Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kagami No Fate

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Kagami No Fate   So Jun 13, 2010 8:15 pm


    Die Legende über den Spiegel der Macht

    Huh? Was führt euch zu mir? Oh, ihr wollt die Legende über den Spiegel der Macht hören? Nun gut. Ich werde sie euch erzählen…

    Vor etlichen Tausend Jahren lebte ein starker und grossrangiger Magier auf dieser Welt. Er war bekannt und gefürchtet, denn er spielte mit seinem und mit dem Leben anderer. Es war auch er, der diesen Spiegel der Macht erschuf, in dem Sinn eine Art „Spiel“ daraus zu kreieren. Als er diesen Spiegel mit all der gesamten Kraft seiner Magie erschuf, öffneten sich auch andere Dimensionen, die nun in diesem Spiegel lagen. Kurz darauf verschwand der Spiegel mit dem grossen Magier auf unergründlicher Weise…
    Knappe 10 Jahre später begann der Krieg über den Spiegel der Macht. Denn jeder der in ihn hinein blickt und nicht von seiner eigenen Schönheit und Kühnheit geblendet war, durfte sich einen Wunsch gewähren und erlangte die Macht des führigen Magiers. Es hiesse aber auch, dass man die Zukunft sehen könnte…
    Der Spiegel wählte sich aus den wenigen Magiern, die es damals gab, einige aus, die dazu fähig waren, einen Blick in den Spiegel zu erhaschen.
    Die Regeln waren eigentlich simpel und einfach: Man musste die 10 Gegenstände, die auf der ganzen Welt verteilt waren, finden und zerstören. Sobald man einen Gegenstand zerstört hatte, bekam man ein Siegel, also ein tattooähnliches Zeichen am Körper. Sobald alle 10 Gegenstände zerstört wurden, aktivierte sich der Spiegel von selbst und zeigte sich dem, der die meisten Siegel hat.
    Die Master wurden aber nicht allein losgeschickt um die Gegenstände zu zerstören. Sie bekamen oder beschwörten sozusagen ihre Diener, die unterschiedlichen Klassen und Helden der Vergangenheit waren, die ihnen halfen. Es hiesse auch nur die Diener könnten zum Spiegel gelangen und ohne sie, könnte der Master die Macht nie bekommen.
    Es war auch von Vorteil die Diener anderer Masters auszulöschen, damit er keine Chance mehr hatte, aber dennoch beruhte es sich eher auf die Zerstörung der 10 Gegenstände.

    Eines Tages nach Jahrhunderten von Machtkämpfen, begann der Krieg wieder von vorne. Dies war der blutigste und gefährlichste Krieg in der Magiergeschichte überhaupt. Die Master hatten sich auf die Diener anderer spezialisiert und erlangten auch nur so an die Macht des Spiegels. Ein junger Mann, sehr ehrgeizig und rachsüchtig, durfte in den vollkommenen Spiegel schauen. Doch er war so geblendet von seinem übergrossen Ego, dass er in den Gegenstand hineingezogen wurde und die Stadt, die zurzeit zum Krieg erwählt worden war, in ein zerstörerisches Inferno verwandelt wurde. Die ganze Stadt musste wieder neu aufgebaut werden und seit daher, hörte man nichts mehr vom Spiegel oder von den Magiern. Alles geriet in Vergessenheit…

    Die Zeit ist gekommen

    100 Jahre später. Die Welt hatte sich verändert. Die Geschichte des Spiegels wurde zu einer Legende der Menschen. Doch..in diesen hundert Jahren wurden weitere Magier gewonnen und so aktivierte sich der Spiegel wieder. Das Spiel des berühmten Magiers begann wieder von Neuem.
    Diesmal konnte er sich mehrere Master auswählen… doch wer war es würdig in den Spiegel der Macht zu sehen, seine Zukunft und seinen Wunsch in die Realität zu holen? Würde es diesmal einen friedlichen Krieg geben, bei dem man doch nach den Gegenstand sucht? Oder eher einen blutrünstigen, nach machtstrebenden Krieg?

    Ihr seid auserwählt als Master wie auch als Diener. Gehorcht, kämpft für euren Traum, euren Anspruch und für euch selbst.

    Eckpunkte:

    Die Legende [x]
    Das Lexikon [x]
    Vergebene Charaktere [x]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Kagami No Fate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyo Amorie
» Vorstellung
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Tales of Fate [Geschlossen]
» Das Schicksal [Fate/Streuner] sucht Anschluss...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Angenommene Partner-
Gehe zu: