Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Izaya

Nach unten 
AutorNachricht
Izaya
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 25
Ort : Somewhere in Bavaria~ :3

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,92m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Izaya   Fr Jul 02, 2010 5:46 pm

Spoiler:
 

Allgemeine Daten

Lehrer:? nope

Nachname: Shirou
Vorname: Izaya
Spitzname: (noch) nicht vorhanden
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen: Bisexuell
Master, Honey oder Schüler? Schüler

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben? ergibt sich von selbst, ne?


Körperdaten/Aussehen


Statur: Izaya ist ein stattlicher Mann – was jetzt aber nicht heißen soll, dass er dick ist oder so *hust*
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 1,92m
Besondere Merkmale: Er hat einen Pony, der sein gesamtes rechte Auge verdeckt. Außerdem trägt er immer eine Kette mit einem Hundemarkenanhänger. Auf der einen Seite steht sein Name, auf der anderen Seite ist eine Magnolienblüte eingraviert.
Kleidungsstil: Recht normal. Ein einfaches Shirt und darüber eine Jacke. Sonst noch Turnschuhe und Jeans.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Izaya ist sehr selbstbewusst. Er nimmt kein Blatt vor den Mund um seine Meinung anderen Preis zu geben. Auch kann er mal sehr aufbrausend sein. Jedoch findet er auch meist recht schnell Freunde, da er freundlich ist und auf alle einfach offen zugeht, sowie verbreitet er immer gute Laune mit seinem Lachen. Das Einzige, was ihn mal ruhig stellt ist Musik, sprich ein Instrument zu spielen, oder aber allein Sport machen z.B. in einem Fitnesscenter. Izaya treibt jedoch prinzipiell recht gern Sport auch in der Schule und mit Anderen.
Stärken: Selbstbewusstsein, Offenheit, Sportlichkeit
Schwächen: Er ist recht ungeduldig und manche mögen seine Kommentare auch nicht wirklich…^^“. Außerdem hat er eine Schwäche für Jüngere…die findet er dann süß und schlüpft sofort in eine Art Vaterrolle…xD
Vorlieben Sport, sonnige Tage, Partys/Feste und vor allem das Feiern dabei ^^
Abneigungen: Winter, Schokolade (ist allergisch darauf) und wenn er früh ins Bett gehen muss. Er bleibt am liebsten immer laaange wach und macht noch dies und jenes – jedoch ist er eigentlich nie müde in der Schule.
Lieblingsfach: Musik und Sport


Fächer:(Nur für Lehrer) -

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Er kommt von der, seiner Meinung nach, langweiligen Insel To-Shima (Japan)
Vergangenheit: Seine Großeltern verstarben bereits sehr früh. Er war damals noch gar nicht auf der Welt und schwamm noch bei den Mücken. Haruka, seine Mutter, übernahm dann das Erbe ihrer Eltern. Eine erfolgreiche Hotelkette. Die Hotels befanden sich in Europa und Asien. Sie selbst war zu dieser Zeit erst 18 Jahre alt hatte jedoch sehr gute Berater. Die Ehemaligen ihrer Eltern. Auf jeden Fall hat sie es schließlich geschafft alles aufrecht zu erhalten und reiste mit 22, sprich 4 Jahre später, von einem Hotel zum anderen um es zu kontrollieren. Ihr machte es Spaß und sie hätte nicht erwartet, dass ihr das Reisen so viel Spaß machte. Schließlich kam sie auch nach England. Dort lernte sie den Mann kennen, auf den sie wohl schon immer gewartet hatte – wenn auch unbewusst.
Schließlich kam es dazu, dass sie heirateten und sie ein Kind von ihm erwartete. Übrigens, Rayne, so hieß Izayas Vater, war ein recht einfacher Mann. Er arbeitete einfach nur in einem Busunternehmen, jedoch als seine Frau schwanger wurde musste er die Hotels führen. Er gab seinen alten Job nur ungern auf, da er ja doch sehr an ihm hang. Für das Wohlergehen seiner Frau machte er es aber doch. Die schwangere Haruka kehrte wieder nach Japan zurück. In ihre Heimat um dort das Kind zu gebären. Diesem Kind gab sie dann den Namen Izaya. Rayne hatte die Beiden natürlich so oft es ging besucht und kam auch mit der Hotelkette bereits sehr gut klar.
Sie lebte mit ihrem Sohn dort bis zu seinem Zweiten Geburtstag, dann flog sie wieder. Sie flog weiter um die Welt – oder zumindest im eurasischen Bereich – und blieb letztendlich wieder in England. Sie und ihr Mann waren der Meinung, dass er hier aufwachsen solle und somit die beste Möglichkeit hatte die Weltsprache richtig zu lernen.
Da Izayas Eltern jedoch kaum Zeit hatten, kam er in eine Pflegefamilie, bekam Privatlehrer und hatte an sich ein schönes Leben. Nur war er manchmal wirklich traurig als Kind, wenn seine Eltern ihn nicht mal an seinem Geburtstag besuchen konnten. Bis zu der rebellischen Phase kam. Ca. ab dem 12. Lebensjahr begann sie. Wie bei jedem Kind eigentlich, er wollte nicht mehr lernen und hatte die Autorität älterer Personen sehr in Frage gestellt.
Dies ging noch bis vor einem Jahr. Ja, erst mit 17 hatte er sich wieder mit Regeln und allem drum und dran angefreundet. Sie respektiert und beachtet. Das war wohl auch der Grund, dass er ein Jahr später auf das Internat gehen durfte. Er wollte schon länger auf eines gehen, da man dort seiner Meinung nach einfach viel einfacher Freunde finden konnte.

Sonstiges

Nebencharaktere von: -
Wer ist das auf den Ava? Ichimoku Ren von Jigoku Shojo

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]


Zuletzt von Izaya am Fr Jul 02, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Izaya   Fr Jul 02, 2010 7:02 pm

So weit ist es eigentlich ok, bis auf das ich finde das eine abneigung recht wenig ist. ô.o'
Würdest du da vielleicht noch was zu machen ^^'?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaya
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 25
Ort : Somewhere in Bavaria~ :3

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,92m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Izaya   Fr Jul 02, 2010 7:16 pm

Ah, gomen! >.<
Ich wollte da eigentlich noch was dazu schreiben…habs wohl ganz vergessen... *hust*
So, ich hoffe, dass es jetzt passt…^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Izaya   Fr Jul 02, 2010 7:17 pm

^^ Ok jetzt passt es
Aber hey xD ich glaub ich könnte den chaoten mögen ô0
Aber damit angenommen ^^~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Izaya   

Nach oben Nach unten
 
Izaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izaya`s Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: