Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Detective Crime Time

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito
Gast




Detective Crime Time Empty
BeitragThema: Detective Crime Time   Detective Crime Time EmptyDi Jun 29, 2010 12:33 pm

Detective Crime Time Header10

Wir schreiben das Jahr 2010 und die Welt, in welcher unser Rpg spielt ist genau die Welt in der ihr eigentlich auch lebt. Es gibt nur einen Unterschied, diese Welt, ist die Welt von...


Detektiv Conan

Es sind nun bereits 2 Jahre vergangen, seid Shinichi Kudo, Oberschüler-detektiv von Berufung der schwarzen und geheimen Organisation begegnete. Seid jeher musste er in dem Körper eines 7-Jährigen leben. Durch ein geheimes Gift, welches die Organisation ihm gab um ihn zu töten, wurde er geschrumpft. Um auch als kleiner Junge der Organi-sation auf die Spur zu kommen, verschaffte er sich Zugang zu einzig-artigen Hilfsmittel, die er von Professor Agasa erhielt, einem Freund den er seid seiner frühen Kindheit her kannte. Mit seiner Hilfe kam er auch dazu, bei seiner Freundin Ran einzuziehen, dessen Vater eine Detektei betreibt. Unter dem Namen "Conan Edogawa löste er fort an die kniff-ligsten Fälle, natürlich immer aus dem Hintergrund. Den Ruhm kassierte bei fast jedem Fall Kogoro ein, Rans Vater. Im Laufe der Zeit wurde dieser somit ein weltbekannter Detektiv....

Doch nun sind 2 Jahre vergangen....

Shinichi konnte durch die Hilfe von Ai Haibara das Gift neutralisieren. Er ist nun bereits seid 2 Tagen wieder normal und kann sein Leben wieder so leben, wie es eigentlich ist. Er löst seine Fälle und fühlt sich wie neu geboren. Doch hat er noch immer Feinde. Die schwarze Organisation ist noch immer aktiv, auch wenn Shinichi viele Informationen über sie sammeln konnte, sein größter Feind jedoch ist von völlig anderem Rang. Kaito Kid, der berühmte Meisterdieb, welcher auf der ganzen Welt bekannt und gefürchtet ist. Niemand vermochte bisher ihn zu stellen und niemand ist ihm so nahe gerückt wie Shinichi. Sie kennen sich gut und KID ist sogar einer der wenigen, die von Shinichi´s Geheimnis wissen. Der Kampf um Gerechtigkeit geht in eine neue Runde.



Wird die schwarze Organisation endlich ausfindig gemacht und wird man sie endlich dafür büßen lassen, was sie so vielen Menschen antaten? Wird Kaito KID endlich gefasst werden, oder wird es nur weitere Katz und Maus Spielchen geben? Das alles entscheidet ihr allein.



Spielt einen Charakter des Anime/Manga Detektiv Conan oder erstellt euch euren eigenen individuellen Charakter. Spielt Gut oder Böse in dieser Welt voller Brutalität und der wenigen, die sie stoppen wollen.

Eckdaten:


Wir sind ein Anime - Reallife RPG und FSK 12 geratet.
Wir spielen im Jahre 2010.
Unser RPG spielt nach dem Manga Detektiv Conan.
Es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen und zu spielen.
0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt.
500 Zeichen pro Beitrag sind Minimun.
Wir freuen uns über jeden User :)


Links:


Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen
Nach oben Nach unten
 
Detective Crime Time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Angenommene Partner-
Gehe zu: