Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mello Kheel

Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Member
Member
Mello

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello Kheel Empty
BeitragThema: Mello Kheel   Mello Kheel EmptyMo Jun 28, 2010 11:05 pm



Spoiler:
 

Allgemeine Daten



Nachname: Kheel
Vorname: Mello
Spitzname: Mello
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen: Homo
Master, Honey oder Schüler?: Master
Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?

Freesie
Spoiler:
 



Körperdaten/Aussehen


Statur: normal bis sportlich
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 1,79 m
Kleidungsstil: Mello zögert nicht, seine Schuluniform zu tragen,
auch wenn er in manchen Momenten dazu neigt, sie einfach gegen eine Jeans und eine bequeme Lederjacke einzutauschen.
Die trägt er meist immer mit sich herum und ist auch nicht abgeneigt, sie des öfteren einfach über seine Uniform zu ziehen. Andererseits kleidet er sich recht sportlich,
lockere, nicht sehr eng anliegende Kleidung ist seine Welt.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
Mello ist ein recht angenehmer Zeitgenosse, der nicht zögert sich kleinen Menschengruppen zu nähern und neue Kontakte zu knüpfen.
Er ist sehr aufgeschlossen was das soziale angeht und findet ziemlich schnell neue Freunde, die ihn wiederrum wegen seiner unkomplizierten und angenehm freundlichen Art
zu schätzen wissen.
Kennt man ihn jedoch über einen längeren Zeitraum, offenbart auch er einige Besonderheiten, die ihn jedoch in keinerlei Hinsicht stören.
Mello ist ein sehr emotionaler Mensch, jedenfalls dann, wenn ihm eine Person sehr am Herzen liegt. Manches mal kanner sich kaum beherrschen, im nächsten Moment jedoch,
könnte man denken, er würde gelangweilt sein und abwesend in einer Ecke hocken.
Der junge Mann ist sehr stolz, nicht auf sein Geld, was er nebenbei nicht von anfang an besaß, sondern im Bezug auf die Liebe zum gleichen Geschlecht.
Natürlich könnte man denken, er nehme dadurch bei Bekannten eine Art Außenseiterstellung ein, doch ganz im Gegenteil. Mello steht zu dem was er liebt, zeigt keinerlei Scheu oder gar
Scham was dieses Thema angeht. Dadurch bekommt er von manchen Leuten relativ viel Respekt und Ansehen, da es schließlich nicht das normalste der Welt ist, mit solch
einer Einstellung in der Welt umherzustolzieren.
Stärken:
• sein Selbstbewusstsein
• immer hilfbereit
• sehr ehrgeizig
• einfühlsam
• künstlerisch sehr begabt

Schwächen:
• kann nicht immer seine Gefühle unter Kontrolle halten
• ist recht schnell gelangweilt
• Mathe, und alles weiter was mit Zahlen zutun hat


Vorlieben
• Ruhe
• Süßkram
• Sport in Stresssituationen
• Zeichnen, zur Ablenkung

Abneigungen:
• Ignoranz
• keine Beschäftigungsmöglichkeiten zu finden
• geschmolzene Schokolade
• Kohlensäure
• Katzen
• Mathe

Lieblingsfach:
• Sport und Kunst



Vergangenheit/Familie

Herkunft: London
Vergangenheit:
Mello lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr in einer gut behüteten Familie, die vom finanziellen her recht durchschnittlich ausgestattet war. Man konnte nicht von
sehr großem Reichtum oder Luxus sprechen.
Er war von klein an immer ein in sich gekehrter Junge, hatte wenig Freunde die ihn mit sich nahmen, oder sich freiwillig mit ihm
abgaben. Mello tat sich schwer darin, in seinem Umfeld klarzukommen, dies machte sich auch im schulischen Bereich bemerkbar. Immerwieder häuften sich die Berge mit schlechten
Noten, ebenso wie Fehlstunden und Aufälligkeiten. Der Junge machte sich nichts daraus, betrachtete es als normal.
Seinen Eltern machte dies viel aus, da sie nicht hoch angesehen waren litten sie unter den Taten ihres Sohnes, konnten ihn aber nicht bekehren.
Eines Nachts, der Streit im familiären Anwesen war vorprogrammiert, zog er sich zurück, blieb Tage bei Freunden und hielt es nicht für notwendig, sich bei seinen Eltern zu melden.
Eine Nacht später jedoch, kamen beide bei einem schweren Autounfall ums Leben. Mello erfuhr erst spät davon, war geschockt und konnte es in den ersten paar Wochen nicht fassen,
versuchte es zu verdrängen.
Wie es genau passiert war, erfuhr er nie, es interessierte ihn auch nicht. Sie waren tot, er konnte sie nicht zurückholen.
Da keine Verwandten bekannt waren, kam er wenig später in eines der Waisenhäuser, wo sich sein Leben total auf den Kopf zu stellen schien.
Mit der ganzen Situation überfordert, lernte er falsche Freunde kennen, rutschte für ein paar Monate in ein tiefes Loch.
Nach einem guten viertel Jahr, wurde er einem Ehepaar vorgestellt. Selbt konnten sie keine Kinder bekommen, wollten es auch nicht auf dem normalen Weg versuchen, sondern
entschieden sich gleich, einen etwas älteren Jungen zu adoptieren. Da ihre finanzielle Situation mehr als nur hervorragend war, schienen sie, ihrem neuen Kind ein luxuriöses Leben
schenken zu können.
Mit Skepsis geplagt, kam er also zu diesen Leuten, die mit Reichtum glänzten, eine für ihn völlig neue Situation, mit der er ersteinmal zurechtkommen musste.
Ein knappes Jahre verbachten sie nun miteinander, lernten sich kennen und miteinander umzugehen. Mello fügte sich schnell ein, auch wenn es nicht viel mit einer richtigen
Familienzusammengehörigkeit zutun hatte.
Es war nicht so, wie er es kannte.
Nach und nach, lehrten sie ihn Regeln und zögerten nicht, ihn in eines der bekanntesten Eliteinternate zu schicken.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: Liám
Wer ist das auf den Ava?: Mihael Keehl / Death Note

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]


Zuletzt von Mello am Di Jun 29, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Mello Kheel Empty
BeitragThema: Re: Mello Kheel   Mello Kheel EmptyDi Jun 29, 2010 1:52 pm

Soweit so gut, aber die Amarylis als Masterblume ist schon vergeben, ändere das bitte noch.
Nach oben Nach unten
Mello
Member
Member
Mello

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79
Master/Honey von: Matthew Jolex

Mello Kheel Empty
BeitragThema: Re: Mello Kheel   Mello Kheel EmptyDi Jun 29, 2010 6:40 pm

Ich hoffe die ist jetzt okay.
Nach oben Nach unten
Miles
Lazy Genius
Miles

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

Mello Kheel Empty
BeitragThema: Re: Mello Kheel   Mello Kheel EmptyDi Jun 29, 2010 10:24 pm

Jop, diesen Namen höre ich das erste Mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mello Kheel Empty
BeitragThema: Re: Mello Kheel   Mello Kheel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mello Kheel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master ohne Honey-
Gehe zu: