Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liám Fortune

Nach unten 
AutorNachricht
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 9:43 pm





Liám Fortune


[Einfach das Messerchen wegdenken :D]
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Allgemeine Daten


Nachname: Fortune
Vorname: Liam
Spitzname: /
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero, aber bei ihm weiß man das nie soo genau.
Master, Honey oder Schüler?: Schüler


Körperdaten/Aussehen


Statur: normal, sportlich
Gewicht: 67 kg
Körpergröße: 179 cm
Besondere Merkmale: /
Kleidungsstil: Liam neigt eher zu dem sportlichen Stil. Man trifft ihn meist mit locker anliegenden Jeans,
einem Shirt oder einem Hemd, bei welchem die ersten zwei Knöpfe meist offen sind, an. Ab und an sieht man ihn auch mit einer Jacke,
die er im Normalfall eh immer dabei hat.

Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Liam ist im Grund genommen ein recht angenehmer Zeitgenosse, der sich stets zu benehmen weiß und nur im äußersten Notfall die Kontrolle verliert.
Dennoch, versucht er meist seinen sturen Kopf durchsetzen zu können, passiert dies nicht so wie er es sich vorstellt, kann er leicht unangenehm werden und seinem Gegenüber auch mal auf unmissverständliche Art und Weise klarmachen, dass das Recht auf seiner Seite liegt.

Er kann aber ebenso ein kleines Schmusekätzchen sein, dass seinen Bekannten, Freunden, Partnern gern die Welt zu Füßen legen würde.
Er unterstützt wo er nur kann und versucht Fehler anderer auszubaden, oder seinen Kopf statt den anderer hinzuhalten.

In manchen Situationen, meist, wenn er neue Personen kennenlernt die sein Interesse wecken, kommt auch leichte Verlegenheit und die wenigen schüchternen Züge zum Vorschein, die man durchaus bei ihm wecken kann.
Aber dies tritt relativ selten auf....

Stärken:
× sein Durchsetzungsvermögen
× seine körperliche Beschaffenheit
× meist die Ruhe in Person
× ausgeprägtes Selbstbewusstsein

Schwächen:
× sein Mitgefühl
× in manchen Situationen schnell reizbar
× sein Perfektionismus

Vorlieben
× ruhige Nächte
× Regen
× Ehrlichkeit
× Abenteuer und Risiken
× Nebel am frühen Morgen

Abneigungen:
× Süßkram
× Lärm
× Kindergeschrei
× Zigarettengeruch
× Besserwisser
× Widerspruch

Lieblingsfach: Sport!


Vergangenheit/Familie

Herkunft: Wales
Vergangenheit:
Liam, ein recht ordentlicher und gut gelaunter junger Mann, mit dem man sich recht gut verstehen könnte, wenn man es denn vorhatte, stammte aus einer kleinen, behutsamen Familie,
die ihren Sohn meist immer gut behütet durch sein Leben brachte.
Da beide aufgrund von Geschäftsreisen ständig unterwegs waren, begann das familiäre Verhältnis und das Verständnis untereinander langsam nachzulassen.
Liam kapselte sich immer mehr von seinen Eltern ab, ebenso von dem älteren Bruder, den er wenig respektierte, da er ein Mitbringsel seines Vaters aus erster Ehe war.
Beide ignorierten sich wo es nur ging. Sei es auf dem damaligen Schulweg, oder im trauten Heim, beim kochen.
Keiner der Elternteile bemerkte etwas davon, schließlich ließen sie ihre Jungs recht wenig an ihrem Leben teilhaben.
Liam war hin und wieder ein kleiner Rebel, der auch gern mal auf den Tisch schlug, wenn etwas nicht nach seinem Plan lief, oder ihm unnütz widersprochen wurde. Sein Bruder hingegen, fand das Verhalten des Jüngeren eher lächerlich, war die Ruhe selbst und äußerte sich selten zu kommentaren.
Der dunkelhaarige selbst, bemerkte mit der Zeit, das es wirklich nichts brachte, ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Seine unruhige Ader ließ im Laufe der Jahre nach, konnte jedoch nicht immer so unterdrückt werden, wie es ihm lieb war. Ab und an, kommt sie noch heute zum Vorschein.

Zu Liams 19.Geburtstag, beschloss er, seine Eltern in die Pläne einzuweihen, die er hatte. Ausziehen, weg von hier und all dem Ärger. Doch diese zeigten wenig Verständnis für ihren Sohn. Da beide recht gut verdienten, das Geschäft auf Hochtouren lief und sie bereits für ihren anderen Sohn alles geklärt hatten, und dieser nun auf eigenen Beinen stand, wollten sie dies nun auch langsam bei Liam beginnen.
Nun sollte auch ihr Jüngster aus dem Haus, in das Internat, welches weit und breit seinen Ruf verteilte.
Liam trat diesem Vorschlag erst skeptisch entgegen, da er aber keine Probleme hatte, sich schnell neu einzufinden bzw Kontakte zu knüpfen, willigte er schließlich in das Angebot seiner Eltern ein.



Sonstiges

Nebencharaktere von?: /
Wer ist das auf den Ava?: Izaya / Durarara

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]


Zuletzt von Liám am Mi Jun 23, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 9:47 pm

Die regeln sind nicht gelesen, da würde eindeutig was andere stehen.

_________________

Im not the really Master - the real [!!] Master is Vincenzo <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 9:58 pm

Sry.... hab beim ersten Mal nur überflogen. ich hoffe das ist jetzt so richtig..und ich hab nich noch was vergessen. ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 10:06 pm

oh gott.. @.@
noch nich mal richtig dabei, und schon negativ auffallen... -.-"

is das jetz so richtig, mit dem dahintergeschriebenen, wenn es denn das jetzt ist? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 10:07 pm

Ok die regeln sind ok der rest eigentlich auch, nur die vergangenheit macht mir zu schaffen nen bischen wenig an Informationen
Und wie kann er sich dieses teure Internat leisten o_o?

Edit: Mach dir nichts drauß0 gibt schlimmers wird dich keiner hier wegen fressen oder so ^^
Immerhin hast du es zugeben x3

_________________

Im not the really Master - the real [!!] Master is Vincenzo <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 10:10 pm

Ich mach mich dann mal drann, die Vergangenheit noch ein wenig auszubauen... xb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 10:10 pm

ok x3

_________________

Im not the really Master - the real [!!] Master is Vincenzo <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liám
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 26
Ort : noch Magdeburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,79
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Mi Jun 23, 2010 10:26 pm

So...besser? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

BeitragThema: Re: Liám Fortune   Do Jun 24, 2010 12:08 am

jep +.+
dann mal angenommen und herzlich wilkommen~

_________________

Im not the really Master - the real [!!] Master is Vincenzo <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liám Fortune   

Nach oben Nach unten
 
Liám Fortune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: