Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tiffany´s & Co Modehaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Tiffany´s & Co Modehaus   So März 14, 2010 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Trete ein in die Welt der Stoffe und Formem. ERfürchtig betrittst du dieses Haus der Mode und wirst von dem Duft neuer Kleider umhüllt. Schon hier vorme noch nicht ganz in den Geschäft drin wirst du herzlich begrüßt und gefragt ob du etwas Trinken möchtest, doch du verneinst du hast wichtigeres zu tun als zu trinken denn hier gibt es alles war Männer zum verzweifen und Frauen zum schwärmen bringt. Versace, Gucci, Prada, Chanel, Armani, Donna Karan, Louis Vuitton, Valentino und Hermes sind nur die bedeutensten Marken die es hier gibt. Gemütlich gehst du die mit rotem Teppich ausgelegten wege entlang. Vorbei an der Heerekleidung, der Damenbekleidung und der Dessouabteilung denn du weist was du sichst, du gehst nun weiter an den Schuhen vorbei zogerst jedoch weil du ein tolles paar Schuhe ohhh ja die sind von Jimmy Choo aber du gehst eisern weiter und erreichst das wofür du gekommen bist. Schmuck und zwar unmengen davon. Edelste Colliers von den besten Desingern, handgefertigte Uhre aus Platin, Gold und Silber und wunderschöne Diamantringe. Es wird wohl etwas dauern bis du wieder drausen bist oder?

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 2:20 pm

PP: Treppenöus

Kallen nickte zu ihren Ratschlag und folgte ihr weiterhin.
Doch auf einmal fing sie an an ihrer Hand zu ziehen zu einen Modeladen.
Erstmal was Kallen etwas überrascht, doch dann lächelte sie als sie sah wohin es ging.
"Ich bleibe bei dir, solange ich an dich Glaube, und das tuh ich die ganze zeit" sagte sie voller stolz.
Das Geschäfft sah Prunkvoll und voll aus, sie hoffte natürlich es würde schnell gehen ein Kleid auszusuchen.
Kallen vergass schon die dinge die Passierten, und für sie war das ein Toller moment als sie endlich drausen war, besonders mit ihren Masterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 2:27 pm

Oh Himmel und Hölle, hasste sie diese Vollen Geschäfte. Und das wenn man es eilig hatte, aber da musste sie jetzt durch. Sie dachte nicht einmal daran ihr Honey los zu lassen, jetzt sie auch noch in der wenigen Zeit zu verlieren würde fast Tödlich sein. Ihr griff um das Handgelenk von Kallen wurde etwas Kräftiger, nur damit sie diese nicht wirklich noch verliert, als sie durch diese Massen mit sich zog, ihr ziel war klar vor Augen. Und sie würde es finden würde sie nach ihren Instinkt handeln, und das tat sie auch. Sie fand die Abteilung. Ihr blick fiel auf Kallen, und hoffte zumindest das sie sich nicht sträuben würde. “Hier ist dein Geschmack gefragt.. was du lieber hast.. du darfst dir aussuchen was du willst.. „ sprach sie erneut etwas ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 2:37 pm

Als der griff von Aya stärker wurde, spürte sie einen kleinen schmerz, der wieder verging.
Die Massen von Menschen schienen sie nicht zu Stören da sie locker die ausweicht.
Kallen kam nun mit der Aya in eine Abteilung. Sie schaute sich um und wuste erstmal nicht wo anfangen.
Dann schuate sie verzweifelt.
"Aber... mir.. mir fällt nichts ein" meinte sie und schaute sich die sachen an.
Auf einmal endteckte sie ein Kleid, lief zu den, nahm den mit und schnell in die umkleide.
"ich bin gleich Fertig!" kam es aus der Umkleide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 2:45 pm

Gelangweilt und Nachdenklich sah sie die ganzen Kleider an, und es verwunderte sie wirklich sehr, als Kallen so schnell etwas fand. Aber das würde wohl nur eines von vielen sein was sie fand, immerhin war hier so viel Auswahl. Sie verdrehte die Augen, sie hasste Shoppen auf den Letzten Drücker, und dies war einfach so ein Fall. Sie setze sich in einer der Sessel, und warte einfach. Sah sich im Spiegel unweigerlich an. Erneut wo diese ruhe kam, kam ihr wieder nur Juliano. Oh man, folterst du mich etwa gerne falls es dich da oben gibt? Man sah es doch eindeutig, das er Richard sehr mag, warum tust du mir so was an? Ist das die strafe für alle dinge die ich bis immer anders getan habe als die meisten Mädels die gut erzogen sind? Und dann auch noch ohne das ich weiß warum.. wie sie ihre Gedanken am Liebsten verflucht hätte, aber da konnte sie nichts mehr dran ändern, passiert war passiert. “Lass dir ruhig zeit...“ gab sie leise von sich. Was allen wohl selbst kaum hören dürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 2:53 pm

Nachdem Sie fertig war mit den Umziehen, bemerkte sie das diese Kleid etwas großen... Auschnitt hatte. Siw wurde rot, doch trotzdem Kam sie hervor um ihrer Masterin es zu zeigen.
Man sah ihr die Röte schon im Gesicht.
Aber Kallen selbst sah das die aya grade sehr nachdenklich ist.
Nun konnte man bemerken das Kallen Brust eigentlich Größer ist Als man dachte, da es extra Ausgeprägt wird durch den Kleid.
Sie ging zu der Aya, die noch abwesend war, bückte sich so das ihr gesicht ihr gegenüber war.
"Wie... findest... du... es?" sagte sie und lächelte warm.
Sie richtete sich wieder auf und zeigte ihr somit das Kleid.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 3:05 pm

Unsanft mit zwei großen Argumenten wurde sie aus ihre Gedanken geholt erneut. Was zu folge hatte das sie halb vom Sessel Rutschte, peinlich war es ihr nicht. Warum sollte es auch, sie richte sich wieder auf, und Mustere genau ihr gegenüber. Es passte zu ihr. “Sag willst du es haben oder dich noch etwas umsehen?“ sie machte eine kleine Pause bevor sie weiter Sprach. “Aber ich finde es passt zu dir, und es steht dir. Auch wenn ich sicherlich kein Auge wie ein Designer habe. sie versuchte die ganze Zeit über einfach so wie immer zu Klingen, was ihr auch Gelang, dabei wollte sie am liebsten nur noch das hier hinter sich haben, aber es ging nun mal das Wohl des Honey's vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 3:12 pm

Kallen schüttelde den Kopf.
"Nein ich bin Zufrieden wenn du auch zufrieden bist, und wie ich sehe bist du zufrieden somit bin ich auch zufrieden... Zufrieden?" kam es von ihr und sie versuchte es verwirend zu erklären.
Denn es waren eindeutig zuviel von den wort "Zufrieden" in den Satz.
Kallen drehte sich nochmal glücklich um Kries um die ganze pracht des Kleides zu zeigen.
"Also... ich brauch auch nicht viel mehr... wenn... du willst kannst du mir etwas vorschlagen... oder du möchtest das ich etwas trage...es... kann sein was du willst." sagte sie, und sie wurde wieder schüchtern und etwas rot als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 3:22 pm

Perplex sah sie die Größe an, bitte was war das für ein Satz? Er verwirrte sie, etwas sie fuhr mit ihrer rechten Hand hoch zu ihren Gesicht und legte den rechten Daumen und Zeigefinger zwischen den Augen und drückte am Nasenbein etwas zu. Langsam aber sicher wurde auch ihr dieser Tag zu viel, doch sie gab gar ein Lächeln von sich. “Zieh einfach das an was dir gefällt.. es sollte dir keinen anderen Gefallen, werde endlich Selbstbewusster, aber du brauchst noch mehr als nur ein Kleid, schmuck und Schuhe. Und auch die passende Unterwäsche zu den Fummel. Also Überlege dir gut was du nimmst wie ich dir sagte ich lasse dir freie Hand..“ versuchte sie nach diesen verwirrenden Worten von Kallen zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 10:22 pm

"Mmh... Nein... ich will das du mir auch was aussuchst, etwas was dir auch gefällt, etwas was du möchtest das ich Tragen sollte." sagte sie und sie sah sich Ziemlich sicher aus.
Doch trotzdem schaute sie sich um, falls sie etwas sehen würde.
"Unter...wäsche..." sie wurde nur leicht rot, doch machte keinen anziechen dafür das sie gleich ausflipte.
kallen schlukte Leicht und schuate sie wieder an.
"Ich bin eine Niete in Unterwäsche aussuchen... auch wenn... ich ein Mädchen bin." meinte sie, und wurde diesmal roter.
"H...Hifst du mir? Bitte?... Auch wenn es peinlich ist..." sagte sie doch war nun Mutiger als letztes mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 10:35 pm

Ayaka legte den Kopf etwas zu Seite bei diesen Worten, warum sie wollte das sie etwas aussuchte, wusste sie nicht. Und würde wohl auch nicht wirklich wissen wollen warum. Als sie hörte das sie für sie Unterwäsche aussuchen solle, musste sie schon wieder etwas grinsen. “Wenn es dann nun sein muss, aber wundere dich nicht wenn,.. sie etwas gewagt ist.“ sagte sie fast schon in einen schadenfrohen Ton und ging etwas weiter. Wenn sie etwas schnell fand war es immer genau das. Die Unterwäsche Abteilung, sie sah sich genau um ihr sprang schon was ins Auge, ein Schwarzes Desu, sehr gewagt und mit Spitze, nur die Maße konnte sie beim besten willen nicht mehr einschätzen. “Was du für Größen brauchst.. musst du dir selbst raus suchen..da bin ich mir grade nicht so sicher bei dir..“ hüstelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 10:51 pm

"Das... ist dan deine Entscheidung..." meinte sie und ist immer noch leicht rot.
Doch als Aya ein Schwarzes Desou sah, das wirklich sehr Gewagt ist wurde sie noch roter, doch versuchte standhaft zu bleiben.
Kallen ging näher an ihr und Flüsterte ihr die Massen in das Ohr.
"Wenn... du verstehst..." kam es dan nur noch von ihr, und sie blickte schüchtern zur Seite.
"I...ich werde es aber trotzdem Anprobieren... falls du dir das wünschen würdest." erklärte sie ihr und schaute sich sicher zu Ayaka, die noch an der Desou abteilung war.
So peinlich und doch so... schön kam es in ihr Kopf vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Sa Apr 17, 2010 11:17 pm

Seufzend sah sie an, drückte ihr das zeug in die Hand, und drückte sie etwas vor. Nach dem sie sich hinter sie stellte.
“Also wirklich, versuch es zumindest es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Wer weiß vielleicht fühlst du dich ja drin wohl und wenn nicht kannst du es dir als Spaß vorstellen. Es einfach mal versucht zu haben so etwas zu tragen.“ erneut wurde ihr ton etwas kühler. Sie selbst hatte ja keine Lust auf diesen Ball, aber man konnte wohl nichts gegen tun, immerhin würde Kallen gerne hin, und das wollte sie ihr nicht verderben. So schob sie ihr gegenüber fast schon in die Umkleide Kabine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   So Apr 18, 2010 3:18 pm

Kallen schlukte als sie ihr das Schwarze Desou in die Hand drückte.
Sie nickte Mutig und ging in die Umkleide.
Als kallen in der Umkleide war, schaute sie es ich an.
"Ahm..." kam es nur noch von ihr und wusste erstmal nicht wie sie das anziehen sollte.
Wofür sind... den diese... bänder? dachte sie sich und schlukte ein weiteres mal.
Sie zog sich ersmal aus, schuate flüchtig ob niemand Schaut, und versuchte das Desou anzuziehen.
Doch am Ende Klappte es und sie fand heraus wöfür die bänder sind.
"Aha... für die... Strümpfe..." erkannte sie, da sie noch nie sowas trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   So Apr 18, 2010 8:06 pm

Innerlich tief Seufzend sah sie ihr gelangweilt hinterher. Sie lehnte sich an einer der Wände und schloss ihre Dunklen Seelenspiegel. Nachdenklich erhob sie ihre rechte Hand und fuhr damit zu ihren Nacken, strich über die Kratzer drüber und ließ direkt danach den Kopf hängen. Nachdenklich und lustlos öffnete sie ihre Augen wieder, und suchte den Blick auf die Teure Uhr im Modehaus. Es war schon Spät, ihnen rannte die Zeit davon. Warum tu ich mir diesen Stress eigentlich an? Ich hätte zurück ins Zimmer gehen sollen und einfach Schlafen gehen sollen..ein Ball da passe ich einfach nicht hin. Aber will ich es ihr auch nicht verwehren. Ich werde es wohl einfach über mich ergehen lassen wie sonst auch immer.. nahm sie sich in ihren Gedanken vor. Und warte nur bis Kallen fertig ist, auch wenn ihr das wohl innerlich total egal war, genauso ob sie damit klar kommen würde das zeug anzuziehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 6:43 pm

Als Kallen fertig war mit Umziehen, wurde sie rot, da es wirklich etwas kanpp war.
"Und darauf stehen Männer?" fragte sie sich leise, und schaute schüchtern raus. Sie bemerkte das Ayaka grade Sehr nachdenklich ist. Sie selbst ist innerlich etwas traurig, da sie Quasi weis, das es sich um Kallen handelte. Bestimmt dachte sie das es Zeitverschwendung sei, glaubte sie, doch lies nichts von den Gedanken zeigen.
Kallen nahm ihr Mut Zusammen und kam heraus, nur mit den Schwarzen Desou an.
"W...wie... findest du es?" fragte sie schüchtern und hoffte das niemand über sie lachen würde, oder sie blöd anglotzten, bei sovielen leute die hier sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 8:29 pm

Wie lange konnte man eigentlich brauchen bis man so etwas angezogen hatte? Das fragte sie sich irgendwo in inneren. Auch wenn sie der Gedanke um den Italiener fast um den verstand brachte. Es war wirklich sorge, so kannte sie sich gar nicht aber er sah zum Schluss eben nicht gut aus. Als Kallen sich doch echt wagte raus zu kommen vor all diesen Leuten musste sie etwas lachen, nicht weil sie es böse meinte eher, weil sie so etwas tat. Sie legte die rechte Hand auf ihre Stirn und lachte noch ein paar Sekunden. “Also wirklich Respekt, das du so raus gekommen wäre. Ich wäre auch rein gekommen.. aber es steht dir.“ gab sie belustigt von sich. Sie sah sie nochmal Musternd an, ehe sie sich abwandte, ihnen rannte die Zeit davon. “Wenn du es nicht willst, kannst du dir gerne etwas anderes aussuchen, doch uns rennt die Zeit davon Darling.“ ergänzte sie fast Desinteressiert wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 8:35 pm

Als Ayaka anfing zu lachen, schaute sie Perplex und verwirrt zu ihr.
Ihre Röte Hatte schon die farbe ihrer Haare Angenommen.
Wieso habe ich nicht vorher Dran gedacht! dachte sie sich udn wollte sich selbst ohrfeigen.
"Ahm... nein... es gefällt mir, wir müssen nun nicht extra Zeit nun dafür schinden." meinte Kallen und schämte sich immer noch.
Sie tapste zurück in die Umkleide, und zog Sich erstmal um.
Kallen Faltete dan Sorgfältig die Sachen so das sie gleich mit den Kleid und mit den Desou rauskam.
"Also... wir... könnten nun los... ich hätte dann alles...auser du wünscht noch was..." sagte sie und schaute Ayaka an.
Langsam Gefiel ihr das Wort "Darling", welches von Ayaka kam, und musste nun fast jedes mal lächeln wenn sie das Wort sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 9:01 pm

Ayaka konnte nur mit den Kopf schütteln. Es war ja nicht ihre Absicht sie jetzt noch unsicherer oder so was in der Art zu machen. Doch das hätte selbst sie sich nicht in so einen vollen Kaufhaus so ohne weiteres gewagt. Als sie sich wieder umziehen ging, sah sie sie genau an. “Deine Worte stimmen nur halb, oder willst du mit diesen Dingern die man Schuhe nennt auf einen Ball?“ es war nicht wirklich eine frage sondern eine Feststellung. Diese teile konnte man echt nicht gebrauchen, so würde sie wohl ihre Stiefmutter um einiges erleichtern, aber sie hatte ja ehe mehr als genug Kohle. So kam es Aya immer zumindest vor. Wieder einmal packte sie Kallen am Handgelenk und zog sie mit sich, ihre Nase vernahm es schon den Duft von unzähligen Schuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 9:16 pm

Als auf einmal die Aya sie wieder am Handgelenk pakte, schaute sie wieder verwundert zu ihr und folgte ihr, um nicht von ihr Gezogen und auf den boden Geschliffen zu werden.
Schuhe? DAVON habe ich noch weniger Ahnung worauf ich achten Muss. dachte sie sich, und konnte es sich kaum Vorstellen das ein solch Toller Tag kommen würde.
"Sch... Schuhe?" kam es nur noch von ihr als sie ankammen.
Sie roch das Leder von den Schuhen, und das gefiel ihr nicht, da sie etwas geruchsempfindlich war. Sie könnte sogar das genaue Rezept von der Soße erriechen, wegen ihrer Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxime
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,61 m
Master/Honey von: Valerié

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 10:06 pm

Maxiem seufste etwas genervt auf und doch sagte er nichts dagegen wie auch? Sie war nun mal seine Masterin und er wollte auf sie hören. Er nickte leicht und machte sich auf den Weg um etwas das so aussah wie ein Kleid zu finden. Nach einiger Zeit fand er soga die richtige Abteilung und ging durch die Kleiderstangen um etwas passendes zu finden. Doch er wuste nicht wirklich wo er anfangen sollte hier gab es einfach zu viel. Ein weiteres Mal seufste er leise auf als er ein Kleid aus dem Ständer zog und es eingehend betrachte, doch er legte er Kopfschüttelnt wieder zurück. Es war nicht, dass was er für sie wollte. Weiter ging er durch die Reihen und ihm fiehl ein hellblaue Kleid in die Augen.
Es war bodenlag und wunderschön. Lächelnt zog er es aus dem Ständer und schaute es an. leich nickte er und ging vor einen der spiegel um sichan zu sehen wie er zu seinen oder besser gesagt ihren Augen und ihren Haaren passte, es war schon ziemlich prtaktisch fast genau so aus zu sehen und wenn er ein Mädchen wäre würde es ihm sicher sehr gut sehen. Dann schaute er sich nach Valérie um doch er entdeckte sie nicht, wo war sie nur abgeblieben?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 10:15 pm

Ayaka merkte das sie scheinbar nicht gut darin war Schuhe zu finden die Passen würden, ein seufzen verließ sie. Und dabei sollte man es als Mädchen können, sie sah sich genau um und ihr fielen Gelbe Schuhe ins Auge, sie würden wohl gut zu diesen Kleid passen. Sie stachen nicht oder taten in den Augen weh, nein es war eine Angenehme warme Farbe. Dabei stand sie selbst mehr auf was Dunkles. Ayaka hielt sie auch genau vor ihrer Nase. “Versuch die, die sollten gut zu diesen Kleid passen. Und sie sind sehr edel.“ das Ausgerechnet sie mal so was sagte erstaunte sie schon selbst. So drückte sie auch diese ihr in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 10:32 pm

Wiedermal Völlig Perplex schaute sie die Schuhe an, die Aya sie vor der Nase Hielt.
Kallen Schlukte und nickte leicht geschokt.
Sie Setzte sich auf einen Hocker, zog sich die Schuhe aus und versuchte sich die Neuen schuhe anzuziehen.
Als Die schuhe Passten, wurden ihre Augen Größer.
"Welch... Augenpracht~" entkam den Munde von Kallen und sie war Entzückt von den Schuhen.
"Die sind ja Wunderschön..." merkte sie an und schaute die Aya glücklich an.
"U... und die darf ich Tragen?" kam es von ihr Unglaubwürdig, das sie so etwas tragen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 19, 2010 11:34 pm

Das sie sich so darüber freute, war Aya fast egal. Sie war recht Gefühlslos in Moment. Zu Viele Gedanken beherrschten noch ihre Gedanken. Und sie dachte auch nicht daran ihren Honey Gefühle zu oder anderes zu zeigen. Das sie ihr zusagten war gut, hatte sie mal einen guten Blick für. Und sie würde es wohl schnell hinter sich bringen. Zu ihren Glück. Sie sah sie genau an, und nickte nur etwas. “Natürlich darfst du, außerdem werde ich dich so bald mehr Zeit da ist neu einkleiden. Diese Kleidung die du hast, ist nicht mal für ein Tier würdig.“ sprach sie erneut Desinteressiert. “Wenn es dir gefällt nehmen wir es, denn es nervt mich etwas hier..“ ergänzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Di Apr 20, 2010 3:22 pm

Kallen hatte ein Großes Lächeln auf den Lippen und war überglücklich.
Sie stand auf und verbeugte sich gleich.
"Ich danke für die Freundlichkeit zu mir." sagte sie.
Auch wenn du die Ganze zeit so... Abwesend bist... und mich so anschaust als wäre ich abfall... dachte sie sich dazu, und schaute sie lächelnd an.
"W..wir können dann los." meinte sie, zog sich wieder die eigenen schuhe an und trug alles was sie nun Probiert hatte.
Kallen schaute sich um nach einer kasse und ging dan schonmal Voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do Apr 22, 2010 12:15 am

So war sie also fertig mit allen und ging ihr hinterher sie war unglaublich genervt und gelangweilt. So kam auch sie an einer der Kassen an, packte das zeug von Kallen was sie sich teilweise aussuchte und legte es hin. Bargeld hätte sie gewiss nicht genug bei gehabt, deswegen musste einfach die Schicke Karte ihrer Stiefmutter her halten, gab sie das der Verkäufer sie durchziehen konnte und sie eine kleine Unterschrift tätigte. Lies das zeug einpacken und drückte es Kallen in die Hand. “Wir gehen zurück ins Internat, und wenn wir zurück sind hast du frei, ich entlasse dich, damit du dich frei bewegen kannst.“ sprach sie wie immer kalt. Und beachte ihr gegenüber kaum noch. Und bewegte sich mit ihr an der Hand aus den Modehaus raus.

(tbc: Ayaka's und Kallen's Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   

Nach oben Nach unten
 
Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: