Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tiffany´s & Co Modehaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Tiffany´s & Co Modehaus   So März 14, 2010 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Trete ein in die Welt der Stoffe und Formem. ERfürchtig betrittst du dieses Haus der Mode und wirst von dem Duft neuer Kleider umhüllt. Schon hier vorme noch nicht ganz in den Geschäft drin wirst du herzlich begrüßt und gefragt ob du etwas Trinken möchtest, doch du verneinst du hast wichtigeres zu tun als zu trinken denn hier gibt es alles war Männer zum verzweifen und Frauen zum schwärmen bringt. Versace, Gucci, Prada, Chanel, Armani, Donna Karan, Louis Vuitton, Valentino und Hermes sind nur die bedeutensten Marken die es hier gibt. Gemütlich gehst du die mit rotem Teppich ausgelegten wege entlang. Vorbei an der Heerekleidung, der Damenbekleidung und der Dessouabteilung denn du weist was du sichst, du gehst nun weiter an den Schuhen vorbei zogerst jedoch weil du ein tolles paar Schuhe ohhh ja die sind von Jimmy Choo aber du gehst eisern weiter und erreichst das wofür du gekommen bist. Schmuck und zwar unmengen davon. Edelste Colliers von den besten Desingern, handgefertigte Uhre aus Platin, Gold und Silber und wunderschöne Diamantringe. Es wird wohl etwas dauern bis du wieder drausen bist oder?

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 5:02 pm

Sie würde ja nicht eins der normalen Läden gehen, schließlich brauchten ihre Sachen Qualität. Vor einem der Läden blieb J-Lu stehen, es war wenigstens ein gutes Modegeschäft. Ja es sah passabel auf. Mia wollte also mitkommen, gut so, sonst hätte sie sie e mit rein geschleppt. Drinnen war Klamotten, wie wunderlich, aber J-Lu´s Augen leuchteten etwas ganz kurz. Shoppen war für sie einfach nur wundertoll. " Also gut, ich suche mir etwas aus, aber vorerst müssen wir etwas ordentliches für dich suchen, wie ich finde. Also los lass uns etwas suchen gehen" Sie lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 9:05 pm

Mia war schon wieder etwas gereizt. Was meinte sie mit: aber vorerst müssen wir etwas ordentliches für dich suchen? So schlimm sahen ihre Klamotten doch nicht aus. Dennoch nickte Mia einfach und ging mit J-Lu in den Lade. Es gab wirklich viel, was Mia gefallen würde. Jedoch hielt sie sich zurück und blieb still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 9:10 pm

" Also Mia, du bist irgendwie wirklich ein hoffnungsloser Fall. Wenn ich sage du kannst dir aussuchen was du möchtest, könntest du dann vielleicht ein wenig Interesse zeigen" sagte sie leicht beleidigt. Sie hatte sich zu ihr umgedreht und sah sie seufzend an. " Oh man, also was sind deine Lieblingsfarbe, bzw. Lieblingsfarbkombinationen bei Sachen? oder hast du was gefunden was dir gut gefällt, zeig es mir ruhig bzw. sag es mir" Eine ihrer Hände hatte sie in die Hüfte gestemmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 10:43 pm

Mia ließ sich das nicht zweimal sagen, und hielt J-Lu sogleich einige Kleidungsstücke unter die Nase. "Was meinst du?" Fragte das Mädchen und sah schon zu den Schuhen hinüber. Es schien egal zu sein, was sie hier in diesem Laden in die Hände nahm. Alles machte einen sehr schönen Eindruck. Jedes einzelne Kleidungsstück. Nach wenigen Sekunden sah sie wieder zurück zu ihrem Master. Schließlich sah sie sich noch einmal um und sah wieder zurück. "Ehm... Wo haben die hier denn die Shorts? Ich sehe hier keine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:07 pm

---> Dachcafe

Jack ging die große Hauptstraße entlang. Noch einmal ging er in den Kleiderladen. Zum zweiten Mal an diesem Tag. Er durchquerte die Männerabteilung und schon waren sie in der Welt der Frauen. Jack ging zu einem Sessel und setzte sich. Er lehnte zurück und lächelte ncoh einmal müde: Tut mir leid das ich ihnen hier nicht weiterhelfen kann.. Ich kenne mich nicht aus in der Welt "Frauenmode" Seine Stimme war müde und träge, er gähnte einmal und hob sich die Hand vor den Mund. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen. Im inneren seiner Selbst malte er sich aus wie er die beiden Frauen zerfleischte und aus ihren Gebeinen eine Hundehütte baute. Aber, es würde wohl nichts von diesem geschehen. Nein, der einzige der noch auf diesen Gedanken kam war auf einer Insel. In einem kleinen Waisenhaus. Ein Namensvetter... Doch Jack kannte nicht, weder kannte er die Insel Isola oder sonst etwas davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:17 pm

(pp: Dachcafé)

Luciana ging dsie ganze Zeit schweigenmd hinter ihrem Master her sie hatte keine lust schon wieder durch die gegend geschliffen zu werden das machte einfach keinen alls zu großen spaß. Sie kam in der Frauenabteilung an und grinzte Jack frech an.
"Da bist du wirklich zu nichts zu gebrauchen." stellte sie fest und fing an durch die Reihen zu gehen. Es dauerte nicht lange da war ihr Arm schon gut befüllt Unterwäsche hatte sie dank Jack schon genug das bekam er hin den rst nicht. Sie verschwand in die erst beste Kabine und zog sich um.
Enge Hotpans und ein kurzes tief ausgeschnittenes Top. Es dauerte nicht lange da war sie wieder aus der Umkleide draußen und stellte sich vor Jack. "Und?" fragte sie obwohl ihr seine Meinung egal war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:27 pm

cf: Dachcafé

Die Schulpsychologin war Jack bis in diesen Laden gefolgt. Das war bei ihrer Ankunft ihr erstes Ziel gewesen, aber nicht unbedingt weil Naemi verrückt nach Klamotten war sondern eher weil sie festgestellt hatte, das sie die Hälfte von dem was sie brauchte bei ihrer Abreise nicht eingepackt hatte und bis der Rest von ihrer Mutter zu ihr geschickt wurde brauchte sie ja auch ein bisschen was zum anziehen.
Sie staunte jedoch immer wieder, hier blieb wirklich kein Wunsch offen... dann sah sie jedoch zu Jack der mehr als gelangweilt zu sein schien, dann zu Luciana die mit einem Kleidungsberg schon in einer Umkleidekabine verschwunden war. "Hm... ich sehe mich auch einmal um..." sagte sie dann - konnte bei Luciana bestimmt noch dauern.
Siehe da, auch die Kunstlehrerin hatte so einige Sachen gefunden allerdings nicht einmal halb so viel wie die Honey um genau zu sein waren es zwei Kleider, ein Minirock sowie ein Tanktop.
Gerade als sie in die Kabine verschwinden wollte kam Luciana raus und die Psychologin nickte ihr anerkennend zu ehe sie in die Kabine verschwand. In der Kabine jedoch fragte sie sich erneut ob sie im falschen Film war, brauchte deswegen auch ein bisschen länger ehe sie das erste Kleid anprobiert hatte. Es war ein weißes, körperbetontes KLeid das allerdings ab der Hüfte dann ziemlich luftig und weit wurde und bis ein Stück über die Knie ging. Es hatte ein kaum sichtbares hellblaues Rankenmuster am Saum und die Lehrerin ging damit aus der Kabine - nicht um es Jack zu zeigen viel eher weil sie dort besser in den Spiegel sehen konnte, in der Kabine gefiel ihr das Lich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:42 pm

Jack bekam das alles nciht mehr mit. Er nahm nichts mehr war außer seinen gedanken. Irgendwann kippte sein lebloser Körper zur Seite. Er war eingeschlafen. Er sah nicht was Luciana an hatte, noch was Naemi anprobierte. Er schlief. Als Luciana ihn ansprach murmelte er nur irgendetwas von. Bett und morgen... Was wahrscheinlich aus seinem Traum stammte. Ich bin nicht hier um euch darüber zu informieren was er träumte oder gar was er schon geträumt hatte. Nein, ich werde euch keinen Einblick in diese - seine Welt geben. Denn jeder Mensch hat das Recht eine Zeit lang alleine zu sein.. Nur einen Moment...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:49 pm

Lucian zuckte mit den Schultern als sie merkte das er eingeschlafen war und sie ging wieder in die Umkleide um das nächste anzuziehen. Sie zog sich noch mehrmals um und alles was sie hatte gefiehl ihr. 2 weitere Hosen und einige Tops dann noch ein paar Röcke.
Schnell war sie fertig und ging mit den Sachen auf dem Arm wieder raus. Mit dem Fuß trat sie ihm gegen das Schienbei und schaute ihn vorwurfsvoll an. "Hey ich bin fertig. Erst shoppen wollen dann einschlefen." meinte sie der letzte Teil war aber eher an sie gerichtet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 24, 2010 11:56 pm

So wirklich bekam die Psychologin erst gar nicht mit das Jack eingeschlafen war. Allerdings wunderte sie sich doch, dass Luciana auf die Frage nach dem Aussehen keine Antwort bekam. Das andere Kleid sowie der Rock und auch das Top passten wie angegossen und somit gehörten sie der Lehrerin. Sie war allerdings ein bisschen später fertig als Luciana mit dem umziehen, da sie sich immer ziemlich viel Zeit gelassen hatte und Naemi kam gerade aus der Umkleide als Luciana ihrem Master gegens Schienbein trat und die Kunstlehrerin kurz ein bisschen verunsichert stehen blieb. Ich hab mir sorgen um die Honeys gemacht? Anscheinend war das WIRKLICH unbegründet... immerhin schien sich das Mädchen ziemlich gut durchsetzen zu können.
"Ist doch klar das er einschläft, für ihn ist das bestimmt langweilig..." verteidigte Nana Jack mehr oder weniger mit einem sanften Lächeln ehe sie ihren Fang noch einmal genauestens betrachtete "Ich geh schon einmal bezahlen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.80
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 9:25 am

Jack träumte friedlich von sich hin, bis plötzlich ein stechender Schmerz sein Schienbein durchfuhr. Wiederwillig öffnete Jack seine Auen. Er sah nur noch wie Naemi zur Kasse verschwand. Dabei fiel sein Blick ausversehen auf ihren Hintern... njam... gluckste Jack innerlich. Dann drehte er sich zu dieser kleinen Schnepfe um die er schon den ganzen Tag am Hals hatte. Alles kommt einmal zurück liebes Bei diesen Worten lächelte er und streichte über ihre Wange. Komm sagte er und sie folgten Naemi zur Kasse. Sie reihten sich hinter ihr ein. Sie bezahlte und Jack bezahlte den riesigen Haufen den sein dummer Honey einkaufen musste. Ich bring sie um. Waren Jacks Gedanken. Dieses Mädchen ging ihm langsam auf den Keks. Aber noch konnte er sie nicht bestrafen... Noch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luciana
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 3:00 pm

Luciana schaute der Lehrerin schulterzuckend hinterher, es war ihr egal ob es Jack langweilig wurde er hatte es vorgeschlagen. Dann jedoch sachaute sie den nun wieder wachen Jungen an und schüttelte den Kopf.
"Strib." flüsterte sie ihm entgegen als er ihr über die Wange strich und lächelte eben so lieb wie er. Sie musste diese Phase ausnutzen etwas anderes blieb ihr nicht übrig. Seufzent folgte sie ihm zur Kasse und wartete bis er bezahlt hatte. Wenigstens hatte sie jetzt etwas zum anziehen. Innerlich machte sie sich etwas sorgen was kommen würde wenn die Lehrerin nicht mehr da war, sie war sozusagen ein Schutzschild.
Jedoch schob sie diese Gerdanken weit weg sie würde es früher oder später schon noch erfahen obwohl ihr später lieber währe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org
Naemi Ushio
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 4:12 pm

Die Lehrerin begrüßte die höfliche Kassiererin ebenso höflich, gab ihr die Kredtikarte und wartete kurz bis die Frau den Einkauf in eine Tasche gepackt hatte. Dann blickte Nana kurz über ihre Schulter zu Jack und Luciana. Sie schien den Jungen wohl von seinem Platz aufgescheut zu haben...
"Siehst du ich hätte gar nicht mitgehen müssen..." sagte sie dann freundlich zu Jack, der ja gemeint hat sie solle ihm helfen Sachen für Luciana zu finden. "... aber es hat sich ja gelohnt.." fuhr sie dann fort hielt ihre Tüte kurz ein Stück weit hoch ehe sie sich dann kurz um sah, dann auf die Uhr die man in dem Laden sehen konnte. Sie hatte noch keinen Schimmer was sie heute noch so tun sollte... sie fragte sich ob sie wohl mal sehen sollte ob sie in das Chaos im Kunstraum ein bisschen Ordnung bringen konnte? Wohl eher nicht sie wusste ja wo was war - sie konnte den Schülern ja dann helfen.
"Hmm was macht ihr jetzt?" fragte sie nach, auch weil sie ein bisschen neugierig war....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 4:20 pm

Wow,wow,wow - Stopp

Was soll den DAS jetzt werden?
Solltet ihr nicht langsam mal auf J-Lu warten?
Echt... So kann man doch nicht anständig schreiben...
Aber macht was ihr wollt. Ich werde mich jetzt einfach wieder überposten lassen und die Klappe halten.
Ich hoffe, dass IHR euren Spaß daran habt, mir meinen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 4:25 pm

Mia baby es ist nicht so das es un egal ist was ihr macht aber wir posten ja nicht zusammen, ihr seind ja nicht direkt das wor Luci Jack und Naemi sind d.h. ihr irgoriert das was wir gemacht haben und macht da weiter wo ihr aufgehöert habt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Do März 25, 2010 6:34 pm

so ich werde dann auch erst einmal die drei ignorieren, wie Besty meinte.

" Nun ja einige sehen schon gut aus, aber das da ist doch nicht dein ernst oder? " Sie zeigte auf eins der Sachen die Mia ihr unter die Nase hielt. Doch wie sie fand, waren dort schon einige gute bei. Shorts? Nein sie wusste nicht wirklich wo diese waren, weshalb sie erst einmal eine Angestellte höflich danach fragte. Sie ging mit Mia dann hinüber zu den Shorts und ließ sie erst einmal suchen. " So ich gehe dann auch erst mal schauen, du kannst ja noch suchen^^" meinte sie lächelnd und verschwand selber zwischen den ganzen Kleidern, um sich schöne Kleider zu kaufen und ging sie dann natürlich auch anprobieren mit entsprechenden Hüten etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Fr März 26, 2010 4:43 pm

[ Nur... unter diesen Umständen macht es einfach keinen Spaß. Auch wenn ich nichts mit den 3 Anderen zu tun habe, muss ich auffälliges Verhalten in meinen Post miteinbeziehen. Dazu muss ich dann 500 Beiträge lesen und in dieser Zeit wurden schon wieder 5 Neue geschrieben. Und genau das versaut einem den Spaß.
Jetzt könnte man stur behaupten: Dann ignoriere uns einfach.
Prima!
Das ist der Sinn eines RPG's.
-Sich gegenseitig zu ignorieren.
Also wirklich.... Nein.
J-Lu. Für dich tut mir das wirklich Leid. Aber so will und kann ich nicht richtig schreiben. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich an eine simple Reihenfolge zu halten oder einfach mal etwas zu warten.
Wäre freundlich, wenn ihr wenigstens Lucy bei euch mitschreiben lässt, bis sie einen neuen PP gefunden hat. Ich werde hier in nächster Zeit nichts mehr schreiben.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Fr März 26, 2010 6:42 pm

(out:Mia das finde ich grade echt letzte Karotte von dir du gehs davon aus da alles nach deinem Spaß laufen soll aber überleg dir mal das die anderen keine Lust haben 1-2 Tage auf jemanden zu warten der so oder so nichts mit denen am Hut hat vom Posten her. Ist es nicht verständlich das man dann einfach mal überpostet wir? Ich weis das es nicht toll ist wenn man selbst überpostet wir wurde ich auch schon oft genug aber ich behaubte das du einfach auf die Seite an der ihr aufgehört habt zürück zu blätten kannst und von da aus einen Post machen kannst. Im endeefekt ist das das selbe wie wenn wir 3 Jetzt an einem anderen Ort posten würden da würde es dich doch auch nicht kratzen?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : CH ^-^

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68
Master/Honey von: Jeanne Lucy

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Fr März 26, 2010 7:18 pm

[...Ich sagte nicht, dass ich gehe. Ich habe gesagt, dass ich Im Moment nichts schreibe. Und 1-2 Tage warten ist nicht schlimm. In anderen Foren warte ich auch mal etwas länger.
Und ja. Es ist nicht ok, was ich mache.
Und nein. Wenn ich keinen Spaß daran hab, werde ich mich nicht dazu zwingen.
Ich reiche diesen Acc vielleicht an jemanden weiter, den ich gut kenne. Dann kann diese Person für mich weiter schreiben.
Aber ich persönlich habe keine Lust mehr. Und vor allem auch keine Zeit. Man müsste ja mal einen Tag auf mich warten... -.-]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Fr März 26, 2010 7:46 pm

(WIESO VERDREHEN MIR ALLE LEUTE DIE WORTE IM MUND HERRUM. *ausatmen* soooo ich finde es echt schade wenn jemand wegen so etwas seinen Acc. wegwerfen will. Vor allem aber habe ich nie gesagt das es nicht so ist das man mal 2 Tage aufjemanden warten kann wenn dieser an dem RP beteiligt aber wenn er doch für die anderen "nicht existent" ist wieso sollte man dann warten ich werde jetzt auch eine Postiungreihenfolgeregelung reinstellen das es jedem klar ist wie das läuft.)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Di März 30, 2010 3:09 pm

[... na ja ... da Mia jetzt nicht mehr posten möchte im Moment werde ich mich erstmal weg tbc´n, falls Mia doch noch mit mir weiter schreiben will, soll sie mir das dann per pm sagen ich werde sie auch mal kurz npc´n, aber wäre cool wenn mir noch ein admin / mia sagen kann, ob ich mir jetzt wohl einen neuen honey suchen muss, was ich nicht gerne machen würde, aber ok.....]

Es dauerte nicht wirklich bis sie ihre sahen gefunden hatte, alle wohl sehr teuer. Drei neue Kleider, einen Hut, Sonnenbrille, Schuhe und was man sonst noch braucht. Für Mia hatte sie ja auch schon was gefunden. So ging sie dann zur Kasse, bezahlte und ließ Mia dann aber die Tüten tragen, die nicht so schwer waren. Sie selbst nahm ihr jedoch auch eine kleine Tüte ab - wie großzügig. Lächelnd und hocherfreut verließ sie dann auch den Laden und ging Richtung Ausgang wieder

--> irgendwo in der Schule ( genaueres wird hinzu edit ;) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naemi Ushio
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Größe: 1,62 m
Master/Honey von: //// sie ist ne Lehrerin

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Di März 30, 2010 8:52 pm

Naemi wartete gar nicht mehr lange auf eine Antwort denn ihr Blick glitt auf die Uhr. "ich muss gehen... tut mir Leid...." meinte sie dann winkte noch einmal und lief los "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder..." sprach sie noch im gehen ehe sie auch schon aus dem Laden verschwunden war.
Sie hatte noch eine Menge zu tun und das konnte eben einfach nicht warten.

tbc: /////
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 31, 2010 6:24 pm

Nach der Ankunft von C.C in Eastbourne, schlug sie als Erstes das Ziel Tiffany´s & Co Modehaus an, um sich mit neuen Kleider zu versorgen. Doch Öffentlich sollte es nicht werden das die Prinzessin der Corabelle einkaufen geht in so einen einen Laden.
Deshalb lief sie ihn ihre Stadtkleider, bei der sie eine Große Mütze Trug. Die Mütze hatte sie Extra Tiefer Gezogen, so das man ihr Gesicht schlechter erkennen würde.
Doch als sie schon den Laden Betrat, sahen ihr einige Menschen nach und Machten sich Gedanken, wie schön diese Person auch war.
Shi Tsu konnte nur hoffen das ihre Grüne Haare sie auffliegen Lassen würden.
Aber die Höchste Priorität war nun das sie sich Kleider Suchen ging.
Ich hoffe doch das ich hier das Finde was ich im Katalog sah...
Eine Zeit Lang Verstrich und sie suchte Immer noch nach den Kleider, die sie Vorgesehen hatte. Doch langsam ging ihr die Geduld aus beim Suchen...


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santiago
White Jackal
White Jackal
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Amilia

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 31, 2010 6:37 pm

(out: warte aber bittö mit der Antwort auf Amilia, Shi Tsu, ja? danke :3)

pp: Santiagos Zimmer

Die Leute hatten Santiago belustigte Blicke hinterher geworfen und getuschelt, als sie sahen wie er Amilia in den Armen trug, und stellte sie erst wieder ab, als sie den Laden betreten hatten und sie erneut aus dem Augenwinkel aus amüsiert angeschielt wurden. Er ignorierte sie aber völlig.
-"Such. Dir. Was. Aus" murmelte er und stupste sie leicht am Rücken, damit sie sich umschaute. Auch er würde sich hier umschauen. Wer weiß, vielleicht konnte er Amilia auch dazu überreden, etwas anzuziehen, was ihm gefiel...der Gedanke hatte etwas Reizendes. Mit einem leichten Lächeln auf den blassen Lippen wollte er sich auf die Suche machen, als ihm eine junge Dame auffiel, die irgendwie herausstach. Während die anderen hier sich Zeit ließen beim Suchen, machte sie in Santiagos Augen einen gehetzen Eindruck, als wolle sie schnell von hier wegkommen. Sehr verdächtig. Er nickte der grünhaarigen zu, und hielt sich nicht weit entfernt von Amilia auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amilia
Dreaming Angel
Dreaming Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : MV

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,70
Master/Honey von: Santiago

BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   Mi März 31, 2010 8:35 pm

Sie war leicht beschämt und wurde etwas rot als die Leute sie so anstarrten. Aber Santiago schien es nicht zu stören. Als sie dann angekommen waren setzte er sie ab und gab ihr einen kleinen schuppser. Sie sollte sch etwas aussuchen. "Danke". Das war wirklich nett von ihm. Aber das war garnicht so leicht. Hier gab es viele sachen und sie wollte ihn auch nicht zu sehr auf den Taschen liegen. Im moment fühlte sie sich nch schecht dabei, abe das würde sich iwann schon legen. Langsam ging se durch die einzelnen Reichen und sah sich nach etwas interessanten um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiffany´s & Co Modehaus   

Nach oben Nach unten
 
Tiffany´s & Co Modehaus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Eastbourne :: Innenstadt-
Gehe zu: