Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tiffany´s & Co Modehaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Tiffany´s & Co Modehaus   So März 14, 2010 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Trete ein in die Welt der Stoffe und Formem. ERfürchtig betrittst du dieses Haus der Mode und wirst von dem Duft neuer Kleider umhüllt. Schon hier vorme noch nicht ganz in den Geschäft drin wirst du herzlich begrüßt und gefragt ob du etwas Trinken möchtest, doch du verneinst du hast wichtigeres zu tun als zu trinken denn hier gibt es alles war Männer zum verzweifen und Frauen zum schwärmen bringt. Versace, Gucci, Prada, Chanel, Armani, Donna Karan, Louis Vuitton, Valentino und Hermes sind nur die bedeutensten Marken die es hier gibt. Gemütlich gehst du die mit rotem Teppich ausgelegten wege entlang. Vorbei an der Heerekleidung, der Damenbekleidung und der Dessouabteilung denn du weist was du sichst, du gehst nun weiter an den Schuhen vorbei zogerst jedoch weil du ein tolles paar Schuhe ohhh ja die sind von Jimmy Choo aber du gehst eisern weiter und erreichst das wofür du gekommen bist. Schmuck und zwar unmengen davon. Edelste Colliers von den besten Desingern, handgefertigte Uhre aus Platin, Gold und Silber und wunderschöne Diamantringe. Es wird wohl etwas dauern bis du wieder drausen bist oder?

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Fr Apr 23, 2010 10:47 pm

Kallen schaute Interrisiert zu wie Ayaka etwas Unterschrieb und so wohl bezahlte.
Die Verkäuferin gab kallen eine Tasche mit allen Drin was sie Kaufte und folgte Aya auf schritt und tritt.
Als Ayaka ihr eine kurzzeitige entlassung gab, wirkte sie leicht traurig, doch akteptierte, was die Masterin sagte.
"J...jawohl..." lies sie nur von sich kommen und folgte ihr weiterhin zum Internat.

TBC: Ayakas und Kallens Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mo Apr 26, 2010 9:01 pm

Valérie brauchte eine Weile und war fast einmal durch das Ganze Modehaus geschlendert, bis sie ihren Bruder Maxime gefunden hatte.
„wo warst du nur?“ frage sie verwundert und fiel ihm um den Hals. Auch wenn sie nicht lange getrennt gewesen war, hatte sie ihn sehr vermisst. Schnell hatte sie sich wieder gefangen und hielt ihre Errungenschaften ihm entgegen. “tatatata ich habe was gefunden“ sagte sie min einem breiten Lächeln.
Dann nahm sie seinen Arm und zog ihn zu einer umkleide Kabinen. Sie zog den Vorhang auf, schob ihren Bruder hinein und drücke ihm die Kleidungsstücke, sowie den Anzug mit dem Hemd in die Hand. „los probiert sie an“ meinte sie nur glücklich und wollte sich gerade auf einen der Stühle setzten, die in der Nähe die Kabinen standen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do Apr 29, 2010 9:06 pm

Sie kramte gerade ihr Portmoney heraus um bezahlte die Sachen die sie sich ausgesucht hatte. Freundlich reichte sie der Frau das Geld. Sie wollte Kaileena gerade das Wechselgeld reichen aber sie winkte nur am. Die Frau an der Kasse lächelte nur und bedankte sich.
Kaileena lächelte nur nahm dann die Tüte mit ihren Sachen und ging richtung ausgang. Sie warf noch einen kurzen Blick auf ihre Uhr.
//Schon 19 uhr. Ich sollte jetzt besser gehen und mich vorbereiten//
dachte sich sich und ging nun mit etwas eiligen schritten wieder zurück. Sie wollte ja ut aussehen wenn sie schon auf diesen Ball ging...

tbc: Kaileena Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   

Nach oben Nach unten
 
Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: