekunde in der sie in seiner Nähe war hasste sie ihn noch ein kleines bisschen mehr.

_________________
Dachcafé Sig
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 10:00 pm

----> Clair Rhyan und Lestats Zimmer

Sie gingen wieder nach oben auf das Dach hinauf. Dort war es wieder ein klein wenig kühler als drinnen, aber der leichte Wind schien komplett verschwunden. Eine Weile ging man das Dach entlang, bis man das Cafe entdeckte, welches man zuvor schon mal gesehen hatte. Sie sagte ihrem Honey nichts, sondern schritt einfach darauf zu.
Sehr viele schienen nicht hier zu sein. Also nahm man an einem freien Tisch platz. Das einzige was auffiel, war wie man am Nebentisch einige eher nicht nett klingende Worte los wurde. Claire störte sich nicht daran, sondern wartete darauf, das die Bedienung kam. Als diese vorbeikam und fragte was man haben wollte, bestellte sie sich einen Kaffee und liess dann ihr Gegenüber seinen Wunsch äußern.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 10:15 pm

Lestat folgte Claire, es begegneten den beiden nur wenige Schüler, denoch spielte Lestat den perfekten Diener und folgte, mit hinter dem Rücken verschränkten Händen, der jungen Dame überall hin. Auf dem Dach angekommen wehte ihm erst einmal eine kühle Brise entgegne die ihn wieder einiger maßen Munter machte.
Als das Duo das Café betraten fielen dem jungen Mann zwei Gestalten auf die zwar ebenfalls Master und Honey zu sein schienen, jedoch nicht so eine harmonie ausstrahlten wie Claire und Lestat, wobei es fraglich war ob man dies Harmonie oder einfach gegenseitiges Respekt und abtasten war ...
Als die Dame auch schon bestellt hatte fragte die Bedienung den jungen Robespierre was er haben wolle. "Verzeihen Sie mir, hätten Sie vielleicht Wodka vorhanden?"
"Das Alkohol welches wir haben ist lediglich für die Lehrer und die volljährigen Schüler da, deshalb können wir dir das leider nicht ausschenken. Sonst noch einen Wunsch ...?"
Doch Lestat ließ sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Er zauberte aus der Brusttasche seiner Weste einen Ausweis hervor, mit Passbild Namen und allen drum herum. "Verzeihen Sie mir, ich kann nichts dafür das ich an einer Krankheit leide die mich weniger Alt erscheinen lasse als ich bin, ich habe zwei Jahre wiederholen müssen, einen Master hatte ich nicht, deshalb kennen Sie mich nicht, aber ich versichere ihnen, das können Sie auch auf dem Ausweis sehen, ich bin 18 Jahre alt. Dürfte ich also nun Sie wissen was bekommen?"
Die Kellnerin schien ein wenig verwirrt, zugegeben, die Geschichte war weit bei den Haaren herbei gezogen, doch ein Ausweis log nicht, zumindest in den meisten Fällen und unter einem entschuldigenden Gemurmel brachte Sie das gewünschte Getränk herbei.
Genüsslich nippte Lestat daran und spührte wie die Wärme ihm in die Glieder kroch.
Den fragenden Blick Claires auf sich spührend, warf er ihr den eben gezeigten Ausweis hin und nahm seinen echten Ausweis heraus. "Du kannst an der Farbe den Unterschied erkenne, im inneren ist die Fälschung kaum merklich heller, das muss ich noch beheben, doch für einen Laien langt es."


Zuletzt von Lestat de Robespierre am Di März 16, 2010 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 10:24 pm

Du musst wohl... sagte er ganz neben bei ohne besopnderes Intresse. Er wand sich zu den beiden Neuankömmlingen, der Junge wollte echt Woodka? Das dieser Pass gefälscht war konnte man sich denken so kindlich wie er aussah... 18 wohl kaum dachte Jack. Das Mädchen schien der Master zu sein , da sie besser angezogen war als ihr Honey. Er stand auf sah Luciana warnend an und trat zu ihnen an den Tisch. Er setzte sich ohne aufforderung und fragte zu der Dame gewandt: Vehrerte entschuldigen sie die Störung aber wissen sie in welche Klasse wir eingeteilt sind? Die Frage war ziemlich sinnlos, da sie wohl kaum darauf antworten konnte. Aber es war ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 11:04 pm

Luciana atarte immernoch star an ihm vorbei und beachtete auch nicht wirklich alls er vom Tisch verschwand und es war ihr auch ziemlich egal.
Sie blieb sitzen und trank erstmal einen Schluck der Kerl konnte ihr sowas von gestohlen Bleiben. Und solange er nicht sagte sie solle sich zu ihm setzen würde sie sich nicht bewegen. Ihr Blick war immernoch an die Wand geheftet und es war ein schönerer anblick als Jacks Visage.

_________________
Dachcafé Sig
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 11:11 pm

Claire sah ihn leicht ungläubig an. Das hatte sie eher weniger von ihm erwartet- aber gut. Es war immer hilfreich jemanden als Honey zu haben, der auch so was konnte und es dann noch glaubwürdig durchsetzte. Allerdings hatte sie fast lachen müssen, als er gelogen hatte, denn sehr originell war es wirklich nicht gewesen.
Bevor sie etwas darauf erwidern konnte, lenkte jemand anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ein dunkelhaariger Junge setzte sich an den Tisch ohne den Anstand zu haben erstmal zu fragen. Mit einem Lächeln wandte sie sich ihm zu. "Tut mir leid. Diesbezüglich ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, das Ihre Frage beantworten könnte. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich Ihnen behilflich sein kann, oder reicht Ihnen meine Antwort schon als Beweis meiner Unwissenheit, was diese Schule betrifft?"
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 11:23 pm

Er wollte gerade genauer auf die Erklärung eingehen warum die Kellnerin ihm das abgenommen hatte, nämlich weil Sie wie alle Menschen sich so unheimlich schlau vor kam und ähnlich wie in einem bestimmten Märchen sich lieber irgendetwas einredte als zuzugeben das sie keine Ahnung hatte, als auch schon ein junge zum Tisch rüber kam, ohne zu fragen Platz nahm und sich nicht einmal vorstellte.
Als Claire fertig mit beantworten war räusperte sich Lestat, der Alkohol hatte ihm deutlichst die Zunge gelockert und er konnte sich nicht zurück halten. "Tut mir leid mein Herr", den Herr betonte er absichtlich so das es nicht nur der ganze Raum mit kriegte, nein, sondern das es sich auch noch ziemlich geheuchelt anhörte, "doch egal was ich tue, immer wieder större ich mich an ihren Manieren, zum Beispiel der Tatsache das Sie sich ohne zu fragen an unseren Tisch setzten, dazu haben Sie nicht einmal die Nettigkeit ihre wenigkeit vor zu stellen und stellen abruppt eine Frage, was mir äußerst Rüde erscheint. Zudem geht mir die Art wie Sie mit ihrer Begleitung umgehen nicht aus den Kopf, diese haben Sie einfach Sitzen gelassen, ich dachte man bringe den reichen Häusern noch Manieren bei, anscheinend ist das heut zu tage wohl doch nicht mehr so brauch ..."
Lestat leerte das Glas mit einem einzigen Zug und ihm wurde bereits ungeheuer schwindelig, er ließ sich jedoch nichts anmerken, nichts deutete darauf hin das er bereits angetrunken war.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 11:51 pm

Jack seuftzte Nein das reicht schon ich danke ihnen für die Auskunft, sie entschuldigen mich Er satnd auf schob den Stuhl an den Tisch und ging wieder zu seinem Tisch noch während der Junge mit dem Woodka brabelte. Er labberte und labberte. Doch Jack hatte sich schon wieder zu Luciana gesetzt. Seine rechte Faust war geballt, doch seine Miene war ausdruckslos. Dieser Junge ist betrunken redete sich gedanklich ein. Er würde ihn dafür töten, irgendwann. Doch jetzt war der falsche Zeitpunkt dafür. Er trank einen Schluck kaffee. Er war lauwarm...
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDi März 16, 2010 11:56 pm

Luciana blieb von der ganzen Szene unbeeindruckt, wieso sollte sie sich da auch einmischen es war nicht ihr Bier also störte sie sich nicht weiter daran und bländete die ganze Sache aus. Leicht nippte sie noch einmal an dem Getränk und musterte nun die Theke. ~Bestimmt ein angenehmerrer Gesprächspatner als alle Schüler die in diesem raum sind.~ dachte sie.
Ihre Stimmung war dank Jack so wieso im Keller und edieser besoffene und das Mädel machten die Lage auch nicht besser. Am liebsten hätte sie sich grade große Schmerzen zugefügt aber das klappte bei ihr ja nicht wirklich, wieso auch immer.

_________________
Dachcafé Sig
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyMi März 17, 2010 12:24 am

Mit einem Seufzen wandte man sich wieder seinem Getränk zu. Das man so schnell gegangen war sollte wohl heißen, man hatte sonst nichts interessantes zu sagen hatte. Vielleicht hatte man ihn aber auch einfach verschreckt. Nicht schwer vorstellbar, bei den beiden an diesem Tisch. Die eine zu förmlich, der andere mit ziemlich losen Mundwerk, der sich über das Verhalten des dunkelhaarigen beschwerte. Sie wusste nicht, ob es an dem Alkohol lag, aber darauf aufmerksam machen würde sie ihn nicht. Sollte er ruhig das ausbaden, was er anstellte. Jeder sollte immerhin selbst wissen, ob man Alkohol vertrug oder nicht.
"Da hat aber jemand ziemlich viel auszusetzen an dem ´Herrn´, wie? Gibt es sonst noch etwas, das du loswerden möchtest?" Über den Rand ihrer Tasse hinweg, die sie mit beiden Händen hielt, sah sie ihn an. Äußerlich merkte man auf jeden Fall nichts davon, ob er nun angetrunken war, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyMi März 17, 2010 11:26 am

Lestat konnte sich ein Lachen verkneifen und betrachtete Claire amüsiert, was alles andere als leicht war.
"Nun, Miss Vilmaire, seien Sie bitte nicht so gönnerhaft und geben Sie doch zu das ich recht hatte und mich doch einigermaßen höfflich benommen habe."
Er zitierte die Bedienung herbei und erröterte ihr: "Vielen Dank meine Liebe, Sie haben meine offensichtliche Lüge einfach ignoriert und einem Minderjährigen Alkohol verkauft, aber sehen Sie es positiv, ich werde Sie nicht verpetzen und würde nun gerne ein Wasser bekommen, wenn Sie denn so freundlich wären?"
Lestat brachte ein lächeln zustande, so unecht wie den Pass den er ihr gezeigt hatte und wartete auch nur einen kurzen Augenblick bevor ihm schon ein Glass hingestellt wurde.
Nun wandte er sich wieder an seinen Master: "Miss, wie Sie sehen bekomme ich Zigaretten und Alkohol wo auch immer ich will, auch wenn es noch nie so einfach war hier, ich gebe ihnen jedoch schon mal einen Tipp für die Zukunft: Ich vertrage kein Alkohol, auch wenn ich sofort zugreife, das Glass hat gereicht um alles drehen zu lassen. Das ist einer der Sachen die man über mich wissen sollte."
Dabei betonte er das Wort 'einer' den es gab viel über ihn zu wissen, er hatte vieles zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyMi März 17, 2010 7:46 pm

Jack winkte die Bedinung zu sich her. Die gerade dem Jungen sein Wasser brachte, oberhalb ihrer Stirn war eine Ader zu sehen. SIe schien ziemlich wütend zu sein. Andere Personen hätten ihm dafür wohl die Augen ausgestochen und ihm Woodka in die Augen geschüttet. Darauf wäre er wohl schreiend vor Schmerz durch die Gegend gerannt, bis er gestolpert wäre und man hätte ihm wohl noch das Stuhlbein durch den Rücken gerammt, darauf wäre er dann wohl vor Qual ohnmächtig geworden... Schade das diese Person nicht hier war. Die Bedinung kam zu ihnen an den Tisch und fragte: Was kann ich für sie tun? Darauf erwiederte Jack Ich würde gerne bezahlen und gab ihr 50 Pounds Stimmt so. Die Frau lächelte dankbar und verschwand hinter der Theke. Jack wandte sich wieder zu Luciana um. Lass uns gehen... Er trank den Kaffee aus, stellte ihn wieder zurück und stand auf. Jack ging an den beiden anderen vorbei und verschwand durch die Tür...

----> Der große Brunnen


Zuletzt von Jack am Mi März 17, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyMi März 17, 2010 7:54 pm

Lucianas Blick schwebte immernoch überall außer auf ihrem Master. Kurz schaute sie sich die beiden anderen an bevor sie den Blick wieder löste. Sie waren nicht grade zwei nette Gesellen der Junge schin auch wenn man ihm es nicht an sah halbwegs angedüdelt und das Mädchen, von ihr wollte sie garnicht anfangen aber sie war eindeutig netter als ihr Master.
Leise drangen Jacks Worte an ihr Ohr und sie trank ebenfalls auf bevor sie den beiden noch einmal höflich zunickte und hinter ihm verschwand. Jedoch war das nicken sehr unangenehm weil dieses verdammte Halsband nicht viel bewegungsfreiheit lies. Scheiß Tag." murmelte sie leise als sie an dem Tisch der beiden vorbei nach drausen ging.

(tbc: Jack hinterher)

_________________
Dachcafé Sig
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyMi März 17, 2010 8:26 pm

Ja, vielleicht konnte man sein Verhalten noch in die Kategorie ´einigermaßen höflich´ einordnen. Aber was danach kam war auf jeden Fall unfreundlich. Es hatte schon etwas wahres, aber es der Bedienung so direkt unter die Nase zu binden? Diese ging einigermaßen wütend wieder davon und zu dem Nachbartisch, an den sie gewunken wurde. "Werde ich mir merken." Was die anderen Sachen anging, die sie anscheinend noch nicht über ihn wusste, war sie sich sicher bald die Möglichkeit zu haben, noch mehr darüber herauszufinden.
"Hmm... mit einem angetrunkenen Honey ist wohl nicht mehr viel vernünftiges anzustellen, wie man merkt." Am besten die beiden gingen auch bald wieder zurück, damit Lestat nicht noch mehr Leute ´belästigte´. "Ich würde dich gerne darum bitten, mir den gefälschten Ausweis zu überlassen", lächelte sie dann lieb.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 1:29 am

Lestat biss sich auf die Lippen, ein kleiner Bluttropfen suchte sich den weg von seinen Lippen hinunter und Lestat vergaß einen Moment lang wie angetrunken er war. „Ist das meine Bestrafung? Für meine unverschämtheit?!“ Lestat schaute Sie nicht an, der Ausweis lag noch auf dem Tisch, dementsprechend sagte er nichts, er übergab Claire lediglich das Stück Papier.
„Ich möchte jedoch noch anmerken das es nichts mit dem Alkohol auf sich hat das ich diesen Typen so sehe, es brachte mich lediglich dazu es laut aus zu sprechen und Sie können nicht sagen das es nicht stimmt. Wie er sie behandelt hat – als das was wir letzlich sind, in dieser Schule wohl nichts als eine niedere Person und dennoch – vielleicht war ich nie besser doch ich hasse ihn.
Dennoch tut es mir Leid Sie mit meinem Benehmen so blamiert zu haben.“
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 1:40 am

Eine Bestrafung? In gewisser Weise schon. Sie wusste nicht, wie man es sonst hätte deuten können. Für Lestat schien es jedoch ein ziemliches Problem zu sein. Interessiert musterte sie ihn, während er fortfuhr. Wieder war ihre Mine freundlich als sie sprach, nicht übertrieben ernst, oder böse, weil man sich nun so rechtfertigte. "Nein, ganz im Gegenteil. Du hast nur ausgesprochen, was dein Master gedacht hat, daran ist nichts falsch." Sie warf einen kurzen Blick zu der Bedienung. "Leute die Fehler begehen, sollten auch zu diesen stehen können. Ich hoffe doch, du wirst auch etwas ohne das hier auskommen?" Sie wedelte mit dem Ausweis nochmals herum, was vielleicht etwas gemein war. Dann steckte sie ihn jedoch weg, und widmete sich wieder ihrem Getränk. "Das Mädchen hat wirklich den falschen Master erwischt...", fügte sie leicht abwesend hinzu.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 1:49 am

Lestat pokerte und setzte ein Lächeln auf von dem er sich erhoffte es würde überzeugend aussehen. Das Blut welches sein Kinn herunter tropfte fing er auf, leckte daran und schien es zu genießen, denn er tat es gleich noch mal bevor er sich der jungen Dame zu wandte.
„Natürlich, ich verstehe dies voll und ganz und werde jede Bestrafung ihrerseits annehmen, my Lady.
Aber meinten Sie dies ernst, das Sie in gleicher Weise dachten wie meine Wenigkeit? Oder machen Sie sich mal wieder über mich lustig?“
Er leerte das Glas Wasser, nicht das es etwas geholfen hätte, aber es erweckte wenigstens den Anschein das Lestat sich darum bemühte nüchtern zu werden, mittlerweile traten starke Kopfschmerzen ein die aber nicht das falsche Lächeln störten.
„Vielleicht sollten Sie die Charakterzüge tauschen, Sie werden so arrogant und bestimmend und er wird so … verständnisvoll?“, scherzte Lestat rum.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 1:59 am

Sein Verhalten empfand sie schon als etwas sonderbar, aber sie sagte nichts dazu. Insgesamt wurde sie aus ihrem ´Honey´ nicht schlau. Eher traf das Gegenteil zu. "Darf jemand wie ich etwa nicht über falsches oder unhöfliches Verhalten denken wie jemand deines Ranges? Aber am Ende sind wir doch gleich, nicht wahr? Es bestürzt mich ein wenig, das der ehemals so große Lestat de Robespierre an meinen Worten zweifeln will. Langsam habe ich das Gefühl, dies wird zur Gewohnheit."
Eine kurze Pause trat ein. Man sah leicht belustigt zu seinem Gegenüber. "Wäre es dem Herrn denn so lieber?"
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 2:07 am

Lestat schüttelte nur den Kopf, es war wie ein Katz und Maus Spiel. "Sie werden aus mir nicht schlau? Dabei sollte ich es eigentlich sein der nicht aus Ihnen schlau wird, ich kann es nicht glauben das Sie mir aus der Klemme halfen nur weil Sie gerade in entsprechender Laune handeln. Menschen helfen anderen nur aus drei Gründen: Liebe, Schuld oder Eigennutzen.
Ersteres halte ich prinzipiel für nicht zu treffend, zweiteres wäre möglich, doch wahrscheinlicher erscheint mir die letztere Variante. Doch wenn es nicht meine Dienste als Kammerdiener waren, woran sahen Sie dann einen nutzen? Was biete ich denn schon? Bzw. was sahen Sie zu diesem Zeitpunkt in mir was Sie zu solch einem Schritt bewog?"

Auf letzteres musste Lestat nur schmunzeln. "Es ist nicht so das ich Ihnen je wiedersprechen würde, doch ich könnte Sie mir gar nicht so vorstellen, so kalt und herzlos wie dieser Typ - wie dieser Typ." Er betonte es, nicht das sie dachte er hielt sie für eine Herzensguten Menschen.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 2:21 am

Man wurde ja richtig gesprächig. Lag das auch an den Nebenwirkungen des eingenommenen Getränkes? Als er die drei Sachen nannte sah es aus als würde sie ernsthaft überlegen und zählte es an drei Fingern ab, was wohl zutreffen mochte. "Liebe? Hmm.. wäre mir unbekannt. Schuld? Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was das damit zu tun haben könnte, und Eigennutzen kann ich denke ich größten teils ausschließen. Bleibt nicht mehr viel übrig, was? Aber schön zu wissen, das wir uns wenigstens gegenseitig zu verwirren scheinen."
Sie lehnte sich etwas zurück und versuchte verschrenkte die Arme.
"Nun, es entspräche auch nicht meinem ziel, so unverschämt zu werden. Auch wenn ich gewiss nicht behaupten kann, das man es mit mir leicht hätte, denke ich bist du hier vielleicht wirklich falsch, wenn du so jemanden wie den ´netten jungen Mann´ von vorhin suchst..." Claire winkte die Bedienung heran, welche sofort angelaufen kam, und Lestat etwas weniger freundlich ansah. "Ich würde gerne zahlen", lächelte sie freundlich. Es war eine falsche Freundlichkeit, aber immerhin. Nachdem man gezahlt hatte, sah man der Kellnerin noch nach. "Sieh nur wie fertig du die Arme gemacht hast. Schäm dich", meinte sie gespielt enttäuscht. Insgesamt schien Claire eher selten irgendwas ernstzunehmen was man tat oder sagte. Wirklich ernst wirkte sie nur bei ihrer Arbeit.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 2:30 am

"Dann verstehe ich immer noch nicht warum Sie sich meiner angenommen hast, es muss irgendeinen Grund haben, außer mich als Ihr Spielzeug zu verwenden, ich bezweifle das ich vorher irgendetwas anderes war für Sie." Er schüttelte mit gespielten entsetzen den Kopf, er bezweifelte es je heraus zu finden, na ja, oder zumindest in nächster Zeit. Immerhin war Claire eine gewifte Spielerin.
Als Claire ihn rügte wegen der Sache mit der Kellnerin konnte sich Lestat das Augenrollen nicht verkneifen. Er begab sich mit der Geschmeidigkeit einer Raubkatze zu der jungen Frau und sagte etwas zu ihr, für Claire nicht hörbar, doch man merkte die gute Laune die zurück kehrte und als sich Lestat umdrehte ein entnrevtes Lächeln.
"Bitte Fragen Sie nicht weiter, vorerst zumindest nicht, dürfte ich bitten?"
Er streckte ihr die Hand entgegen um ihr auf zu helfen und wie ein Gentleman raus zu führen, man hatte immerhin einen Ruf zu verlieren.
Dann folgte er ihr.

tbc: Wird natürlich Claire bestimmen ;)
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptyDo März 18, 2010 2:38 am

Clair schmunzelte nur und nachdem er die Bedienung anscheinend zur besseren Laune gebracht hatte, wollte sie schon sehr gerne wissen, was man dort gesagt hatte. Immerhin schien Lestat selbst selbst nicht sehr angetan davon zu sein.
Sie reichte ihm die Hand, wo man es schon mal anbot und verlies dann mit ihm das Cafe und auch das Dach.

-----> Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé EmptySa März 20, 2010 11:03 pm

pp: der Brunnen

Richard gefiel sofort dieser Ort, wie alles, was er bis jetzt von dieser Schule sehen durfte. Die Leute hier hatten eindeutig Geschmack. Er lief mit seinem stolzen und gemächlichen Gang zu einem Tisch, und ließ sich mit einem glücklichen Seufzer auf die gepolsterten Stühle fallen, während er mit der Hand über den Tisch strich. Selbst die Farben hier gefielen ihm, es war alles in ein angenehmes Braun gehalten, schön klassisch. Und die Plazierung des Ortes war natürlich auch sehr...bemerkenswert. Er ließ noch einen zufriedenen Seufzer von sich hören, und lehnte sich zurück, für einen kurzen Augenblick vergaß er tatsächlich seine Begleiterin. Richard hatte ein sehr zerstreutes Gemüt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dachcafé Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachcafé
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: