Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachcafé

Nach unten 
+16
Kuroi Taiyo
Kallen
Ayaka Kaito
Raven
Miles
Katelynn
Seyphi
Amilia
Santiago
Naemi Ushio
Ryukai
Richard
Lestat de Robespierre
Claire Rhyan
Luciana
Jack
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack
Team +.+
Team +.+
Jack


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptySo März 14, 2010 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines Cafe auf dem Dach. Es ist sehr schön eingerichtet, die Stühle und Tische sind aus Buchenholz und die Theke ist aus feinem Mahagoni. Die Stühle sind mit weichen Polstern versehen. Hinter der Theke steht eine hübsche Frau um die 25 Jahre und wartet auf Kundschaft. Honeys haben hier KEINEN Zutritt außer mit einem Master.

Dachcafé - Seite 5 Lobby%20bar

Speisekarte:

Getränke:

Spoiler:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 3:29 am

Kallen schaute nochmal in den Cocktail, dabei musste sie sich konzentrieren, da einiges verschwommen aussah.
"Baarkeeper?... ist... irgentwas zuviel drinn?" fragte sie, und ihre stimme war irgendwie ein wenig schwankend.
Der baarkeeper bemerkte das auch und entschuldigte sich, da es ein bisschen zu viel Wodka drin wäre.
"Ach... ist eigentlich egal... solange mir gut geht~" sagte Kallen, und ging zu der Ayaka.
Kallen umarmte sie dan von hinten und schloss die augen.
"Ich... glaube nun weist du was ich meinte mit... komisch benehmen..." meinte sie belustigt, während sie es ihr in den Ohr flüsterte.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 4:05 am

Die aufmerksamen Ohren Ayaka's hörten den Worten der Beiden die sprachen genau zu, da hatte dieser Kerl also echt etwas zu viel von denn harten Getränk in den Cocktail gemischt. Doch irgendwie Irritierte es das Junge Mädchen, war Kallen nicht zuvor als sie traf, eher harmlos Schüchtern und hat nicht wirklich was auf die reihe bekommen ohne zu Erröten? Nun wo sie erneut von hinten umarmt wurde sah sie aus den Seiten Winkel zu der größeren das nannte sie also Komisch benehmen? Und vor allen diese Belustigte Stimme, was der Alkohol alles anstellen konnte, es erstaunte die Dunkelhaarige immer und immer wieder. Was genau sie davon halten sollte wusste sie noch nicht, immerhin kannte sie sie erst kurz. Deswegen würde sie wohl erst einmal abwarten was kommt. “Ja ich glaube nun kann ich es mir Ansatzweise denken was genau du damit meintest Kallen.“ sprach sie in einen kühlen und leicht erstaunten ton.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 4:16 am

Es ist als hätte Kallen ein Großen teil ihres Schamgefühls verloren in den Zustand.
"Duu? Magst du mich?" kam es plötzlich von ihr und sie lächelte vor sich hin.
Man könnte meinen, das wäre ihre Zweite Persönlichkeit, die da Mit der Ayaka sprach.
"Wenn nicht... dann muss ich das tun" sagte sie und ein kleines ´Haps´ kam von der Kallen und sie nuckelte an den Ohrläppchen von Ayaka.
Wenn kallen richtig denken nun Könnte, würde sie wahrscheinlich in Erdboden verschluckt werden, da ihr Schamgefühl das nicht zulassen würde.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 4:32 am

Diese frage wie sie alleine schon gestellt war, brachte Aya dazu das Glas lieber wieder richtig hinzustellen. Was sie zuvor etwas angehoben hatte. Und die Worte die weiter kamen, brachten das sonst so selbstbewusste Mädchen aus dem Konzept. Sie müsste was tun wenn nicht? Das würde sie nun auch sicher sie fragen, nachdem sie es so schon aussprach. „Du musst wa-“ da unterbrach sie doch tatsächlich ihren Satz. Als sie spürte das sich Kallen an ihren Ohrläppchen vergriff, ihr Gesichtsausdruck war nicht mehr kalt oder emotionslos. Da es sich noch keiner wagte so etwas bei ihrer Persönlichkeit zu tun, war sie gar schon etwas Geschockt, und ohne es zu merken wurde der Master gar etwas rot. “...Kallen was treibst du da?!“ brachte Aya grade so in einen Atemzug hervor.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 4:43 am

Kallen nuschelte weil sie immer noch an den Ohrläppchen Hang.
"Dir demnstfeifen faw paffieft fen wu mif nef mafs" sagte sie... und wie man sich denken konnte konnte man es nicht verstehen.
Amüsiert lies sie dan los und rückte mit den kopf etwas nach vorne.
Kallen musste große augen machen, da sie sah das sie auch Rot wurde.
"Ich habs geschaft~" sagte sie sich selbst und grinste Verspielt.
Auf einmal musterte kallen die Aya und stellte etwas fest.
"Mmh erdbeere~" meinte sie und leckte mit der Zunge ihre Wange kurz ab.
"Keine erdbeere, aber was viel besseres~" kam es von ihr, was man ihr Garnicht zutraute. Schamgefühl=0.01% sagte das uns wohl aus.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:04 am

Wie man es sich wohl denken konnte hat sie keines der Worte da verstanden, würde es jetzt hier ein Manga sein würde man wohl ein dickes Fettes Frage Zeichen über ihren Kopf sehen. So Rätselte sie erst einmal über das gesagte. Aya kam zu keinen Entschluss was diese Worte nun hätten heißen können. Als sie endlich los lies Atmete sie gar etwas erleichtert auf, was zum Teufel war das denn? Perplex blinzelte sie zu Seite als Kallen etwas hervor kam, und dann diese Worte. Auf was das bezogen war bemerkte das Mädchen erst gar-nicht sofort, erst als sie es merkte das eine gewisse Hitze im Gesicht stand. Was ist denn jetzt los, hier läuft eindeutig etwas falsch, seid wann werde ich bitte rot!? selten schaffte es wer sie so Irritiert schauen zu lassen. Und grade als diese Röte nach gelassen hatte kam das Nächste. “Erdbeere!?..m-“ und erneut schaffte sie es sie dieses große Mundwerk zu stoppen. Aya Spulte das was eben passierte genau zurück vor ihren inneren Auge. Hat Kallen sie da grade wirklich Abgeschleckt?! Erneut wurde sie kurz etwas Rot, und es Stimmte an diesen Bild einfach alles nicht. Wo zum Henker ist ihr Schamgefühl hin?! ging er Dunkelhaarigen nur durch den Kopf. Wenigstens hatte sie nicht die Fassung ganz verloren wäre ja auch noch schöner gewesen! “Oi.. nicht so hastig Kallen, lass das ich bin keine Erdbeere.“ Ja nun stand gar schon fast die eher als Master hier quer im Raum. So schüttelte sie erst einmal denn Kopf etwas, ehe sie sich etwas weiter auf einen anderen Stuhl verzog. Um erst einmal diesen kleinen Schock zu verdauen.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:14 am

"Nicht? Aber du bist so schön rot wie eine, und ich L-I-E-B-E Erdbeeren" sagte sie und belustigten ton und das wort liebe Buchstabierte sie extra noch.
Als die Ayaka sich auf einen anderen stuhl sich verzog, schaute sie etwas entäuscht, doch lies sie dann erstmal in ruhe.
Kallen setzte sich nun auf den Stuhl der nun Frei wurde und entspannte sich, indem sie ihren oberkörper auf die Theke legte und ihre Arme als "Kissen" benutzte.
Auf einmal bemerkte sie das sie etwas am linken Ohr hatte, und sie musste lächeln.
"Du bist link... weist du das?" sagte sie offen und direkt zu Ayaka und Kallen musste Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:22 am

Erneut packte sie das Glas Wasser und trank etwas von, endlich beruhigte sie sich wieder. Die Worte das sie Link sei ließen sie schon wieder Schmunzeln, was zu folge hatte das sie dieses mal fast an den Trinken verschluckte. Natürlich wusste sie das sie Link ist auf die eine oder andere Art und weiße. Es machte ihr auch nicht wirklich etwas aus, auch wen man es meinen könnte da sie sich verschluckte und darauf hin anfing etwas zu husten. Das Glas wieder sicher auf den Tisch gestellt Huste sie sich erst einmal aus. “Das weiß ich, aber du scheinst auch deine kleinen Geheimnisse zu haben Darling.“ Und erneut sagte sie es, reine Routine und Angewohnheit brachten sie dazu, es zu fast jeden und überall zu sagen. “Und du sagtest doch du seist trinkfest, sag mir was passiert, wenn du mehr Promille Intus hast.“
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:30 am

Als Aya hustete machte sich Kallen leicht sorgen und schaute zu ihr, doch rührte keinen Finger.
"Geheimnisse? die hat wohl jeder" meinte sie in einen Glücklichen Ton.
Also weiter als hier war ich nicht mehr... irgentwie will ich auch nicht wissen was passiert wen ich mehr hab..." sagte sie ihr und auch irgentwie sich selbst.
Kallen dachte etwas nach, auch wenn das schwer fiel.
"A...als master müsstest du doch ein Zimmer haben... oder?" fragte sie und schaute leicht fragend aus, genauso auch etwas müde.
Wenn Alcohol bei ihr Kallen langsam nachlässt, wird sie auch extrem Müde, weil bissher war sie nur sellten betrunken... und das nur als sie nicht aufpasste.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:42 am

Nach kurze fing sie sich ja wieder zu ihren Glück und nickte nur etwas bei diesen Worten, doch die darauf folgenden ließen sie etwas Skeptisch werden. Kurz blinzelte sie zu den Barkeeper der ihr da zu viel Wodka rein machte, aber irgendwie machte sie es auch Teufel noch einst Neugierig was sein würde wenn sie richtig betrunken wäre. Die Gefahr und das ungewisse waren schon immer dinge die Ayaka reizten. Auch in diesen Fall. “Reizt dich dieser Gedanke nicht mal auf das was sein könnte wenn es so wäre? Diese 'Gefahr' des ungewissen ist doch toll.~“ gab sie relativ gelassen von sich, und Natürlich hatte sie auch ein Zimmer als Master. “Natürlich hab ich das..“ gab sie in einen relativ gewohnten Betonung von sich.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 5:47 am

"Also... wenn die gefahr kommt... dan werde ich sehen... aber wann das wohl passieren sollte?" fragte sie und schaute schläfrig in di Richtung von Ayaka.
"Ich hoffe... ich kann mich da... Austoben." sagte Kallen und Austoben betonte sie leicht.
Sie schaute wieder kurz zu ihren Cocktail, nahm den und nahm ein paar schlücke zu sich.
Wieder amtete sie erleichtert aus wegen des Alcohols.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 6:12 am

“Wer weiß, so was kann man nicht bestimmen, wann es passiert.“ gab sie kühl von sich. Doch ihr blick wurde erneut kurz Skeptisch, sie wollte sich austoben? Wie genau stellte sie sich das jetzt vor? “Austoben..? Wie genau meinst du das Kallen?“ fragte sie nach hackend, und sie fasste es nicht hat sie grade das Glas wirklich noch ausgetrunken? Nun gut was sollte es sie trank denn Rest des Wassers aus und raffte sich erneut hoch, ehe sie den Barkeeper das Geld hinlegte.
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 6:17 am

"Naja... austoben ist nicht das richtige wort..." meinte Kallen und schaute leicht lieb mit einen Lächeln.
Kallen schaute sich um und fragte: "G..gehen wir nun?" und schaute sie fraglich an.
Obwohl sie sie die antwort noch nicht gehört hatte stand sie trotzem auf, doch musste etwas schwanken.
Auf einmal hielt sich sie an Ayas schulter fest und hielt mit der anderen Hand kurz vor den mund.
"Phew... das ist nicht artig von mir... was wird nur miene Mutter denken..." sagte sie leicht geistabwesend und schaute leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Ayaka Kaito
Member
Member
Ayaka Kaito


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 6:28 am

Ayaka hörte ihr zu, bis zum ende. Als sie dann auch zu ihr kam und sich an ihrer Schulter festhielt schreckte sie etwas zusammen. Ein Nicken sollte ihre frage bestätigen, welch ein Welches ihrer Launen, unberechenbar gar. Was aber scheinbar ein Ende hatte zu ihren Glück? Und jetzt wurde ihr es wohl auch noch schlecht, und das wo sie zuvor sagte sie ist Trinkfest, aus der Ironie heraus musste sie erneut etwas grinsen, lies sie sich aber fest halten und ging auch so mit ihr raus Richtung Ausgang. “Deine Mutter muss es ja nicht erfahren.“

→ Ayaka's und Kallen's Zimmer
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyFr Apr 09, 2010 6:33 am

"Wäre ja ein Jammer wenn doch..." sagte sie und folgte ihr.
Wie ihr...unser...ihr? ach keine ahung... wie des eben aussieht? dachte sie sich, oder sie versuchte es sich zu denken.
Kallen hoffte das der Klo nicht sehr weit entfernt von Zimmer war, denn sonst hätte Kallen dan Putzarbeit.

TBC: Ayakas und Kallens Zimmer^^
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptySa Apr 10, 2010 5:11 pm

Raven schaute den Kellner etwas verdutzt an
Kannte hier eigentlich jeder William? Ihr Blick wanderte zu William, als er sprach. Es war einfach seltsam, die Vorstellung, das er regelmäßig an einen der Tische saß und vermutlich genüsslich zu Mittag oder so aß. Raven musste sich regelrecht bemühen die beiden nicht verwirrt anzuglotzen. schließlich schafte sie es, sich von diesem seltsamen Phänomen abzuwenden und schaute einen anderen relativ jungen und gutaussehnen Kellner an, der gerade seine Arbeit verrichtete.
Arbeiteten ihr eig. nur Männer? Dachte sie uns stellte sich den jungen kellern als Frau vor.
Sicherlich wäre er als Frau eine größere Augenweide. Raven erschrak fast, als Joseph sie plötzlichen an sprach. Erschrocken drehte sie also ihren Kopf zu ihm und sah noch so im Augenwinkel, wie William lächelte. Verdutzt wandte sie dem Blick ihm zu. Wtf? Hat er gerade gelächelt?
Raven schüttelte den Kopf und nahm jetzt erst den erwartungsvoll vor ihr stehenden Joseph war.
„ähm…“sie blickte in mit leeren Augen an „ähm..ja ich bekomme eine Cranberry-Schorle“ sagte sie ohne darüber nach zu denken was sie sagte. Der Aufprall auf ihren Kopf musste deutlich größeren Schaden angerichtet haben, denn irgendwie schien sie, der Realität ständig zu entfallen.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptySa Apr 10, 2010 6:22 pm

"Geht klar, Miss!", erwiderte Joseph diensteifrig und zog sogleich von dannen. Während William bestellt hatte, hatte er mit einem halben Ohr Seyphi zugehört, die über den Ball sprach. "Haben sie vor auf den Begrüßungsball zu gehen, Miss Everheart?", fragte William und versuchte seiner Stimme einen freundlichen Klang zu geben. Das Ergebnis konnte sich durchaus hören lassen, denn Williams kühle Stimme, war es jetzt eher auf eine angenehme, entspannte Weise. Auch seine normalerweise abweisenden Augen hatten etwas von ihrem Schrecken verloren und waren schon fast einladend zu nennen. Wenn Seyphi wirklich vorhatte sich noch Kleider für den abendlichen Ball zu kaufen, dann war eines von Williams Problemen praktisch aus der Welt. Als Mitglied des Schülerrats hatte er auf diesem, eben vom Schülerrat organisierten, Ball zu erscheinen, natürlich mitsamt seines Honeys. William bezweifelte allerdings, dass sich in Ravens schmalem Gepäck ein passendes Kleid für einen solchen Anlass befand, deshalb musste er ihr noch etwas besorgen. Unglücklicherweise hatte er keine Ahnung von Frauenkleidern, da er die unterschiedlichen Moden sowieso nur als unwichtiges Hintergrundrauschen im Fluss des Lebens erachtete. Wäre Seyphi jedoch bereit Raven mitzunehmen, würde sie sicherlich etwas passendes für sie auftreiben.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyMi Apr 14, 2010 4:51 pm

Seyphi wandte sich mit einem Freundlichen Blick zu William. Er schien freundlicher als wie bei der letzten Begegnung. "Hallo Sir Keyne. Ja, da habt ihr richtig gehört. Ich finde diese Veranstaltung ist eine gute Möglichkeit um neue bakanntschaften zu schließen" sagte sie freundlich. Außerdem mochte sie es auf einen Ball zu gehen. Überfüllte Dikotheken und der gleichen waren nicht ihr Fall. Dann schon eher eine kleine Privatparty. "Als Mitglied des Schülerrates darf ich euch und euren Honey dort sicher auch erwarten nicht wahr?" fragte sie und sah freundlich zu Williams Begleiterin Raven hinüber. "Ich freue mich schon"...
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 9:27 pm

"Nennen sie mich William Miss Everheart.", forderte William Seyphi freundlich auf "Mr. Keyne war mein Vater und adlig war keiner von uns beiden!" Einen Moment hielt er inne um Seyphi aufmerksam zu mustern, dann fuhr er nachdenklich fort: "Allerdings finde ich es erstaunlich, dass sie über meine Tätigkeit im Schülerrat bescheid wissen... Es ist doch ihr erstes Jahr hier, oder?", fragte er und ein Hauch von Interesse schwang in seiner Stimme mit, aus Höflichkeit fügte er noch hinzu "Wenn ich so frei sein darf sie das zu fragen!" Kurz darauf kam auch schon Joseph an den Tisch zurück und brachte William einen Teller mit einer Riesenportion Pancakes, sowie ein großes Glas mit einem hellgelben, fast klaren Saft. Ravens Cranberryschorle hatte er natürlich auch dabei. Er servierte mit einem eleganten Schwung und wünschte William dann: "Einen guten Appetit, Mr. William!" Dann verbeugte er sich noch vor Raven, begleitet von einem ehrenden: "Miss!" Und schon war er wieder weg. William gönnte sich ein weiteres verstecktes Lächeln, griff zu Messer und Gabel und stieß beide leicht aneinander. Einen Moment senkte er den Blick und schloss dabei die Augen, dann fing er an zu essen. Schon nach ein paar Bissen hielt er kurz inne und entschuldigte sich: "Bitte verzeihen sie, das ich einfach so anfange zu essen, aber ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr!" Kaum waren die Worte über seine Lippen, aß er auch schon weiter. Man muss dazu sagen, dass William recht schnell und mit nahezu unanständiger Begeisterung seine Pancakes verspeißte, doch abgesehen vom Tempo, waren seine Tischmanieren tadellos.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyMo Apr 19, 2010 10:30 pm

Raven lächelte und zwinkerte Seyphi zu. Wie es aussah, hatte sie wohl keine andere Wahl als mit William zu diesem seltsamen Ball zu gehen, von dem sie im Vorfeld nur nebenbei etwas gehört hatte.
Na hoffentlich muss ich kein dumme Kleid anziehen dachte sie und ging im Kopf die Situation durch, falls sie plötzlich fliehen und jemanden dabei retten musste durch. Nein für solch einen Fall, war Kleid äußert unpraktisch. Der Konversation, die William nun zu beginnen schien hörte sie kaum zu. Ihr war es eigentlich so ziemlich egal wie bekannt und reich ermüden war. Am liebsten wäre sie sowieso das Honey einer armen Person. Aber das war ja leider unmöglich.
Als dann der Kellner ihnen das Essen und die Getränke brachte, war sie leicht überrascht. Es ging wirklich ehr schnell und der Mann schien deutliche Erfahrungen in diesem Job zu haben.
Lächelnd nickte sie und nahm ihre Schorle entgegen. Ihr Blick kreiste durch das Cafe und hin und wieder nahm sie einem Schluck durch den Strohhalm zu sich. Nebenbei bekam sie mit, wie einer der reicheren Schüler eine sehr spezielle Bestellung aufgab. Das wohlhabende Kinder auch immer so komisch waren…
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 7:53 am

"Das gleiche darf ich zurückgeben, William. Nennt mich Seyphi" sagte sie freundlich. "Ja es ist mein erstes Jahr hier aber...Nun ja. Ich zog es vor ein paar Informationen über diese Schule zu erfahren bevor ich hier her kam." sagte sie dann ganz ruhig und lächelte. Sie hatte heute eine ungewohnt gute Laune. Ganz anders als bei ihr Zuhause, dachte sie während gerade der Kellner kam um den beiden ihre Bestellung zu bringen. Sie musste zugeben es tat irgendwie gut. Hier hatte sie weniger Druck auf sich zu lasten und ihr sonst stets ernster Blick war nicht nötig. Sie konnte sich ohne Mühe ein Lächeln ablegen.
"Macht euch keine Umstände." Sagte sie und sah hinüber Raven. Sie zwinkerte und Seyphi musste leicht schmunzeln aber wir alle waren ja nur Menschen und keine Höflichkeitsroboter. Es machte Seyphi absolut nichts aus. Sie lächelte nur und nahm einen Schluck von ihrem heiß geliebten Eistee.
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 6:22 pm

William hielt einen Moment inne in seiner ungemein sättigenden Beschäftigung und griff nach seinem Glas. Als Seyphi ihn dann dazu aufforderte sie beim Vornamen zu nennen, prostete er ihr zu und meinte: "Vielen Dank, es ist mir ein Vergnügen dieses Angebot anzunehmen!" Während er trank, musterte er Seyphi über den Glasrand und ließ sich noch mal durch den Kopf gehen, dass sie über seine Tätigkeit an der Schule bescheid wusste. Das war natürlich nichts schlimmes und eigentlich war es ja auch völlig normal sich über den Ort, den man die nächsten paar Jahre besuchen würde, zu informieren. Der Begrüßungsball war das letzte Event, dass der Schülerrat des Internats organisierte und zum Abschluss des Balls, fanden dann die Neuwahlen statt. So wie die Dinge im Moment standen, würde William heute Abend wohl zum Schulsprecher, dem Präsidenten des Schülerrats gewählt werden. Einerseits war das natürlich gut, weil damit sein Einfluss noch weiter zunahm, andererseits war es eine weitere Einschränkung seiner Freiheit und eine Beschneidung seiner Zeit. Nachdem er genug getrunken hatte und das Glas absetzte, schob William diese Gedanken zur Seite und wandte sich wieder den wesentlichen Problemen zu. "Um noch einmal auf das Thema Ball zurück zu kommen", begann er und griff wieder nach dem Besteck "wenn ich mich vorhin nicht verhört habe, wolltest du noch ein Kleid für heute Abend kaufen gehen. Wenn das stimmt, würde ich dich bitten Raven mitzunehmen. Sie verfügt leider nicht über die passende Garderobe für ein solches Event. Ich würde ja selber mit ihr losfahren, aber ich habe keine Ahnung von der aktuellen Frauenmode!" Während er seine Bitte formulierte, stahl sich ein winziger, hoffnungsvoller Ausdruck in sein Gesicht. Wenn Seyphi zustimmen würde, würde es William eine große Last von den Schultern nehmen.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 9:51 pm

Als Raven ihren Namen ihm Zusammenhang mit dem Ball hörte verschluckte sie sich an ihrer Cranberry Schorle und fing an zu husten. Das war doch nicht sein Ernst oder? musste sie wirklich mit ein Kleid auswählen? oder sollte sie nur mitkommen, damit er eine Ruhe hatte? Wurde sie seit neusten schon abgeschoben? oder würde sie einfach nur aufgrund Ihrer Kleidung von ihm verurteilt?
Es dauerte eine Weile, bis Raven sich wieder eingekommen hatte. Ihre letzte Frage schwirrte ihr noch im Kopf herum und so blicke sie von sich hinunter auf das, was sie gerade trug. Es war nicht gerade das hübscheste was sie hatte, aber eigentlich auch nicht das schlechteste und es stand ihr gut. Nun für einen Ball war es nicht das richtige, aber woher wollte er wissen, ob sie für den Fall eines Balles nicht etwas mit hatte? Okay hatte sie wirklich nicht…dennoch machte sie es etwas stutzig, das er so selbstsicher wusste, das sie Nichts für diesen Anlas besaß. Irritiert und leicht beleidigt durch ihre Gedanken und das was sie in seine Worte hinein interpretierte, schweig sie verzog das Gesicht und blickte weg. An dieser Stelle lohnte es sich nicht ein Wort zu verschwenden. Ihre Ausrahlung würde sicherlich mehr als 100 Worte aus sagen.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyDi Apr 20, 2010 11:05 pm

Sie blickte auf als er wieder auf den Ball zurück kam. Er bat sie Raven mit zunehmen wenn sie sich ein Kleid kaufen ginge. Sie sah lächelnt zu ihr hinüber. "Natürlich. Ich habe kein problem damit. Ganz im Gegenteil. Es würde mich freuen. Allein unterwegs zu sein macht eh keinen Spaß und ich denke den werden wir haben oder, Raven?" fragte sie freundlich und sah Raven an, die sich an ihren Getränk verschluckt hatte.
William hatte warscheinlich viel zu tun und sie dachte sich das eine Junge wohl nicht so sehr viel Ahnung von Kleidern hatte. Man sah Raven zwar an das sie etwas, wie sollte sie sagen, geschockt war aber da würde sich schon was schönes finden lassen was auch ihr gefiel...
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 EmptyMi Apr 21, 2010 7:51 pm

William schluckte das letzte Stück von seinen Pancakes herunter, lächelte und sagte: "Wunderbar! Damit tust du mir einen wirklich großen Gefallen!" William leerte auch noch sein Getränk und lehnte sich dann mit einem Ausdruck großer Zufriedenheit zurück, während Joseph vor ihm wieder abräumte. Der Kellner sagte nichts mehr sondern steckte einfach die Fünf-Pfund-Note ein, die William ihm unauffällig hinhielt. Das war natürlich nicht das Geld für das Essen, das wurde automatisch auf die monatliche Rechnung von William gesetzt. Die Fünf Pfund waren nur ein Trinkgeld. Joseph schenkte ihnen allen ein breites Grinsen, bei dem er alle seine großen, weißen Zähne zeigte und verabschiedete sich mit einer leichten Verbeugung. Als er gegangen war, wandte sich William wieder Seyphi zu und fragte: "Ich werde das Kleid natürlich bezahlen, das ist keine Frage, mich würde nur interessieren, ob ihr mich dabei haben wollt, oder lieber so losziehen wollt?" William warf einen Blick hinüber zu Raven und erkannte sofort, dass sie sauer war. Wie üblich ignorierte er es einfach. Sie hatten da beide keine Wahl. Er musste seinen Pflichten nachkommen und sich dazu entsprechend kleiden. Seine Begleitung durfte da keine Ausnahme bilden. Auch Raven musste mit einer festlichen Garderobe ausgestattet werden, denn sie hatte die Pflicht bei solchen Anlässen an seiner Seite zu sein. Entsprechend gekleidet würde ihre Schönheit sicher gut zur Geltung kommen. Ja, es gab sicher ein paar Mädchen die hübscher waren als Raven, doch das war nicht Williams Hauptkriterium. Es hatte seine Wahl beeinflusst, aber nicht in dem Sinne, den die meisten vermuten würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachcafé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dachcafé   Dachcafé - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachcafé
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: