Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ken Daisuke

Nach unten 
AutorNachricht
Ken Daisuke
Member
Member
Ken Daisuke

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1, 82 m
Master/Honey von: Rin Yukari Kasagiri

Ken Daisuke Empty
BeitragThema: Ken Daisuke   Ken Daisuke EmptySo Jun 27, 2010 3:27 pm



Ken Daisuke 128283

Allgemeine Daten


Nachname: Daisuke
Vorname: Ken
Spitzname: Ken-chan, Kenny
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master von Rin Yukari Kasagiri

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? Hortensie

Spoiler:
 

Körperdaten/Aussehen


Statur: Schlank bis leicht muskulös.
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 1,82 m
Besondere Merkmale:
Hat ein Stern-Tattoo auf seiner Brust, trägt immer ein Headset bei sich, blaues Haar
Kleidungsstil:
Sein Kleidungsstil ist ein wenig vagant, aber dafür recht ordentlich und edel. Meist trägt er einen weiß-blauen Mantel. Darunter entweder nichts oder ein blaues Shirt. Um seinen Hals trägt er einen langen blauen Schal, manchmal auch in weiß das ist stets unterschiedlich bei ihn. Dieser geht ihn bis zur Hüfte oder sogar ein bisschen länger. Er trägt eine ordentlich und einwandfreie braune Hose mit den dazu passenden braunen Ledergürtel. Und an seinen Füßen, elegante Sneaker in ein matten schwarz.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Auf den ersten Blick wirkt Ken sehr offenherzig und nett. Hat immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen und eine charmante Ausstrahlung. Was teils auch zu seinen wahren Charakter zutrifft. Er ist stets hilfsbereit und zuvorkommend und sonst sehr friedlich und geduldig. Das er zu so gut wie jeden nett ist und stets das gute in den Menschen sieht, liegt wohl an seiner leicht naiven Ader. Zwar wird er deswegen auch von manchen ausgenutzt, aber das ist ihm egal. Denn manchmal lebt er in seiner eigenen, kleinen wahnsinnigen Welt! In der nur er lebt.
Stärken:
- kreativ
- musikalisch
- sportlich
- selbstbewusst
- geduldig
Schwächen:
- naiv
- abergläubisch
- größenwahnsinnig
- wird schnell beleidigt
- schizophren
Vorlieben
- singen
- Gedichte/Lieder schreiben
- anerkannt zu werden
- Musik hören
Abneigungen:
- Lärm
- missachtet zu werden
- respektlose Menschen
- in seine Wahn zu verfallen

Lieblingsfach: Musik und Sport



Vergangenheit/Familie

Herkunft: Japan
Vergangenheit:
Ken hatte das Glück, mit einen goldenen Löffel im Mund geboren zu werden. Er wuchs in einer großen Villa auf, zusammen mit seinen reichen und wohlhabenden Eltern. Beide waren aber stets beschäftigt mit ihrer Arbeit, meistens waren die auf irgendwelche Treffen oder Geschäftsreisen und somit nur selten Zuhause. So bekam er sie nur selten zu Gesicht und hatte auch sonst nur wenig mit ihnen zu tun gehabt. Meistens kümmerten sich die Bediensteten um ihn und brachten ihn alles nötige bei, was es bei den höheren Kreisen zu beachten gab. Wie zum Beispiel ordnungsgemäße Benimmregeln, anständige Manieren am Tisch und auch ein wenig Fechten. Es war ihm also egal das er seine Eltern kaum zu Gesicht bekam, er kam auch recht ohne ihnen klar und wurde sehr gut erzogen. Zumindest hatte es den Schein, doch der Schein kann trügen! Er vereinsamte über die Jahre hin. Denn er hatte niemanden an den er sich wenden konnte, keine Bezugsperson. Die Angestellte der Villa die sich um ihn kümmerte, waren nur Bedienstete und auf Geld aus. Sie wurden dafür bezahlt sich um ihn zu sorgen, nicht um ihn zu lieben oder seine Probleme anzuhören. So verkroch er sich in seinen Zimmer, schrieb die ganze Zeit nur Lieder und Gedichte. Man konnte es als Realitätsverlust oder dergleichen bezeichnen, denn er erschuf in seinen Wahn, seine eigene kleine Welt. Seine Eltern, sofern sie mal wieder Zuhause waren, bemerkten das und versuchten was daran zu ändern. Doch statt sich um ihn zu kümmern, schickte sie ihn auf irgendeinen Elite Internat in England. Aber irgendwie war das zu erwarten. Er hatte nichts anderes erhofft, denn er hatte schon jegliche Hoffnung verloren.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: //
Wer ist das auf den Ava?:
Kaito aus Vocaloid

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Ken Daisuke Empty
BeitragThema: Re: Ken Daisuke   Ken Daisuke EmptyDi Jun 29, 2010 5:57 pm

Angenommen^^

_________________
Ken Daisuke Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Daisuke
Member
Member
Ken Daisuke

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 18 Jahre
Größe: 1, 82 m
Master/Honey von: Rin Yukari Kasagiri

Ken Daisuke Empty
BeitragThema: Re: Ken Daisuke   Ken Daisuke EmptyDi Jun 29, 2010 6:19 pm

ja, ist soweit fertig.
Wieso, fehlt was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ken Daisuke Empty
BeitragThema: Re: Ken Daisuke   Ken Daisuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Ken Daisuke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: