Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Dach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach EmptySo März 14, 2010 2:51 am

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptySo März 14, 2010 8:41 pm

Sera stand auf dem Dach und genoss die Aussicht.
Es ist wirklich schön hier,dachte sie sich.
Sie lehnte sich mit dem Rücken an das Geländern und schaute inden Himmel.Sie dachte daran wie es wohl ihr hier in diesem Internat ergehen würde.
Seras rosane Haare wehten im Wind,da es ziemlich windig hier oben war.
Sie dachte nach darüebr ob es die richtige Entscheidung war an diese Schule zu kommen ohne ihren Bruder,denn sie vermisste ihn sehr.
Die rosahaarige ging etwas auf dem Dach herum um sich die beine zu vertreiben.
Sie wollte garnicht mehr von dem Dach runter da sie es auf dem Dach wunderbar fand.
Wie der Wind wehte und wie die Sonne scheint,Serena fand das einfach klasse.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 6:16 pm

[Eingangspost]

Lestat betrat das Dach, seinen Koffer mit all seinem Hab und Gut hatte er immer noch bei sich, da er noch kein Zimmer, noch keinen Master, noch rein gar nichts besaß hatte er sich dem Koffer auch nicht entledigen können, aber es störrte ihn im Moment ja auch nicht weiter und bevor er sich irgendwo registrieren lassen würde bräuchte er noch einmal eine Zigarette. Lestat bemerkte die andere Person gar nicht, an die Wand gelehnt schob er sich das Stängelchen in den Mund und fischte aus der Brusttasche seiner Weste ein silbernes Feuerzeug mit welchem er die Zigarette anzündete.
Tief atmete er ein, dann wieder aus und nahm noch einen Zug, die Zigarette beruhigte ihn, er konnte es sich selber nicht erklären aber er fühlte sich nicht sonderbar gut, oder war es lediglich die Angst von alten bekannten entdeckt zu werden?
Wer konnte das schon wissen ...
Ich nehme mal an ich muss mir aber ein Master suchen, auch wenn ich mich davor fürchte meinen alten 'Freunden' zu begegnen ..., dachte sich Lestat, bewegte sich aber kein Stück, er würde sich nicht hetzen, noch nicht. Dafür würde er im Verlauf des Schuljahres sicher genug Zeit haben, da konnte er diese kurze Zeitspanne noch ein wenig entspannen und in Ruhe die Zigarette rauchen.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 7:58 pm

[FIRST POST]

Das meiste der Schule hatte sie nun schon gesehen. Die Wohnflügel, die Lernbereiche, Pausenhöfe und alles was noch zu diesem Internat gehörte. Zwar hatte man sich nicht wirklich eingeprägt was wo war, aber hatte man wenigstens einmal alles gesehen. Nun führte ihr Rundgang sie aufs Dach. in leichter Wind wehte und etwas kühler als drinnen war es hier auch, doch es war angenehm. Clair ging die paar Schritte zum Geländer hin, und zu sehen was sich nun wohl vor ihr erstreckte. Man konnte ziemlich weit sehen, von hier oben aus. Man hatte einen guten Überblick über alles. Als sie weiter an dem Geländer entlangging, streiften ihre Finger im vorübergehen über das kühle Metall. Hier würde man also ab jetzt wohnen und lernen? Am besten man gewöhnte sich schnell hier ein, damit man ungestört lernen konnte. Immerhin hatte sie noch einiges nachzuholen, um endlich an ihren Bruder rankommen zu können.

Die rothaarige blieb stehen und warf einen Blick nach rechts, von wo ihr Zigarettenqualm entgegenkam. Sie sah den Jungen, der dafür verantwortlich war leicht herablassend an. "Das verkürzt dein Leben um einige Jahre... Aber scheint ja Spaß zu machen."
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:05 pm

Er bemerkte die ältere erst als sie ummitelbar vor Lestat stand. Dieser verkrampfte sich unwilkürlich. Sein Kopf neigte sich gen Erde und er ließ die Zigarette auf den Boden fallen. "Verzeihung ... Miss, wenn es Sie stört werde ich es selbstverständlich lassen", presste er hervor, brachte sogar ein Lächeln zu stande was wohl nett sein sollte, doch wirkte es eher gezwungen und falsch.
Seine Hand umklammerte den Griff des Koffers nun ebenfalls fester und auf der eher blassen Haut zeichneten sich die Venen ab. Den Jungen allerdings schien dies nicht zu stören, mit möglichst demütiger Stimme fragte er: "Störrt Sie denn noch etwas an mir?"
Dies rutschte aus ihm heraus und klang wohl etwas rüde, so das sich Lestat auf die Lippen biss.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:20 pm

Mit der plötzlichen Reaktion, das er einfach die Zigarette fallen liess, und sich entschuldigte hätte sie nicht gerechnet. Es zeugte zwar von Höflichkeit, doch kam es ihr etwas übertrieben vor. Und vor allem wirkte es nicht sehr ehrlich. Aber letzteres war Claire eigentlich vollkommen egal. Er war einiges größer als sie, aber trotzdem legte sie einen Finger an sein Kinn um den Blick etwas zu heben, damit er nicht mehr am Boden klebte.
"Ja, deine verkrampfte Art", meinte sie mit einem kühlen Lächeln. Sie sah nach unten auf den fallengelassenen Gegenstand. "Jetzt schulde ich dir wohl was, wie?" Sie hoffte das ihr Gegenüber etwas lockerer werden würde. Es war einfach amüsanter mit jemandem zu reden, der nicht dastand wie ein Brett, und auch dementsprechend redete.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:27 pm

Nun wiederrum war Lestat überrascht, denn damit hatte er nicht gerechnet. Und Dinge die er nicht erwartete verunsicherten ihn. Er wurde ein wenig verlegen, änderte jedoch nicht seine Haltung.
"Ähm ... verzeihung, ich bin bloß noch nicht lange hier ... ich habe zwar viel über die Schule gehört doch ... es verunsichert mich ein wenig ..."
Das und die Tatsache das ich arm wie eine Kirchenmaus bin, dachte Lestat verbissen mit einem Hauch Sarkassmus. "Und Sie sind mir natürlich nichts schuldig ..."
Lestat' Blick wanderte ein wenig entlang, doch direkt in die Augen konnte er ihr nicht schauen. Dafür schämte er sich zu sehr, auch wenn er nicht mehr so steif wie zu beginn da stand, seine Hände waren immer noch zum bersten angespannt.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:39 pm

Wieder ein Lächeln. "Ja, jetzt in den Ferien kommen die ganzen Neuen...", meinte sie etwas nachdenklich. Sie selbst gehörte ja auch dazu. Ihre alte Schule war zwar ähnlich wie diese, jedoch konnte man sie nicht wirklich vergleichen.
"Doch. Ich denke ich fände es besser meine Schulden zu begleichen. Oder .. darf ich das etwa nicht?", meinte sie zu seinem letzten Kommentar. Mit seiner Art würde er nun wahrscheinlich nicht einfach ablehnen. Zumindest war er bisher sehr zurückhaltend und höflich gewesen, da würde er ihr doch nun nicht die erste Bitte ausschlagen.
Claire merkte währenddessen sehr wohl, das er überall hinzusehen schien, außer ihr in die Augen. Dafür sah sie ihn sehr direkt an.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:46 pm

Lestat bieß sich auf die Lippen, die ältere war hartnäckiger als er gedacht hatte und das verunsicherte ihn noch mehr, dabei war Lestat nicht der Typ der sich so schnell ins Bockshorn jagen ließ, aber vermutlich lag das auch am Alter, wie alt sie wirklich war konnte Lestat nicht mit Bestimmtheit sagenm doch man merkte selbst wenn sie kleiner als Lestat war das sie älter war. Und ihre Art war erinnerte zum Teil an Lestat vor wenigen Jahren, wobei er vermutlich noch schlimmer war. Er hätte nie irgendeine Schuld beglichen.
"Natürlich nicht ... Miss. Ich wäre sehr ... dankbar dafür", brachte er zustande doch da kam ihn noch eine Idee, so zu sagen der Faden an den er sich klammerte. "Aber Sie sehen ja selbst das ich noch meinen Koffer mit meinem Hab und Gut bei mir habe ... ich habe noch kein Zimmer bezogen deshalb ..."
Ja, was? Er wusste selber nicht was er sagen wollte oder was er sagen wollte und verstummte daher einfach wieder, dazu noch dieser intensive Blick der Dame vor ihm, ihm war alles andere als gut, aber er musste wohl oder übel damit fertig werden, immerhin würde er mit einer solchen Persöhnlichkeit ein ganzes Schuljahr verbringen müssen.
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 8:57 pm

Claire hatte schon fast den Verdacht, man wollte einfach nur wegkommen. Zudem sein letzter Satz nicht einmal eine Beendigung gefunden hatte. Hoffentlich waren hier nicht alle so verkrampft und abweisend. Es war nicht gerade erheiternd hier gleich von ihrer ersten Bekanntschaft stehen gelassen zu werden. Oder machte sie etwa einen so schlechten Eindruck? Komisch, dabei war sie bisher sogar ziemlich nett gewesen.
Doch abwimmeln lassen würde sie sich bestimmt nicht nach gerade mal zwei Minuten, die sie miteinander verbracht hatten. "Du willst jetzt aber nicht, das ich dir die Koffer trage, oder?", gab sie frech zurück. Mit einer Handbewegung deutete sie ihm vorzugehen.
"Oder Angst, das ich beiße?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:19 pm

Sakura kam mit langsamen Schritten auf das Dach und schaute sich erst ein bisschen um.
Als sie sich genügend umgeschaut hatte, setzte sie ihren Weg fort.
Sie ging über das Dach und am Ende stand ein junges Mädchem mit rosanen Haaren.
Sakura betrachtete sie einen Augenblick. Dann ging sie auf sie zu und blieb dann vor ihr stehen.
Sakura setzte ein Lächeln auf und sagte mit freundlicher Stimme.
Hallo. Ich bin Sakura.
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:23 pm

"Oh! Guten Tag ich bin Serena",sagte die rosahaarige verschreckt.
Sie hatte nicht germerkt das eine Person sich ihr genähert hat und war dadurch völlig perplex,doch im nächsten Moment fasste sie sich und setzte ein fröhliches lächeln auf.
"Freut mich dich kennenzulernen,du kannst mich ruhig Sera nennen",meinte sie lachend.
Dann genoss sie wieder den ausblick auf dem Dach.
"Bist du auch ein Honey Sakura?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:30 pm

Sakura musste etwas schmunzeln, als sich Serena so erschrocken hat.
Sie fand es in irgendeiner Weise amüsant, wie Serena's Gesichtsausdruck war.
Doch dann fing sie sich wieder und beantwortete ihre Frage mit den Wörtern: Ja, bin ich. Nach deinen Worten zu Folge du dann wohl auch, oder Sera?
Sakura legte ein Lächeln auf und wartete auf Serena's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:33 pm

"Ja,das bin ich",antwortete Serena.
"Weißt du ich muss ganz schnell einen Master finden mein eigenes Geld reicht bald nicht mehr daher brauch ich umbedingt einen!",sagte die rosahaarige verzweifelt.
"Aber ich glaube es wird schwer sein einen zu finden!",meinte sie lachend.
Ihre rosa Haare wehten im und es fühlte sich toll an.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:38 pm

Sakura schaute Serena etwas bemitleidend an.
Lange schwieg sie, doch dann unterbrach sie die Schweigepause.
"Ja das kenn ich."
"Meine Familie ist auch grad nicht die reichste."

Die lilahaarige schaute etwas betrübt zur Seite.
Der Wind fegte durch ihre und Serena's langen Haare und es folgte eine etwas längere Schweigepause.
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:43 pm

"Wir müssen uns ganz schnell Master finden!",meinte Serena aufgeregt.
"Immerhin möchte ich noch eine Weile an dieser schönen Schule bleiben,du doch auch oder?"
Serena drehte sich zu Sakura und lächelte diese freundlich an.
Ich hoffe das ich noch hier bleiben kann,dachte das Mädchen besorgt und schaute kurz betrübt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:50 pm

Sakura's Stimmung hat sich schlagartig geändert.
Sie nahm die Hände von Serena und schaute sie dann fröhlich an.
"Ich werde dir helfen einen geeigneten Master zu finden."
Diese Worte sprach sie voller Begeisterung und Sebstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:53 pm

Serena schaute Sakura fassungslos an,zuerst verstand sie ihre Worte nicht doch dann fing sie an zu lächeln.
"Ich danke dir sehr!",sagte sie schüchtern.
Sie hielt die Hände von Sakura fest.
"Wir werden beide gemeinsam geeignete Master finden!",sagte sie etwas kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 9:58 pm

Sakura schaute Serena froh an.
Sie war wirklich froh, dass sie sie getroffen hat.
Sag mal? Wollen wir was zusammen machen? Aus ihren Worten konnte man Begeisterung entnehmen.
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 10:05 pm

"Klar!Lass uns irgendwas tolles unternehmen!",meinte die rosahaarige fröhlich und hüpfte auf und ab.
Sie freute sich sehr Sakura getroffen zu haben und wusste das die beiden sich sehr gut verstehen würden.
"Und was käme dir da so in den Sinn?",fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 10:08 pm

Sakura freute sich ebenfalls. Sie freute sich so wie ein kleines Kind.
Die lilahaarige schaute Serena übelegend an.
"Hmm..."
"Lass uns doch was auslosen."

Irgendwas in Sakura sagte, dass sie und Serena sich super verstehen würden und dass sie gute Freunde werden würden.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMo März 15, 2010 11:46 pm

Zitat :
Claire hatte schon fast den Verdacht, man wollte einfach nur wegkommen. Zudem sein letzter Satz nicht einmal eine Beendigung gefunden hatte. Hoffentlich waren hier nicht alle so verkrampft und abweisend. Es war nicht gerade erheiternd hier gleich von ihrer ersten Bekanntschaft stehen gelassen zu werden. Oder machte sie etwa einen so schlechten Eindruck? Komisch, dabei war sie bisher sogar ziemlich nett gewesen.
Doch ab wimmeln lassen würde sie sich bestimmt nicht nach gerade mal zwei Minuten, die sie miteinander verbracht hatten. "Du willst jetzt aber nicht, das ich dir die Koffer trage, oder?", gab sie frech zurück. Mit einer Handbewegung deutete sie ihm vorzugehen.
"Oder Angst, das ich beiße?"

Lestat schüttelte natürlich den Kopf. "Tut mir Leid für meine Abwesenheit. Natürlich würde ich nie verlangen das Sie meine Koffer tragen Miss, sollte ich unhöflich erschienen sein dann tut es mir Leid." Mittlerweile hatte sich Lestat mit seiner Rolle abgefunden, er musste. Einerseits Demütig, anderseits Peinlich berührt hatte er den Kopf wieder den Boden hin zu gewandt, sprach nun aber in vollen Sätzen.
Als die Fremde ihm deutete vor zu gehen tat er dies ohne länger ab zu warten und schüttelte nur den Kopf als das Mädchen ihm eine, wohl eher rhetorische, Frage stellte. "Nein, natürlich nicht."

tbc: Wo immer Lestat auch hin dirigiert wird ...
Nach oben Nach unten
Claire Rhyan
Member
Member
Claire Rhyan

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,73 meter
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyDi März 16, 2010 12:54 am

Na also. Wenn er schon meinte sein Gepäck unbedingt noch in sein Zimmer bringen zu müssen, würde sie ihn natürlich begleiten. Vorher sah sie nochmal über die Landschaft hinweg, die man von hier oben so gut überblicken konnte. Wahrscheinlich würde sie später nochmals hierherkommen. Ein letztes mal die frische Luft eingeatmet schritten beide durch die Tür, wieder hinein ins Gebäude.

---> Lestats Zimmer
Nach oben Nach unten
Serena
Member
Member
Serena

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : hier ;D

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.65m
Master/Honey von: Dark

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMi März 17, 2010 9:40 pm

Serena schaute in den Himmel und ging auf dem Dach herum.
"Wir können ja später noch was machen ich wollte grad zum Strand gehen um etwas nachzudenken",meinte Serena lächelnd.
Da machte sie die rosahaarige auf den Weg um das Dach zu verlassen.
"Also bis später!",rief sie Sakura zu und verließ das Dach.

tbc:der Strand
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach EmptyMi März 17, 2010 9:45 pm

Sakura lächelte Serena hinterher.
"Ein wirklich nettes Mädchen" sagte sie zu sich selbst.
In irgendeiner Art wusste sie, dass Serena und sie noch sehr gute Freunde werden würden.
Sakura freute sich sichtlich, dass sie Serena getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Dach Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: